MysteriousNap
Legende
What, die Stimmen der unzufriedenen ist lauter als die der zufriedenen?! Das ja ganz was neues
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Manchmal frage ich mich schon ob ich eine andere Version habe als ihr.
Habe gestern den ganzen Tag gezockt und nur morgens hat er auch nach 3-5 Minuten kein Erangel Match in SquadFPP gefunden, ab Mittags konnten wir dann jede Map wählen und mussten maximal ne Minute warten, Cheater auch keine unterwegs, 3 von 25 Games auf NA (130ms), den rest auf EU. Desync und Loot der erst auftaucht wenn man wieder vom Dach runter ist hatten wir auch, aber das ist ja nicht wirklich was neues bei pubg. Einzig diese Symbole die bei schlechter Verbindung (oder ka was mir das sonst sagen soll) auftauchen nerven mich, da ich noch nichts gefunden habe wo ich diese wieder abschalten kann.
Wollte euch aber beim Bashing nicht stören, sorry
Cheater hatte ich auch keine gesehen, aber 50% der Games waren NA oder SA (115-130 oder 190-220 ms), kein Scheiß. Ich hätte auch lieber keine Probleme und nix zu meckern, so isses ja ned
Bringt sicher 1fps mehr
oder kann das verschwinden der leichen noch andere "gameplay" artige vorteile mit sich bringen?