[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Rush

Ich hau mich weg :lol:

Ach falsches Thema^^

gibt jetzt auch Botmatch in PUBG

Twitch

:wall:

So Mates Kenn ich aber auch. Rennen absolut komplett hirnlos durcha Game und rennen Schüssen offen hinterher, wie Fliegen dem Licht. Und dann ragen sie noch wenn sie non stop auf die Fresse bekommen und behaupten das Spiel sei Schuld :shot:

So Mates Kenn ich aber auch. Rennen absolut komplett hirnlos durcha Game und rennen Schüssen offen hinterher, wie Fliegen dem Licht. Und dann ragen sie noch wenn sie non stop auf die Fresse bekommen und behaupten das Spiel sei Schuld :shot:

sogar hier in diesem thread :xmas:

Aber nicht so abwegig, die Mobile Version wird ja schon mit Bots für Einsteiger gematched. ;)

Wurden 5er Waffen gebufft und SMG DMG zurückgesetzt? Ich habe nichts gefunden aber seit Heut fühlen die Waffen sich etwas anders an. Wenn es so wäre, wäre ich sauer. Man hätte wenigstens was veröffentlichen können damit man sich darauf einstellen kann.

Und gestern war noch alles normal?

Dachte ich, bis heut Vormittag war Alles beim Alten und die Chicken liefen. Zum Mittag eine Scar gespielt und mich schon gewundert warum die so wenig Recoil hatte. Bin in den letzten Runden auf 50+ Meter von 5er Waffen Dauerfeuer erledigt worden. Das wäre doch die letzten Tage nicht drinnen gewesen. Deswegen hatte ich in den Situationen auch falsch reagiert, nicht damit gerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
NoRecoil Skript FTW?

Ein Patch gabs jedenfalls nicht.

Doch einen Patch gab es, aber nur das übliche 26 MB Update (was wohl für BE ist?!).

Dann sind jetzt gerade wohl viele 5er Waffen Halbgötter unterwegs. Letzte Runde 3 Gegner normales verhalten, ich hab die Duelle gewonnen (SLR vs 5er). 4te Gegner sprait mit einer M4, alles instant in meinen Kopf.

Zuletzt bearbeitet:
Würd auch gerne wissen für was der is, stört mich ja nicht wenn ich den runterlade aber jeden Tag schon bissl komisch.

man munkelt es ist der Key um Traffic zu verschlüsseln für die ganzen Radartypen

und @ Tom, dank dem Recoilpatch gehen nun einfach mal viel mehr Bullets in die Birne, weil die meisten Figurmitte visieren und die Knarre allein zum Schädel wandert

man munkelt es ist der Key um Traffic zu verschlüsseln für die ganzen Radartypen

und @ Tom, dank dem Recoilpatch gehen nun einfach mal viel mehr Bullets in die Birne, weil die meisten Figurmitte visieren und die Knarre allein zum Schädel wandert

Erstens das und Zweitens die Serverperformance. Bei meinem Client spritzt das Blut von Ihren Köpfen. In der Killcam schiesse ich gerade erst den ersten und zweiten Shot. Richtig aufgefallen ist mir das im letzten Match. Ich hörte die Steps, Healing abgebrochen, zog die UMP, er erschien und ich feuerte, Blut spritzte von seinem Kopf. In der Killcam war ich gerade am Waffe ziehen..... . Da kann man den Anderen nichts unterstellen. Am Vormittag waren halt die Server sauber und das Gameplay gut.

lol

Blueballs hat heute, noch vor der XBox Version, Miramar für mobile gebracht (mit dem Patch)

na informier dich mal wer Tencent ist und wozu Blueballs gehört

aber ja, sinnlos ranten obwohl man weiss was gemeint ist kommt immer gut

Wurden 5er Waffen gebufft und SMG DMG zurückgesetzt? Ich habe nichts gefunden aber seit Heut fühlen die Waffen sich etwas anders an. Wenn es so wäre, wäre ich sauer. Man hätte wenigstens was veröffentlichen können damit man sich darauf einstellen kann.
Der Streamer P4wnyhof hatte auch eine solche Vermutung geäußert. Ich habe heute zwar ein paar Spiele gemacht, 5er-Waffen habe ich aber kaum benutzt - keine Ahnung, ob da was passiert ist.

Mir kam es gestern auch so vor als wären ARs wieder besser und die UMP hätte mehr Recoil bekommen, aber kann mich auch täuschen und ist nur rein subjektiv. Wäre schon nen dickes Ei wenn die da wirklich was ändern ohne das anzukündigen, gäbe sicher nen großen Shitstorm wenn das raus käme.

Doch einen Patch gab es, aber nur das übliche 26 MB Update (was wohl für BE ist?!).

Ja, ist wegen der Encryption und dem Schutz vor Packetsniffer Radars. Gibt aber schon zwei (aber keine kostenlosen) Anbieter die nen Fix/Bypass dafür haben.

Zuletzt bearbeitet:
Mir kam es gestern auch so vor als wären ARs wieder besser und die UMP hätte mehr Recoil bekommen, aber kann mich auch täuschen und ist nur rein subjektiv. Wäre schon nen dickes Ei wenn die da wirklich was ändern ohne das anzukündigen, gäbe sicher nen großen Shitstorm wenn das raus käme.

Ja, ist wegen der Encryption und dem Schutz vor Packetsniffer Radars. Gibt aber schon zwei (aber keine kostenlosen) Anbieter die nen Fix/Bypass dafür haben.

Ein Shitstorm Gewitter!
Ich versuche gerade meine Stats, KD und Ranking, zu verbesser, habe einen Quest vom Clan bekommen. Ist natürlich deprimierend wenn man ohne Info in einen Fight geht den man nicht gewinnen kann, weil man es nicht weiß. Wenn ich es gewusst hätte, hätte ich selber 5er gespielt. Das SMG zu OP waren mit dem Patch, ja war wohl Jedem klar. Das rechtfertigt aber keinen Stealth Patch.

Was kann man sich denn unter einer Clan-quest vorstellen? "Hey PCTOM, wenn du bis zu Tag X um 10k Plätze im Ranking gestiegen bist gibts n Glas Apfelsaft und ne orangene UMP als Gift"? :d

Was kann man sich denn unter einer Clan-quest vorstellen? "Hey PCTOM, wenn du bis zu Tag X um 10k Plätze im Ranking gestiegen bist gibts n Glas Apfelsaft und ne orangene UMP als Gift"? :d

Der Clan sellt Teams zusammen, Mindest KD und Ranking erforderlich.

Ich hab gestern eine Runde gespielt und ich hatte massiv Probleme mit der Performance... Hatte so komische "Mikroruckler" in Gebäuden, wenn ich mich von einer Seite auf die andere gedreht habe.
Die FPS Anzeige war aber gut - keine massiven Drops und alles zwischen 80-120fps....
Das ganze auf einen Gsync Monitor mit 165Hz und einer 1080ti mit neuestem Treiber....

Wie geht's euch da aktuell?

Lass dir Mal die Frametimes per Diagramm anzeigen, dann siehst du auch die Ruckler.

Ich hab da aktuell aber kaum bis gar keine Probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh