[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

ganz ehrlich, ich kann in dem game nicht mal sagen, ob mich da einer mit zusatzprogrammen weg gemacht hat, oder ob mich das programm grad selbst weggemacht hat, so broken wie es ist.

oft fall ich so krass um, bekomm den DMG von 2-3 Bullets instant. gucke Death-Cam und sehe dort wie ich aus seiner Sicht Hit für Hit schön smooth den DMG nehme... Auf meinem Schirm dachte ich, so kann doch keiner treffen, dabei lagt das Game einfach nur so brutal.

Weswegen ich mir das Gucken nach den Stats meines Peinigers auch spare. Noch nie hab ich in PUBG die Stats eines Spieler überprüft, weil er mich krass geholt hat. Ich sterbe zu 50% an meiner eigenen Unfähigkeit, zu 29% an RNG und zu 20% weil mich das Game selbst bumst. Das eine Prozent, wo mich evtl einer mit Radar oder Bot holt, fallen bei den 49%, für die ich nichts kann, nicht ins Gewicht. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie war das mit der Wertung und Sanhok? Dachte die Map zählt nicht?!

€dit: Hat sich erledigt. Ranking nein. Stats ja.

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt kurz davor das Spiel zu den Akten zu legen.

Mit dem verspäteten Loot passiert mir jetzt fast jedes 2. Spiel. Pfanne und Machete liegt sofort da, aber die Waffen erst später.

Heute konnte ich zuschauen wie ne SKS direkt in den Laufweg des anderen gespawned ist wo ich 5 Sekunden vorher noch war.

Andere Map. Heiße Zone ich bekomme ne Machete, der nach mir durchgestromerte Mini + AK und killt mich.

Soll man erst mal am ersten Landungspunkt an der Hauswand eine rauchen und dann loslaufen?

An der Spawnmechanik sollten die echt arbeiten. Das kostet Spieler.

Ist euch aufgefallen: Wenn man eine Waffe droppt steht sie, wie früher, immer auf Single und nicht mehr auf dem, was man eingestellt hatte (z.B. Auto). Schon mehrfach deswegen gestorben.

Es gab auch einen QBZ Bug, wo sie stellenweise beim Wechseln von einer anderen Waffe auf die QBZ auf Einzelfeuer gestellt hat.

Ist euch aufgefallen: Wenn man eine Waffe droppt steht sie, wie früher, immer auf Single und nicht mehr auf dem, was man eingestellt hatte (z.B. Auto). Schon mehrfach deswegen gestorben.

Jep! Hat mir einige Tode gebracht :d

ja aber wieso droppt man seine Waffe und nimmt sie wieder auf?

spraypattern ändern :d

ja was nun?

Will the PGI Exclusive Skins be sold separately?
No, they are only for PGI attendees.

Will I be able to purchase the PGI skins on the Steam Market?
Yes, items will be available on the Steam Market about a month after they've been claimed.

denke, du kannst sie nur bekommen, wenn du die tickets kaufst. nach einem monat kannst sie auf dem steammarkt verkaufen. aber sie werden nicht seperat (in kisten oder event pass) erhältlich sein.

Bin jetzt kurz davor das Spiel zu den Akten zu legen.

Mit dem verspäteten Loot passiert mir jetzt fast jedes 2. Spiel. Pfanne und Machete liegt sofort da, aber die Waffen erst später.

Kann ich nicht nachvollziehen, gerade gestern noch die M4 schon im Fallschirm entdeckt. Auch war sie sofort im Inventar..

So oft schon passiert, dass ich mit webmi beim Bootcamp in den nördlichen Hallen (die 3 nebeneinander) gelandet bin und nachdem wir weiter wollten und ich in "seine" Halle kam noch Kar98K, M4 oder QBZ gefunden habe. Der Loot spawnt stellenweise tatsächlich manchmal einfach nach. Fällt mir aber auch nur auf Sanhok so extrem auf.

Ich und webmi springen halt auch in 90% der Runden in die Hotzone. Bockt am meisten. 2-3 Minuten looten und dann werden die Leute umgetreten.

EDIT:
bei mir wird die Distance aber angezeigt.
eveNNN - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Zuletzt bearbeitet:
So oft schon passiert, dass ich mit webmi beim Bootcamp in den nördlichen Hallen (die 3 nebeneinander) gelandet bin und nachdem wir weiter wollten und ich in "seine" Halle kam noch Kar98K, M4 oder QBZ gefunden habe. Der Loot spawnt stellenweise tatsächlich manchmal einfach nach. Fällt mir aber auch nur auf Sanhok so extrem auf.

Ich und webmi springen halt auch in 90% der Runden in die Hotzone. Bockt am meisten. 2-3 Minuten looten und dann werden die Leute umgetreten.

EDIT:
bei mir wird die Distance aber angezeigt.
eveNNN - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Habe ich fast jede Runde, dass der Loot nachspawnt. Teilweise liegt ein Paket Muni irgendwo rum und 20sec später kommt die Waffe dazu :d

- - - Updated - - -

GUIDE: How to LAND FIRST in the Jungle (Sanhok) -PUBG - YouTube

ich glaub, das wird 90% der spieler schon passiert sein, dass sie landen, kein loot sehen, weiter rennen und dann weggerotzt werden von jemandem, der kurz nach ihnen gelandet ist.
es is echt bescheuert, dass man für gute fallschirm-skills gepeinigt wird. wahrscheinlich muss der server erst berechnen, wieviele dudes in dem bereich gelandet sind, um dann den loot entsprechend zu anzupassen.

hier gut zu sehen, dasses nich nur am anfang so sein kann ;)

- - - Updated - - -

lol whaaat der wacky
mit 30 mumpeln in der AK 5 Kills. die letzten zwei schüsse headshots.. wtf junge..

Ich spiele jetzt seit einer Woche fast jeden abend 1-3h und hab nicht mal Lvl.1 natürlich ohne den Premiumpass - die XP Ausbeute ist ein Witz und ich habe kein Bock wg. der fragwürdigen Belohnungen dämliche Missionen zu erfüllen die mich vom eigentlichen Spiel ablenken, oder im Gruppenspiel sogar hinderlich sind. Hab eigentlich gedacht so bekomme ich wenigsten vor Ablauf lvl.5 zusammen, aber mittlerweile denke ich Pustekuchen ....

Ich spiele jetzt seit einer Woche fast jeden abend 1-3h und hab nicht mal Lvl.1 natürlich ohne den Premiumpass - die XP Ausbeute ist ein Witz und ich habe kein Bock wg. der fragwürdigen Belohnungen dämliche Missionen zu erfüllen die mich vom eigentlichen Spiel ablenken, oder im Gruppenspiel sogar hinderlich sind. Hab eigentlich gedacht so bekomme ich wenigsten vor Ablauf lvl.5 zusammen, aber mittlerweile denke ich Pustekuchen ....

scheiss drauf :d spiel doch einfach, als wärs ohne.
einerseits wilslt du dich nich ablenken lassen, andererseits "nichtmal lvl 1" :d

- ne, ich lass mich nicht ablenken - war eine reine Feststellung. Ich spiele ganz normal, hab mir die Dailys die ersten tage auch angeschaut, aber deswegen fange ich nicht an Squad TTP zu spielen, 2km Buggy zu fahren wenn nicht nötig o. ähnliches. Ich claime halt vor ausschalten meine XP und wie gesagt - stehe 4 P vor Lvl1 und stelle fest, ohne da wirklich konzentriert die Missionen zu erfüllen wird das wohl nix. ;)

und diese Missionen finde ich ehrlich gesagt schwachsinnig und stören den Spielbetrieb bzw. das Teamplay. Bei so Aufgaben wie wiederbelebe 5 Teammates kann ich mir gut vorstellen das man in Random Squads ge-teamkilled wird um wiederbelebt zu werden - das war zumindest bei Battlefiel 1 und den Waffenmissionen gang&gebe.

Ist doch nichts anderes, als man es von COD gewohnt ist.
Ich sehe es eher als Spaßfaktor an, wenn ein Spieler 130 Runden in dem Halbkreis auf Miramar dreht, um die Herausforderung zu kriegen. Oder der letzte Spieler unbewaffnet vor shroud steht und sich totprügeln lässt. Einfach nicht zu sehr drauf fixieren und die meisten Herausforderungen kommen von alleine.

- ne, ich lass mich nicht ablenken - war eine reine Feststellung. Ich spiele ganz normal, hab mir die Dailys die ersten tage auch angeschaut, aber deswegen fange ich nicht an Squad TTP zu spielen, 2km Buggy zu fahren wenn nicht nötig o. ähnliches. Ich claime halt vor ausschalten meine XP und wie gesagt - stehe 4 P vor Lvl1 und stelle fest, ohne da wirklich konzentriert die Missionen zu erfüllen wird das wohl nix. ;)

und diese Missionen finde ich ehrlich gesagt schwachsinnig und stören den Spielbetrieb bzw. das Teamplay. Bei so Aufgaben wie wiederbelebe 5 Teammates kann ich mir gut vorstellen das man in Random Squads ge-teamkilled wird um wiederbelebt zu werden - das war zumindest bei Battlefiel 1 und den Waffenmissionen gang&gebe.

Nun ja, ich habe mal extra wegen der Daily Missions im 2-Man-Squad auf den Buggy gewechselt. Ergebnis: Twitch ^^

Patch '16 ist ja schon live.

Merkt man davon was?

Sound
The volume of footsteps has been slightly increased.
Performance
Optimized memory encryption mechanism to decrease lag.

Ja das mit den Sounds macht sich bei mir schon deutlich bemerkbar, glaube aber sie haben alle Playersounds angehoben auch liegend robben und wenn jemand nen booster nimmt hört man eindeutig deutlicher und ich bin mir sicher das sich auch die Entfernung vergrößert hat auf die diese gerendert werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh