[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

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Will nicht schon wieder auf die Dränendrüse drücken aber wenn sie das nicht bald mal in Angriff nehmen dass man noch hinter Ecken stirbt dann wars das echt mit dem Game für mich, 3x hintereinander so gestorben und der Gegner war nicht im Ansatz auf dem Model (geht mir ja auch so wenn ich auf NA/AS spiele, das ist wie nen Cheat bzw. einfach Backtracking pur.... entweder sollen sie die Lagcompensation runterschrauben oder wirklich nen echtes Regionlock bringen, aber so isses nen Witz.
 
Habt Ihr den Fallschirmrucksack nach dem Absprung an? Bei meinem Mate ist der nach dem Update einfach weg :fresse:
 
bei uns auch - ich tippe man arbeitet gerade an Fallschirmskins und hat sich damit nen Bug schon mal eingebaut :fresse:
 
bei uns auch - ich tippe man arbeitet gerade an Fallschirmskins und hat sich damit nen Bug schon mal eingebaut :fresse:

Jep, das ist auch meine Vermutung. Ich frage mich zwar wen Skins noch jucken sollen wenn man sie nicht handeln oder in Echtgeld umwandeln kann, aber hey, das wird Bluehole schon wissen :bigok:

Hier noch ein Beispiel wie kaputt die Lagcompensation ist (nein, ist nicht das Replay, ich war bei mir live auch schon wieder auf der Hälfte des Weges auf die andere Seite des Steins - also 1-2 Meter hinter der Ecke):


Das müssen sie echt dringend fixen damit das Gunplay fairer und mehr skillbased und nicht luckbased wird.
 
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Also nach den ersten zwei-drei Matches dachte ich auch noch: Wow...was ein Rotz. Aber inzwischen hab ich mich drauf eingestellt - weapon of choice (AR) ist aber tatsächlich die AK. M4 tapping war auch okay, M16 und Scar waren irgendwie mehh. Mit der Aug konnte ich nicht viel Erfahrung sammeln, da mein Mate die letzten Kills gemacht hat, just nachdem ich die Aug gelootet hab :(
 
Habt Ihr den Fallschirmrucksack nach dem Absprung an? Bei meinem Mate ist der nach dem Update einfach weg :fresse:

exakt das gleiche bei uns gestern. von 4 leuten im squad hatte immer die gleiche person keinen fallschirm aufm rücken
Dachte erst es wäre ein lokaler Anzeigefehler, aber auch wir haben gesehen dass er keinen anhat ¯\_(ツ)_/¯
 
Hat irgendwer von euch einen Trick wie man den recoil zb bei der M416A auf max 100m verringern kann wenn ich eh nur mit Einzelschuss spiele? Die gestrige Runde habe ich mich einfach mal zur Seite gelehnt. Hilft ein wenig aber ist dennoch mies. Setzt ihr weiter unten an um um den Kopf zu treffen als sonst?

Die ARs spielen sich damit aktuell wie wenn man auf einem Trampolin hüpfen würde :fresse: Vorteil: Ich kann openfield rumeiern ohne wirklich getroffen zu werden haha:bigok:
 
was ist AR? :d

SKS/UMP Meta
 
Sagt mal habt ihr auch mit einem 1700er Rating angefangen die Saison? Ich hab ein Spiel gespielt gestern und hab direkt mal 1795. oO
Hatte letztes mal doch 13XX rum anfangs nur meine ich. Wäre ja super wenn die nun die Saisons aufeinander basieren lassen würden. Jaja für Noobs leichter aber ich mag das System nicht.

In der einen Runde noch die UMP mal mitgenommen. Geht fullauto noch prima auf 40m (einen Kill bei 38m anderen 42m). Ich glaube selbst da ist die noch besser als die M416. Das find ich schon ziemlich krass.
 
Ich hab auch gerade nicht wirklich Lust mir die neuen Spray-Patterns zu merken da sich diese in den nächsten Wochen sicher noch einige male ändern werden..
 
Seit ich PUBG spiele hatte ich noch nicht soviel Pech wie heute, srsly.

4x-5x hintereinander überleben die Gegner mit 1-10% HP:


Und dann noch das:


(Dass diese scheiß Redzone noch nicht rausgenommen wurde fuckt eh einfach nur ab).

Grad also zum 6ten oder 7ten mal uninstalled. Mal sehen ob ichs diesmal 2 Tage durchhalte :fresse2:
 
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Die pattern sind doch eh random? Lernen kannst da fast nichts. Bei den ARs ist es wichtig die richtige Schießtechnik je nach Entfernung anzuwenden.

@ralle
Ich finde es auch nicht toll hinter Ecken zu sterben, aber findest du das denn wirklich in solch einer Situation wie in deinem letzten Video da oben so unfair? Ich mein er sieht deine Bewegungen einfach nur generell später, aber das entscheidende ist doch: nicht länger. Wenn du kurz vor deinem death also ~400ms gepeekt hast, dann ist das auch bei ihm so lange. Er sieht dich da doch einfach nur ein bisschen zeitverzögert. Du hast ja die peekers advantage, er sieht dich also dementsprechend später. Dein Gegner hat doch sogesehen nicht grundsätzlich einen wirklichen Vorteil?
 
ralle ist halt auch extrem schnell salty...Angeblich grade wieder deinstalliert...ist klar.
Ich wüsste btw nicht, wann ich überhaupt mal in der Red Zone gestorben bin. Dürfte ca. 1-2 Mal vorgekommen sein in 160 Stunden Spielzeit.
 
Klar ist das nen Vorteil, hab ich auch wenn ich auf NA oder Asia gehe, einfach hinters Model schießen und es kommt fast jeder Schuss an obwohl man nicht drauf ist - Lagcompensation halt und ein Stück weit auch nötig, aber so wie sie in PUBG eingestellt ist, ist es einfach unsinnig (in CS:GO kann man nur mit Cheats, die die Lagcompensation explizit dahingehend exploiten so krass "backtracken", wie in PUBG ab Werk).

Generell müssten sie mal den ganzen Inputlag rauskriegen, allein wenn man jumpt, vaulted usw. und dann spontan die Richtung wechseln will dauernd das ewig bzw. ist einfach nicht möglich... das schränkt das Movement im Vergleich zu CS:GO (und das bekleckert sich im Vergleich mit CS 1.6 auch nicht gerade mit Ruhm) schon deutlich ein.
 
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2-3 in über 700h Spielzeit - wenn die Zone sich ankündigt such man einen Unterstand oder bewegt sich raus - klar passiert auch recht häufig das man ungeschützt da durch muss. Die Zone muss bleiben! Sie hilft einem auch häufig durch den Lärm den sie verursacht.
 
War mitten im Fight, hab 3 Leute mit Kar Headshot getötet und bin nicht mehr in nen Gebäude gekommen.

Sie hilft einem auch häufig durch den Lärm den sie verursacht.

Genau das nervt mich noch mehr als die paar mal die man darin stirbt. Man hat in wichtigen Momenten oft keinen Sound mehr, zumal die Redzone eh 10x lauter abgemischt ist als Footsteps (wenn man die Lautstärke so einstellt, dass man Footsteps gut und immer hört, dann fliegt einem bei der Redzone fast das Trommelfell raus). Das Game hätte auch ohne Redzone noch mehr als genug RNG Elemente, keine Sorge.
 
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des einen leid ist des anderen freud' :)
 
Klar ist das nen Vorteil, hab ich auch wenn ich auf NA oder Asia gehe, einfach hinters Model schießen und es kommt fast jeder Schuss an - Lagcompensation halt und ein Stück weit auch nötig, aber so wie sie in PUBG eingestellt ist, ist es einfach unsinnig (in CS:GO kann man nur mit Cheats, die die Lagcompensation explizit dahingehend exploiten so krass "backtracken").

Also warte mal das interessiert mich jetzt. Hinters Modell ballern und die Hits kommen an?
Also imo sollte doch Hitbox mit dem dir lokal angezeigten Spieler übereinstimmen.

Ich glaube du irrst dich in Bezug auf das Video. Er hat dich genauso lange gesehen und dich bei ihm am Rechner ganz normal getötet. Ich sehe da keinen unfairen Vorteil für ihn.

Das was du behauptest ist mir echt noch nicht aufgefallen, dass ich Leute töte die überhaupt nicht mehr sichtbar sind.

Kannst du bitte mal ein Video zeigen, bei dem du also nicht (oder hinter) das Playermodel zielst und denjenigen tötest? Natürlich aus deiner Perspektive, kein Replay.
 
Die Red Zone ist sicherlich nicht besonders geil, mega stören tut sie mich auch nicht. Allerdings fände ich es deutlich besser wenn es immer bestimmte Sektoren geben würde, in denen man pauschal pro Sekunde 5 Schaden nimmt oder so. Und diese Sektoren sind eben immer verhanden, wechseln aber random und kündigen sich 10 Sekunden vorher an. Dadurch ist man gezwungen zu moven.
 
2-3 in über 700h Spielzeit - wenn die Zone sich ankündigt such man einen Unterstand oder bewegt sich raus - klar passiert auch recht häufig das man ungeschützt da durch muss. Die Zone muss bleiben! Sie hilft einem auch häufig durch den Lärm den sie verursacht.

dann spielst du es falsch!

wenn die Redzone kommt rennt man rein, erlebt das Adrenalin in einem spannenden Feuerkamof mit den anderen die da auch reinrennen!

das ist so unbeschreiblich thrilling! also ohne Witz, frag Brenden
 
Die Red Zone ist sicherlich nicht besonders geil, mega stören tut sie mich auch nicht. Allerdings fände ich es deutlich besser wenn es immer bestimmte Sektoren geben würde, in denen man pauschal pro Sekunde 5 Schaden nimmt oder so. Und diese Sektoren sind eben immer verhanden, wechseln aber random und kündigen sich 10 Sekunden vorher an. Dadurch ist man gezwungen zu moven.

.... und ich fände es geil wenn z.B. random auf Erangel Wolfs Rudel NPCs o.ä auftreten würden, die einen angreifen und bekämpft werden müssten.
 
.... und ich fände es geil wenn z.B. random auf Erangel Wolfs Rudel NPCs o.ä auftreten würden, die einen angreifen und bekämpft werden müssten.

Oh Gott...bitte nicht. Damit noch zusätzlich von NPCs gekillt werden kann?
Ich hoffe das war Ironie...
 
Also warte mal das interessiert mich jetzt. Hinters Modell ballern und die Hits kommen an?
Also imo sollte doch Hitbox mit dem dir lokal angezeigten Spieler übereinstimmen.

Ich glaube du irrst dich in Bezug auf das Video. Er hat dich genauso lange gesehen und dich bei ihm am Rechner ganz normal getötet. Ich sehe da keinen unfairen Vorteil für ihn.

Das was du behauptest ist mir echt noch nicht aufgefallen, dass ich Leute töte die überhaupt nicht mehr sichtbar sind.

Kannst du bitte mal ein Video zeigen, bei dem du also nicht (oder hinter) das Playermodel zielst und denjenigen tötest? Natürlich aus deiner Perspektive, kein Replay.

Ist genau das selbe Prinzip wie bei dem Video: CS:GO Backtrack aimbot - YouTube

Bei dem Video manipuliert der CS:GO Cheat das Spiel so, dass die Lag Compensation denkt du hättest temporär nen sau hohen Ping und deine Schüsse trotzdem noch ankommen lässt (obwohl der Gegner schon längst wieder hinter der Wand ist und normal - nicht mal mit Aimbot - nicht mehr getroffen werden hätte können) und bei PUBG ist es schon ab Werk so, falls man nen hohen Ping hat (also bei all den Amis oder Chinesen die auf den EU Servern spielen und auf dich ballern).

Hier ne gute detailiertere Erklärung dazu von nem Cheat Coder: Backtrack Explained (Detailed and some related stuff) - YouTube

Kann morgen oder die Tage, wenn ichs wieder installiert hab, gerne mal ne Runde AS oder NA spielen und OBS mitlaufen lassen.
 
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Hauptsache danach deinstallierst du es wieder. Hat ja schon Tradition bei dir
 
Hier noch ein Beispiel wie kaputt die Lagcompensation ist (nein, ist nicht das Replay, ich war bei mir live auch schon wieder auf der Hälfte des Weges auf die andere Seite des Steins - also 1-2 Meter hinter der Ecke):


Das müssen sie echt dringend fixen damit das Gunplay fairer und mehr skillbased und nicht luckbased wird.
Das ist weder Lagcompensation noch Luck. Das ist eine Verzögerung beim Bestätigen des Treffers - Hitdelay. Der hat dich auf seinem Client getroffen und bis der Hit bei dir ankam, warst du schon um die Ecke.

Ob der Lag jetzt da wär oder nicht, du wärst hier so oder so gestorben. Unterschied mit geringerem Delay: Du hast ein besseres Feedback beim Peeken und kannst eventuell den Hit vermeiden.
 
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