[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ich habe eine Runde "Random-Squad" gespielt und der Server lief gut. Ping lag bei 15ms.

Edit:

Der Patch wurde bei mir (erst) vor 15 Minuten installiert und ich habe trotzdem die Dateien überprüft (in Steam) und dabei wurde eine defekte Datei gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gerade in einen Gegner nen ganzes Magazin 7,62 gepumpt und der holt mich mit einer Pistole ....
Dazu mege schwankenden Ping.
Schade, hat sich echt gut angehört der Patch ....
 
man würde meinen, ihr habt in eurem leben schon mehr patchdays miterlebt als ich, aber nochmal zum mitlesen:

Never play on a patchday.

Und schon garnich PUBG. Wie lange war der auf den Testservern? Knapp 2 Wochen?
 
Stimmt eigentlich, aber ich wollte mal von Anfang an bei einer Season dabei sein und nicht immer hinterherhecheln .....
Ich gebe dem Spiel noch 2 Runden, sollte es nicht besser werden, baue ich meine Stadt bei Skylines weiter :haha:
 
Ich habe eine Runde "Random-Squad" gespielt und der Server lief gut. Ping lag bei 15ms.

Edit:

Der Patch wurde bei mir (erst) vor 15 Minuten installiert und ich habe trotzdem die Dateien überprüft (in Steam) und dabei wurde eine defekte Datei gefunden.

Ganz schlechtes overclocking:hust:
 
für die Ganzkörperkläuse gibts nun auch ne Option: Autoreload on/off
 
Es fehlte eine Datei. Im PUBG-Forum wird die Überprüfung der Dateien empfohlen.

Das erste mal hatte ich gleich 3 deutsche Randoms im Squad. :d Server laufen bisher sehr gut. Nur die Spielsuche dauert halt etwas länger als sonst. Wir sollen uns laut PUBG-Forum auf Wartezeiten bis 5 Minuten einstellen, wenn wir eine bestimmte Map spielen möchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Wartezeiten sind halt der trade-off für den "Regionlock" und die Fragmentierung der Spielerschaft durch die Mapwahl. Genau deshalb wollten die das ja einst eigentlich nicht.
 
Schon 3 Matches gemacht. Wartezeit hält sich in Grenzen. Mirmar geht fixer als Erangel. Erangel 1.5 Min gewartet. Aber lieber so, als mit Schina Numba 1 Spielern auf dem SRV.
 
Habt ihr auch das Problem das ihr die Loots von der Waffe nicht mehr abnehmen könnt sondern nur Tauschen? Werde Wahnsinnig mit diesem Patch.
 
Bei mir lädt er den Patch jetzt zum 3. Mal runter. Wenn er fertig ist, fängt er wieder von vorn an. :stupid:

Aber anscheinend verpasse ich wohl gerade nichts :d

Da muss ich mir wohl heute Diablo3 antun und die letzte Errungenschaft in der aktuellen Season angehen für das letzte Truhenfach. 50Mio-Run *würg*. Ich krieg ne Krise. Zuletzt bei 49 Mio aufgehört.
 
Das neue Update haben die ja mal so Richtig verkackt. Waffen mit 7,62mm Munition werden plötzlich mit 5,56er Munition im Inventar angezeigt und anders rum. Lags ohne Ende. Sound ist auch total verbugt,denn Waffensound kommt von hinten,aber von Vorne wird man Erschossen und und und. Wenn ich so Arbeiten würde,wie die bei Bluehole,hätte mein Chef mich schon längst vor die Tür gesetzt.
 
Wow, die S12K... stehe 2m vor einem. Treffe direkt mit Fadenkreuz in der Mitte... Beide Treffer werden gezählt aber er überlebt mit T1 Weste mit 1/4 Leben
 
Wie startet man denn jetzt Mehrspieler?

Solo kann ich starten und kommt auch nen Timer. Duo/Squad passiert gar nichts....
 
Haben vorhin auch mehrmals Probiert im Squad ein Spiel zu Starten,hat aber nicht Funktioniert. Bei allen wurde das gelbe Häkchen angezeig,aber danach passierte nichts mehr.
Solo startet aber meistens auch erst nach mehreren versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo Squad issn Graus
 
Duo/Squad passiert gar nichts....

Jau, alle haben nen Ready Zeichen aber er sucht nicht, war den ganzen Tag so.

Zig mal "Restart Lobby" und dann Glück haben ist das einzige was hilft. Schon echt stark dass sie es schaffen mit jedem Patch Dinge kaputt zu patchen, die vorher funktioniert haben :d
 
Ja und dann wird man fleißig von den Hackern weggesnackt.
Vorhin wieder der lag auf der Airbase und hat uns von dort aus in Georgopol erschossen.(da hatten war schonmal so jemand...)
Der Anticheat funktioniert ja astrein.

Generell laufen nur merkwürdige namen rum und gefühlt haben 50% wieder kein Recoil wenn se ein auf 300m wegsprayen mit ihrer Ak und natürlich jeder schuss auch trifft.

Meine ich hab viel geduld aber irgentwann bekomm ich auch ne dicke Ader das Game suckt jetzt extrem nach dem patch die schaffens echt noch das die letzten Spieler nun auch noch abhauen.

Das man die neuen Items oder generell items selten noch vk kann nervt auch Dota2 hatte ja auch diesen weg eingeschlagen das man kaum noch items verkaufen kann warum die sowas unterbinden bleibt mir ein rätzel.

Auch ist der Sound wieder viel zu leise aber Autos und co. viel zu laut..
Dann bugt man in Häuser fest in der Wand und co. und fliegt km weit hoch...
Und mit dem loot stimmt auch irgentwas nicht 15Spiele gemacht und gerade mal in 2 hatte ich halbwegs loot bei den anderen noch nichtmal ne 2t Waffen gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein nein das bildest du dir nur ein, es gibt keine Hacker in diesen Game :P Sind alle halt absolute Pro-Gamer mit Pro-Aim...Radar funktioniert noch ohne Probleme..
 
Solche Erlebnisse wie Blood hatte ich heute nach ca 30 Runden definitiv nicht. Weder jmd dabei der komisches Verhalten hatte, noch das der Loot super selten ideal war. Was definitiv war, Squad-join hat gesponnen und brauchte mehrere Anläufe, fehlerhafte Muni-Anzeige von 5.6 und 7.6 im Inventar, sound, desync (Hinter der Deckung gesorben).
Ansonsten ist heute kein guter Tag da patchday.
 
Über den Sound kann ich nicht klagen. Eine Verbesserung zum letzten Patch.

Hört sich zwar wieder alles etwas selten an, aber die Steps passen bei mir wieder und kommen aus der richtigen Richtung.


Ansonsten gehen die Kugeln nicht richtig in den Gegner rein. 4-5x gehabt, dass wir im Häuserkampf uns direkt gegenüber standen und beide fasst das gesamte Magazin leergeschossen haben bis der andere umfiel. Der jeweils andere hat dann knapp überlebt. Führe das mal auf nen Desync zurück, sodass auf dem Server vermutlich einer schon lange down war.


Aber die niedrigen Pings gefallen mir. Das kann gern so bleiben. Aber es dauert bis man erstmal ein Spiel gestartet bekommt. Je mehr Spieler, umso mehr Fehlversuche.
 
Zuletzt bearbeitet:
man darf nun wählen ob man mit oder ohne Anticheat spielen möchte

soll der Patch ein Trollversuch sein?
Damit kannst du Anticheat #4 aktivieren/deaktivieren. Beim letzten Mal gab es Probleme als man das Ding erzwungen hat, deswegen wartet man diesmal bis zum nächsten Patch ab um sicher zu sein, dass die Performance stimmt.
 
das Ding hat an zu sein und fertig
und wenns nicht läuft haben die so lang zu arbeiten bis es geht

unfassbar

aber geil ist:

Mapauswahl ja, Game starten hmmmm nö :) und wenn Start musst evtl trotzdem dodgen weil 130 oder noch mehr Ping (NA/AS)

die Typen müsstest den ganzen Tag schlagen
 
Manchmal frage ich mich schon ob ich eine andere Version habe als ihr. :confused:
Habe gestern den ganzen Tag gezockt und nur morgens hat er auch nach 3-5 Minuten kein Erangel Match in SquadFPP gefunden, ab Mittags konnten wir dann jede Map wählen und mussten maximal ne Minute warten, Cheater auch keine unterwegs, 3 von 25 Games auf NA (130ms), den rest auf EU.
Desync und Loot der erst auftaucht wenn man wieder vom Dach runter ist hatten wir auch, aber das ist ja nicht wirklich was neues bei pubg. Einzig diese Symbole die bei schlechter Verbindung (oder ka was mir das sonst sagen soll) auftauchen nerven mich, da ich noch nichts gefunden habe wo ich diese wieder abschalten kann.

Wollte euch aber beim Bashing nicht stören, sorry :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh