[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann werden diese Chinesen Hundekinder endlich mal ausgeschlossen? Langsam verliere ich auch die Lust

Jetzt wo der Verkauf über 3t Seiten eh vorbei ist,ist das eh Wayne.
Geld können se nicht mehr machen und somit verschwinden auch die meisten Hacker.
Zumindest hab ich in guten 30Games 1Hacker getroffen.
Der rest lief sauber.

Heute mal die neue Map getestet, wenn sie jetzt noch die Performance hinbekommen wird das wohl mein neuer Liebling. Egal wo man abspringt, man hat direkt Action und durch die Größe der Map kann man schön Late am Zonenrand alles von hinten Aufräumen :) Echt klasse !

jo immer mittig jumpen, looten, moven

brauchst nichma Auto

Jau, die neue Map wird auch mein Liebling, die macht bis auf die Performanceprobleme richtig Bock.

Vorhin darauf mit webmi auch auf Moondye7 und MarcoOPZ gestoßen, zwar nur von der Seite getötet beide, aber immerhin :d
https://clips.twitch.tv/CrispyFlaccidWoodpeckerSaltBae

Dann noch ne Session Tryhard gepielt und von 8 Games 2 Chicken und 3 Top10... aber ist halt irgendwie einfach langweilig so taktisch zu spielen und nur wegen besseren Positionen/besserer Deckung die Kills zu bekommen, statt über reines Aiming bzw. Rushen, wie ichs sonst immer mache/versuche (wenn es klappt freut man sich dann doppelt die Duelle trotz taktischem Nachteil gewonnen zu haben).

Apropos Cheating, darf ich vorstellen, die größten Würste in PUBG:
https://pubg.op.gg/user/Cowswish1?server=eu
https://pubg.op.gg/user/DeeDeeLight?server=eu

Schaffen es trotz Teaming (verbotenem Zusammenspielen im Solo) nicht auf eine positive K/D :fresse2:

Wurde von einem der beiden beschossen und gucke in dessen Richtung... auf einmal sehe ich zwei Gegner direkt nebeneinander stehen. Dachte erst ich sehe doppelt oder hab aus versehen Duo gesucht, aber nein.... dann haben sie mich noch schön zusammen geflankt (einer links rum und einer rechts rum) aber genützt hat es ihnen trotzdem nichts und ich hab beide getötet (war aber denkbar knapp, hätten sie etwas Aim gehabt wäre ich tot gewesen).

Werde das morgen mal per Mail an Bluehole reporten, dann gibt vermutlich einen Temp Ban für die beiden oder sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Nach den ganzen Duos hab ich eben zum Abschluss eine einzige Yolo Solo Runde auf der neuen Map gespielt.

Leider nicht mehr Gegner gefunden. :fresse:
Map bockt schon, gibt aber halt sehr viel Deckung und dadurch überwiegend fights unter 100m. 8x oder höher braucht man irgendwie fast gar nicht. So 200m fights vermisse ich da ein wenig, aber das ist jetzt auch nicht sonderlich schlimm. Dafür gibt's halt die anderen Maps.
Das dynamische Wetter ist klasse. Kurz mal Regen geht bez. Sound nun voll in Ordnung, ganz im Gegensatz zu den kompletten Regenrunden damals.
Die AKM ist schon deutlich besser jetzt. UPM hab ich ohne Witz mit dem 2x schon auf 60m im spray mehrere Gegner geholt. Kann irgendwie nicht sein sowas.

Der Netcode ist aber absolut mies teilweise. Die Gegner bewegen sich anfangs auch wieder genauso katastrophal wie damals mit gefühlt 2 Ticks/Sek. Schön sprunghaft und kaum vorhersehbar.
Performance ist anfangs auch unterirdisch hier und da. Fühlt sich noch träger an als es eigentlich sein sollte für die FPS. Hab die CPU mal auf 5300 geballert jetzt für 24/7. :asthanos:

wurde gestern quer durch den wald mit einer vektor geholt als stuende sie 1 meter vor mir und das darf wirklich nicht sein sowas.

Ja, shroud hat auch ein paar Runden mit UMP und 3x gespielt gestern und die Waffe dann nicht mehr genommen, Zitat: "This weapon is utterly broke, no recoil at all, it doesn't feel like you deserve these kills at all" - nachdem er 2-3 Gegner auf 100-150 Meter mit UMP niedergesprayt hat. Danach hat er ne Runde M4 gespielt und zu meinte er nur "dude, this weapon is aaaaass" :d

Die SMGs, vor allem Vector und UMP, sind momentan einfach viel zu stark, da gibts nix zu rütteln ^^

Ich bin manchmal so hirntot und fraggeil... ein Gegner und ich landen beide auf dem höchsten Haus von Pecado, tauschen ein paar Fausthiebe aus, ich bin bisschen flotter an der AK, er hat keine Waffe und springt vom Dach... ich sofort, fraggeil wie ich bin, hinterher und "Died by Falling" :d :d :d

Aber bockt eh nicht auf nen Chicken zu spielen, wenns dann nicht mal Ratingpunkte gibt (ist das nen Bug?):

unbenannt5fu1v.png

Zuletzt bearbeitet:
Die haben doch generell an den Rating Punkten geschraubt oder?

Gab es früher für einen win nicht 100+ Punkte?

Jau, je nach Gesamtrating (am Anfang so +150 Punkte, gegen Ende wenn du in den Top 100 warst noch so +15-20 und in den Top10 dann mitunter auch weniger).

Bin aber grad nur Rang 1000 Semmelgeist, da müsste es für nen Chicken schon noch Punkte geben. Ist daher wohl ein Bug.

Die SMGs machen schon was sie sollen, kann aber nicht sein das man auf 70m+ ohne Recoil alles wegsprayt. Das müssen sie ändern und eine Begrenzung rein machen, im Nahkampf wofür sie da sind ist das in Ordnung aber nicht auf Mittel und Fernkampf !

Die SMGs machen schon was sie sollen, kann aber nicht sein das man auf 70m+ ohne Recoil alles wegsprayt. Das müssen sie ändern und eine Begrenzung rein machen, im Nahkampf wofür sie da sind ist das in Ordnung aber nicht auf Mittel und Fernkampf !
True^^

Apropos zur neuen Map: Wenn ihr direkt beim Spawn in der Lobby durch die Welt fallt, nicht warten bis ihr im Flugzeug sitzt in der Hoffnung das sei dann weg. Ist es nicht....

Die Testserver laufen wie vor den Netcode Patches. Absolute Katastrophe anfangs. Full auto hören andere nur Einzelschüsse.

Ja, so sehr die Map auch Spaß macht, ich spiel derzeit wenn dann wieder die Liveserver.

also die testserver sind ja auch unter aller Sau...FPS fürn Popo und auch so bekommt man mal wieder ordentlich Hits hinter Deckung usw...

Mal was zur neuen Map nach heute 5h :fresse:

Damn ist die gut. Da stimmt halt nahezu alles. Gerade das dynamische Wetter, Sound etc ist wirklich gut. Probs an das Studio, welches die Map designed.

Ehm, das Spiel läuft hinsichtlich Netcode so schlimm wie noch nie. Völlig unspielbar anfangs. Das ist noch mal schlechter als heute Mittag.

haha, sie dachten sihc, wenn alle ihre horizontale sense anpassen, müssen wir den horizotalen recoil anpassen :hwluxx:

:d

ich muss wissen wie das Russenlied am Ende heisst

steht in der beschreibung von dem video ;)

Hat mein Steam mal wieder rum gespackt, oder gab es wirklich ein 5,X Gb Update für den Exp. Client?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh