- Desktop System
- Nexus
- Laptop
- Macbook Air
- Prozessor
- 14700K
- Mainboard
- Z790 APEX
- Kühler
- EK Velocity
- Speicher
- 32 GB Teamgroup 7800
- Grafikprozessor
- RTX 4090 TUF
- Display
- Samsung Neo G7
- SSD
- WD Black 750 / WD Blue
- Soundkarte
- RME ADI 2 DAC
- Gehäuse
- C 700 P
- Netzteil
- ROG Thor 850
- Keyboard
- ROG GK Horus
- Mouse
- ROG Gladius
- Betriebssystem
- Win 11 x64
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼1GBit ▲500MBit
keine Ahnung, wir machen alle Fehler und sinnlose Dinge
pauschal kann ich das nicht sagen
du bist mehr Sniper/Fernkampf zu gebrauchen als Ralle, er ist eher die Amöbe (Einzeller) der bei ner 0,1% Chance auf Frag austickt [emoji3]
zusammen wäre man sicher keine schlechte Truppe wenn man die Schwächen und Stärken kennt und ausgleicht
imho ballert ihr alle viel zu viel rum und in euren Augen ich zu wenig bzw zu passiv
übrigens kann ich das bestätigen mit ralle...
wenn ich mit ihm spiele bin ich meistens vor ihm tot, denn bei Feindkontakt musst du sofort hinrennen sonst hast du am Ende 1 und er 37 Frags
um was abzukriegen renne ich wider meiner Natur sinnlos rein und krieg halt ein Brett
wenn er was gechillter wäre, würde ich das nicht machen müssen [emoji6]
pauschal kann ich das nicht sagen
du bist mehr Sniper/Fernkampf zu gebrauchen als Ralle, er ist eher die Amöbe (Einzeller) der bei ner 0,1% Chance auf Frag austickt [emoji3]
zusammen wäre man sicher keine schlechte Truppe wenn man die Schwächen und Stärken kennt und ausgleicht
imho ballert ihr alle viel zu viel rum und in euren Augen ich zu wenig bzw zu passiv
übrigens kann ich das bestätigen mit ralle...
wenn ich mit ihm spiele bin ich meistens vor ihm tot, denn bei Feindkontakt musst du sofort hinrennen sonst hast du am Ende 1 und er 37 Frags
um was abzukriegen renne ich wider meiner Natur sinnlos rein und krieg halt ein Brett
wenn er was gechillter wäre, würde ich das nicht machen müssen [emoji6]
Zuletzt bearbeitet: