[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ich habe lieber die ersten 15 Minuten viele Fights und hole das Chicken nicht, habe aber 6-8 Kills als immer nur sneaky am Blue-Edge zu moven und dann am Ende 2-3 Kills zu haben + Chicken.
Ist mir zu lame ^^

Hotdrops find ich auch nicht so geil, weils einfach zu random ist, ob man Gear/Waffen findet oder eben nicht.

Daher find ich es am besten neben die Hotzone zu dropen (z.B. die drei Hallen neben dem Bootcamp auf Sanhok) und dann nach kurzem Looten rüber.

webmi und ich sind in 8 von 10 Runden die "Winner" des Bootcamps und haben immer viele Kills. Macht halt echt mehr Bock als nur rumzugammeln und sich totzulooten ohne Fights.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern hatte ihc nen CTD, grad gedroppt Military gedroppt, Autolaufen war an, weil noch ziemlich ausserhalb. reconnecte, stehe in der westlicehn Baracke im Haus.
Hätzt gern ein komplettes replay, aber geht ja nich :d

Kann bie Ralles Clip an der Schule garnichts hören :/ Auch die Schüsse kann ich garkeiner Richtung zuordnen x.x

@Balubaer nochmal alles checken, ausstecken, einstecken. is schwer einzuschätzen :/

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe lieber die ersten 15 Minuten viele Fights und hole das Chicken nicht, habe aber 6-8 Kills als immer nur sneaky am Blue-Edge zu moven und dann am Ende 2-3 Kills zu haben + Chicken.
Ist mir zu lame ^^

Hotdrops find ich auch nicht so geil, weils einfach zu random ist, ob man Gear/Waffen findet oder eben nicht.

Daher find ich es am besten neben die Hotzone zu dropen (z.B. die drei Hallen neben dem Bootcamp auf Sanhok) und dann nach kurzem Looten rüber.

webmi und ich sind in 8 von 10 Runden die "Winner" des Bootcamps und haben immer viele Kills. Macht halt echt mehr Bock als nur rumzugammeln und sich totzulooten ohne Fights.

Und darum eben jedem das seine... Das ständige Bashen von Leuten die sneaky spielen und campen ist genauso nervig wie das ständige jammern über (potentielle) Cheater....(nicht direkt auf dich beziehen!! nur eine allgemeine Feststellung meinerseits)

JEDER darf so spielen wie er will und wie es ihm Spaß macht. Und nur so kommt Variation ins Spiel. Wenn alle nur campen oder alle nur bei einer Hotzone abspringen, wäre es doch auch öde....

Ich fände 100 Leute @ Schule lustig :d Hektik pur!

Im early fight ist das aber nicht nur Lotterie wie gerne immer behauptet wird. Da kann man auch viel falsch machen, sehe ich an anderen Spielern ja häufig. Geht ja schon beim suboptimalen Absprung los und dann über falsche Laufrouten / falsches Looten weiter.

Also ich muss sagen ich kann Sanhok, zumindest im Solo, langsam nicht mehr sehen.

Das geht uns schon länger so. Hatten die schon länger immer wieder rausgeklickt und gestern komplett gemieden. Mal ist die ok, aber wir spielen die alten lieber als den random Schiss mit der ganzen Deckung.

Dearsome hört (leider) auf, seine letzte Compilation:

Ja ab und an sind wireless KHs dann doch von Vorteil :d

Aber was zur Hölle bugt denn bei 8:10 rum?!

Und das mit einem verpönten Gaming Headset. :d
Sehe gerade der hat wohl auch son Hyper X in wireless sogar.

Dearsome hört (leider) auf, seine letzte Compilation:

Warscheinlich hat er jetzt alle "Foo Fighter" Songs durch und kann desshalb nichtmehr weitermachen. :lol:

Schade seine comps waren immer richtig gut, aber habe gelesen war das letzte vid für diese season. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hyper X Cloud Flight - sponsored ;)

Ja seine Uschi arbeitet da meine ich. Er meinte aber mal das hätte mit Sponsoring nichts zu tun, Logi ist ja auch Sponsor und er nutzt die nicht weil ihm die nicht zusagen.
BTW: Läuft scheinbar echt gut bei dem. Just9n meinte vor einigen Monaten mal Twitch Prime hätte ihn zum Millionär gemacht und er hat das nicht abgestritten. Gestern meinte er noch er hätte ein schickes Haus gefunden und wollte das kaufen (für mehrere Millionen, sag sowas mal in DE als jemand der von seinen Fans lebt ^^). Leider kann er es nicht einfach haben obwohl er es zahlen kann, nur weil er keine US Staatsbürgerschaft hat und muss Monate warten. :xmas:

schon krank man

Wenn ich deine Reaktion auf die Videos sehe, machen die Jungs ( oder Mädels ) echt alles richtig :bigok:
Die wissen genau - mit solchen Kills ist das Gegenüber so richtig hart getriggered. Und zur Krönung wird’s sogar hochgeladen ^^

Und du versuchst nach wie vor mit fast jedem Beitrag mich zu triggern, wird dir das nicht langweilig? :hmm:

Ich kenne da auch so jemand ralle :d
Wenn ich mal mit dem Spiele und wir Schule oder ähnliches abspringen dann weint der auch immer rum das es kein Spaß macht und man doch nur Spaß hat wenn man auch das Dinner holt.

Ihm macht es tatsächlich mehr Spaß, das komplette Game keinen Gegner vor die Flinte zu bekommen und nur am Ende die letzten paar Leutchen zu holen.

Mir jucken schon immer die WASD Finger wenn ich länger als 1 min im Haus warten muss, aber ich bin eh so ein potenzieller Schule und co. Abspringer :d

Jau, ich versteh sowas auch nicht. Ich hab mich gestern über das Chicken, das Naennon schon angesprochen hat (2 Aidrops gelooted, dann nach Pochinki gefahren und trotzdem NIE nen Gegner gesehen... am Ende hatte ich dann 3 Kills und er leider 0), NULL gefreut. Lieber mache ich im Early Game 8-10 Kills und sterbe, als so nen lames Chicken mit 0-3 Kills zu holen.

Klar kann man argumentieren dass manche Leute lieber gewinnen, aber was hat man im Endeffekt von den Chicken, wenn man nicht auf Ranking und Leaderboard spielt? Nichts. Im Endeffekt spielen wir alle, die das Spiel nicht professionell spielen, nur wegen dem Spaß... und der kommt doch durch die Kills. Oder haben diese Leute echt Spaß daran, 20 Minuten lang wegzulaufen und rumzuliegen, in der Hoffnung es könnte ein Gegner kommen? Oder spielen die wirklich so, weil sie anders gar keinen töten können würden? Das ist der Part, der mir nicht ganz einleuchten will.

JEDER darf so spielen wie er will und wie es ihm Spaß macht. Und nur so kommt Variation ins Spiel. Wenn alle nur campen oder alle nur bei einer Hotzone abspringen, wäre es doch auch öde....

Klar, ich will ja niemandem vorschreiben wie er zu spielen hat, nur verstehen kann ichs absolut nicht ^^

Anyway, hab auch noch 2 lustige Clips von gestern, hatte die Pan Mission mal versucht ohne AFKler und ohne Mates auf dem Server zu machen - hat fast geklappt, aber leider nur fast :d

Und dann noch nen Squad shroud style weg rasiert :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Und du versuchst nach wie vor mit fast jedem Beitrag mich zu triggern, wird dir das nicht langweilig?

Achso, versuch ich das? Ist mir neu :)
Kann halt einfach nicht verstehen wie man sich über sowas so aufregen kann. Du spielst doch auch schon ewig MP Shooter oder nicht?
Sogar bei UT99 gabs schon solche Camper, obwohl es manche Modi eigentlich gar nicht hergeben. BF und CoD genau so, da campen bei BF manche an irgendwelchen Hotspots und machen nix fürs Team.
Ist halt ( leider ) so aber es kann jeder machen was er mag

Wie kann man nur so spielen? Da komm ich ausm Kopfschütteln echt nicht mehr raus.
Hab gestern auch stellenweise so gespielt. Wollte die Mission Top 10 Sanhok machen und da mich vorher die Camper dran gehindert hatten, hab ich mich denen angeschlossen. Schön mit Med Kit Trap und so :asthanos:

Hab mir n neuen PC zusammengebaut und gestern lief auch alles super. Heute habe ich die ganze Zeit Freezes. Erst war es mitten im Game und jetzt gleich nach 2-3 Sekunden. Ich höre aber alles. Kann dann nur noch mit ALT + F4 raus. Habt ihr iwelche Ideen woran das liegen kann ? Habe nichts geändert -.-
Freezes hatte ich eigentlich nur als ich noch die experimentellen Features bzw Freestyle bei Nvidia aktiv hatte. Ansonsten habe ich häufiger mal Drops, aber nie unter 30.

Es ist leider Fakt, dass man mit Campen weiter kommt, im Ranking. Wegen den Missionen letztens bin ich in die Mitte des ersten Kreises, habe mich dort in ein Haus gelegt, bin rasugetabbt (konnte ja jederzeit mögliche Gegner im Haus hören, hätte bloß reintabben brauchen, hätte ich die Tür oder ein Fenster gehört) und habe am Ende kurz den Vorvorletzten gekillt, bevor ich meine Waffen weggeschmissen habe und mich habe vom Letzten unbewaffnet killen lassen. Das war für die Mission #3 mit max 3 Kills.

Spiele ich so, wie sonst, HotDrop, geht das halt oft auch schief, schon bevor das Game los geht. Von den unzähligen Fights im Mid-Game ganz zu schweigen.

Wenn man dann als jemand, der nicht nur feige rumhockt, auch noch weggemacht wird (siehe mein Video von gestern, da hingen im gleichen Compound gleich 2 Teams), suckt das richtig hart. Denn der hat weder den Kill noch sonst was "verdient" mit seiner Camperei.

Zuletzt bearbeitet:
@ Ralle, ich habe mir das Video mal angeguckt bezüglich Sound.
Ich würde jetzt sagen man hört den Typen kurz nach deinem ersten Sprung (Da ist auf jeden Fall nen Geräusch hinten rechts), aber kann auch nur ne Vermutung sein bzw. der sound von deinem eigenen Sprung.
Wäre mir ingame auf jeden Fall nie im Leben aufgefallen weil ich denken würde das es durch meinen Sprung kam.

Die Lache ist auch sehr geil :d

Zuletzt bearbeitet:
Die Lache ist auch sehr geil :d

Mich hat grad um Haaresbreite eine Drop verfehlt, hätte mich fast erschlagen das Teil, wie ich erschrocken bin... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme gerade aus einem außergewöhnlichen Game. Das Spiel ist mit nur 12 Spielern gestartet, die meisten beschließen dann im Flugzeug über dem Bootcamp abzuspringen. Dort angekommen bin ich unter 5 Spielern, die einen Nichtangriffspakt vereinbart haben.

uimvLMa.jpg

Zu fünft sind wir dann durch Sanhok gezogen und haben nen wenig geredet. Als dann klar wurde, dass die anderen vier teamen und um den Sieg spielen wollen, habe ich mich abgesondert. Die vier sterben bevor ich die wiedersehe, ich hingegen bekomme das Chickendinner :d

Zuletzt bearbeitet:
@exXxon: :lol: ich schmeiß mich weg :d

Zuletzt bearbeitet:
Nice to have, ja. Abgesehen davon habe ich aber auch nur lange Wartezeiten gehabt, wenn ich Solo Squad auf NA zu für Amis unsäglichen Zeiten spielen wollte ^^

Also ich finde meist entweder Instant nen Match oder gar nicht, weil die Lobby buggt (dann steht da ewig "Matchmaking" aber man findet nix, bis man "Restart Lobby" macht).

Also ich finde meist entweder Instant nen Match oder gar nicht, weil die Lobby buggt (dann steht da ewig "Matchmaking" aber man findet nix, bis man "Restart Lobby" macht).

same here.

was bringt sone anzeige wenns eh verbuggt is

print("Wartezeit: "+RNG(1 to 10)+" Minuten")

easy peasy :fresse:

- - - Updated - - -

ah.. sprünge werden immernoch regelmässig verlaggt. kamera geht für 0.2sek nach oben, dann läuft mein dude weiter..

Das mit den Sprüngen ist aktuell auch der für mich mit Abstand nervigste Bug. Gerade da ich gerne Rum hampel wie auf Drogen. Gefühlt war das auch schonmal besser als jetzt.

Lieber mache ich im Early Game 8-10 Kills und sterbe, als so nen lames Chicken mit 0-3 Kills zu holen.

Klar kann man argumentieren dass manche Leute lieber gewinnen, aber was hat man im Endeffekt von den Chicken, wenn man nicht auf Ranking und Leaderboard spielt? Nichts. Im Endeffekt spielen wir alle, die das Spiel nicht professionell spielen, nur wegen dem Spaß... und der kommt doch durch die Kills. Oder haben diese Leute echt Spaß daran, 20 Minuten lang wegzulaufen und rumzuliegen, in der Hoffnung es könnte ein Gegner kommen? Oder spielen die wirklich so, weil sie anders gar keinen töten können würden? Das ist der Part, der mir nicht ganz einleuchten will.
Klar, ich will ja niemandem vorschreiben wie er zu spielen hat, nur verstehen kann ichs absolut nicht ^^

Geht mir ja genauso. Ich mein man kann ja auch mal warten wenn man genau weiß man wurde nicht gehört und hat den Kill dann sicher. Macht denke jeder von uns, aber sich echt Minuten irgendwo hinlegen...
Ich glaube einfach die Kunden die das so aufs übelste praktizieren sind absolute miese Aimer und verlieren zu viele fights. Vermutlich auch Probleme mit der Soundortung. Das beides zusammen ist schon ein so massiver Nachteil das die zu unsicher sind normal zu spielen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Wenn ich platt bin und anderen zuschaue sehe ich auch wie falsch die fights angehen, weil sie nicht richtig orten können. Mein Mate ist da oftmals auch zu vorsichtig weil er Gegner näher einschätzt als sie eigentlich sind.
Die KD die man bei den Campern so sieht ist auch nicht selten 0.X. Nur wird die mit so wenigen fights auch nicht so schnell besser.

Nur wird die mit so wenigen fights auch nicht so schnell besser.

Genau das isses ja. Ich war Anfangs auch echt scheiße in PUBG, glaub die ersten 200 Stunden war ich der größte Noob und immer überfordert mit Leichen looten, Lehnen, Luft anhalten, Feuermodus auf Single/Auto wechseln usw... Aber so abgedroschen das klingt... Übung macht den Meister, wer viele Fights übt und ihnen nicht aus dem Weg geht lernt mit jedem mal was dazu und wird schnell besser ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh