[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Hat doch eine Vorgeschichte. Wer so gerne zum rumstänkern hier reinschaut, der muss damit rechnen dass das Fass mal überläuft und dann gibt's halt Urlaub. War der nicht schon mal gebannt wegen seiner netten Art?

Was ist denn die bierbank-variante ?

Primäres Ziel auf Dinner. Also sehr passiv spielen, Action aus dem Weg gehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schaue "bierbank" sehr oft zu und finde, dass er immer "den Kampf" sucht. Jedenfalls sind seine Streams nicht langweilig.
 
Wenn seine Streams langweilig wären, würde es sich auch niemand mehr anschauen.
 
Langweilig, danke dir für die Erklärung!

langweiliger als rng loot glück in den ersten minuten auf jeden fall, spart aber auch viele nerven (siehe meine beiträge hier in denen ich das spiel verfluche ;)). Für mich ist die Bierbank Variante abspringen, landen, fahren, looten und dann jagen. da man bei der spielvariante halt teilweise erst bei 30-40 Gegner anfängt ins Gefecht zu gehen gibts halt auch mal n dinner mit 0-3 Kills, dafür ne angenehme tickrate, kein lootluck und zusammen mit 3 Mates macht selbst looten spaß :d
 
PLAY BATTLEGROUNDS auf Twitter:

Der Name ist schon wieder zu hoch für mein primitives Hirn. Sanhok, Sahnok....da soll noch einer durchblicken :shot:

E: "Vom 11. Mai, 4:00 Uhr früh - 14. Mai, 13:00 Uhr öffnen wir den Test-Server für Codename: Savage und ihr alle könnt spielen - ganz ohne Beta-Keys! "
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich über Lootluck ehrlich gesagt in den letzten Wochen nicht beschweren. Habe eigentlich immer irgend eine AR zu beginn gefunden, und gefühlt jede zweite Runde den passenden Schalli dazu, meine Mates witzeln schon darüber. Springe allerdings auch keine Hardcorepunkte wie Schule oder Hacienda an. Bin eher der Georgo/Minas Typ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich über Lootluck ehrlich gesagt in den letzten Wochen nicht beschweren. Habe eigentlich immer irgend eine AR zu beginn gefunden, und gefühlt jede zweite Runde den passenden Schalli dazu, meine Mates witzeln schon darüber. Springe allerdings auch keine Hardcorepunkte wie Schule oder Hacienda an. Bin eher der Georgo/Minas Typ.

Das kann ich aber so bestätigen, wir gehen meist zu Primorsk/severny/mili/mylta/alcantara (aber alles per Auto) und teilweise geht man da recht schlecht equipped raus (also dafür das man alles zu 4t lootet). Wenn wir allerdings kein Auto finden und nur so kleine 2-3 Haus Spots looten geht da teilweise extrem viel an Waffen und Ausrüstung, gerade bei diesem Stück zwischen Georgopol und Primorsk....

Was ich mit Lootluck meinte ist zB Schule oder Hacienda mit 20 Leuten abspringen und durch das halbe Gebäude rennen, keine Waffe finden und dann erschossen werden. Bei sowas könnte ich ausflippen!! Also gehe ich da nicht hin, Blutdruck bleibt unten, Spiel ist seit Tag 1 installiert und das Mistspiel macht mir auch nach 4 stelliger Spielzeit noch viel Spaß :)
 
Das ist was, was ich nicht ganz versteh. Warum fährt man ewig von A nach B und lootet zu lange herum? Is ja wurst ob man am Anfang oder zu Ende stirbt mit vl 0 Kills? :d

Gester bei Mylta abgesprungen, keine Weste keinen Helm gefunden nur ne Schrotze mit 15 Schuss und auf die schnelle 4 Kills damit gemacht. Mich würde es einfach nur abartig ärgern wenn ich lange gelootet habe, voll ausgerüstet bin und dann hinterrücks erschossen werde, war die Sucherei voll fürn Arsch :fresse:
 
Letztens Solo in die Schule, nur ein Gegner, mit 6 Koffern, 5 Painkiller und 7 Energy wieder rausgekommen, aber nur Pistole, UMP und Pumpe :fresse: dann ein Haus von den Apartements, +2 Koffer, +3 Energy. War durchgehend geboostet. Sonst findet man kaum Medic, wenn mans braucht, und dann muss mans liegen lassen ~
Ah.. Rudelspawns von M16's treten gefühlt nach dem Patch sehr oft auf, teilweise 5 in einem Haus :fresse:
 
Das ist was, was ich nicht ganz versteh.
man muss ja auch nicht alles verstehen. ich selbst werde zB nie verstehen wie man hier immer wieder von seiner "letzten Runde" oder "ich spiele nie wieder" schreiben kann, nur damit man das gleiche 1-2 Tage später wieder schreiben kann - jeder wie er will, verstehen muss (und will) ich es aber trotzdem nicht ¯\_(ツ)_/¯

Warum fährt man ewig von A nach B und lootet zu lange herum? Is ja wurst ob man am Anfang oder zu Ende stirbt mit vl 0 Kills? :d
Warum? Weil wirs können! :d
Wenn ich ewig loote dann aber die fights verlieren würde, hätte ich auf die Spielweise auch absolut keine Lust, aber mittlerweile klappt das eigentlich ganz gut. Klar geht man als einzelner im Squad auch mal mit 0 Kills raus, aber das heißt ja nicht dass man nicht trotzdem damage gemacht bzw gegner geknocked hat. Aber wie geschrieben, muss man ja nicht verstehen, aber mir machts aktuell Spaß und die k/d und huhn-quote ist für mich absolut ausreichend
 
Nicht, dass du jetzt denkst ich hätte angepisst danach gefragt :d keines wegs. Ich find nur die Spielweise interessant. Ich hatte zu Beginn auch manchmal so gespielt, wurde aber blöderweise immer von hinten weggeballert.
Deswegen geh ich seither immer gleich auch Angriff hehe.
 
@ ralle/webmi :lol:


fthftdghfq4q5u.jpg
 
Nicht, dass du jetzt denkst ich hätte angepisst danach gefragt :d keines wegs. Ich find nur die Spielweise interessant. Ich hatte zu Beginn auch manchmal so gespielt, wurde aber blöderweise immer von hinten weggeballert.
Deswegen geh ich seither immer gleich auch Angriff hehe.

meine ersten matches wurden so gespielt und ich hab in ca jedem fight auf die fresse bekommen weil kein aiming und gefühl für die waffe da war. also sind wir/ich nur noch in der action zone gelandet um aiming zu üben und aktuell läufts grad echt gut damit.

hier noch ein gammel deluxe clip von gerade eben (leider ohne happy end :() die 3 typen hätten sicher gegenstände zertrümmert wäre mein plan aufgegangen, aber nein, erst kommt der idiot von rechts angelaufen und dann stirbt der eine einfach nicht :wut:
 
Ah.. Rudelspawns von M16's treten gefühlt nach dem Patch sehr oft auf, teilweise 5 in einem Haus :fresse:

Die Rudelspawns gabe es m.E. schon immer und bei allen Versionen, aber der Lootalgorithmus hat laut Bluehole ja keinen Fehler (haben sogar schon einige Pros beanstandet) :fresse2:

Ich erinnere an folgendes Bild (ist mal im Duo mit even entstanden):



3 lagen da wirklich direkt so, die anderen 2 haben wir in der näheren Umgebung gefunden und fürs Bild dazu gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha wie geil isn dat den :fresse: :bigok:

Das waren meine letzten beiden Games von gestern:

Ich verkack meistens immer wenn ich nachlade, krieg das iwie nicht aus den Fingern...
1440p is noch am rendern seitens youtube.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch jemand diese random Gamecrashes ohne Fehlermeldung?

also einfach Game closed? ohne irgendwas?
 
Hatte mate eben auch 1x in der Lobby. Davor die ganzen Tage aber nichts.
 
meine ersten matches wurden so gespielt und ich hab in ca jedem fight auf die fresse bekommen weil kein aiming und gefühl für die waffe da war. also sind wir/ich nur noch in der action zone gelandet um aiming zu üben und aktuell läufts grad echt gut damit.

hier noch ein gammel deluxe clip von gerade eben (leider ohne happy end :() die 3 typen hätten sicher gegenstände zertrümmert wäre mein plan aufgegangen, aber nein, erst kommt der idiot von rechts angelaufen und dann stirbt der eine einfach nicht :wut:

Mal deine Taktik angewandt, joa isn Dinner geworden glaubte es selbst kaum :d
 
aber nicht zu oft anwenden, sonst:
x0d7dzczvr901.jpg
 
schön länger nich mehr abegstürzt. dafür ab und zu beim beenden errorreport :fresse:
fpsdrops auf 26 fps an stellen, an denen es eigentlich ok sein sollte, evtl random, aber nur 1-2x pro spiel, je nachdem wie lange^^
 
seit paar Tagen, ralle hats such

kein Treiber Crash oder TSL.exe wie zu Alpha-Zeiten mit Crashreport sondern einfach Standbild und Game einfach weg/closed und meistens ohne Crashreport

gestern in einer Runde sogar 2 mal


aber nur im Duo bisher, ich meine da war mal irgendwas mit Duo und Probleme?

jedenfalls keine Meldung im Syslog bzgl Treiber oder WHEA (overclocking) zumal die CPU schon 18 Monate so rennt und GPU kein Crash verursacht
 
dass das game random ohne report schließt hab ich auch, die letzte zeit aber seltener/garnicht

evtl. auch ein Problem der TitanV, shroud spielt afaik mit der 1080ti da die V Probleme macht
 
hmm haben einige andere ja auch ohne V
und nur mit Freestyle an (hab wieder deinstalled) kommt der out of memory ^^ Bug...

und wenns am Treiber liegt hast ja meistens einen Eintrag (nvddlm blabla zurückgesetzt)
 


Wer findet den Fehler? :d
 
^ hatte auch schon paar mal 103 und so Scherze :p
 
jo, sind meistens aber aber auch nur 95-98 dann
 
seit paar Tagen, ralle hats such

kein Treiber Crash oder TSL.exe wie zu Alpha-Zeiten mit Crashreport sondern einfach Standbild und Game einfach weg/closed und meistens ohne Crashreport

gestern in einer Runde sogar 2 mal
Falls Windows 10: Kannst du im Zuverlässigkeitsverlauf mal schauen, ob du zu den entsprechenden Zeitpunkten einen "Hardwarefehler" hattest?

Die habe ich ab und zu im Zusammenhang mit PUBG, weiß aber nicht, was die genau auslöst.
 
hab doch gesagt, nix im Log bzgl Driver/Hardware/ WHEA
 
Ich finde im Zuverlässigkeitsverlauf teilweise Fehler, die in der Ereignisanzeige nicht auftauchen. Deswegen hatte ich extra nachgefragt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh