[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ich hatte gestern jemanden der hat 'camping' auf jeden fall durchgespielt. Er springt ab bei diesen Compounds vor Novo, lootet sich ne M4 und legt sich dann 6 minuten hinter einen buggy. Dass er nun das Glück hat das dieser arme trottel der novo gelootet hat (ich) dort kein auto fand (wo ca. 5-6 spawns sind, boote nicht eingerechnet) und auch vom winkel her so auf den buggy zuläuft dass er ihn nicht sehen kann ... als dann noch ein twitch im namen war hat es mich so richtig getriggered. Hoffe er hat für die nächsten 5 jahre 0 zuschauer bei diesem gameplay, ... wer will sich so ne kacke ansehen.

Ich hoffe das abgecampt werden hat bald ein ende, ist ja oft auch bad luck dass man in mehrere läuft, dann hat man wieder ne woche wo man nicht abgecampt wird.

- - - Updated - - -

Ich kanns auch nicht ganz nachvollziehen ^^ als Jugendlicher vlt. aber mit Ü30?!

Ragen hat leider nix mit dem Alter zu tun. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wirklich Rage uninstalled habe ich vllt. 1-2 mal, die restlichen male habe ich schon recht rational entschieden dass das Spiel für mich größtenteils langweilig geworden ist bzw. die Frust Momente die spaßigen überwiegen, ergo ich das Spiel nicht mehr spielen und die Zeit anders investieren wollte... bin dann aber nach paar Solo Games, die schnell durch waren bzw. oft auch langweilig wurden (gibt ja auch kaum noch gute Solo Spiele leider) oder nachdem ich in CS:GO einmal zu oft umgecheatet wurde (das Spiel ist so nice, aber das Anti Cheat leider wirklich schlecht... und seit es Free to Play ist wurden die Cheater nochmal deutlich mehr) wieder reumütig zu PUBG zurückgekehrt ^^

Oft ist es auch die Nostalgie, die einen/mich dazu treibt, da mir das Spiel eine Zeit lang soviel Freude gemacht hat, wie kaum ein anderes Spiel. Aber die Momente kann ich leider einfach nicht mehr wirklich repoduzieren.

Also ich habe immer noch mega den Nervenkitzel bei dem Spiel wenn Gegner in der Nähe sind oder es sich dem Ende der Runde nähert.

Genau das meinte ich mit Nostalgie, so ging es mir anfangs auch, und darum beneide ich dich ehrlich gesagt auch krass. Solche Momente sind es, in denen das Spiel den größten Spielspaß entfalten konnte/kann. Drum bewahre dir das!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch immer Herzrasen wenn ralle mit Auto ankommt
 
Also ich hoffe die behalten das jetzt so bei mit den Maps.
Die neue ist echt klasse und ich hoffe die erste und 2te wird auch nochmal überarbeitet.

Man kann sogut wie überall in Fight gehen und muss nicht angst haben das man 100te meter weit null deckung hat.

Da haben se sich wirklich mal ein koppe drum gemacht.
 
Heute mit nem kumpel mal wieder ein chicken geholt nachdem wir fast monatelang nicht zusammen gespielt haben. Hab dann mal auf meine Vivoactive uhr geschaut .... 104er Puls
 
Haha, da ist dir die Pumpe aber ordentlich gegangen ;) Ich vermisse das voll, macht viel vom Thrill des Games aus.

Mal ein Game taktischer auf Tryhard gespielt:



Hab leider keine Smartwatch, aber denke mal war während des gesamten Games kompletter Ruhepuls und nebenbei noch gegessen sonst wäre die Langeweile kaum zu ertragen gewesen beim Posi halten/campen :(



Direkt im nächsten Game... ging der Puls dann aber hoch (minimal am Gebäude gekantet und "Died from Falling"). Schön dass die alten Bugs mit den Random Deaths durch das neue Falschirmsystem back sind :mad:

Danach noch ein paar Runden yolo und wieder nur auf die Nase gefallen. Steps sind aber mittlerweile auch so laut, dass sie jeder mit 50-100€ Aldi Headset hören kann und man sich an keinen mehr easy anschleichen kann... jeder ist sofort aware und hört einen sofort.

P.S: Stellt sich bei euch die Brightness auch bei jedem Gamestart wieder auf 50 zurück?
 
Zuletzt bearbeitet:
 
@MysteriousNap

Ich habe leider kein Audio (Remote). Magst Du kurz in 1-2 Sätzen zusammenfassen, was der Typ im Video sagt?
 
Heute habe ich herausgefunden, dass auch Nades einen Peeker's Advantage haben. Der Typ war tot, bevor er die Nade sehen konnte :d



Ich habe leider kein Audio (Remote). Magst Du kurz in 1-2 Sätzen zusammenfassen, was der Typ im Video sagt?
Einige Pros wurden bei der Bannwelle, die auch ralle getroffen hat, permanent gebannt. Wenige haben zugegeben, dass man einen Radarhack genutzt hat - der Rest schweigt. Bisher gibt es keine Bestätigung der Bans durch PUBG Corp.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß ja nicht warum man leute als Profis bezeichnet wenn sie nur aufgrund von cheats was treffen :fresse:
 
Ich habe leider kein Audio (Remote). Magst Du kurz in 1-2 Sätzen zusammenfassen, was der Typ im Video sagt?

Dass es ne Banwave gegen Packet Sniffer Radars gab, u.a. für veränderte Windows Hosts Files (meine war Default), VPN Usage (Schuldig im Sinne der Anklage :wall:), DNS Server Changes (Dito) whatsoever.... und sehr viele Pros gebannt wurden. Einige haben zugegeben dass die Bans korrekt sind und sie wirklich an hatten, andere sagen immer noch dass es zu unrecht war (oder gar nix).

Mich würde mal interessieren ob die Bans von BE kommen oder von einem der neuen spielinternen Anti Cheats... bei letzterem würden mich ne Menge False Bans nicht wundern :d:d


Einfach nur schlecht programmiert... mehr kann man dazu nicht sagen. Auch wenn die Map echt geil ist, aber dass solche dünnen Zäune immer noch keine Bullet Penetration drin haben ist echt nen Armutszeugnis.

Nur mal um nen Point zu proofen:


Immer wenn man spielt wie die letzte Ratte (keine Sounds machen, möglichst wenig Moven, immer Gegner abcampen bis sie moven müssen oder man selbst moven muss) so dass ich mich selbst dafür geschämt hab (andere würden sagen "clever gespielt") holt man das Chicken. Jede Runde die ich Yolo/Vollgas gespielt habe direkt eine auf den Deckel bekommen. Für Yolo/Vollgas ist die Map echt nix... bin mal gespannt wann/ob Wacky und die Streamer mal nen 20+ Kill bringen.

Übrigens auch fast komplett ohne Heilung das Chicken @Turri ^^

Der Typ war tot, bevor er die Nade sehen konnte :d

Sehr geile Kobe, stark! :d

Vermutlich 1x ausprobiert und wurde halt nun bestraft

Nene, der lief bei Trollaldo ja immer, wurde mir ja sogar auch hier öfters unterstellt :rolleyes:

Hätte gerne nen Best Of der Teamspeak Aufnahmen wie oft ich geflamed habe dass ich von Hinten oder der Seite getötet wurde, oder wie oft wir mit Tobi (Naennon) im Duo von Hinten/der Seite getötet wurden. Da hat sich der Radar und der Ban ja mal gelohnt! :fresse2:

Mir wurden übrigens sogar private Cheats (full ESP + Aimbot) for free angeboten (sind bis heute nicht gebannt, genau wie andere Cheatanbieter die mittlerweile nur noch <100€ kosten) und hab sie trotzdem nicht genutzt... und wenn dann würde ich das mit nem anderen Windows und vor allem nem anderem Steam Account usw. testen und nicht mit nem Account, den ich in CS:GO jahrelang hochgepeppelt hab (alle Service Coins usw.) und den ich jetzt dank der roten Schrift mit dem Spielausschluss in die Mülltonne kloppen kann.

BE/Banghole hat einfach nichts drauf, schließen BE Bypass Methoden die seit Monaten bekannt sind nicht richtig, haben jetzt gefühlt 1,5 Jahre nach Release mal gecheckt dass es Radars gibt für die man den Traffic irgendwie über nen anderen PC routen muss (wofür man unter anderem nen VPN braucht, was ich ja selbst zig mal im offiziellen Forum geposted habe) und bannen das mit richtig billigen Methoden ohne Rücksicht auf Verluste und False Positivs. Das ist die Situation in a Nutshell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralle hat doch ständig über Radar geschrieben, hing mit Leuten ab die sowas genutzt haben, war in Discords wo sowas angeboten wurde etc.
Vermutlich 1x ausprobiert und wurde halt nun bestraft
 
Danke für die Zusammenfassung! Gibt es denn "bekannte Namen" unter den gebannten?
 
Zumindest geht das aus dem Kontext hervor:
Ralle (Pro) wurde gebannt, Video über gebannte Pro Player

Er sagt doch gar nicht das das alles „Pros“ waren. Er sagt im Video das da viele dabei waren

- - - Updated - - -

Danke für die Zusammenfassung! Gibt es denn "bekannte Namen" unter den gebannten?


Mitglieder vom französische SDF Team. Texas von den Pittsburgh Knights. Aber wohl noch ein paar andere
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ralle angeht:

- er hatte einst schon mit einem Cheater gespielt (nicht nur eine Runde)
- weiß bestens über Cheats Bescheid und das Radar (vermeintlich) nicht aufgedeckt werden konnte
- hat teils Stats von einem anderen Stern, je nach Season jedes dritte Game (!) ein Dinner als offensiver Spieler und dabei Runden mit kaum Heilung aber 15 Kills und sowas
- wurde jetzt gebannt, allerdings würde ich bughole zutrauen, dass die da Mist gebaut haben

Godaim sehe ich auf den Vids zudem nicht, er kann aber zweifelsohne was. Finde das alles in Summe komisch, ist aber nur meine Meinung mit der ich total falsch liegen kann. Wer weiß, vielleicht haben wir hier auch jemanden der zu den besten Spielern mit der höchsten gamesense/awarness der Welt gehört. Kann ja sein.
 
Die Seasons wo ich 7er - 8 er K/d hatte waren immer Full Tryhard btw, gibts auch noch genug Aufnahmen auf Twitch von, hab die Highlights ja immer oben lassen. Aggro lief noch nie wirklich konstant gut, wenn dann mal für nen 15-20 Kill Game, aber das war auch 1 von 50 oder 100.

Und ja, ich würde mich in PUBG auch nicht als "godlike" bezeichnen, spiele zuviel CS:GO und Bulletdrop usw. kotzt mich an bzw. ich werd mich nie dran gewöhnen solange ich beides parallel spiele. Das einzige was ich mir nicht nehmen lasse ich dass ich Duelle in denen beide Info haben und der Gegner von vorne kommt, zu 90% gewinne. Wenn ich sterbe, dann fast immer weil ich abgecampt oder von Hinten erschossen werde ^^

Kannst du aber auch gerne komisch finden, ginge mir wahrscheinlich selbst so, vor allem jetzt nach dem Ban.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich immer nicht verstehe, warum lehnen die Spieler sich immer nach links oder rechts? Und ich meine generell, nicht nur damit um eine Ecke gucken kann!?
 
Was ich immer nicht verstehe, warum lehnen die Spieler sich immer nach links oder rechts? Und ich meine generell, nicht nur damit um eine Ecke gucken kann!?

Warum wechseln CS (S/GO) Spieler immer die Waffe beim laufen? Messer, Waffe, Messer, Waffe, Messer, Waffe... Ich habe das damals auch gemacht und kann dir nicht sagen warum. :fresse:
 
Was ich immer nicht verstehe, warum lehnen die Spieler sich immer nach links oder rechts? Und ich meine generell, nicht nur damit um eine Ecke gucken kann!?
Wenn dein Gegner auf deinen Körper zielt und dank Recoil nach oben verzieht, gehen auf diese Weise die verzogenen Schüsse nicht in deinen Kopf.
 
Ausserdem trifft man besser:d
Zumindest bilde ich mir das ein ich mache das schon automatisch^^
 
OK, ich kann das nicht :d In der Hektik noch ne Taste mehr drücken ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh