[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

eben also das ist ja mal sowas von egal...geht ja um gar nichts..außer vielleicht ne Zahl....Rangliste wäre ecxht nur wichtig wenn es auch was dafür geben würde
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fortnite Battle Royale Server down: Goodies für Datenbank-Probleme, neues Update 3.5.1

Zwar nur im PVE aber hey da bekommt man immerhin was.
Wann bekommen wir PUBG Spieler von Blueball mal was für die Grütze an Fehlern die noch vorhanden sind?????
Als BR Spieler hat man auch was bekommen.
Spiele es inzwischen öfter als pubg.
Musste mich zwar erst an das bauen und vor allem dem Look gewöhnen, aber nach den gefühlten ewigen stillstand und nach Monaten der immer gleichen Server Problemen und zunehmender Cheater Problematik haben mir den Spaß an pubg größtenteils vermißt nach immerhin 700h.

Ich bin nicht böse drum, Geld gekostet hat es mich ohnehin nicht durch die Ingame Verkäufe die die knete rein gespült haben.

Aber schade ist es alle mal und hoffe dieses Spiel macht irgendwann wieder Laune...

Es ist zwar echt erstaunlich wie unfassbar rund Fortnite läuft und ist auch toll es egal von welcher Plattform aus spielen zu können und noch dazu egal mit welchen seiner Freunde auf Plattform XY, dazu sind die Herausforderungen noch ein netter Anreiz noch weitere Runden zu spielen. Genauso wie das man sich nur sehr sehr selten über laggende server oder sonst was aufregen muss...

Nichts desto trotz wäre mir etwas im Stil von pubg lieber.

Aber was will man machen wenn man Bock auf BR hat und BlueBalls es immer wieder versammelt oder alt bekanntes wie die Server Problematiken, hit Detektion etc nicht in den Griff bekommt. Dann bleibt eben nur Fortnite übrig wenn man Bock auf BR hat.

Wird Zeit für ein dritten großen Player in dem Genre...

Gesendet von meinem P9+ mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://pubg.op.gg/user/hkjhkjhjkjh?server=eu

Asia Pleb, EU ein Gott...hat uns jedes mal im laufen den Kar Headshot gegeben

Eventuell muss man dem Spiel permamenet negativ Reviews auf Steam geben, ähnlich wie vor "kurzem" bei GTA wegen Microtransaktionen, vl. machen dann die Devs mal was, was ich aber mehr als stark bezweifle.
Das Spiel sollte jetzt so wie es ist free to play sein. 30 Takken isses beim besten Willen nicht wert.
 
Hab heute auch wieder angefangen. Macht schon Spaß nach 3 Wochen Pause wieder. Diese superschnellen Tode sind halt immer frustig. Manche treffen wie blöd, da bin ich down bevor ich schießen kann. Der vorhin hat auch das Dinner geholt mal wieder, trotz sonst unauffälliger Stats. Das ist schon auffällig oft der Fall wenn ich so chancenlos geplättet werde.
Eben hat er trotz reload nicht nachgeladen und ich bin draufgegangen, hatte ich noch nie. Ich hoffe das ist nichts neues. Kannst halt nicht so wirklich ernst nehmen das Spiel.

Naja und Erangel halt:


Das das sonst keiner so hasst an der Map. Wünschte liegend wäre man etwas besser sichtbar / das Gras nicht so dicht oder kürzer. Muss mal wieder die Texturen auf low stellen, glaube das ist etwas besser dann.

Bin mal gespannt auf die neue Map die Tage. Hoffentlich ist die Vegetation da nicht auch so ätzend im Endgame wie auf Erangel.
 
Die neue Map ist echt geil :love:

Hab heute auch wieder angefangen. Macht schon Spaß nach 3 Wochen Pause wieder. Diese superschnellen Tode sind halt immer frustig. Manche treffen wie blöd, da bin ich down bevor ich schießen kann.

So gehts jedem mal, grad eben erst wieder mit 3er Helm und 3er Kevlar von nem Typen getötet worden der ohne Helm, 1er Kevlar und mit AK und Armbrust rumläuft und mir im Bruchteil einer Sekunde 3 AK Headshots (wie nen Burst/Macro) gibt... doch dann die Stats geguckt und imo kann der nicht cheaten, falls doch dann weiß ichs auch nicht mehr und falle vom Glauben ab: https://pubg.op.gg/user/Senektor?server=eu

Dennoch... so wie er mich da gekillt hat, hab ich mit Ak in 1000 Stunden noch niemand getötet... und ich bin jetzt nicht der schlechteste Aimer würde ich sagen.

Im Game davor 9 Kills gemacht und fast jeden Schuss getroffen (war ich mit mir und der Hitreg sehr zufrieden), dummerweise nur einen Gegner in ner Senke nicht gesehen und dann in den Rücken geschossen bekommen... läuft :/

Auch wenn mich Ranking und Ladder gar nicht mehr jucken... Aggro drops brauch ich mit meinem Loot Pech aber gar nicht spielen... ich loote das Schwimbad und das halbe Erdgeschoss und finde nen fucking Revolver - der Rest der Schule läuft schon mit M4 und M16 rum und macht Jagd auf mich.

Anyway, genug geweint... für alle die es noch nicht kannten, ein paar nützliche Kletter Tricks für gewisse Gebäude auf Miramar (und auch auf der neuen Map), besonders bei den Minen:


P.S: Die Shotguns sind einfach utterly broke.... wenn sie der Gegner hat bin ich nach einem Hit down... immer... und wenn ich sie habe kann ich auf einen Meter Distanz direkt auf die Gegner pumpen und brauche 2-3 Hits damit sie sterben. Werde ich wohl nie verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anyway, genug geweint... für alle die es noch nicht kannten, ein paar nützliche Kletter Tricks für gewisse Gebäude auf Miramar (und auch auf der neuen Map), besonders bei den Minen:
danke fürs video :) droppe dort auch gern, aber oben drauf hab ihc noch keinen gesehen :d werds probieren :)

hast du mittlerweile rausgefunden, wie man bei den "Langhäusern" mit balkon an den beiden Enden aufs Dach kommt?
pubg-miramar-villa.jpg

was ich auch shcon gesehen habe: in den offenen Lagerhäuser mit den Laufgitter und Heuballen drinnen gibts unterm Dach nen Dachboden, von dort hat mich einer abgeknallt zum Anfang vom Endgame, und ihc hab keinen Dunst wie man dort hochkommen soll.
jenes in der Mitte
Coastal Warehouse.jpg
 
Wann angeht die neue Mal diese Woche eigentlich wieder online?

- - - Updated - - -

Wann angeht die neue Map diese Woche eigentlich wieder online?
 
IMG_20180415_235326.jpg

Den Fehler hatten ein Mate und ich gestern ca. 7x

"Found the solution.
PUPG Patched the game before the servers. We're running the game on the new version of the game, but the serers are running on 3.7.27. So we get kicked out.
We need to wait for the next hotfix."

WOW GG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal Game Files verified?

hast du mittlerweile rausgefunden, wie man bei den "Langhäusern" mit balkon an den beiden Enden aufs Dach kommt?

Geht meines Wissens nach nur bei manchen und nur mit Auto (wie damals geposted). Also hab da keine neuen Erkentnisse.

was ich auch shcon gesehen habe: in den offenen Lagerhäuser mit den Laufgitter und Heuballen drinnen gibts unterm Dach nen Dachboden, von dort hat mich einer abgeknallt zum Anfang vom Endgame, und ihc hab keinen Dunst wie man dort hochkommen soll.

Werd ich mir gleich mal angucken, danke für den Hineweis.
 
P.S: Die Shotungs sind einfach utterly broke.... wenn sie der Gegner hat bin ich nach einem Hit down... immer... und wenn ich sie habe kann ich auf einen Meter Distanz direkt auf die Gegner pumpen und brauche 2-3 Hits damit sie sterben. Werde ich wohl nie verstehen.

Das doch nix neues, ich bin ja der Meinung das gute Spieler nicht treffen weil man ja mit der Shootgun weiter rechts anhalten muss und die ganzen Bobs nicht richtig aimen und reinlucken !

Schönes Video dazu !

 
Zuletzt bearbeitet:
Kollege und mir crasht seit dem WE das Game wieder regelmäßig mit bad module info.
Gerade Schule raus, Appartments gelootet mit dem Buggy los und crash.
Beim einloggen steigt er automatisch aus, tot.

Ist uns in 10 Matches sicher 5 mal passiert, dann wars das erstmal wieder mit dem Game.
 
Ich habe gefühlt nach jedem der 25,4 MB großen Mörder Patches ziemliche Probleme mit dem Game. Entweder das Game crasht nach jeder Runde - oder ich brauche 6-8 Anläufe um das Spiel zu starten.
Keine Ahnung ob es stimmt - aber ich habe mal was gelesen das die Crashes häufiger auf AMD Ryzen Systemen vorkommen - bisher kann ich das so auch bestätigen.
Von der Gruppe mit der ich als zocke bin ich der einzige Ryzen nutzer - und ich habe überproportional oft Crashes bzw. Verbindungsprobleme.
 
Grad mal wieder ne Runde Tryhard gespielt (relativ sicher gelooted und dann immer ne gute Posi mit Überblick in alle Richtungen im Zentrum der Zone geholt) und direkt nen Chicken geholt, aber nur mit 4 Kills... todeslangweilig. Der einzige schöne Moment des Games der Spaß gemacht hat war die Kobe Nade, für die ich aber nicht mal nen Kill bekommen habe.

Der Gegner war auf dem Dach des zweiteiligen Gebäudes (das mit dem guten Loot) hinter Kisten verschanzt und ich hab hinter dem Backstein Gebäude ne Nade Pi mal Damen in den Himmel geworfen die wohl so runtergekommen sein muss, dass sie ihn vom Dach raus in die Playzone geschleudert hat, in der er dann sofort verreckt ist :fresse2:

unbenanntsisv3.png


Aber mit den alten langsamen Zonen ist das Hunten nach Frags einfach nicht drin und spätestens nach 8-10 Frags beißt man sich die Zähne an einem Camper aus, der auch noch gutes Aim hat und seinen Vorteil gut ausspielt. Da haben mir die flotteren Zonen echt 100 mal besser gefallen, war viel dynamischer und mehr Action pased.
 
Aber mit den alten langsamen Zonen ist das Hunten nach Frags einfach nicht drin und spätestens nach 8-10 Frags beißt man sich die Zähne an einem Camper aus, der auch noch gutes Aim hat und seinen Vorteil gut ausspielt. Da haben mir die flotteren Zonen echt 100 mal besser gefallen, war viel dynamischer und mehr Action pased.

?? Die Zonen-Alt waren doch bis auf die ersten beiden Zeitzonen schneller?? Oder meinst du die Dauer der Zonen? Bewegungsgeschwindigkeit der Zonen vs. Pause zwischen den Zonen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich meinte die Dauer der Zonen, hab mich da etwas unklar ausgedrückt, sorry.

Ist doch viel geiler wenn alle mehr moven müssen (und dazu dann auch mehr Zeit bekommen, weil die Zonen ja langsamer rollen) und nicht nur langweilig auf ihren Posis in Deckung hocken und dann die Laufwege (die je nach Gegner und Gedankengang auch RNG based sind und sich nur bedingt predicten lassen) über Frags oder keine Frags bestimmen.

Aber heute läufts bei mir mal gar nicht... eigentlich genau wie gestern schon. Wie ich die ganze Zeit von 1er K/D Spielern getötet werde, die gerade gegen mich treffen als wären sie plötzlich shroud... Wahnsinn.


Gibt mir sofort Headshot mit der Ak und dann backtrackt er mich dank Netcode (bevor ihr jetzt wieder sagt das wäre das buggy Replay... NEIN! ich war auch auf dem Server schon 1 Meter hinter der Ecke und bin trotzdem noch gestorben).

Gehe gleich wieder CS:GO spielen und lasse PUBG links liegen. Da gibts zwar auch Backtrack, aber nur als Cheat Funktion die die Lagcompensation exploited und nicht kostenlos für alle dank crappy Netcode.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt mir sofort Headshot mit der Ak und dann backtrackt er mich dank Netcode (bevor ihr jetzt wieder sagt dass wäre das buggy Replay... NEIN! ich war auch auf dem Server schon 1 Meter hinter der Ecke und bin trotzdem noch gestorben)

Einer wenn nicht der Hauptgrund warum das Spiel der Mehrheit auf Sack geht, die Entwickler können nicht oder wollen nix gebacken bekommen.
Man stirbt eben hinter Objekten, selbes auch mitn bullet delay siehe Schrotflinte und anderen Waffen. Das nervt einfach und trübt den Spielspaß mehr als genug.
Von den Cheater im FPP will ich erst gar nicht anfangen.
 
Grad mal wieder ne Runde Tryhard gespielt (relativ sicher gelooted und dann immer ne gute Posi mit Überblick in alle Richtungen im Zentrum der Zone geholt) und direkt nen Chicken geholt, aber nur mit 4 Kills... todeslangweilig.

Genau das ist das Ding.
Klar ist das Spielprinzip das man - egal wie - gewinnt wer als letztes noch da ist.
Und natürlich freue ich mich auch über jedes Chicken, völlig klar.

Aber es macht mir einfach keine Laune so zu spielen wie du es beschreibst und dir geht es ja genauso :d
Da hab ich lieber 30 min Spaß und Aktion und verzichte auf diverse Chickens die ich mit einer passivieren Spielweise wohl hätte kriegen können, und freue mich um so mehr über die paar Chicken die übrig bleiben - dann aber mit anständig Kills und Aktion in der Runde :)

Versteh das gar nicht... nichts würde mich mehr anöden als quasi die ganze Runde rum zu campen und dann nach 30 min nichts tun, vll doch weg geschossen zu werden :fresse:

Aber ganz ab davon , also mal ganz allgemein gesagt, hab ich mir letztens mal eins meiner ersten Matches noch mal angeschaut und dann ein Win aus einen der letzten Matches.. war schon lustig :fresse:
Da kriegt man dann auch wieder ein etwas anderen Blick auf Anfänger über die man sich so beömmelt über ihre Spielweisen oder ihr "Nummer sicher gehen" wenn man sich selbst in den ersten Runden noch mal zuschaut und sich denkt "wtf was hab ich da gemacht" "wie lange brauchte ich zum Looten" "wieso mach ich den Scheiß denn" "was hab ich da in der Bude die ganze Zeit gemacht " :shot:

Also viele Campen und spielen vll auch einfach nur so aus Unerfahrenheit und damit Unsicherheiten Infights etc. aber da müssen se halt dran arbeiten wenn sie es denn wollen und nicht jede Runde die meiste Zeit rum campen wollen.
 
Ralle weil ich gerade noch ein Vid von dir gesehen habe:
Am schnellsten lootet man Leichen per rechtsklick (Meds, Ammo, Boosts etc.). Rest wie gehabt rüberziehen.

Lehnen hast auf Q&E onhold? Ich tue mich da etwas schwer mit dem Mittelfinger auf Q...
 
Auch mit dem Ringfinger? Ist halt Tastaturabhängig, ich kriegs bei mir hin zwei aneinanderliegende Tasten gleichzeitig zu drücken.
 
Ja das mit dem Rechtsclick hab ich mir abgewöhnt als ich mit dem Ziehen angefangen hab, muss ich mir mal wieder angewöhnen ^^

Hab da ne etwas exotische Lösung für, nach links lehne ich mich mit Mouse 4 (linker Button meiner Maus) und nach rechts mir E. Nach links fällt mir deutlich leichter als nach rechts lehnen, das Umgreifen auf der Tastatur nervt, drum lehn ich mich auch nur in Notfällen nach rechts.

Was meint ihr zu dem Kandidaten, war da evtl. ein Norecoil Macro im Spiel? Sieht schon echt strange raus, war auch nen Doppel oder Tripple Headshot auf mein 3er Helm, aber so unreliable wie das Replay System ist... keine Ahnung. Hat halt auch wieder nur ne 1er K/D.

 
Beim Lehnen muss ich voneinander losgelöst strafen können, laufen nicht. Daher kommt der Ringfinger nicht in Frage.
 
Wirklich schade, dass die Zonen wieder rückgängig gemacht wurden.
Meine Mates und ich wurden vor der Änderung regelmäßig von der Zone zerlegt, weil meine Mates immer gerne alles durchsuchen, und nie zufrieden equipped sind. Nun mussten sie endlich mal nen bisschen Dampf machen und sich auch mal mit dem zufrieden geben was man eben bis dahin hatte - hat für uns bestens funktioniert (3x Dinner und 1x 2nd in folge). Nach der Änderung wieder das gleiche alte Problem.. looten bis man tot umfällt. :sick:
 
dsp5hvomb5uicwamw.jpg


lol darf ich mir jetzt nicht mehr anschauen wie ich grade totgecheated wurde?
 
Schau Replay. Ist erfahrungsgemäß eher kein Cheat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh