[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ja sehe ich auch so. Ich werde nie verstehen, wie man sich darüber freuen kann ein Spiel zu gewinnen, wenn man absichtlich nur am rum campen ist....

Ansonsten bin ich aber ganz zufrieden aktuell :)

Platz 1 und nur 110m gelaufen das ganze Spiel? Wo hast du denn Rumgelegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich oute mich dazu hier mal, denn ich glaube so ganz halal ist das nicht. habe das aber weder richtig geprüft, noch juckt es mich in irgendeiner weise.

Zuletzt bearbeitet:
same here ^^

aber nicht meine Baustelle

Moin Leute, ich brauche mal bitte eure Meinung bzw. Ohren:

Hört ihr beim 1. Kill einen Step? Falls ja, wo hört ihr diesen? Hatte Live beim Spielen gemeint (genau bei Sekunde 6-7 im Video) einen Step zwischen Schwimmhalle und Schule gehört zu haben, aber obviously war der Gegner ja hinter mir. In der Aufnahme bin ich mir aber nicht mal sicher ob man überhaupt was hören kann oder nicht, die Lautstärke geht mit meiner aktuellen Soundkarte leider auch nicht höher, daher kann ich nicht genauer hinhören. Hört ihr da im Video hinter mir was? Hört ihr überhaupt was?

Danach dann noch ganz komisch das Chicken geholt.. der zweiten Gegner hätte mich fast erwischt und hat, trotz magerer K/D und Stats (niedriger 2er K/D und kaum Chicken), gegen mich getroffen wie nen junger Gott... danach waren die restlichen Gegner eher Bots und es gibt meine miesen DMR "Skills" zu bewundern (evtl. sind meine Ansprüche einfach zu hoch, aber ich finde ich treffe viel zu schlecht und brauche zu viele Bullets für die Gegner, da hätten mindestens 30% mehr Schüsse treffen müssen... aber es wird auch mit mehr Training einfach nicht besser mit den DMRs) :xmas:

Die einzig richtige Entscheidung war noch, die Aug nicht zu looten, denn die Ak gefällt mir besser und der hab ich den letzten Gegner dann auch mit nem ordentlichen Spray genascht. Frage mich aber nach wie vor wie der von dem Baum überhaupt weggekommen ist... der muss ja direkt nach meinem Headshot, ohne sich zu healen, weggekrabbelt sein (wer macht denn sowas??!?!?!) :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
PUBG: Exploit auf Sanhock sollte grossräumig umgangen werden

Blueballs:

29.06.2018 13:51

Hello XXXXXXXXX,

Welcome to PUBG Support.
Your support ticket has been received, and is being reviewed by our support staff.

We will be getting to your ticket as soon as we can.
Peak hours may result in slower response times so we ask for your understanding in those situations.

Major notices, issues, maintenance, etc. will be displayed on our official community channels so please check with those channels below to stay updated:

bis heute keine Antwort

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh immer eure Videos an und frag mich, warum ihr kaum/kein Recoil habt (bsp weise bei AK)... ich schieß/tab 3 Schuss und seh den Himmel -.-

Das mit den Namechanges buggt eh des Todes, da wirste nicht mit glücklich Naenn0n.

Beispiel:

unbenanntzks3f.png

Den Shadder Burschen hatte ich nachgeschaut, weil er krass getroffen hat. Ihn gibts aber laut pubg.op.gg nicht: PUBG Stats, Matches, Leaderboards, Guides, Weapons - PUBG.OP.GG

Bei Pubg.op.gg werden immer noch alle Games auf seinen alten Nickname getrackt: L3v11 - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

unbenanntrts29.png

Hier der Clip ausm Game:

Ich seh immer eure Videos an und frag mich, warum ihr kaum/kein Recoil habt (bsp weise bei AK)... ich schieß/tab 3 Schuss und seh den Himmel -.-

Also falls du mich meinst, ich zieh halt 1,5 Mauslängen nach unten, sieht halt nur so entspannt aus. Einfach mal abseits droppen, viel Muni looten und an ner Wand von nem Haus üben und gucken, dass die Einschusslöcher der Kugeln möglichst nah zusammenliegen. In CSGO gibts dafür extra Trainings Maps, aber da gibts ja auch erlernbare Patterns - in PUBG ist, wie sovieles, auch das Recoil random :d

Zuletzt bearbeitet:
Also falls du mich meinst, ich zieh halt 1,5 Mauslängen nach unten, sieht halt nur so entspannt aus. Einfach mal abseits droppen, viel Muni looten und an ner Wand von nem Haus üben und gucken, dass die Einschusslöcher der Kugeln möglichst nah zusammenliegen. In CSGO gibts dafür extra Trainings Maps, aber da gibts ja auch erlernbare Patterns - in PUBG ist, wie sovieles, auch das Recoil random :d

Werd es mal testen und schauen, wie ich damit zurecht komme.. =)

ach komm digga, wenn jeder der dir mal gefühlt 3 insta bullets presst, suspicious ist, müsst ich den ganzen tag die profile der bobs checken.

Falls du mich meinst: Ich hab nie gesagt, dass ich dachte dass er cheatet, wollte einfach wissen was fürn Typ das ist (welcher Rank, vllt. semi pro/streamt er, ob er immer so trifft oder nur bei mir mal wieder luckt usw.).

Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute, ich brauche mal bitte eure Meinung bzw. Ohren:

Hör den auf meinen DT770 hinten leicht links verschoben

edit: der Gegner im 1v1 betreibt aber ordentlich Psychoterror am Ende, mannoman

Zuletzt bearbeitet:

Der erste Clip ist geil webmi :d

Hatte eigentlich jemand heute zum späten Abend auch ne irre schlechte Server Performance wahrgenommen? Ich habe jetzt neuerdings wieder Rubberbanding beim normalen Laufen.

hatte ich / wir auch heut Abend!

Hi,

suche leute zum spielen bin aber kompletter neuling,also welche die mich an die hand nehmen und mir das game erklären wo man am besten landet usw

Haha webmi zu geil. :lol:
Bei mir ist even mal im vorletzten Kreis fast rausgelaufen, da war zum Glück ne Mauer. Haben sogar noch das Dinner geholt. ^^

Performance war heute mies. Rubberbanding hatten wir auch und sowas hier:

Hab mir n neuen PC zusammengebaut und gestern lief auch alles super. Heute habe ich die ganze Zeit Freezes. Erst war es mitten im Game und jetzt gleich nach 2-3 Sekunden. Ich höre aber alles. Kann dann nur noch mit ALT + F4 raus. Habt ihr iwelche Ideen woran das liegen kann ? Habe nichts geändert -.-

Also ich muss sagen ich kann Sanhok, zumindest im Solo, langsam nicht mehr sehen. Klar, das Hotdroppen macht da Laune und die Bootcamps sind geil, aber da fast alle nen Hotdrop spielen herrscht im Midgame gähnende Leere (ähnlich wie bei Miramar am Anfang, bevor mehr Compounds geaddet wurden) und/oder ein extremes Gecampe (die Vegetation mit 1000 Büschen, Bäumen und kleinen Hütten lädt auch verdammt dazu ein).

Hier mal 3 Szenen bei denen ich die Wand hätte hochgehen können:

Wie kann man nur so spielen? Da komm ich ausm Kopfschütteln echt nicht mehr raus.

Da mach ich lieber ein paar Headshots in der Schule, da fühl ich mich heimisch :love:

Der zweite Bursche hat mich so sicher wie das Amen in der Kirche reported :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich deine Reaktion auf die Videos sehe, machen die Jungs ( oder Mädels ) echt alles richtig :bigok:
Die wissen genau - mit solchen Kills ist das Gegenüber so richtig hart getriggered. Und zur Krönung wird’s sogar hochgeladen ^^

Ich kenne da auch so jemand ralle :d
Wenn ich mal mit dem Spiele und wir Schule oder ähnliches abspringen dann weint der auch immer rum das es kein Spaß macht und man doch nur Spaß hat wenn man auch das Dinner holt.

Ihm macht es tatsächlich mehr Spaß, das komplette Game keinen Gegner vor die Flinte zu bekommen und nur am Ende die letzten paar Leutchen zu holen.

Mir jucken schon immer die WASD Finger wenn ich länger als 1 min im Haus warten muss, aber ich bin eh so ein potenzieller Schule und co. Abspringer :d

Zuletzt bearbeitet:
naja spielt halt jeder anders
bin kein Fan von Earlyfight Lotterie, aber so bisschen Fights sind ok, lieber am Ende paar Kills noch und das Chicken

aber wir hatten gestern ne Runde.... 2 Crates gelootet, die dritte anvisiert, sinnlosen Kampf gehabt, Endzone Pochinki, 1 Gegner gesehen, ralle 2 und dann Chicken

also das war mal echt ätzend - mit dem Gear war so viel mehr drin, aber wir waren immer Center durch Zonen“luck“ und es war einfach keiner zu sehen

Hotdrops sind auch nichts für mich ich habe nen Talent dafür 14 Anbauteile zu finden aber keine Waffe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh