und mir sagen was ich eurer Meinung nach noch verbessern könnte bzw. was ich oft falsch mache (mehr flicken, voraimen, Sens noch niedriger, whatsoever)? Denke Snipen ist nach wie vor meine größte Schwäche in PUBG, AR Duelle gewinne ich fast zu 80-90% immer.
Bei sich bewegenden Targets hinkt deine Compensation hinterher. Du musst mehr vorhalten bzw. das Gefühl für den Bulletdrop bzw. die Traveltime der Kugel verbessern.
Aim an sich hast du ja, die Frage ist, bist du mit der Sense der Scopes zufrieden? Overaim habe ich keinen gesehen, ich würde daher und da du hinterher hinkst/ballerst eher noch etwas mehr empfehlen für die Scopes. Probier ruhig, aber spiele nicht ständig an der Sense. Ich pers. fahre immernoch 43cm/360 bei 50% für die Scopes (alle). Ich pers. habe die Erfahrung gemacht, dass gerade beim Snipen, viel mehr aus dem Memory kommt, als ich nach Gefühl der Sense gehen würde. Soll heißen, ich würde mir vom GEfühl her noch mal 50-100% Sense rausnehmen, ultra mega low Sense im 8er Scope spielen. Ich zwinge mich aber mit den 43cm/360 bei 50% ADS zu spielen und wundere mich dabei regelrecht was ich für "lucky" Hits lande. Unglaublich wie gut ich mit 43cm/360 bei 50% sniper, obwohl ich mir vom Gefühl her wie gesagt lieber weit weniger einstellen würde.
Unbedingt solltest du anfangen auf den Kopf zu aimen mit dem Sniper, wirklich clean waren die Kills nicht, nur dreckig in den Body, sehr oft. Eigentlich bei
jeder Szene in dem Video, zielst du zwar (manchmal) auf den Kopf aber deine Kugeln landen auf dem Body. Du zerost nicht, musst also die Distanz abschätzen noch während du anlegst und dann den Drop unbedingt einfliesen lassen in dein Aim.
Nimm dir Zeit, du bist zu hektisch am Abzug (auch mein größtes Problem). Letzte Szene, Target liegt und bewegt sich nicht, da darf man eigentlich nicht daneben ballern ;-)
Geflickt hast du nicht ein mal, macht ja aber auch nichts, ist nicht das Game in dem man sowas macht. Ich pers. bin eigentlich auch eher ein Tracker, kein Flicker. Hin und wieder flicke ich aber, a) für den Fun und b) ganz automatisch, wenns es die Situation erfordert. Erzwinge es nicht, das kommt von alleine.
Luft anhalten. Warum nutzt du es nicht? Pflicht! Angewöhnen!
Scopes: Mische sie nicht. Das 3er ist eh Crap. Am Anfang hab ich dich mit dem 3er, später mit dem 4er gesehen. Versuche natürlich so wenig verschiedene Scopes wie möglich zu nutzen. Ich pers. nehme nur noch 4er und 8er fürs Snipern.