[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Hab noch nen gutes Meme für euch... so wurde ich glaub in all der Spielzeit noch nie getötet.

Hab das Duell mit AR gegen Shotgun auf 20-30 Meter gegen nen 0,25er K/D Spieler verloren :d

DoneGoplay - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG


Hab mies geaimt und bin zum Teil selber schuld, aber man hat ihn von oben nach unten wirklich fast gar nicht im Gras liegen sehen (kam mit dem UAZ angefahren und hat sofort gesnaked, er hatte wohl von Anfang an den Plan die Shotgun als OP Long Range Waffe einzusetzen) und bin bei mir aufm Screen und nicht nur in der Killcam 1-2 Sek nachdem ich wieder hinterm Baum war gestorben... Auch der zweite Hit war Desync des Grauens (hab nur super kurz gepeekt und er hat weit hinter mich geballert und mich noch gehittet... es fühlt sich wirklich so an als wäre die Hitbox 1-2 Sek hinter dem Model).

Und hier noch nen absolut sehenswertes Highlight Video von choco:


P.S. Gestern so nen DoyuTV Chinese in 1-Man-Squad gehabt... der konnte einfach durch ne geschlossene Tür laufen. Ob das nen neuen Bug ala Superjump war oder Cheat - schwer zu sagen. Hat mich auf jeden Fall auch derbe prefired und hat mega rumgelaggt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das mit den Servern nervt echt langsam.
Trotz ping von 20-30 wird man noch um ecken gekillt oder die Leute fressen ohne ende hits das ist so zum kotzen entweder wird man weggehackt aus 500m oder man brauch fast ein ganzes 40er mag..
Vorallem am Anfang suckt das.

Die werden das nie hin bekommen sogar der BR in BO4 bekommts gebacken das es am Anfang rund läuft.

Und dank Warden von Blizz wird man auch kaum cheater haben.

Könnten die von Bluehole ja auch mal in erwägung ziehen..
 
Haha, sowas passiert echt auch nur mir... halte mitten im Nirgendwo an, leg mich in nen Haus rein und geh kurz pinkeln... zurück und tot (mit richtig geilem Loot). Lag ne Snake in der Nähe vom Compound, sieht mich in das Haus und pusht mich dann total schlecht (wäre ich da gewesen wäre das so nen saver Freefrag wie der da rumgeiert ist). Im Umkehrschluss könnte ich mich genau an diese Posi legen und warten dass jemand an den Mini Compound gefahren kommt und ich den so töten kann... das würd in 1000 Matches nicht 1x passieren. Gott hasse ich mein Pech.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss hier jemand wie das ist wenn man rdm q spielt und tot ist, dann raus geht bekommt man dann die +/- vom stand des verlassens des spiels? oder wenn das rdm team noch chicken macht bekomme ich dann auch das chicken auch wenn ich nach 3min tot war und geleaved habe?
 
ja bekommst du
 
Kurze Frage in die Runde, ich habe gestern auf den 416.34 Treiber und Experience 3.15.0.186 aktualisiert. Seit dem habe ich während des spielens und im WIN betrieb immer mal kurzes flackern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Sound von PUBG ziemlich geil und realistisch. Aber das man sich nicht anschleichen kann ist völlig zum kotzen. In jedem anderen Shooter kann ich wenn ich einen Sniper am Haus sehe, von unten anschleichen. In PUBG dagegen jagt dich der Sniper von hinten sobald du dich dem Haus näherst. Was für ein Schwachsinn. Da spiele ich doch BO4...
 
Uff, 2 Games im Squad - 2x jeder von uns 5-10% pkt loss.
Server laufen wieder 1A
 
Ich weiß nicht, bekommen Sonntags die Low Bobs von Banghole nen Aimbot spendiert? Echt, immer Sonntags werden wir von Leuten mit 0,5-0,7er KD und Rating unter 1500 (0 Chicken) auf solche Art und Weise weggebratzt das es nimmer feierlich ist.

Ich glaub ich lass ab jetzt Sonntags die Finger von PUBG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Sonntags und nach jedem größeren Patch sollte man nicht spielen^^

Auf Ranking zu spielen hat eh kein sinn mehr.
Ich habs aufgegeben weil eh immer so lümmel ein alles kaputt macht.
Man muss ja nur schauen was für gesocks auf den ersten plätzen ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
hat mit Kabel nix zu tun, auf manchen Servern hat ma PL
 
Ja hatte ich gestern auch 60%pl war unspielbar hatte das ganze squad.
 
so, mal eingies verscherbelt :d geht ja eh bergab!

ertertehhfep.jpg
 
das bezahlt sich von selbst wenn ich den alten Kram + V verkaufe ^^

is nur Steamguthaben für paar Games anstatt paar Skins halt
 
- - - Updated - - -

das bezahlt sich von selbst wenn ich den alten Kram + V verkaufe ^^

is nur Steamguthaben für paar Games anstatt paar Skins halt

Letztes Jahr hättest du dein "altes" Setup behalten können und dir das neue nur von den Skinverkäufen gönnen können, so "gehyped" wie die Seins waren. Krass wie die Preise im Marketplace abgestürzt sind.


Wenn COD so preiswert wäre wie PUBG sehe das wohl noch ein wenig anders aus.
 
Unabhängig davon ob COD gut oder schlecht ist, ist es (meiner Meinung nach) kein Game, was man längere Zeit "durchsuchten" könnte.
 
Beim Peak ist pubg täglich an erster Stelle und wenn manch Streamer wieder zu pubg zurück kommt (wenn sie es schaffen manches zu fixen oder die schneemap kommt) dann könnten auch wieder mehr Leute pubg spielen! Pubg wird nicht so schnell sterben glaub ich

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
sterben net, aber hype is rum

und aus Fix PUBG wurde halt Wreck PUBG

das man es nichtmal schafft den Brummkreisel am Flugzeug zu hotfixen ist halt arm

vom Rest will ich gar nicht erst anfangen
 
Heute meinen ersten offentsichtlichen Cheater im Spiel erlebt. Kurz danach wurde er auch schon gebannt xD
 
Ein "flashy Play" in faceit ;)

 
Atze der war nice :d
 
Ja der Bruder war schon strange :d Aber ich finde es einfach eine Frechheit das es da nur einen Zeitban gibt, einfach lächerlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh