schapy
Urgestein
starker Seitenwind würde ich sagen ^^
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bei uns auch - ich tippe man arbeitet gerade an Fallschirmskins und hat sich damit nen Bug schon mal eingebaut
am Wochenende is doch DM Event, da kannst testen
Will nicht schon wieder auf die Dränendrüse drücken aber wenn sie das nicht bald mal in Angriff nehmen dass man noch hinter Ecken stirbt dann wars das echt mit dem Game für mich
Habt Ihr den Fallschirmrucksack nach dem Absprung an? Bei meinem Mate ist der nach dem Update einfach weg
Ecken stirbt dann wars das echt mit dem Game für mich.
Sie hilft einem auch häufig durch den Lärm den sie verursacht.
Klar ist das nen Vorteil, hab ich auch wenn ich auf NA oder Asia gehe, einfach hinters Model schießen und es kommt fast jeder Schuss an - Lagcompensation halt und ein Stück weit auch nötig, aber so wie sie in PUBG eingestellt ist, ist es einfach unsinnig (in CS:GO kann man nur mit Cheats, die die Lagcompensation explizit dahingehend exploiten so krass "backtracken").
2-3 in über 700h Spielzeit - wenn die Zone sich ankündigt such man einen Unterstand oder bewegt sich raus - klar passiert auch recht häufig das man ungeschützt da durch muss. Die Zone muss bleiben! Sie hilft einem auch häufig durch den Lärm den sie verursacht.
Die Red Zone ist sicherlich nicht besonders geil, mega stören tut sie mich auch nicht. Allerdings fände ich es deutlich besser wenn es immer bestimmte Sektoren geben würde, in denen man pauschal pro Sekunde 5 Schaden nimmt oder so. Und diese Sektoren sind eben immer verhanden, wechseln aber random und kündigen sich 10 Sekunden vorher an. Dadurch ist man gezwungen zu moven.
.... und ich fände es geil wenn z.B. random auf Erangel Wolfs Rudel NPCs o.ä auftreten würden, die einen angreifen und bekämpft werden müssten.
Also warte mal das interessiert mich jetzt. Hinters Modell ballern und die Hits kommen an?
Also imo sollte doch Hitbox mit dem dir lokal angezeigten Spieler übereinstimmen.
Ich glaube du irrst dich in Bezug auf das Video. Er hat dich genauso lange gesehen und dich bei ihm am Rechner ganz normal getötet. Ich sehe da keinen unfairen Vorteil für ihn.
Das was du behauptest ist mir echt noch nicht aufgefallen, dass ich Leute töte die überhaupt nicht mehr sichtbar sind.
Kannst du bitte mal ein Video zeigen, bei dem du also nicht (oder hinter) das Playermodel zielst und denjenigen tötest? Natürlich aus deiner Perspektive, kein Replay.
Kann morgen oder die Tage, wenn ichs wieder installiert hab
Das ist weder Lagcompensation noch Luck. Das ist eine Verzögerung beim Bestätigen des Treffers - Hitdelay. Der hat dich auf seinem Client getroffen und bis der Hit bei dir ankam, warst du schon um die Ecke.Hier noch ein Beispiel wie kaputt die Lagcompensation ist (nein, ist nicht das Replay, ich war bei mir live auch schon wieder auf der Hälfte des Weges auf die andere Seite des Steins - also 1-2 Meter hinter der Ecke):
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Das müssen sie echt dringend fixen damit das Gunplay fairer und mehr skillbased und nicht luckbased wird.