[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Sollen einfach erstmal da was fixen wo es nötig ist.

was genau meinst du denn damit?

ich hab immer noch viel spaß mit dem spiel, hätte nicht gedacht das ich in dem game mal eine vierstellige spielzeit erreiche^^
 
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Die Spritze als seltener spawn ist irgendwie auch ganz cool.

Ich finde Granaten halt zu stark und das nicht nur wegen dem wegfliegen. Es gibt ja oft nur so wenig Cover, dass Granaten da recht sicher das Ende bedeuten. Schaut mal guten Spielern zu, Shroud z.B. wirft die Dinger sehr oft einfach wenn er jemanden nicht finishen konnte direkt in die Richtung hinterher und das klappt oft. ChocoTaco platziert die Dinger auch 1a. Ich finde das vielleicht auch zu einfach, keine Ahnung. Aber mal sehen wie es sich spielen wird. Das Mehrgewicht ist schon gut so. Gerade für den allerletzten Kreis sonst fies den kurz vorm shrink mit 5x+ HEs zu bombardieren. ^^

Nice dass der Patch schon online ist!
 
 
der ultra geheime schnell lande trick und dieses mal nicht nur exklusiv per pm, nice :)
 
cool, kein 8x mehr auf AR (was genaugenommen ein 7,6x is) aber das neue 6x geht überall drauf

und Screenshake wenn ne Nade neben dir hochgeht is ordentlich
 
patchnotes für den 2gb patch der live version ist alles was turri da oben geposted hat?

Anti Cheat, Radars gehen z.B. zumindest momentan nicht mehr. Gutes Update :bigok:

Das große Update klingt auch interessant, bin mal gespannt wie sichs spielt.
 
meistens in Häusern, wieso
 
Ich finds übrigens mal wieder eine Frechheit das wir EUler bei Alpha Tests eigene Server bekommen, aber bei "normalen" Tests nicht :fresse:

Scheis rum gelagge auf NA und AS.
 
Ja den Grundlag merkt man schon beim aus dem Flugzeug aussteigen. Verzögert alles.
Die neuen Griffe sehen ja eigenartig aus.

- - - Updated - - -

Öhm der Recoil der M16 ist mal krass mehr.
 
ja! bin vorhin mit der m16 erst mal verzweifelt und ein ak burst mit 4 schuß ging ebenfalls komplett in den himmel... obwohl bei der ak ja eigentlich nichts geändert wurde :fresse:
 
noch viel zu wenig is das :)

muss noch mehr werden, das rumgespray auf 50m++ is dann endlich rum und das beste an der Sache: jeder der dann noch trifft wird zu 100% reportet weil 100% net clean
 
stimme dir da auf jeden fall zu, naennon. ist aber natürlich alles erstmal sehr komisch wenn man das recoil teils komplett neu "erlernen" muss.
aber ich hör jetzt wieder mit dem testserver auf, macht iwie wenig sinn sich an die waffen zu gewöhnen wenn man auf as/na rum rennen muss :fresse:
 
We reduced some overly-dramatic collision effects (read: space shuttle takeoffs) that occurred when the motorbike crashed into other vehicles
Patch ist scheiße :d

Ne, sind schon einige gute Sachen dabei, aber das wird echt ewig dauern, bis ich mich an alles wieder gewöhnt habe. Laddern wird da erstmal nicht mehr drin sein.
 
Spielst du wirklich auf Ladder Smagjus?
Mein Respekt, bei den Bugs und so manchen Spielern - ich könnte das nicht. Würd mich zu viel aufregen.

Hab jetzt nun erst 5 Runden gespielt und gerade die SLR gekriegt, die ist ja mal der Oberknaller.



Auf Distanz damit viele weggespammt. Bulletspeed und drop ist kein Vergleich zu SKS und die soll auch noch mehr Bumms haben? Wirkt auf mich wie die bessere Mini.
 
Spielst du wirklich auf Ladder Smagjus?
Mein Respekt, bei den Bugs und so manchen Spielern - ich könnte das nicht. Würd mich zu viel aufregen.
Nicht hardcore aber solange ich Spaß daran habe, versuche ich zu climben. Ich ladder maximal 90 Minuten am Tag, da ist nicht viel Zeit zum Aufregen. Wenn ich keine Lust darauf habe, wechsel ich auf NA und mache da den Spielern das Leben schwer.

Die meisten Bugs bekomme ich größtenteils prima umschifft, andere reporte ich mit Repro-Steps in deren Forum und bekomme innerhalb von zwei bis drei Wochen einen Bugfix im Patch ;)

Camper sind auch kein zu großes Problem. Ich campe selber gerne und habe deshalb ein Gefühl dafür, wo ich Gegner vermuten sollte. Die meisten Camper sind sowieso so schlecht, dass die dir genug Zeit geben um die zu killen.

Am meisten stört mich im Moment, dass die beiden Maps praktisch solved sind und mir die neue mit viel Loot überhaupt nicht zusagt, weshalb ich derzeit weniger spiele.
 
Ah ok verstehe. Den massiven Loot auf der neuen Map fand ich auch nicht gut. Hoffentlich kommt das nicht so.

Shroud meinte gerade auch schon mehrfach die SLR sei kompett broken und soll so bloß nicht kommen, wenn überhaupt nur in crates. Müsst die mal spielen.
 
Hab sie gestern auch kurz in den Händen gehabt, 3 Schuss abgegeben, 2 Gegner weg, einer per hs einer per einzigen Bodyhit, der 3te schuss hat sogar die Wand hinter dem gegner schwer verletzt... Bisher gefällt mir die Waffe, aber das mit Abstand geilste ist der Sound vom Muscle Car :love: :d
 
Gestern Abend auf dem Test Server im early fight mal wieder etwas UMP gespielt (die hatte ich nach dem nerv kaum noch gespielt). Den geringeren vertikalen Recoil merkt man wirklich heftig. Das geht schon wieder Richtung Laser, auch wenn man ab einer geringen Entfernung nicht mehr wirklich Damage macht. Uzi ebenso (wobei die vorher mit Attachements dran schon kaum Rückschlag hatte).

M16 ist auf Burst jetzt zum Pferd mutiert, M416 und Scar habe ich noch nicht viel gespielt. Gestern Abend sowieso gefühlt nur M16 und AKs gefunden....
 

Der Schuss bei 5.40 war auch mal wieder lächerlich :fresse: Bin mal gespannt ob und wie sie die SLR noch nerven. Aktuell scheint sie ja verdammt viel Damage zu machen, bei überschaubaren Nachteilen.
 
is halt 7,62 so muss das
 
4 und 8 fach Scopes gibts ja gar nicht mehr oder? 3 und 6er Scopes was ich auch ganz gut finde. Das 2er war eigentlich umsonst da.
 
Doch gibt's noch. Ich finde aktuell zu viele Scopes. Sollten die was runterschrauben. Gibt's ja an jeder Ecke und ich bin niemand der viel lootet.

Das 3er Fadenkreuz ist mega schlecht find ich. Werde das nur im Notfall spielen. 6er wird bei mir das 4er ersetzen, find ich 1a vom Fadenkreuz.

Dass nun Magazine und Aufsätze auf AR&DMR gleichzeitig passen fühlt sich irgendwie falsch an und sieht im Inventory auch komisch aus. Mag ich nicht.
 
eigentlich können sie das 4er und das 3er visier komplett löschen. das 4er ist schlechter als das 6er (geht ja von 3x bis 6x) und das 3er ist komplett für den popo
 
Auf jeden Fall! M16 + 4x Visier + Schalli beste Combo :love:
 
Die Combo war mal zu bevorzugen als noch das 8x auf die M16 passte, das ist aber schon Monate her.

Ich hab gehört der 1:1 vert. Fix über die input.ini würde im Testbuild nicht mehr greifen.
Die haben wohl tatsächlich als Standardeinstellung (die 1.0) beim neuen vert. slider immer noch die 70% (1:1 sind 1.42). Also ist das wohl tatsächlich gewollt, warum auch immer.
Vorgehensweise beim testbuild ist wohl:

To have 1:1 mouse movement go here

AppData\Local\TslGame\Saved\Config\WindowsNoEditor

and open gamerusersettings.ini. There's a new command called MouseVerticalSensitivityMultiplier. Change it to 1.428571. Save and put gamerusersettings as read only. That's it.

Changing your sensitivity via ini is safe. If someone has doubts, set the value with the in-game slider to 1.42. It's not the same as it lacks 4 decimals but it's at least something.

To remove the previous fix, just delete input.ini (or remove everything from it, it should be blank) from the same folder, remove read only from gamerusersettings.ini and launch the game once before applying the new fix. If gameusersettings is still set to read only you will not find the new sensitivity command.

Nur Achtung, wer noch live build spielt, da hat man damit dann wieder nur die 70%.
[PSA] 1:1 Mouse sensitivity fix ON TEST SERVERS 4/26 : PUBATTLEGROUNDS

Würde auch erklären warum uns/mir der recoil so heftig vorkam. :d
 
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