[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Frag mich ob die Vollidioten jemals ihre Server in den Griff bekommen. Jedes 3-4te Game hat man einen absoluten Lag Server wo der Ping die ersten 5min zwischen 30 und 150+ schwankt

Ich hab das meistens Abends.... das werden die denk nie gefixt bekommen

manchmal hab ich echt einfach nur Glück xD

 
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0:25 :d

Ich müsste echt mal ein best of machen wie ich teilweise geholt werde. Das ist einfach nicht normal.
Bei mir flackern seit gestern Lichter bei Fahrzeugen. Auch so ein paar andere Sachen. oO

" gestört und verärgert" - hat man das in der Auswahl?

Man kann für Griefing melden.
Wobei mir neulich was echt dummes mit nem random duo passiert ist. Aus versehen die grenade zu kurz und hat ihn gekillt (er war schon knocked) statt den Gegner dahinter. So wie der gespielt hat bin ich mir nicht mal sicher, ob er das erkannt hat.
 
Alter wie sehr ich Granaten in diesem Spiel hasse... ich werde so oft genaded und die Nades machen so einen krassen Schaden bei mir... dazu kommt, dass man auch NULL vom Sound her unterscheiden kann ob eine Granate vor oder hinter der eigenen Deckung landet (man sollte sie wenigstens aufkommen hören). Wenn ich mal ne Nade hinter den Baum des Gegners werfe passiert in 90% der Fälle original gar nichts... I don't get it.

Und grad eben nen Molotov in das Haus des Gegners geworfen, es bleibt am Fensterrahmen hängen... ich droppe raus und töte ihn mit normal durchs Fenster und stehe dann auf einmal im eigenen Molotov (der Boden, aus Schnee wohlgemerkt, brannte einfach unsichtbar ca. 20 Sekunden vor sich hin....) und ich sterbe letztendlich an meinem eigenen Molotov. Alter war ich mad.

/edit: Desync ist auch wieder da und grauenhaft... ne danke, direkt wieder ausgemacht.
 
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Ich hab ja schon vor Monaten erzählt wie overpowered ich Granaten finde. Die oder der Wurf an sich gehören abgeschwächt.

Ich hab gestern mal den Bass ordentlich rausgedreht. Man kann so noch mal ein gutes Stück lauter machen und hört Steps besser. Spielt hier so wer?
 
Ich hör die Steps auch mit mittlerer Lautstärke sehr weit... das ist doch schon ewig so, jeder Otto mit 50€ hört mittlerweile alle Steps, sich anzuschleichen ist nearly impossible.

Ich hab noch ne Runde gedreht und hatte wieder einen netten Fight der mich zur Weißglut gebracht hat:


Ich hitte ihn und er überlebt mit super wenig HP, legt sich so hinter die Wand dass ich von oben keinen Pixel seines Models mehr sehe... also nade ich. Die Nade landet gefühlt nen halben Meter hinter seinem Model, macht wieder kein Schaden (so wie es bei meinen Nades immer ist irgendwie) und er hat dann dank lächerlich großer Peekers-advantage nen fast 1 sekündigen Reaktionsvorteil beim Aufstehen und gewinnt das Sprayduell obwohl ich eigentlich die deutlich bessere Posi hatte -_-

Die Engine hat echt schon einige behinderte Eigenarten... und das Gameplay ist in PUBG echt so ätzend lahm und un-dynamisch... in CS:GO wäre ich runter gesprungen und hätte ihn gepusht... geht aber nicht da ich dann erstmal in die Hocke gegangen wäre und 1-2 Sek handlungsunfähig gewesen wäre (zZzzZ)... normal runterlaufen hätte er sich auch längst geheilt, der einzig "richtige" Play wäre gewesen ein Stockwerk nach unten zu laufen und in irgendeinem Stockwerk aus dem Fenster zu lehnen wie nen Feigling und warten dass er mir rein läuft... aber ne danke, da sterbe ich lieber wie ein Mann als den Fight wie ne Pu**y zu gewinnen.

Wie auch immer, ich krieg schon wieder nen Hals von dem Game und belasse es für den Abend lieber dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Granaten finde ich auch nach wie vor stark. Siehe Clips:


Mit einem Equalizer wollte ich auch noch herumspielen - auch um meinen Nachteil durch die Schwerhörigkeit auszugleichen. Ist das den ToS zufolge überhaupt erlaubt? Ich habe aber die Befürchtung, dass Waffen- und Schrittsounds überlappen.
 
zum Thema Granate:

läuft 99% so ab: kriegst 2 Hits, Deckung/Heiling und zack kommen die Eier geflogen


boring....
 
Ich hör die Steps auch mit mittlerer Lautstärke sehr weit... das ist doch schon ewig so, jeder Otto mit 50€ hört mittlerweile alle Steps, sich anzuschleichen ist nearly impossible.

Ganz wissenswert:


Ob das mit den 50m+ so gewollt ist?

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Ganz schön schlecht fürn Wallhacker:
sanctumiwnl - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Der Kerl von vorgestern spielt noch. Also so ultra schnell sind die nicht.

5 Tage hats gedauert:

 
Ganz wissenswert:

Ob das mit den 50m+ so gewollt ist?

Keine Ahnung, taucht natürlich mal wieder in keiner Patchnote auf, obwohl sowas 1000 mal wichtiger ist als irgendwelche belanglosen UI Changes.

Noch nen paar Runden Hotdrops gespielt (Schule)... teilweise spawnt der Loot 3 Sekunden nach der Landung... und dafür hab ich mir mühsam die neue Dropmechanik beigebracht... dafür dass die Leute, die sie nicht können und paar Sekunden später landen, dann die AR looten die bei mir noch nicht gerendert wurde.

Ich bin echt selten dämlich, dass ich mir das Game immer wieder gebe. So konstant inkompetente und dämliche Programmierer findet man echt selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
war mir letztens auf vikendy aufgefallen - solche Änderungen (auch wenn kommuniziert) finde ich mega ätzend .....
 
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Find das Pai Set ganz witzig mit dem Mundschutz hehe
 
Keine Ahnung, taucht natürlich mal wieder in keiner Patchnote auf, obwohl sowas 1000 mal wichtiger ist als irgendwelche belanglosen UI Changes.

Noch nen paar Runden Hotdrops gespielt (Schule)... teilweise spawnt der Loot 3 Sekunden nach der Landung... und dafür hab ich mir mühsam die neue Dropmechanik beigebracht... dafür dass die Leute, die sie nicht können und paar Sekunden später landen, dann die AR looten die bei mir noch nicht gerendert wurde.

Ich bin echt selten dämlich, dass ich mir das Game immer wieder gebe. So konstant inkompetente und dämliche Programmierer findet man echt selten.

Ich hatte heute nach den ersten 5 Solo Games eine KD von 0.2 (NULL komma zwei!!). Ich bin teilweise so extrem schlecht in dem Spiel wie in keinem anderen der letzten 35 Jahre. Mir laufen da zu viele Legenden herum. Kann gut verstehen das da 2/3 der Spieler kein Bock mehr haben.

Ich find's auch mies dass die den parachute so vereinfacht haben. Ich hatte das vorher 1a drauf, Timing und Einschätzung Entfernung / richtige Technik und ich war 99% erster unten. Nun kannst das vergessen. Viel zu einfach.
 
Seitdem Ranking und Ladder komplett uninteressant ist meine K/D auch worse than ever, denn die K/D steigt ja nicht wirklich durch die Kills die man so während der Runde so macht sondern dadurch, dass du bei (Tryhard) Chicken den Death am Ende nicht hast, durch den dividiert wird.

Spiele seitdem auf jeden Fall auch noch dümmer als sonst und jage nur noch die Action (renne wie die Motten auf das Licht auf alle Schüsse und Sound Qs zu die ich so höre)... und das klappt leider immer seltener, weil die Leute - wie du schon sagtest - immer besser werden.
 
Kommt doch mal Freitags ab 20:00 Uhr auf den Server von den Prototypen (Max) .
Sehr Spaßig.
Heute waren pro Runde noch ~20 Plätze frei.
YT Link lasse ich, ich gehe von seinem Bekanntheitsgrad aus.
 
Naenn0n und ich hatten auch grad nen Cheater im Duo:
LittleCamper8D - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Leider vergessen zu reporten.

Game danach... 60 Alive (also kein Earlygame mehr)... ich pushe nen Haus in dem Leute gefightet haben und am heilen sind... ich überrasche sie (er hatte nicht mal die Waffe in der Hand), er jumpt rum wie nen Verrückter und laggt dabei wie Hulle (Model teleportiert sich 2 Meter vor und zurück), switcht zur Tommygun und tötet mich ohne ADS zu gehen während meine Bullets nur zu 50% connecten (weil er so krass laggt).

Geiles Game und geiler Netcode, wirklich! Habs mal wieder direkt rage-uninstalled :shot:

Außerdem hat man gefühlt in jedem zweiten Game wieder Chinesen (huya xingbling ding) und Desync des Grauens... Greift der Regionlock nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
ralle, dann muss ich ja wieder Vids posten? Ok, du hast es so gewollt.
Guckt mal wie der mich holt, trotz crouch shuffle:


Dann sehe ich das im Replay:


Crosshair placement wie es schlimmer nicht geht, positioning ebenso. Was läuft der überhaupt so sicher mit 5hp zu dem Kerl, aimt in den Himmel, korrigiert dann einen halben Bildschirm runter direkt auf dir Birne und heilt sich dann komplett offen obwohl er nicht wissen kann ob ich ihn peeke?! Dann holt der mich gerade als ich crouche mit nem heady?
Das ist manchmal einfach nur strange² in dem game.
 
Hab auch noch eins von heut Mittag das ich vorher nicht gepostet hatte weil ich zu faul:


So siehts bei mir immer aus wenn ich Shotguns spiele... komplett useless die Dinger bei mir, mit Pistole bin ich 5x gefährlicher als mit jeder Schrotze (außer die Double Barrel, die geht als einzige klar bei mir). Bin aber auch immer dumm genug ADS zu gehen (aber auch nur in FPP, in TPP passiert mir das nie und da mach ich dann auch Kills mit den Schrotflinten) und schieße in dem Fall original über seiner Schulter vorbei -_-

Mal sehen wie lange ichs durchhalte. Habs vermutlich eh morgen wieder installiert xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Bann war nicht zufällig wg. zu viel Traffic durch so viele Neuinsts? :fresse2:
 
Gestern hatte ich noch nen kuriosen fight. Knocke einen und kann seinen überwiegend still stehenden Mate absolut nicht treffen. Hab das live Gameplay leider nicht (im Replay sieht das eh total falsch aus). Das waren 18 Schüsse (mit 4x) und 0 Treffer. Rein visuell hätte mal locker die Hälfte treffen müssen (eher mehr), aber nichts. Die gingen irgendwie durch. Gerade noch mal das Replay geschaut, dahinter die Wand ist durchlöchert. Oo
Erst als ich unpeeked hatte und noch mal versucht ging auf einmal alles rein und er lag.

Sowas ist mir auch zu extrem:


Also auf die Nullung kann man sowas ja kaum noch schieben. Ich ziele ja schon extra tiefer und die Schüsse landen trotzdem deutlich drüber, viel zu stark.

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Achja, der RussianBaron da, der mich gestern so fishy geholt hat und das dämlichste positioning / crosshair placement des Universums hatte, der hat sich zum Abschluss des Abends noch nen Chicken mit über 1k DMG und 0 heals gegönnt...
 
Ich hatte mit der VSS einem der am Boden war in den Rücken geschossen, Schüsse gingen durch. Kannst mit der UMP, Uzi, Vector auch probieren... selbes.
Was lernen wir daraus?

Neues Feature:bigok:
 
Hab vorhin einen kar98 Kopfschuss bekommen und trotz 2er Helm überlebt. Der Helm hatte noch 4 Punkte danach und ich ca 10 HPs. Schon mal jemand sowas gehabt?
 
Hab vorhin einen kar98 Kopfschuss bekommen und trotz 2er Helm überlebt. Der Helm hatte noch 4 Punkte danach und ich ca 10 HPs. Schon mal jemand sowas gehabt?
Das müsste ein Treffer im Hals gewesen sein.

Gestern hatte ich noch darüber berichtet, wie gut ich mit meinen Granaten zurechtkomme. Heute kam die Retourkutsche :fresse:


Da ich selten Granaten werfe, die so lange in der Luft sind, habe ich die jedes Mal zu früh gecookt.
 
Schau mal Replay. Kann eigentlich nicht sein. Evtl. Nackenschuss?
 
Hab vorhin einen kar98 Kopfschuss bekommen und trotz 2er Helm überlebt. Der Helm hatte noch 4 Punkte danach und ich ca 10 HPs. Schon mal jemand sowas gehabt?

ja is Neck Shot

Kar killt nicht, M24 killt
 
Bin wieder re :hust:



Ganz lustige Runde mit webmi und Naenn0n gehabt. Im Squad machts teilweise noch Spaß... im Duo dagegen nur aufs Maul bekommen und 2x nen obvious Cheater sogar :/

Aber ab 20 Uhr brauch ich leider eh nicht mehr spielen... zwischen 20-220 ms Pingschwankungen und dauerhaft das rote Symbol am Blinken... und das mit Glasfaster (FTTB) und nicht mal Kabel. Danke M-net :mad:

/edit:

Einer der Cheater: PDS_zhangyishan - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Hat nur ne schlappe 41er K/D :d Und natürlich nen Chinese wohl (hat auch gelaggt wie sau vom Movement).
 
Zuletzt bearbeitet:
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