[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das Problem bekannt das man den Inhalt aus den Kisten, die man mit einem Schlüssel öffnen muss, nicht verkaufen kann?

Ja, hatte ich ja neulich hier schon gefragt und dann selbst gegoogelt:
Laut offiziellen PUBG Forum gibts es "Probleme" beim Verkauf der Inhalte der Aviator Kisten. Sobald Sie die Probleme im Griff haben werden auch die Inhalte aus den Aviator Crates marktfähig.
Ist aber recht doof, jede weitere Woche welche verstreicht lässt natürlich auch den Preis der Inhalte sinken da immer mehr Leute das Zeug selbst ziehen...

Ja, hatte ich ja neulich hier schon gefragt und dann selbst gegoogelt:
Laut offiziellen PUBG Forum gibts es "Probleme" beim Verkauf der Inhalte der Aviator Kisten. Sobald Sie die Probleme im Griff haben werden auch die Inhalte aus den Aviator Crates marktfähig.
Ist aber recht doof, jede weitere Woche welche verstreicht lässt natürlich auch den Preis der Inhalte sinken da immer mehr Leute das Zeug selbst ziehen...

Tja keine Pizza für schakusa :fresse2:

Wieso, wurdest du bei Ranjids Pizza, Döner und Feinkost rausgeworfen? :eek:

wtf

DrDisRespect Shroud PUBG Skins Unveiled: Where do I Buy The Skins?

To buy each skin, you need to head to the Twitch pages of DrDisRespect and Shroud and buy each Twitch Extension crate (DrDisRespected Speed & Momentum Crate and Shroud Ghosted Crate) from June 4 to June 30 which can then be redeemed in PUBG. Yes, you have to buy the skins outside of the game and then redeem them, presumably through a code or linking to your Twitch account, in-game.

Read more at DrDisRespect Shroud PUBG Skins Unveiled: How Much Are They, End Date - GameRevolution

die kriegen es nicht mal hin dass man den inhalt ihrer eigenen kisten nach 30 Tagen verkaufen kann... wie sollen sie das dann erst mit den shroud/disrespect skins machen? :fresse:

jo das es nicht einfach eine ingame Crate ist oder wie mit dem 5€ Fallschirmscheiss

Also wenn es "doch" über Steam (und dadurch mit Steamguthaben durch Crateverkauf) gehen wird, werde ich mir wohl zumindest eines der Pakete gönnen. Es ist etwas schade, dass in beiden Paketen ein KAR Skin enthalten ist - so kann man einen der beiden Skins gar nicht nutzen.

jo das is ziemlich bescheuert, hätten ja einen M24 oder SLR machen können

ab 19 Uhr auf den Streams kaufbar

ah, cool, dann kann ich den beiden gleich noch nen 5er jeweils in den Arsch blasen und noch nen sub da lassen, perfekt!

eigentlich brauch man sich die skins nicht kaufen, die toten spieler in der nächsten zeit werden alle diese skins auf den waffen haben...

Muss mir das Lachen echt schon verkneifen hehe
Wem anderen Kohle in den Arsch pumpen für popelige Skins.
Ist das Game echt schon so "schlecht" das man Skins via "Streamer" anbieten muss?
Was für ein Blödsinn :d

wie bei "wir waren Helden"

wollen sie keine M16? - wenn es Zeit wird dafür liegen genug davon rum!

:lol:

rewuretzuert8vraa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So ein Schrott bissel mit Paint rumgemalt und schon werden se sich dumm und dämlich verdienen..

Aber die Zombies kaufen halt alles.
Der könnte nen Stück Scheiße verkaufen würden sich alle drum schlagen..

Ein Stück Scheiße? Shut up and take my money!

M416 gibts net ghosted :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh