[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Zum Scar L Buff:

WackyJacky101 auf Twitter:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joar herrliche Runde webmi, soll noch einer sagen die Mini14 ist crap! :) Mag die auch sehr gern.
Und so Schüsse wie ralle versuche ich auch immer wieder, aber das klappt zuuu selten.
 
Sanhok läuft echt erste Sahne. Performance des Games auf dem Niveau, wie man sich das wünscht. Gute FPS und es ballert/lootet sich auch sehr direkt.
 
so erstma meinen KAR und AWM Skin sold, das reicht für Shroud und DrDis Skins :d
 
Wie miserabel der Testbuild läuft. Einfach Horror. Übelste Desync, Beschuss hinter Ecken vom allerfeinsten. Selbst vom Mate werden Schritte gar nicht richtig wiedergegeben. Eben dachte ich wer schießt da so weit weg und das war ebenso Soundspack. Er stand direkt hinter mir aber die Schüsse kamen ~150m weiter von hinten.

@Naennon
Das der Doc nen Skin kriegt bei dem was er alles vom Stapel gelassen hat über die Devs, wundert mich schon.
 
naja wieso bekommt er einen, is halt DER Influencer und es gilt die alte Regel: bad new is good news
 
Grad ne VSS Runde gemacht. Macht echt Laune wenn die Leute wie aufgewühlte Hühner rumlaufen :d
 
Gerade Mag auf einen geleert und dacht mir beim Reload, wie kann der noch leben, auf einmal "you knocked ..."

naja wieso bekommt er einen, is halt DER Influencer und es gilt die alte Regel: bad new is good news

Was soll der denn influencen? Meinste echt es gibt Leute die sich wegen dem Doc-Skin jetzt das Game kaufen? ^^
 
Grad gechillt mal eine Runde TPP gemacht. Das müssen Bots sein, das kann nicht anders sein....

 
Gerade geschaut, gut gelacht :d Schaki am maulen und dann die Bobs und beim letzten dachte ich mir noch "viel zu öffentlich um zu campen" *bäm* kommt der hoch :fresse:
 
so ein connection lost mit gutem loot ist absolut nicht lustig!
 
Duo FPP EU #49 :bigok:


Hier ein Auschnitt aus dem Weg dorthin :lol:
 
:d
Lässt den HRTF Sound absichtlich an eigentlich? Bei mir funktioniert das noch immer nicht.
Hast leicht mehr Sättigung drin oder?

Habt ihr diese Bugsounds vom Mate eigentlich nicht? Wundert mich nichts hier darüber zu lesen. Wir haben das beide.
Derjenige der vorläuft hört die Schritte vom hinteren nur noch an der letzten Posi als er ihn im Bild hatte. Gilt auch für andere Sounds wie z.B. Springen.
 
Gerade Mag auf einen geleert und dacht mir beim Reload, wie kann der noch leben, auf einmal "you knocked ..."



Was soll der denn influencen? Meinste echt es gibt Leute die sich wegen dem Doc-Skin jetzt das Game kaufen? ^^
Shroud und Doc sind doch nach wie vor der Publikumsmagnet für das Spiel. Und da wird es sich so verhalten wie mit jedem Skin der von einen Streamer oder Pro benutzt wird. Die Leute wollen diesen haben weil eine berühmte Person ihn auch hat.
 
An alle ryzen oc Nutzer. Habt ihr seid kurzem auch die Probleme das das game am Match Ende abstürzt? Mein ryzen5 1600 läuft mit 3,95ghz stabil mit prime und allen anderen Programmen (die Stabilität ist eigentlich nicht mein Problem) aber seid kurzem stürzt pubg nach dem Ende des matches häufig ab. Nach einigem Experimentiren hab ich raus bekommen das es am oc der CPU liegt. Wenn diese normal läuft, dann läuft das game zu 100% aber sobald ich den tackt auch nur um 50mhz erhöhe schmiert pubg wieder ab. Habt ihr ne Idee woran das liegt? Mein System steht in der Signatur und die CPU auslastung liegt bei einem Kern bei 86% und sonst so ca 40% wärend ich spiele.
 
An alle ryzen oc Nutzer. Habt ihr seid kurzem auch die Probleme das das game am Match Ende abstürzt? Mein ryzen5 1600 läuft mit 3,95ghz stabil mit prime und allen anderen Programmen (die Stabilität ist eigentlich nicht mein Problem) aber seid kurzem stürzt pubg nach dem Ende des matches häufig ab. Nach einigem Experimentiren hab ich raus bekommen das es am oc der CPU liegt. Wenn diese normal läuft, dann läuft das game zu 100% aber sobald ich den tackt auch nur um 50mhz erhöhe schmiert pubg wieder ab. Habt ihr ne Idee woran das liegt? Mein System steht in der Signatur und die CPU auslastung liegt bei einem Kern bei 86% und sonst so ca 40% wärend ich spiele.

am oc?
 
An alle ryzen oc Nutzer. Habt ihr seid kurzem auch die Probleme das das game am Match Ende abstürzt? Mein ryzen5 1600 läuft mit 3,95ghz stabil mit prime und allen anderen Programmen (die Stabilität ist eigentlich nicht mein Problem) aber seid kurzem stürzt pubg nach dem Ende des matches häufig ab. Nach einigem Experimentiren hab ich raus bekommen das es am oc der CPU liegt. Wenn diese normal läuft, dann läuft das game zu 100% aber sobald ich den tackt auch nur um 50mhz erhöhe schmiert pubg wieder ab. Habt ihr ne Idee woran das liegt? Mein System steht in der Signatur und die CPU auslastung liegt bei einem Kern bei 86% und sonst so ca 40% wärend ich spiele.

Erhöhe mal CPU/NOC auf 1.1V und schau was passiert. Dein Durchsatz (Speicher, Cache) erhöht sich ja auch mit dem Takt und 3200 MHz sind halt für die ersten Ryzen schon viel.
Mit CPU Takt habe ich weniger Probleme wie mit CPU/NOC Spannung und Speichertakt beim Ryzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Sanhok gibt es es halt noch einen sehr komischen Bug: Stellenweise lassen Charaktere unter Beschuss Waffen fallen bzw die Waffen bleiben stuck in der Luft stehen als seien sie gestorben, dabei leben sie noch.
 
jap, genau das hatte ich gestern, bin hinter einem stein gehitted worden, 3 schritte weggelaufen, mein Sound und mein Gürtel standen aber noch an dem stein und erst nach nochmaliger bewegung kamen sound und gürtel wieder zu meinem Char zurück :fresse:
 
@MysteriousNap
Den Bug mit den Waffen gibt's schon seit ich spiele auf allen Maps. Du siehst anhand der Waffe immer schön wohin derjenige geschaut/sich bewegt hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh