[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Bin vermutlich zum PGI in Berlin :d die Chancen dass allein die Skins meinen Trip decken werden sind gar nicht so schlecht^^
Haltet mal Ausschau nach Streamern etc. die in der Fotobox zum PGI waren: Die hauen Keycodes raus die man Ingame einlösen kann, ich hab jetzt 2 mal Aviator Key bekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wat fürn balancing?
leaderboard reset soeben.

nevermind, heut is erst donnerstag.. nichmal die hälfte vom urlaub is vorbei und schon keine ahnung was üfr ntag heut is :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Enterprise Business Lead Senior Consultant (m/w) Knockerei

Ref-NR: H8X0R-1337
Einsatzort: Miramar / Erangel / Sanhok

Wir - die R.I.P. Knockerei - suchen zum 24.12.2018 neue Kolleginnen und Kollegen, die neben der fachlichen Spezialisierung viel Engagement sowie den Wunsch mitbringen, die Zukunft unserer Kunden maßgeblich mitzugestalten.

Die R.I.P. Knockerei ist ein weltweit führender Service Anbieter und Global Player. Wir kombinieren globale Präsenz mit markführender Branchenkenntnis und bieten professionelle Dienstleistungen ganz individuell nach Kundenwunsch. Der Kunde steht stets im Mittelpunkt. Wir entwickeln innovative Lösungen für höchste Kundenzufriedenheit.

Ihre Aufgaben:

* Fast-Drop, Quit Loot, Self Prepare
* Selbständige Analyse der Situation
* High-Level Spotting
* Durchführung von sog. "Calls"
* Kundenakquise nach State of the Art
* Erstellung von Kundenangeboten
* Training/Coaching des Kunden

Ihr Profil:

* Abgeschlossenes Studium im Knocking oder vergleichbare Studiengänge
* Mindestens 200h Erfahrung in der Umsetzung von Knocks
* Souveräner Umgang mit AR/SR
* Fundierte Kenntnisse im Pushing/Wrecking
* Teamplayer mit Kommunikationstärke
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Hohe Mobilitätsbereitschaft

Ihre Perskeptive:

Gerade soziale Kompetenz und Einfühlungsvermögen in den Kunden sind immer wieder gefragt. Wir bieten spannende Projekte in einem teamorientierten Arbeitsumfeld. Gestalten Sie Ihre Zukunft bei uns aktiv und nutzen Sie Ihre Gestaltungsräume frei aus um möglichst viele Kunden zu erreichen - national sowie international. Sie erwartet eine angenehme und offene Arbeitskultur, flexible Einsatzmöglichkeiten und attraktive Benefit-Regelungen. Nutzen Sie die Weiterbildungsmöglichkeiten in der R.I.P. Knockerei.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Vielen Dank für das Gespräch, wir werden uns bei Ihnen melden.

Alter willst du mich rollen? Ich lieg' am Boden im Büro :lol::lol:

Der Kunde steht stets im Mittelpunkt.

Sobald wir einen Schuss in 900m Entfernung hören: Kundschaft!

:rofl: Man müsste uns mal noch öfter aufnehmen im TS...

Zuletzt bearbeitet:
jo wie:

was heisst Onion Rings?

Zwiebel klingelt!

danke, wir melden uns bei Ihnen

Also insgesamt spiele ich sehr gerne Sanhok, auch wenns mich nervt dass die Map Campern einen Massiven Vorteil gibt.

Gestern erst wieder eine Runde Miramar nach gefühlt 100 Runden Sanhok gespielt.

Katastrophe. Sind in Pecado runter. Habe dann rechts von der Hauptstraße (Siehe Foto) ALLE. wirklich ALLE 6-7 Häuser durchgelootet.
Ergebnis:

pecado20y7f.png

- 1x Pistol
- 1x First AID
- 10x Klopapier
- grüner 1er Helm
- 1x Köcher für den Bogen
- 2x Shotgun Choke
- 1x angled Grip
- 1x Bezinkanister

KEINE MP/AR/SR
KEINE fucking CHEST
KEIN RUCKSACK

wurde dann natürlich direkt als ich die Straße überqueren wollte niedergestreckt mit 2 AK Schüssen vom Dach der Halle auf den Oberkörper.

Das liebe ich halt an Sanhok. Landen, Looten, Ballern.

Is geil.

Ich nehm' die Kundschaft viel präziser wahr als mit der Xonar / Sennheiser Kombi.
Untenrum ist er etwas lasch. Kann man aber mit der Bass-Boost Funktion des ODAC schon sehr gut kompensieren.

Was ich bisher so mitbekommen habe ist der DT880 schon das präziseste mit was man in der Preisspanne bekommt.

Sowas würde mich auch mal interessieren.
Hätte gern mal 770, 880 und 990 zum Vergleich da.

Ich hatte mir das 990 zugelegt, da ich gelesen habe mit einem offenen Kopfhörer ist die Räumliche Wahrnehmung am besten.
Welche Audio-Einstellungen habt ihr denn so in PUBG?

Bei CS-GO weiß ich z.B. dass der 3D Surround quatsch den Raumklang komplett vermurkst, das merke ich immer wieder bei nem Kumpel der total falsche Ansagen macht.
Der brüllt mich dann an "EY Hinter dir ist einer!!!" und in Wirklichkeit ist der dann direkt über mir.

Habe nur den Vergleich zwischen Sennheiser G4ME One @ ASUS Xonar AE und DT880 @ Obejtive2 + ODAC.

Das sind einfach Welten. Der Hörer ist richtig präzise wie gesagt. Die Steps sind nicht dumpf wie beim G4ME One und der Xonar Kombi, sondern sehr klar und crispy.

Welche Audio-Einstellungen habt ihr denn so in PUBG?

Einfach den ganzen Quark aus und nur Stereo. EQ hab ich ebenso neutral, nichts verdreht. Alles komplett standard. Kopfhörer wird eh überbewertet. Räumlich Hören kannst du auch prima mit onboard sound und einem geschlossenen 80,- Gamingteil, auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen. Es ist viel wichtiger das man Sounds richtig deuten kann (Übung / Gehör). Schau dir doch gute Streamer mit ihrem verruchten Zeug an, die werfen dir Granaten ins richtige Zimmer eines 20m entfernten Hauses nur nach Gehör. Mate hat das DT990 und trotzdem noch sehr oft Probleme.
Klar macht ein gutes Headset mehr Spaß, aber sich da viel von zu erhoffen ist Käse.

Okay, da wird vermutlich der größte Unterschied zwischen dem Game one und dem DT880 sein :d

Ich hatte vorher auch so nen Gamerding, das G930 wars glaube ich ... im Gegensatz dazu ist das Beyer sowas von glasklar :)

@TurricanM3:
Ich habe da sowieso alles auf Standard, da ich dieses 3D gebimmse auch für quatsch halte.
Kann natürlich Zufall gewesen sein, aber bei CS ist mir das schon extrem aufgefallen als ich gewechselt habe.
Meine Ohren wollten sich quasi drehen so genau habe ich gehört wer wo ist und läuft.
Könnte aber gut sein das es genau zu dem Zeitpunkt war als es bei CS das neue Audiosystem gab, das weiß ich leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:

LUL?

Schau dir doch gute Streamer mit ihrem verruchten Zeug an, die werfen dir Granaten ins richtige Zimmer eines 20m entfernten Hauses nur nach Gehör. Mate hat das DT990 und trotzdem noch sehr oft Probleme.
Klar macht ein gutes Headset mehr Spaß, aber sich da viel von zu erhoffen ist Käse.

Also a) würde ich das 990 Teil als suboptimal bezeichnen muss dir bei b) aber Recht geben, das geht prinzipiell natürlich auch mit Spielzeug. Trotzdem bin ich mir sicher, dass wenn du Shroud mal nen DT880 hinlegst, der schon ziemlich erstaunt wäre ;)

Naja nix neues. Auf Erangel kann man stellenweise im Wald auch noch rein glitchen. Kommt halt vor wenn man Maps im Editor baut und nicht jedes Stück kontrolliert.

Es geht doch gar nicht darum, dass man Gegner besser spotten kann. Es geht einfach um das Spielerlebnis.
Ich orte dir die Gegner mit 'nem 10€ HAMA Hörer und dem Onboard-Sound genauso. Das ist, wie gesagt, nicht der Punkt.

Das Zocken macht einfach viel mehr Spaß wenn man klaren Sound hat. Als ich den Hörer das erste mal mit dem neuen ODAC zusammen bei PUBG gehört habe, war ich einfach fasziniert. Allein nur der Unterschied zur ASUS Xonar Soundkarte zum externen DAC.
Ich dachte mir instant so "geil, jetzt hör ich NOCH besser als vorher". Ist alles nur Placebo, dass man dann auch besser wird vom Skill. Aber scheiß drauf.

Ich hab geilen klang und die eigene Wahrnehmung auszutricksen um glücklicher zu sein ist doch okay. Macht einfach mehr Bock so.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach den ganzen Quark aus und nur Stereo. EQ hab ich ebenso neutral, nichts verdreht. Alles komplett standard. Kopfhörer wird eh überbewertet. Räumlich Hören kannst du auch prima mit onboard sound und einem geschlossenen 80,- Gamingteil, auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen. Es ist viel wichtiger das man Sounds richtig deuten kann (Übung / Gehör). Schau dir doch gute Streamer mit ihrem verruchten Zeug an, die werfen dir Granaten ins richtige Zimmer eines 20m entfernten Hauses nur nach Gehör. Mate hat das DT990 und trotzdem noch sehr oft Probleme.

Das ist war, die Erfahrung in Kombi mit guter Hardware macht erst den guten Spieler aus. Ein Noob mit 5K Rechner bleibt ein Noob :bigok: Trotzdem würde ich Anfängern gleich vernünftige Hardware empfehlen, damit sie nicht 2 oder 3 mal kaufen ^^

Hab was neues für's Overlay gefunden. Zeigt auf Wunsch Server IP, Ping, Netzwerk Traffic und Tickrate:
Bei Sekunde 15 sieht man schön wie der Fallschirm wegen des hohen Pings abdriftet.

Leider ist das Ding von der Usability her noch durchaus verbesserungsbedürftig. Downloaden kann man das Tool hier.

Hab was neues für's Overlay gefunden. Zeigt auf Wunsch Server IP, Ping, Netzwerk Traffic und Tickrate:
Bei Sekunde 15 sieht man schön wie der Fallschirm wegen des hohen Pings abdriftet.

Leider ist das Ding von der Usability her noch durchaus verbesserungsbedürftig. Downloaden kann man das Tool hier.

die server sind schon richtig gut

eventuell ist die Meldung vom BE ja eine SEHR späte Reaktion auf das im Mai in Kraft getretene Datenschutzgesetzt :P

Denke ich auch fast!

Könnte aber gut sein das es genau zu dem Zeitpunkt war als es bei CS das neue Audiosystem gab, das weiß ich leider nicht.

Das hab ich in CSGO auch sofort ausgeschaltet, geht gar nicht.

Hab was neues für's Overlay gefunden. Zeigt auf Wunsch Server IP, Ping, Netzwerk Traffic und Tickrate:.

Sehr geil, danke :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh