[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Hast du eigentlich mal ein Video gemacht mit hinter Gegner ballern?

Vergesse OBS leider relativ oft, gab aber in den letzten ~10 Stunden Spielzeit nur zwei solche Szenen. 1x bei Water Treatment einen Gegner auf dem Dach backtracked, er ist runtergesprungen und war noch nicht tot, ich hab hinter ihm her in die Luft geschossen und er ist gestorben (hätte aber auch durch den Fallschaden sterben können, wobei ich dann nicht weiß ob ich den Kill bekommen hätte?)... und 1x mit der Kar hinter nen Gegner geschossen der sich grad geduckt hat und trotzdem den Kill bekommen, obwohl der Kopf schon nicht mehr sichtbar war.

Neues Video von Wacky:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Kill kriegst manchmal auch wenn du genug Schaden gemacht hast und derjenige kurz darauf stirbt. Hatte ich schon mehrfach.
 
Kann mir jemand sagen, welches körperteil ich mit der AK auf mittlere Distanz (ca 75m) treffen muss, damit der gegner nur 8% leben verliert?
 
ringfinger der rechten hand
 
Warum sind die SRs alle so kaputt? Gegner lvl 1 Helm keine Weste aufn Kopf 2 mal geschossen Kugel geht durch....
 
@Naennon, wir sind uns gerade definitiv auf Erangel begegnet. :d
War noch am Nachladen meiner M16, als ihr meinen Mate schon geknockt hattet.
 
Grade mal wieder spaßige 4 runden im duo gezockt. Die ersten beiden gleich ein chicken, danach auf Action ziemlich am anfang down. Letzte runder nochmal #10 weil weg gecamped...
 
@Naennon, wir sind uns gerade definitiv auf Erangel begegnet. :d
War noch am Nachladen meiner M16, als ihr meinen Mate schon geknockt hattet.

echt? war grad solo - oder was meinst du
 
Duo-Runde, du mit hi7.em.high, oder so ähnlich. Saßen im Graben beim Mopped, ihr kamt von der Seite und hattet eigentlich genügend Zeit, mich wegen Reload zu holen.
 
lol, ihr wart die Grabencamper da? ralle konnte nicht mehr mitn Moped fahren so richtig
 
:d Wir hatten kurz zuvor zwei andere Grabencamper gepusht und gelootet, dann kamt ihr überraschend von der Seite :)
 
Haha, ja dann habt ihr uns getötet und wir bzw. ich bin dann auch rage quitted ^^

Haben ganz Gatka aufgeräumt und wollten in die Zone fahren, aber ich war zu dumm um die Gräben zu fahren (weil das Moped auch irgendwie gefühlt 2 Sekunden Inputlag hat und die Richtung nicht wechseln wollte) :d Im Graben ist es dann noch für 2 Sek in der Schräge gestuckt und bis wir endlich wieder losfahren konnten hattet ihr uns schon gepusht und freie Vision :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralle ist wie Whitey der ragequittet auch ständig und delet das Game 3x in der WochexD.

Mir wäre das zu dumm machen solche Leute das auch auf der Arbeit^^?.
Sind die dann auch gleich angepisst ?
Und hauen ab wenns zu dumm wird...?


Dann gibts noch die,die ihren halben PC zerkloppen.
Da frag ich mich echt was bei denen nicht gerade läuft die sollten dann wohl eher ne Therapie machen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann verstehen wenn man angepisst ist, aber ragequit gabs bei mir (egal welches Spiel) schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
 
Finde ich auch.. und extrem nervig wenn man zu 2. oder zu 4. im TS dann ist und der 3. dann quittet .. bisschen kindisch ist das Verhalten schon.
 
bis wir endlich wieder losfahren konnten hattet ihr uns schon gepusht und freie Vision :fresse2:
wenns dich tröstet, meine beiden Frags gegen euch war in etlichen Runden gestern mein einziges Erfolgserlebnis. :fresse: Rage Quits kenne ich nur aus früheren CSGO-Zeiten, mittlerweile blende ich negative Emotionen aus und nehme bittere Niederlagen gegen Bessere (oder Reinluckende, oder Cheater :p) gleichgültig hin.
 
Shroud's twitch aim bei 3:23:


:asthanos:
Die Kommentare dazu - da wollen manche nicht mal Gegner gesehen haben. lol
 
Ragequit hieß in dem Fall einfach, dass wir aufgehört haben zu spielen. Ich war weder mad im TS zu Naennon noch sonst was. Und es lief auch den ganzen Abend davor schon bescheiden, daher was das nur der Abschluss einer beschiedenen Session.

Mir wäre das zu dumm machen solche Leute das auch auf der Arbeit^^?.
Sind die dann auch gleich angepisst ?
Und hauen ab wenns zu dumm wird...?

Ka, im RL bin ich mega entspannt, glaubs mir oder nicht. Nur im (e)Sport bin ich etwas anstrengend weil ich einfach immer gewinnen will und mich verbessern will - und wenns ned klappt werd ich zickig.

wenns dich tröstet, meine beiden Frags gegen euch war in etlichen Runden gestern mein einziges Erfolgserlebnis. :fresse: Rage Quits kenne ich nur aus früheren CSGO-Zeiten, mittlerweile blende ich negative Emotionen aus und nehme bittere Niederlagen gegen Bessere (oder Reinluckende, oder Cheater :p) gleichgültig hin.

Sei euch gegönnt, ihr habt ja auch gut getappt mit AK Single und gut getroffen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch.. und extrem nervig wenn man zu 2. oder zu 4. im TS dann ist und der 3. dann quittet .. bisschen kindisch ist das Verhalten schon.

Ja eben.
Vorallem wenn der jenige gleich leaved obwohl er nur genockt ist und die chance gegeben ist ihn zu rezzen.
Wenner tot ist,ist mir das egal aber so..

Das machen meine Mates auch mal gern,aber das machen se bei mir nur 2x dann gibts nen Spruch.
Entweder hauen se dann gleich ab @game und TS oder die fangen sich danach wieder..

Ich rege mich auch oft auf aber einfach leaven dann ist einfach ein unding und macht das ganze Game kaputt für die anderen Mates.

Ich bin aus dem total Rage zum glück raus mit 16 hab ich einmal dadurch mein PC ins jehenseit befördert....^^
Das hat sich auf jedenfall eingebrannt.
Heute sehe ich es chillig klar meckern und mimi ist immer noch aber ich hab klare grenzen wenns zuviel ist wird halt ausgemacht.

Aber einige sind mit 30 ja immer noch so wenn ich mir die Streams anschaue wie manche da ausflippen und aufm Tisch etc. kloppen wie kleinkinder.
 
Gestern zum Schluss noch bisschen random Duo gezockt.
Alter, wie viele relativ abgelegen endlos looten looten und looten. Ich raff es einfach nicht. Selbst wenn die dann reinfahren wird weiter gelootet. Was zum Geier suchen die denn alle? Das ist doch stinklangweilig.
Ein Experte hat ewig und drei Tage alleine am Rand mit long jump Monte Nuevo gelootet, sogar in der Bluezone noch. Ist dann immer noch in der Bluezone an Compounds darunter gefahren und hat da wonach auch weiter gesucht. Das beste war dann noch als er sich dann auf dem Weg rein selbst überfahren hat. :rofl:
Gibt's keinen door opening simulator für so Leute?

Kann es allgemein sein, dass aktuell extrem verpeilte Spieler unterwegs sind? Gab's das Spiel irgendwie im Angebot oder so?
 
Eventuell weil manche einfach noch nix gefunden haben. Hätte ich auch ganz oft mal.
 
das mit dem looten mach ich auch so, aber net ganz so krass halt

ich kann zum Beispiel nicht verstehen wie man in einem RNG Spiel und bei 90 Alive mit 7 Tickrate Schule/Hacienda/Pecado dropped und trotz Lowtickrate und eh schon RNG noch mehr RNG reinbringt im Sinne von: na wer findet zuerst die Waffe
ich springe aber auch nicht extrem weit extented ab, sondern irgendwo medium und schau das man zumindest Grundequip hat, wenn da welche mitlanden ist das eine Sache, dann killt man die halt oder wird gekillt - wenn nicht looten, auf in die Zone und unterwegs Leute killen oder eben mitlooten was auf dem Weg liegt

letzten Endes spielts ja jeder wie er will, die einen mögen halt Hot-Drop, die andern Zonenlooten, die nächsten K/D und wieder andere Chicken
wobei das endlos looten halt Richtung MMO geht :d
 
Nix gefunden nach über 5 Min. und einer Stadt mit bestimmt 20+ Gebäuden? :fresse:
Ich hab das Gefühl viele looten völlig kopflos und wollen erst mit 5 Meds, 10 Boosts und 200 Schuss los - nur um sich dann vom ersten abknallen zu lassen. Die vergessen scheinbar, dass man fortlaufend bei Feindkontakt Nachschub kriegt. Der erste bringt dir seinen Loot oder du lieferst deinen ab. Das einzige was das ewige Geloote bringt ist hohen Blutdruck wenn man 10 Min. sinnlos Türen geöffnet hat. ^^
Ich mein klar, soll jeder spielen wie er will, aber ich verstehe einfach nicht was daran Spaß machen soll. Naja die verstehen wahrscheinlich nicht was an Kills Spaß macht. Voll unnötig und so.
 
naja manchmal hast halt keinen Helm/Weste oder AR nach 10 Häusern - will auch net mit Pumpe und ohne Armor in einen Fight rennen
aber ja, generell wird zu viel gelootet
 
Seitdem es keine 3er Helme mehr zu finden gibt brauch ich auch nicht mehr länger als 3-4 Minuten. Merkt man eh kaum ob T1 oder T2 Loot, man ist so schnell down jetzt...

Generell findet man oft zuwenig Aktion, deswegen find ich das Spiel aktuell relativ langweilig und spiele wenn ich mal Contact habe dann viel zu aggressiv und unbedacht und sterbe deswegen oft dumm (daher ist meine K/D auch so schlecht wie noch nie). Mit auf Leaderboard spielen und abseits looten kann ich fast gar nix mehr anfangen momentan.
 
Mir macht's schon Spaß die Tage. Hab mich auch mal viel mehr aufgeregt, aber seitdem ich das Spiel einfach nicht mehr ernst nehmen und auch spielen kann, geht das besser.
Heute Nacht kommt ja die neue Map auf den Testbuild. Hatte mich zuerst gefreut, aber dann lese ich schon wieder sowas:

"We’ve adjusted item spawn balance for Sanhok specifically:
Increased the overall item spawn amount"

Die werden sich ja hoffentlich auf den live build damit beziehen und nicht etwa den letzten build mit dem ohnehin schon TOTAL übertriebenen loot?

Red zone change:

"Generally, redzones will no longer appear inside the safe zone (white circle). There are some exceptions when the blue circle is too close to the white circle.
With this change, it becomes a bit more risky to play outside of the safe zone."



Interessant.

Link zu den Changes:
PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS :: Sanhok Testing Patch Notes #3
 
Before boarding the plane, you can now throw apples (found in your inventory)

immerhin auch an die wichtigen sachen gedacht!
 
Hab das heute morgen stark angetrunken auf dem Heimweg gelesen und war der festen Überzeugung das ich mich da verlesen haben muss :lol:
 
Redzone Changes sind gut

Edit: lol?
Before boarding the plane, you can now throw apples (found in your inventory)

das is doch Day-Z shit? wo is denn da ein Apfel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh