[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Hauptsache danach deinstallierst du es wieder. Hat ja schon Tradition bei dir

Der Typ macht sich wirklich lächerlich ^^
Versteh im Video den Satz „die Nade landet genau auf ihm, ihr habt den Sound gehört und den dmg gesehen“ nicht.
Im Video sieht man nur wie eine Nade ca 3-4m vor ihm explodiert hinter dem Hügel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das meine ich ja auch, er hat bei sich einfach ganz normal getroffen und keinen Vorteil in der Situation gehabt.

@ralle_h
Ich weiß grundsätzlich was du meinst, hab das bei PUBG aber wirklich noch nicht erlebt. Cheats natürlich ausgenommen.
Mir ist das neu, dass man absichtlich hinters Modell schießen sollte in PUBG. Ich ziele immer auf den mir lokal angezeigten Gegner.
Ich glaube auch immer noch nicht, dass du die Situation auf dem Video deshalb verloren hast.
 
Aha, willst du uns damit sagen PUBG hat keine Lag Compensation? Und was zur Hölle soll ein hit Delay sein? Bitte um eine technische Erklärung, spiele seit 2000 Games dieser Art und höre den Begriff grad zum ersten mal.

Ich hab übrigens selbst schon Leute getötet die hinter Ecken waren wo ich sicher in meinem Client nicht auf dem Kopf war und selbst gesagt hab dass dieser Kill total unverdient war und nicht hätte passieren dürfen. Dass die Hitboxen nicht immer genau dort sind, wo dein Client grad das Model rendert ist in solchen Games auch normal, just saying.

Hauptsache danach deinstallierst du es wieder. Hat ja schon Tradition bei dir

Ja, hat es. Immerhin kann ich selbst schon drüber lachen, siehe dem von Fetzencommander gequotetem Part.

Im Video sieht man nur wie eine Nade ca 3-4m vor ihm explodiert hinter dem Hügel

Das Duell ging schon länger (inklusive 3-4 mal heilen auf beiden Seiten), erst nen Kar Headshot auf sein 3er Helm, dann noch nen paar AK Hits und die Nade (es waren insgesamt 3 Nades, eine davon hat ihn getroffen - siehe Schaden am Anfang bevor er sich heilt - die anderen leider nicht. Schon klar, dass die Nade hinter dem Hügel kein Schaden gemacht hat, sonst wäre er ja auch nicht mehr am Leben -_-

@ralle_h
Ich weiß grundsätzlich was du meinst, hab das bei PUBG aber wirklich noch nicht erlebt. Cheats natürlich ausgenommen.
Mir ist das neu, dass man absichtlich hinters Modell schießen sollte in PUBG. Ich ziele immer auf den mir lokal angezeigten Gegner.
Ich glaube auch immer noch nicht, dass du die Situation auf dem Video deshalb verloren hast.

Absichtlich aime ich auch nicht hinters Model, aber hatte das schon oft dass ich auf einen Gegner schieße der sich in Sicherheit gebracht und hinter Deckung manövriert hat und dann nochmal absichtlich auf die leere Kante des Baums oder der Ecke schieße, in der Hoffnung dass noch ein Hit berechnet wird, obwohl er schon nicht mehr zu sehen ist (oder vielleicht noch mal peekt und dann legitim getroffen wird). Ab und an klappt das dann auch und der Hit kommt wirklich an und der Kill wird berechnet obwohl ich nie damit gerechnet hätte. Besonders häufig klappt das bei mir wie gesagt auf NA oder AS Servern (bei NA auch bei den eher laggenden, vermutlich NA East). Probiers einfach mal aus auf AS Servern.

Ich glaube auch immer noch nicht, dass du die Situation auf dem Video deshalb verloren hast.

Das werden wir wohl nie erfahren, selbst wenn es "nur" Desync war finde ichs dennoch einen der größten Kritikpunkte die noch im Spiel verbleiben (die neuen Recoil Changes gefallen mir persönlich nicht wirklich, aber ich nehm das gerne in Kauf und gewöhne mich dran wenn dafür auch noch was an der Engine gemacht wird und das Spiel langfristig Esport und Ligen tauglich gemacht wird)... ist unglaublich frustrierend zu sterben wenn man schon meint in Sicherheit zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nanana...
Er ist ja immerhin ein guter Spieler und hat Ahnung vom Spiel. Nur wird er eben schnell salty und das muss hier dann eben auch immer mitgeteilt werden was mitunter nervig ist, weil es immer das gleiche Thema und das gleiche geweine ist.
 
Aber ralle dann würde man ja oft genug gar nicht treffen, wenn man auf das Playermodel zielt und müsste seinen kompletten Spielstil anpassen? Ich hab nicht das Gefühl dass das bei mir nötig wäre. Treffe ganz ok.

Ich will nicht ausschließen, dass du in seltenen Fällen recht haben magst, aber ich glaube dass das wenn überhaupt absolute Ausnahmen sind. Ich kenn's z.B. gar nicht.

Finde auf die schnelle auch nichts, hier stimmt Playermodel mit Hitbox überein:


Bei 2:40. Allerdings ist nur der Ping vom Schießenden ist hoch. Anderen Fall müsste ich mal noch suchen.
 
Und was zur Hölle soll ein hit Delay sein?

das ist ein hit von delay

 
Aha, willst du uns damit sagen PUBG hat keine Lag Compensation? Und was zur Hölle soll ein hit Delay sein? Bitte um eine technische Erklärung

Sollte oder ist das, wenn du hinter der Wand stirbst. Der Treffer wird seitens vom Server einfach zu spät berechnet. Das ist ein hit delay sprich eine Verzögerung die wenns war ist auf den schlechten Netcode zurückzuführen ist.

Kannst ganz einfach im Spiel testen nach den ersten 5 min. Öffnen sich Türen immer noch verspätet, so gehe ich meistens und starte ein neues Spiel.
 
das ist ein hit von delay


Hahaha, lieb den Thread :lol:
 
Aha, willst du uns damit sagen PUBG hat keine Lag Compensation?
Korrekt. Eine Lag Compensation macht bei einer clientseitigen Hitdetection doch gar keinen Sinn. Man kann hier nichts kompensieren. Der Client trifft, wenn er einen Treffer sieht und der Server das Okay gibt.
 
wollt auch grad fragen... schön feierabendspielchen, aber nein ~ blueballs hits again

PC Players: We are aware of an issue preventing players from connecting to the game. Our engineers are working on a fix. Apologies for the inconvenience.
 
man man...jetzt sitz ich hier mit ner Flasche Bier im Hals, und es geht nix. (ich kotz gleich aufn Tisch lol)

Ich wollte mich doch nur mal ein bisschen besoffen amüsieren
 
Zur Behebung der aktuellen Serverprobleme werden wir eine Serverwartung abhalten. Die Server werden jetzt offline gehen und sollten gegen 18:00 wieder online sein und normal laufen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten 🙁 🛠️ #PUBG

Soma #PUBG auf Twitter:
 
Server scheinen wieder online zu sein. Ich bin grad in einer Lobby.
 
31949323_743735352680gyuht.jpg
 
Wow die Groza was das denn bitte:d?
Eine Dropwaffe die man jetzt nicht mehr brauch^^
 
Erstes Game nach ungf. (gefühlt) 2 Monaten. Ich legs dann wieder 2 Monate weg. :bigok:

 
Sagt mal habt ihr auch mit einem 1700er Rating angefangen die Saison? Ich hab ein Spiel gespielt gestern und hab direkt mal 1795. oO
Hatte letztes mal doch 13XX rum anfangs nur meine ich. Wäre ja super wenn die nun die Saisons aufeinander basieren lassen würden. Jaja für Noobs leichter aber ich mag das System nicht.

Jo ich auch. eben erste Runde neue Season: 20. mit 2 Kills: 17XX Rating. Finde ich auch etwas komisch. Haben die das Rating Overall einfach nach oben verschoben?!

E: Ne haben sie nicht. #1 EU ist knapp über 2k.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ihr dürft wieder lachen ^^

Und täglich grüßt das Murmeltier :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Dem seine peek+Schießtechnik sieht mir irgendwie automatisiert aus. ^^


Bisschen schnell onpoint ist der auch.
 
Jo das sieht echt nach nem Macro oder AHK Script aus.
 
also so gut fand ich die ak nicht. waere bei meiner runde wegen der fast drauf gegangen als ich mit ihr mid range war. m4 regelt nach wie vor.
 
die AK ist auch nicht „gut“
sie ist nur weniger schlecht als die anderen ARs und prepatch
 
Dem seine peek+Schießtechnik sieht mir irgendwie automatisiert aus. ^^
Bisschen schnell onpoint ist der auch.

Ich hatte gestern auch so einen Kandidaten, der konnte mich durch den Hügel killen.. typisch Pubg.
Der im Video... kann mir keiner erzählen, dass das legit is.

PS: Der Rudelspawn geht wieder los

Nichts in dem Haus außer die 3 Helme

Und der is irgendwie geil gestorben, man beachte die Posi wie der liegt:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da testet man gerade ein Programm in einer VM, denkt sich, das dauert noch was länger und spielt eine Runde: Disallowed Program: VMWare.

Hatte vergessen, dass das Programm auf der Blacklist war :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh