[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
100% hat er recht

Da fehlt noch ein ganz wichtiger Punkt:

Gegenseitige Sichtbarkeit. Oft ist es so, dass ich von Gegnern trotz lehnen erschossen werde bevor ich ihn sehen kann. Im Replay sieht man aber, dass man für den Gegner komplett offen steht.

Gestern 2x nacheinander gehabt und ich hätte um ein Haar meine Tastatur gefressen.

Ich weiß nicht ob es an der Engine liegt oder einfach nur an den Models, die ja die Waffe auf der rechten Seite halten. Bedeutet wenn man links herum zirkelt sieht man Gegner später, als wenn man rechts herum zirkelt. Da man sich das in Positionskämpfen aber nicht aussuchen kann, ist dieses oft ein Glücksfaktor oder man muss einfach daran denken wenn man nach links späht, das mögliche Gegner einen früher entdecken werden.

Aber das mit den Fahrzeugen und dem Platzwechsel find ich jetzt nicht tragisch. Gerade im Squad steigt der Fahrer in der Regel als letztes ein bei uns. Würde zu Verwirrungen führen. Aber auch nicht dramatisch.

es gibt exakt 0 Gründe warum man solo nicht als Fahrer einsteigt, wenigstens das könnten sie machen

Von den Problemen die Pubg hat ist das mit dem Fahrzeugplatz nicht mal mikroskopisch erkennbar.

Heute erstes Spiel und schon wieder kein Bock mehr. Auf Erangel gelandet mit einem Gegner am Spot 3 Häuser durchsucht und nichtmal ne Pistole oder ne Machete gefunden. Also hau ich ab und der andere Typ natürlich hinterher, aber ich dachte wird schon nicht so schlimm sein wenn er mit Schrotflinte oder so hinterher rennt. Er erschießt mich mit ner frisch gefundenen Kar98.

Ich schau mir sein Spiel weiter an und geht zurück zum Spot in das Haus aus dem ich gerade kam und da liegt mitten drin ne SCAR-L mit Munition.

Ich kauf mir jetzt erstmal Black Ops 4 damit ich mich auch mal über andere Spiele ärgern kann.

[...]Ich weiß nicht ob es an der Engine liegt oder einfach nur an den Models[...]

Das hatte ich eben auch. Der Gegner war hinter einem großen Felsen auf Sanhok. Ich pushe auf den Felsen zu und werde erschossen, obwohl ich beim zulaufen NICHTS vom Gegner sehen konnte. Ich vemute, dass kommt daher, weil das Spiel auf TPP ausgelegt wurde. In FPP stimmt hier und da die Perspektive einfach nicht.

bei folgendem Video muss ich wacky absolut zu stimmen:

Fast 100% agree, bis auf den Aimpunch und Driver Seat Position (wenn dann als optionale Einstellung, ich würde das nicht nutzen wollen, aus z.B. dem Grund den Smagjus geposted hat), der hat schon Sinn imo, gibts in CS:GO auch.

Was ich viel wichtiger fände:
- Dass man während man ADS ist wieder Waffen wechseln kann mit PrevWeapon/NextWeapon

Stimme dir voll zu. Aimpunch verhindert vor allem, dass Leute mit der Kar, M24 etc hardscopen und Shots tanken bis die den Kopf anvisiert haben.

Haha. Wat hat er sich da angeguckt? Nicht mich oder? ^^

Ne, er hat sich nur seine Fahrtroute angeguckt und nach möglichen Alternativen geschaut, weil er an seinem Ziel gestorben ist. W̶i̶e̶ ̶h̶e̶i̶ß̶t̶ ̶d̶u̶ ̶e̶i̶g̶e̶n̶t̶l̶i̶c̶h̶ ̶b̶e̶i̶ ̶f̶a̶c̶e̶i̶t̶?̶ Nvm, hab dich gerade gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
1x Sanhok am Tag gespielt und Game endet direkt auf dem Hügel im Nordwesten, so dass man nicht mehr hoch kommt weil alle Rampen durchs Blue blockiert sind. Geile Map ey...

Hardware-ID basierte Banns sollen ab 10. November 2018 kommen.

Quelle: 배틀그�운드 | Daum 게임

HW-Bans.JPG

Der interessanteste Abschnitt: "Hardware (HWID) devices that have been confirmed to have illegal usage history during battle ground service (including global service via steam etc.) may be restricted from using game service. "

Zuletzt bearbeitet:
mein Thai ist leider etwas eingefroren, was steht da?

seit dem letzten "tollen" Patch habe ich regelmäßig frezzes in PUBG ..... :-[

Muss mal sehen welchen Nivida Treiber ich habe - ich glaube den letzten der für die BF5 Beta gefordert war ....

kommt sehr oft vor, manchmal im Duo mit ralle gehen wir midgame irgendwo durch Häuser die offensichtlich looted sind und dann gehts immer: was für Naps, Booster vergessen, Schalli vergessen, Medkit vergessen etc ;)

manchmal kommt der Loot einfach richtig spät rein, die haben den einfach nur noch nicht gespawnt gehabt

Moin,
kleiner Aufruf:
Suche einen pubg Clan, da bei uns immer mehr Leute inaktiv werden.
Falls jemand also noch Member/Mitspieler sucht, gern Bescheid sagen. Taktik/aim vorhanden:fresse2:

Grüße

Wie findet ihr COD Blackout? Das unnatürlich schnelle Movement und insbesondere das irrwitzige Gunplay ist doch fürn Arsch :kotz:

Gestern auch im entscheidenen Moment den Sieg aus der Hand gegeben.
ich und ein Kollege 500er Ping gehabt. Ich werf die Nade an den Baum, Nade fliegt zurpck und ich treffe meinen anderen Mate, Zone zu nah. Tod.
Anderer Mate kriegt ein Hit ich belebe ihn wieder, 500er Ping zerreißt aber sein Medikit, Zone kommt ich muss weiter.
So hatten wir als einziges 3er Team die Gelegenheit verpasst den Sieg einzufahren. Es waren nur noch 2 oder 3 am leben.

Hab eigentlich immer einen Ping zwischen 20 und 60. Bei einem 500er wäre ich schon im Flugzeug zurück zur Lobby gegangen.
Vor allem habt ihr halt bis dahin einen Vorteil gehabt weil euch fast keiner getroffen hätte :P

Muss sagen hab gestern nicht ein Match mit hohen Ping gehabt, alle im 14-30er Bereich. Vorher war gut jedes 5te Match eine high-ping Lobby (~120+) wo wir aber dann auch direkt wieder raus gehen.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh