[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sind aber einsatzspezifische Bewaffnungen ;)

ich hatte Bosnien G22 und MP5 und das war brauchbar, G36k stand noch zur Wahl und p99

Da hast du Recht, aber es ist wird dennoch durchgeführt :) Mussten mal in Pfullendorf bzw. Mottschiess G82 für die einen, MG3 für die anderen + G36 mit Ag 36 und NSA 80 rumrennen.. Kein Feindkontakt einfach Marschieren im lockeren Schweinegalopp nur um Abzufi*** ^^ Ach waren das schöne Zeiten :)
 
durftest wenigstens bissel 12,7 rumholzen?
 
durftest wenigstens bissel 12,7 rumholzen?

Nicht an diesem Tag, da ging es einfach nur um "die körperliche Leidensfähigkeit erhöhen" :fresse:
Aber grundsätzlich ist das 82er schon böse! Alleine der Druck wenn du den Schuss kommen lässt :asthanos: ! 50er von nem Humvee runter (haben wir in Grafenwöhr geschossen) ist aber auch sehr Geil :asthanos:

So jetzt aber :btt2: :)
 
Was geht mit der redzone denn ab. Die trifft mich wirklich immer wenn ich frei stehe.... wtf.
 
Jetzt spürst du das Adrenalin und die Spannung welche in der Redzone herrscht am eigenen Leib - Laut Brendan sollte das jetzt mindestens ein leichtes kribbeln im Sack ausgelöst haben :d
 
Jetzt spürst du das Adrenalin und die Spannung welche in der Redzone herrscht am eigenen Leib - Laut Brendan sollte das jetzt mindestens ein leichtes kribbeln im Sack ausgelöst haben :d

Da kribbelt nichts mehr, wie auch wenn der mir jedes Mal weggespregnt wird ... :fresse:
 
Das brauchste hier kaum zu fragen. Die "pros" sind hier gerne unter sich weil sie niemanden "durchziehen" wollen. In der Hinsicht sind hier manche einfach derbe eingebildet.

hier im Thread gibts glaub ich keinen Pro ;) haben halt nur alle ihre Duo/Squad Mates imho

Na, schlimmer/blöder finde ich dass keiner spontan antwortet, ich habe dahingehend viele Mates, aber halt niemand fixen, und ich hasse es meine Zeit am PC alleine zu verbringen. Ist wohl auch eine persönliche Präferenz. Bin aber sonst ziemlich umgänglich, und mag Weizenbier.
Mein Hauptproblem ist dass ich mich echt zusammen reissen muss nicht stets offensiv zu spielen.

Geb' das ganz offen zu, ich habe kein Solo-Chickendinner. Trotz 242 Stunden auf Live und 38 Stunden Testserver. So, jetzt isses raus. Ihr findet mich unter Vectore@Steam. Ich spiele am liebsten nur first person.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schnell manche lernen. Alte Season 0.7 KD / 15% HSR mit max. 5 Kills in über 200 Spielen, nun regelmäßig 10+ Kills und letzte 20 Spiele KD5+ mit 35% HSR und erstaunlichem Gespür für prefire / wann er ins ADS gehen muss:

 
Ahja:


Seine erste Runde Solo und er holt ein Dinner mit 15Kills, davon 14 per HS, mich beim Shufflen.

https://pubg.op.gg/user/fsfsaf?server=eu
 
Das eine Solo Spiel sinds ja 14/15 Shots gewesen.

Öhm, der Kerl hatte mir eben auch etwas zu viel Vorahnung, naja schaut selbst:


So viele Cheater wie heute hatte ich noch nie und ich bin die Saison nicht mal sonderlich hoch im Ranking. Ich labere ja auch nicht nur, siehe die Vids.
 
Ich habe mich vor dem Klick auf den Thread gefragt, ob ihr mit meinem Cheaterclip was anfangen könntet. Aber scheinbar befinde ich mich in bester Gesellschaft :d

Jedenfalls hatte ich während des Spiels nicht einmal vermutet, dass der Typ cheatet. Ich konnte anhand der Granaten seine Position erkennen und wollte dann im Replay sehen, wie er es geschafft hat so unglaublich schnell hinter mich zu rotieren. Die Antwort: Wallhack.

Das ist übrigens das erste Mal, dass mich ein Cheater auf den zweiten Platz verdrängt hat :(

 
Ich sehe bei dir nichts was ihn nun 100% überführen würde, zumal er erst sehr spät ins ADS geht / schießt.
Würde mir mal mehr anschauen.
 
Naja, er schaut anfangs nach links aber dann kaum noch, wenn nur kurz. Smagjus hätte links oder rechts laufen können, trotzdem ist seine Kamera fast immer auf ihn zentriert. Bei sehr vielen ESPs da draußen, sieht man, wie der Spieler steht/in welche Richtung er schaut. Klar kann er spät zielen/schießen wenn er weiß, dass er grad in ne andere Richtung schaut.
Und wenn ich das richtig sehe, ist sein Account 1 Tag alt? Das sagt dann eigentlich schon alles.

Vlt. denken wir in 3-4 Wochen daran, sein Profil nochmal aufzurufen. Dann wissen wir ja Bescheid ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich überzeugt sind vor allem diese so genau gezielten HE-Granaten und die Art und Weise wie er einfach durch seine Smoke stapft. Und ja, der Account ist scheinbar einen Tag alt und hat ne HS-Rate von ~50%.
 
Ich sage nicht, dass der Kerl sauber ist, lediglich dass das Video ihn nicht sicher als Cheater überführt. Die Situation ist einfach nicht eindeutig. Er kann die Granaten einfach in die Richtung geworfen haben, weil er davon ausgeht, dass derjenige zum neuen Kreis rotiert. Außerdem erkennt man Cheater relativ leicht daran, dass das Timing mit ADS etc. zu gut passt. Das ist bei ihm aber schlechter als bei einem guten Spieler. ^^
Er läuft da herunter und geht erst nachdem er ihn gesehen hat ins Visier. Man kann sich immer schnell drehen und dann wars das. Das ist so ein Punkt der mich da stutzig macht. Aber vielleicht ist der Kerl einfach nur blöd, denn gut gespielt hat der da sowieso nicht.
Die Stats finde ich auch schon auffällig gut. Vielleicht ein smurf. Denke auch eher der hat an als das nicht.
Hätte gerne mal die letzten 5 Min. aus seiner Sicht gesehen, da könnte man das leichter sagen.

Ich glaube das mit der Smoke bildest du dir ein, auch das "unglaublich schnelle" rotieren sehe ich da nicht.
 
er knallt die Nades pinpoint auf ihn und zuckt während des Aims genau auf das Movement von smagjus und das ist nicht auffällig?

kein Wunder kann da jeder Hackepeter wochenlang sein Unwesen treiben
 
er knallt die Nades pinpoint auf ihn und zuckt während des Aims genau auf das Movement von smagjus und das ist nicht auffällig?

kein Wunder kann da jeder Hackepeter wochenlang sein Unwesen treibern

So ist es ^^
Nun liegt seine HS Ratio bei 70%, mehr muss man eigentlich gar nicht mehr schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
:rofl:
 
er knallt die Nades pinpoint auf ihn und zuckt während des Aims genau auf das Movement von smagjus und das ist nicht auffällig?

kein Wunder kann da jeder Hackepeter wochenlang sein Unwesen treiben

^this

vorallem schaut er die ganze Zeit genau auf seine Position obwohl er überall hätte sein können und flankiert perfekt ohne ein anzeichen der position gehabt zu haben.
und wer spielt schon 4x/silencer wenn er den Gegner in 20m range vermutet...
 
Wo soll er bei dem Kreis sonst her? Einfach nur logisch, dass er links rum rotiert, wo er mehr Sicht von oben und cover hat. Hätte ich genauso gemacht. Wer bitte rennt quer durch den Kreis in der Situation oder rechts rum ohne cover / von unten?
Und wo soll sein Aim auf ihn zucken? Das kann man bei dem interpolierten replay in der Situation überhaupt nicht erkennen. Die TTK ist nun auch nichts worüber ich mich gewundert hätte, da werde ich regelmäßig deutlich schneller umgenietet. Keine Ahnung was ihr da sehen wollt.

Warum geht er nicht schon bei Sek. 12 ins ADS?
Wozu wirft er überhaupt zuerst smokes die er extra auswählt?
Warum pusht er smagjus nicht als er herunterläuft mit dem Rücken zu ihm?
Warum pusht er ihn nicht als er fast down ist (er sähe das ja) sondern schleicht links rum?
Warum schleicht er da herum wenn er die ganze Zeit genau weiß wo smagjus ist?
Warum geht er so spät ins scope wenn er genau weiß wo der letzte ist?
...

Der Typ scheint wie schon geschrieben nicht sauber von den Stats her, aber rein auf das Video bezogen sehe ich da keinen zweifelsfreien cheater.

Mal hier just von gestern eine Situation:


Bin dann wohl auch Cheater, weil das kann ja nicht sein!!!1111elf
 
Steht halt ne Karre rum und dass der da die letzte Ecke vollschwitzt ist halt einfach scheiße gespielt.
 
Ist schon schwer zu verstehen was ich mit dem Vid sagen wollte...
 
Hattest du da tatsächlich vermutet? Oder dachtest du der typ der mit dem Motorrad ist da oben rein? Bewegt hatte sich der dude ja kein einziges mal so wie es aussieht.
 
Der mit dem Moped war weiter weg, das hab ich rausgehört.
Ich hab das Auto gesehen und dachte mir, der Typ hockt an der Treppe und wartet bis einer hoch kommt. Ich hab mich lediglich um 180° vertan, die Treppe führt ja nach rechts hoch. :fresse:
 
Ist schon schwer zu verstehen was ich mit dem Vid sagen wollte...

Das du Schwachsinn schreibst? Stimmt.
70%HS, K/D 7.33 TPP Duo, 2 Tage alter Account - was wird hier noch diskutiert?! Aber genau in dem Spiel von Smagjus lief alles sauber, so wirds sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh