[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Konnte auch nich spielen mit dem Update :( fand die änderungen auf dem papier auch gut, bei p4wnyhof sahs auch ganz gut au, dynamischer als letzte woche in den top10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fand die Änderungen im Endgame ganz gut, aber vorher die Bluezones zu hektisch. Ich muss aber auch sagen, dass ich Spieler gerne über längere Zeit tracke um den idealen Zeitpunkt abzuwarten und das im Extremfall schonmal vier ganze Minuten gedauert hat.
 
Sobald du mal in die Top10 kommst merkst du den Unterschied.

echt? woran merke ich das, ausser das ich von zone 2 auf 3 und 3 auf 4 schneller los? was ich gut finde, auch wenns anfangs erstmal ungewohnt war.
in den top10 habe ich dagegen wenig von den änderungen gemerkt
 
Top10 also die letzten Circle sind die meisten noch später moved als vorher, war ganz anders zu spielen :)
 
ist mir um ehrlich zu sein nichts aufgefallen gestern... wegen mir können sie die zone aber genau so lassen wie sie jetzt ist
 
ist schon wieder auf den Stand von vorgestern
 
auch gerade gesehen.... -.-
 
Das Event ist TPP, das kann nur Murks sein ;)

Ich bin TPP Movement einfach nicht mehr gewöhnt, dass kann ich Anfangs für ein zwei Runden spielen um warm zu werden, ansonsten bleibt das für mich aber uninteressant.
 
man kann es auch FPP spielen...aber ich hab seit dem Update sobald ich ins Feuergefecht das Problem dass ich Standbilder bekomme
 
Da will man einmal ein Duo spielen und schon wird man von Aliens entführt. Typisch :d
 
20180414091629_1.jpg
:wall:
 
"um zur ultimativen Battle-Royale-Plattform zu werden"

HAHA ab da hab ich aufgehört zu lesen. Einfach nur Stuss. Wenns wirklich so wäre, dann hätte man bereits mal bugs gefixt anstatt Skin kake und noch ne neue Map zu bringen.
 
Hat den ganzen Campern wohl nicht gepasst. Gestern mal ein Stream geschaut und das wirkte viel dynamischer auf mich. Gab mehr Leute die unterwegs waren. Schade, hätte das gerne mal getestet. Jetzt zu spät.

Jep, so ist es wohl leider. Ich fands richtig gut und im Solo definitiv eine Bereicherung. Im Duo für meinen Taste auch ein klein wenig zu hektisch und hätte dort ein paar Anpassungen gebraucht. Aber hat den campenden Freizeitdaddlern mit Gamepad Aim wohl eher nicht so in den Kram gepasst, daher gabs recht flott nen Shitstorm und der Patch wurde zurückgespielt.

Grad am Spielen und wieder das übliche Geschimmel und Gecampe, macht im Solo fast gar keinen Bock mehr das Game, da Campen oder taktisches Positioning/Abgewarte viel zu sehr belohnt wird und gutes Aim viel zu wenig belohnt wird.

PUBG - Entwickler will das Spiel noch 20 Jahre ausbauen - GameStar

Achso deswegen passiert so wenig in der Entwicklung. Die müssen die Arbeit über 20 Jahre strecken.

Nice, made my day :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag ja auch gar nicht dass Taktik keine Rolle mehr spielen sollte, das ist bei einem BR Game ohnehin schwerlich möglich, aber mit schnelleren Zonen war die Balance zwischen Skill/Aim und Taktik/Campen m.E. einfach deutlich gesünder.

CS:GO ist ja auch ein taktischer Shooter, schau dir mal das Niveau an Teamplay und Taktiken (Fakes, Doppel-Fakes, Splits usw. beim Aufbau der Runden) auf internationalen Turnieren an. Das ist deutlich anspruchsvoller und auch spannender anzusehen als "hey ich schnapp mir das Haus, hab Glück mit der Zone und sitze hier mal 20 Minuten" ^^
 
Fande die neuen Zonen auch viel besser.
Das meist öde Midgame war dadurch ja auch komplett weg.
Das hat sich viel runder spielen lassen.

Prob. mit der Zone hatte ich jedenfalls nie gehabt und das bei rund 20Games.(Duo/Squad)

Weis nicht wieso soviele heulen.

Komischerweise ändern die das gleich wieder aber Regionlock oder bessere Server gibts nicht da heulen min. genauso viele...


Zum Event naja 2Runden gespielt dann ausgemacht.
Totaler mist wenn ich sowas will spiel ich cod.
 
Ich sag ja auch gar nicht dass Taktik keine Rolle mehr spielen sollte, das ist bei einem BR Game ohnehin schwerlich möglich, aber mit schnelleren Zonen war die Balance zwischen Skill/Aim und Taktik/Campen m.E. einfach deutlich gesünder.

CS:GO ist ja auch ein taktischer Shooter, schau dir mal das Niveau an Teamplay und Taktiken (Fakes, Doppel-Fakes, Splits usw. beim Aufbau der Runden) auf internationalen Turnieren an. Das ist deutlich anspruchsvoller und auch spannender anzusehen als "hey ich schnapp mir das Haus, hab Glück mit der Zone und sitze hier mal 20 Minuten" ^^

Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Ich war von den neuen Zonen echt gehypt und die Chicken liefen. Ich hatte auch keine Probleme mit den neuen Zonen das unter Zeitdruck gewesen wäre. Nach dem Rollback habe ich versucht das Gamplay wie unter den neuen Zonen war beizubehalten. Das brachte leider nichts und ich rasierte nur meine Stats. Selbst wenn man im Midgame Jemanden zum fighten gefunden hatte mischte sich von irgentwo ein Camper mit ein. Der sich 15Minuten auf seiner Posi die ... geleckt hatte, dam jetzt langweilig war und er einen Kill abstauben wollte. Rotz! Das Game kommt mir jetzt noch statischer vor nachdem ich die neuen Zonen gespielt hatte. Ich habe keinen Bock mehr 20 Minuten save auf das Ende vom Game zu warten und einzuschlafen, ohne dem funktioniert Leaderboardgrind aber jetzt nicht mehr. Ich kann auch nicht behaupten das die neuen Zonen weniger Taktik oder Mapkenntnis gefordert hätten. Jetzt ist die einzige Taktik wieder Campen bis der Notarzt kommt, also bis 5 Minuten vor Schluß. :fresse:
Könnte die Heuler wegen den neuen Zonen ...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist eher, das der gemeine Pöbel das Spiel so kennengelernt hat... Dieser Pöbel rennt bei den Änderungen weg, da 1. Damit nur pro und bessere Spieler bevorzugt werden und b. Viele jetzt erst zurecht heulen wegen cheatern

freundliche Grüße :)
 
Das Problem ist eher, das der gemeine Pöbel das Spiel so kennengelernt hat... Dieser Pöbel rennt bei den Änderungen weg, da 1. Damit nur pro und bessere Spieler bevorzugt werden und b. Viele jetzt erst zurecht heulen wegen cheatern

freundliche Grüße :)

Der Pro und der bessere Spieler (zum Zweiten zähle ich mich auch) ist aber der der den Pöbel anzieht. Die first Riege macht ja quasi für ein Spiel Werbung oder sollte es zumindest. Berufsspieler (Streamer) und competitive Spieler machen ein Spiel bekannt. ESL und Co. zieht an. Nur Eines darf man niemals bei einem competitive sein wollenden Spiel machen, NIEMALS! wärend einer aktuellen Season am Spiel schrauben! Gerade wenn sich Spieler um eine Rangliste scheren sind solche Aktionen tödlich für ein Spiel! Lernt das Bluehole!
 
welche Season?

gibt keine Season in dem Sinne, nur Leaderboardreset und das juckt nun wirklich keinen ;) gibt ja nichma was für Rank 1
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh