Aha, willst du uns damit sagen PUBG hat keine Lag Compensation? Und was zur Hölle soll ein hit Delay sein? Bitte um eine technische Erklärung, spiele seit 2000 Games dieser Art und höre den Begriff grad zum ersten mal.
Ich hab übrigens selbst schon Leute getötet die hinter Ecken waren wo ich sicher in meinem Client nicht auf dem Kopf war und selbst gesagt hab dass dieser Kill total unverdient war und nicht hätte passieren dürfen. Dass die Hitboxen nicht immer genau dort sind, wo dein Client grad das Model rendert ist in solchen Games auch normal, just saying.
Hauptsache danach deinstallierst du es wieder. Hat ja schon Tradition bei dir
Ja, hat es. Immerhin kann ich selbst schon drüber lachen, siehe dem von Fetzencommander gequotetem Part.
Im Video sieht man nur wie eine Nade ca 3-4m vor ihm explodiert hinter dem Hügel
Das Duell ging schon länger (inklusive 3-4 mal heilen auf beiden Seiten), erst nen Kar Headshot auf sein 3er Helm, dann noch nen paar AK Hits und die Nade (es waren insgesamt 3 Nades, eine davon hat ihn getroffen - siehe Schaden am Anfang bevor er sich heilt - die anderen leider nicht. Schon klar, dass die Nade hinter dem Hügel kein Schaden gemacht hat, sonst wäre er ja auch nicht mehr am Leben -_-
@ralle_h
Ich weiß grundsätzlich was du meinst, hab das bei PUBG aber wirklich noch nicht erlebt. Cheats natürlich ausgenommen.
Mir ist das neu, dass man absichtlich hinters Modell schießen sollte in PUBG. Ich ziele immer auf den mir lokal angezeigten Gegner.
Ich glaube auch immer noch nicht, dass du die Situation auf dem Video deshalb verloren hast.
Absichtlich aime ich auch nicht hinters Model, aber hatte das schon oft dass ich auf einen Gegner schieße der sich in Sicherheit gebracht und hinter Deckung manövriert hat und dann nochmal absichtlich auf die leere Kante des Baums oder der Ecke schieße, in der Hoffnung dass noch ein Hit berechnet wird, obwohl er schon nicht mehr zu sehen ist (oder vielleicht noch mal peekt und dann legitim getroffen wird). Ab und an klappt das dann auch und der Hit kommt wirklich an und der Kill wird berechnet obwohl ich nie damit gerechnet hätte. Besonders häufig klappt das bei mir wie gesagt auf NA oder AS Servern (bei NA auch bei den eher laggenden, vermutlich NA East). Probiers einfach mal aus auf AS Servern.
Ich glaube auch immer noch nicht, dass du die Situation auf dem Video deshalb verloren hast.
Das werden wir wohl nie erfahren, selbst wenn es "nur" Desync war finde ichs dennoch einen der größten Kritikpunkte die noch im Spiel verbleiben (die neuen Recoil Changes gefallen mir persönlich nicht wirklich, aber ich nehm das gerne in Kauf und gewöhne mich dran wenn dafür auch noch was an der Engine gemacht wird und das Spiel langfristig Esport und Ligen tauglich gemacht wird)... ist unglaublich frustrierend zu sterben wenn man schon meint in Sicherheit zu sein.