[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Bedenkt: Dieses Reviven hat immer 2 Seiten. Ihr bzw. eure Mates wurden ja von jemand getötet, der sich über den Frag gefreut hat. Würde der Frag dann wieder aberkannt werden, wenn er 30 Sekunden später revived worden wäre? Ist m.E. alles nicht wirklich umsetzbar. Ich wäre da auch eher in der anderen Richtung anzutreffen und würde mir nen Hardcore Mode wünschen, also mir wäre lieber wenn man ohne Knock direkt töt wäre, das ewige Knocken und Reviven (und den Frag nicht bekommen) geht mir mega auf den Zeiger, ich sterbe im Duo so oft weil ich dann pushe wie nen bekloppte damit der Gegner nicht wieder aufgehoben werden kann ^^

Deine Sprays waren in der Sandwich Situation nicht so onpoint wenn wir mal ehrlich sind. ^^

Stimmt, aber dennoch waren das m.E. 300 DMG und keine 100... hätte für 2-3 Gegner reichen müssen, oder nicht?

Hat hier schon jemand solo faceit Erfahrungen sammeln können?

Spiele seit Gestern ein bisschen, aber full yolo um die Leute zu ärgern, lohnt sich eh nur der 1. Platz und dafür muss man mehr als 40 Stunden die Woche investieren, also kein Ersatz für eventuelle Arbeit (war bei CS:GO auch schon immer so). Die Gegner sind aber, zumindest Größtenteils, deutlich besser, was jedes Duell unglaublich intensiv macht (generell spielen sie sehr Tryhard und langweilig, aber wenn man mal nen Fight hat machts mega Bock). Gutes Aimtraining auf jeden Fall weil der kleinste Fehler sofort mit dem Tod bestraft wird.

Die Server sind auch besser (15 ms besser, weniger Desync und Loot geht deutlich schneller ins Inventar beim Looten, so wie bei shroud oder alle NA Streamern immer). Für mich ein weiterer Beweis dass die normalen EU Server einfach nicht gut sind.

Kontra:
- Dauert 10-15 Minuten bis ein Match zu Stande kommt, d.h. wenn man Yolo spielt und direkt stirbt ist es echt ärgerlich.
- Kein Extra Anti-Cheat, obwohl Faceit eigentlich ein guten Client (mit integriertem AC) hat, d.h. man kann mit vollen Macros und Radar spielen ohne dass was passieren würde
- M.E. relativ Teuer, sogar wer das normale Faceit Premium hat (für 6€ im Monat) muss für Wacky's League nochmal extra zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum Thema Leaderboardplay, competitiv und Faceit :lol:

Twitch
 
Dank euch beiden!
Ziehe mir gerade bierbank rein und bin schon etwas geschockt über die Kurse, sind ja 2x bezahlen ...

Und mit meinem snaken werde ich wohl nnicht ganz so weit kommen .....
 
Spiele grade FaceIT Survivors League btw :d

Ganz solider Spray :xmas: Twitch

Grad die Runde #2 mit 9 Kills, der letzte hat mich so reudig abgecampt und hätte mich seit 4 Min töten können (hinter mir), hat gewartet bis ich 3-4 andere Leute töte und dann bei 2 Alive erst attacked :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
zum Thema Leaderboardplay, competitiv und Faceit :lol:

Twitch
:lol:

Grad die Runde #2 mit 9 Kills, der letzte hat mich so reudig abgecampt und hätte mich seit 4 Min töten können (hinter mir), hat gewartet bis ich 3-4 andere Leute töte und dann bei 2 Alive erst attacked :fresse2:
Das hätte ich gerne mal gesehen. Ist natürlich auch die beste Strategie einfach nen ralle für sich aufräumen zu lassen :d

- - - Updated - - -

chocotaco hasst das Game mittlerweile :( Das allererste was ich höre, wenn ich seinen Stream anmache ist das:
Twitch
 
ChocoTaco hasst aber auch Granaten, was ich nachvollziehen kann.
 
:lol:

Das hätte ich gerne mal gesehen. Ist natürlich auch die beste Strategie einfach nen ralle für sich aufräumen zu lassen :d

Schneide ich dir nachher aus der Twitch Aufnahme raus :d

ChocoTaco hasst aber auch Granaten, was ich nachvollziehen kann.

Hat er auch recht, eine Granate pro Person würde reichen, dieses Nade Gespamme ist einfach nur noch affig. Aber das Thema hatte wir ja schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, würde zumindest die Möglichkeit geben Mates die unglücklich im Early Game drauf gehen wieder ins Game zu hohlen. Natürlich mit dem Risiko, dass diese abgecampt werden, jedoch mit der Option das Körper gelootet werden können. Gleichzeitig habe ichs damit aber im Mid / End Game schwierig da das wiederbeleben einiges an Zeit kostet. Natürlich würde ich den Defi/Spritze nur selten oder über Care Packages spawnen lassen. Würde mir zumindest die Motivation geben noch etwas weiterzuspielen falls mein Mate gleich mal abnippelt und nicht auf full rampage gehen.
Ich bin da auch eher Ralle's Meinung und wer Hotdrop macht MUSS damit rechnen das er früh stirbt. High risk, high reward eben. Auch das aktuelle Revivesystem konnte man überarbeiten. Einfach wen legen, warten bis die Mates kommen und dann Nate drauf.
 
PC Players: Live server maintenance is now complete.

Update #22 is now live, which includes the new rank system and leaderboard season.

Read the updated patch notes here:
PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS :: PC 1.0 Update #22

Ne neue Kiste gibts auch, aber ne Kiste ist es eigentlich nicht, denn man kann nicht entscheiden ob man sie öffnen oder verkaufen will - und die Items darin sind auch weder im Marketplatz verkaufbar noch handelbar. Gefällt mir gar nicht in welche Richtung das geht :/

Immerhin läuft das Spiel bzw. die Server, so kurz nach den Wartungsarbeiten, butterweich (30 ms und kein Desync).

/edit: Zu früh gefreut, 1 Spiel konnte man finden, dann hat das Matchmaking direkt wieder gebuggt und nun sind die Server wieder im Maintenance Mode :fresse2:

Die Flames auf Twitter gehen gut ab, aber auch zu recht... die Devs sind einfach ein einziges Meme :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bewundere eure stoische Geduld mit diesem Spiel :d

Hab' jetzt sicher 2 Monate nicht mehr gezockt, neulich kurz mal angeschaut ... ein fremdes Spiel für mich ^^

Aber jetzt wo's wieder kälter wird werd ich es mal wieder anpacken glaube ich, scheint ja noch Spass zu machen wenn ihr auch noch dran seid :)
 
Mal sehen wie gut die neue automatische Region-/Serverauswahl funktioniert und was das für unsere asiatischen „Freunde“ bedeutet.
 
Was man wissen muss: Die meisten chinesischen Cheater cheaten nur um sich gegenüber den "Fremden" zu behaupten. Untereinander cheaten die nicht.

Wenn die also nicht mehr aktiv die fremden Server auswählen können, werden die Deppen weniger Cheaten.
 
Denke mal das wird noch nen guten Shitstorm geben wegen dem Update.

Servers sind dauernd "too busy", dauert ewig bis man nen Match findet und eben bin ich aus unerklärlichen Gründen auf nem 220 ms Server gelandet (ich vermute Asien):



Jetzt stellt sich mir die Frage: Zählt das weiterhin als EU/AS getrennt oder gibt es nur noch ein Ranking?

/edit: Direkt danach auf NA (vermute ich) gelandet mit 140 ms... Was ein Crap.

/edit²: Es scheint keine Unterscheidung mehr zwischen den Regionen zu geben. In Zukunft gibt es wohl also ein großes Ranking für alle Regionen.

/edit³: Also meiner bisherigen Erfahrung nach muss man 3-4 mal rejoinen um nen EU Server mit <=100 ms zu bekommen.

Well played Bluehole :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann eigentlich nur noch einen Rank geben, alles andere wäre unter den Umständen sehr merkwürdig.
 
das trade up system klappt ja hervorragend .... hab jetzt 3 x versucht was zu traden, hat auch jeweils 500BP abgezogen, aber nix gemacht :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Worte:


Der Bug hat mich 1 Minute gekostet (hatte mich schon mit dem Tot abgefunden und wollte nur noch das Video machen)... dann musste ich das brennende Moped mit einem Rad nehmen um noch ranzufahren, worauf ich natürlich mit geilem Loot vom größten Camper aufm Server abgefischt werde. Bin schon wieder so mad auf Bluehole :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ralle: Kannst du mir mal bitte zeigen wo und wie du die Ping Anzeige her hast?
 
Hitreg/Desync ist auch schon wieder unter aller sau:


Hab Frame für Frame in Vegas geguckt:

1. Bullet trifft nicht und geht in die Wand:
2. Bullet spritzt Blut - eindeutiger Hit
3. Bullet spritzt Blut - eindeutiger Hit
4. Bullet spritzt Blut aber gleichzeitig trifft er mich auch (="trade" - was ja nicht geht), also zählt nur eine Kugel (seine). Dennoch treffe ich ihn deutlich zuerst, also sollte meine und nicht seine Kugel zählen.

Der Server sagt: 1 Hit xD

Ich bin erstmal raus, viel fehlt nicht mehr und es ist für immer. Wird ja mit jedem Patch schlechter und lächerlicher das Game. Aber ganz wichtig: Neue Rank Symbole und ne Herbst Kiste, die automatisch geöffnet wird und nicht tradebare oder verkäufliche Items enthält. Da werden die Prioritäten ja mal richtig gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ah nice, danke. Gerade auch in den Einstellung darauf gestoßen.

Habt ihr was in den Startoptionen stehen? Bei mir steht "-KoreanRating" xD

what.PNG
 
man darf nun wählen ob man mit oder ohne Anticheat spielen möchte

soll der Patch ein Trollversuch sein?


lol Tradeup is wirklich weg
 
Ich weiß, ich hab das schon 1000 mal gesagt, aber im Prinzip wird das Game mit jedem Patch schlechter. Irgendwann ist auch bei mir das Fass voll :/

Wenns ne gute Alternative geben würde wär ich schon längst weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
geiler patch, hatte grade lag, bin dann in einen container geglitched und komme nun nicht mehr raus xD
 
Was wäre der Thread denn ohne ralle? Schon halb tot.

@ralle
In deinem Hitreg-Vid das ist ja leider normal und wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Das war aber gerade was die Bewegungen (die abgehakten Movement Korrekturen) angeht mal viel schlimmer. Das Sterben in cover doch auch.
Deine Schüsse treffen trotz übereinstimmendem FK wohl nicht, weil du aus der Hüfte ballerst und eben in Bewegung bist. Das gibt halt beides spread-penalty. Und das du bei dir früher schießt, heißt ja noch lange nicht, dass du wirklich früher geschossen hast, zumal dein erster Schuss daneben geht und der folgende in den rechten Unterarm geht.
Ich weiß ja wie das Spiel nerven kann, aber manchmal willst du Dinge sehen die so nicht passiert sind und fühlst dich automatisch benachteiligt. Das regt dich ja nur unnötig auf.

man darf nun wählen ob man mit oder ohne Anticheat spielen möchte

soll der Patch ein Trollversuch sein?

Das ist glaube nur temporär wegen evtl. Problemen je nach Software Umgebung.
 
Habt ihr auch so schlimme Framtimes? So das sich das Spiel wie stottern anfühlt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh