[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

What, die Stimmen der unzufriedenen ist lauter als die der zufriedenen?! Das ja ganz was neues ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst Settings UI abstellen schakusa
 
Hm, ich hab nichts gefunden gestern, aber schaue heute nochmal nach, danke dir :)
 
jupp, der Patch war wohl nix

- Trade hat nicht funktioniert, hat zwar jetzt 3 x BP abgezogen aber nix gewandelt, der Button ist mittlerweile komplett raus ^^
- Das Runde startet teilweise gefühlt nach einer Ewigkeit - mal landet man auf Servern mit 20ms (lt Anzeige) mal auf Servern mit Ping 130ms.
- Das erkennen der Top 15 für das Koreanische Event scheint auch wieder nicht korrekt zu zählen ....
 
Manchmal frage ich mich schon ob ich eine andere Version habe als ihr. :confused:
Habe gestern den ganzen Tag gezockt und nur morgens hat er auch nach 3-5 Minuten kein Erangel Match in SquadFPP gefunden, ab Mittags konnten wir dann jede Map wählen und mussten maximal ne Minute warten, Cheater auch keine unterwegs, 3 von 25 Games auf NA (130ms), den rest auf EU. Desync und Loot der erst auftaucht wenn man wieder vom Dach runter ist hatten wir auch, aber das ist ja nicht wirklich was neues bei pubg. Einzig diese Symbole die bei schlechter Verbindung (oder ka was mir das sonst sagen soll) auftauchen nerven mich, da ich noch nichts gefunden habe wo ich diese wieder abschalten kann.

Wollte euch aber beim Bashing nicht stören, sorry :d

Cheater hatte ich auch keine gesehen, aber 50% der Games waren NA oder SA (115-130 oder 190-220 ms), kein Scheiß. Ich hätte auch lieber keine Probleme und nix zu meckern, so isses ja ned :d
 
Cheater hatte ich auch keine gesehen, aber 50% der Games waren NA oder SA (115-130 oder 190-220 ms), kein Scheiß. Ich hätte auch lieber keine Probleme und nix zu meckern, so isses ja ned :d

Habs ja mitbekommen was bei dir los war/ist. Gerade auch deswegen hat es mich gewundert wieso es bei uns gestern, trotz patchday, recht gut lief und nachdem wir in steam geschrieben hatte, hatte ich nicht ein einziges match mehr auf NA/SA.

@dark: gesehen in dem du über meine Leiche gestolpert bist? :d
 
Das war gerade im OC Bereich ja scheinbar ein riesen Problem. Da kam wohl schon seit langem gar kein Matchmaking mehr zusammen, da es dort zu wenig gespielt wurde. Von demher macht das für manche Regionen durchaus Sinn.
 
Jo aber es kann nicht sein dass man nach 5 Sekunden Suche auf ein AS Server mit 220 ms geschickt wird, obwohl nach 30 Sekunden Suche nen EU Server mit 30 ms verfügbar gewesen wäre.

Der Algorithmus funktioniert, zumindest meiner gestrigen Erfahrung nach, derzeit absolut mangelhaft.
 
Ah nice, dann werd ichs heut Abend nochmal testen und berichten.
 
Das hieße ja schon fast, dass man quasi garantiert jede Runde welche hätte und Radar ist da ja nicht mal inbegriffen da nicht aufdeckbar. Solo FPP hatte ich das Gefühl überhaupt nicht, oder die sind selbst mit Cheats komplett unfähig.
Wie läuft das denn in der Cheaterszene? Wie oft kaufen sich diese Maden denn neue Accounts, ralle weißt da mehr?

Apropos, schaut mal hier ab 07:15h:
Twitch

War Faceit "competitive".
Er meinte es wäre nichts besonderes 39% win ratio zu haben bei den Stats. ^^
Ich finde eine plötzliche yolo Duo 7+KD und 39% win ratio bei über 150 Runden und 16 Kills max. + viele high Kill Runden alles andere als gewöhnlich.
 
hab ich live gesehen, der is niemals clean, also der Gegner da, mindestens Maphack
 
Ist für mich zu 99% ein Cheater. Es macht keinen Sinn den Berg auf die Weise abzuchecken. Russe ist er nebenbei auch noch.
 
Jo, das ist save gecheatet. Kaum gibts ein paar Groschen zu gewinnen laufen sie alle mit Radar rum.

Das traurige ist... Faceit hätte das beste Anti Cheat auf dem Markt, aber in der Liga wird es noch nicht eingesetzt. Hab das mal Suggested, würde ja schon reichen VPNs zu blocken, schon geht der Radar nicht mehr (außer man halt lokal nen zweites Gerät und greift mit PCI-Leech usw. direkt über PCI ausm Memory die Daten ab, da wo jedes Anti-Cheat machtlos ist, außer man ist so dumm und nutzt die Default DeviceID - aber selbst das haben sie teilweise detected in CS:GO), siehe auch:

The Norwegian CS Cheating Scandal - YouTube
hEllberg anti cheat [ENG SUBS] - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
lul

Dead-Ragdoll gibts nicht mehr, wenn einen killst ist er instant weg, deleted, nur die Kiste is da

ach Blueballs...
 
Bringt sicher 1fps mehr :fresse2:
oder kann das verschwinden der leichen noch andere "gameplay" artige vorteile mit sich bringen?
 
Und es haben schon die Matches von 2 Days ago, nach Mitternacht (vor den Wartungsarbeiten) in die neue Season gezählt :d

Einfach ein Meme, over and over again ^^

Bringt sicher 1fps mehr :fresse2:
oder kann das verschwinden der leichen noch andere "gameplay" artige vorteile mit sich bringen?

Die Noobs ballern nicht mehr auf Leichen. Ist nem Kollegen, der nicht so oft zockt, gestern im Squad auch passiert... ballert lieber auf den Kopf ner Leiche statt auf die wirklich movenden Gegner und beschwerte sich dann wieso die so dumm rumliegen - das Feedback haben sie vllt. öfters bekommen und wollten das Game noch noobfreundlicher machen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür hat man jetzt 1,4fps mehr nach einem triple kill. :fresse:

Es ist echt einfach unbegreiflich was die da trotz Testbuild immer wieder raushauen. Der Bug mit dem Shotgun spread z.B. Da fuddelt scheinbar Person A irgendwo an Werten herum und kann nicht soweit mitdenken, dass das Faktor X beeinflusst.
Schade, dass man bei Spielen so stümperhaft vorgehen kann, ohne ernsthafte Konsequenzen befürchten zu müssen. Ist ja nur ein Spiel für die überwiegend dummen Gamer.
 
Kann das mit dem Ragdoll definitiv nicht bestätigen :d

 
ja manchmal ist es noch wie gewohnt, aber 75% is einfach weg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh