[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

GLL Nations Cup
Russland vs. Germany auf Twitch
FL, tripsi, hcker, rax usw streamen auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry für die 30fps wollte nun keine extra software installieren aber hat jemand ne idee was hier passiert sein könnte? Hatte das in 2000 stunden noch nicht, außer als ich mal das Zeroing verstellt hatte aber das geht ja beim vierfach eh nicht. Selbst wenn ich sage ich war immer einen mm am kopf vorbei hätte ich mal einen body hit haben müssen. Ging sonst gut rein in der Runde also denke es lag nicht an mir. Ist zwar vom Replay aufgenommen aber aiming stimmte soweit überein.

Screen Recording 2019-12-22...

- - - Updated - - -

Edit: Was auch witzig war, er hat gehört ich schieße gefühlt 20m neben ihm, AUF IHN, und trotzdem focussed er auf einen gegner untersich und bleibt andauernd stehen. Leute gibts.
 
Ist das vielleicht ein DC von ihm?

Hatte letztens einen der auch unsterblich war. Hat sich aber nicht bewegt.
 
Genau das hatte ich auch mal, der ist dann einfach ohne pause gestrafed, er hingegen im replay spielt ganz normal. Immer wenn er stehen bleibt schießt er sogar. :d (sieht man nicht so gut im replay)

Er ist total focused auf einen Gegner unter ihm. Er war also definitiv nicht disconnected.
 
Gab heute nen paar lustige Szenen bzw. Memes, daher seit Ewigkeiten mal wieder nen paar Clips zusammengeschnitten :fresse2:


Direkt nach der Runde tr1psen zugeschaut... da kriegt man echt Depressionen. Wie smooth er moved, leant, aimt usw... da kann ich noch 2000 Stunden spielen und komm nicht annähernd ran. Wobei das Aiming mir da noch am wenigsten Probleme macht, auch wenn es nicht so krass ist wie seins, ich krieg einfach das Movement und vor allem die Sidesteps beim Lehnen bzw. das links/rechts lehnen beim Schießen nicht so hin (hab ich immer gefühlt nen Knoten in den Fingern wenn ich das probiere) :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, da warst du es ja doch ;) ^^

kann es sein das sich seyyn und tripsen gefunden haben ?

also wer sich gerne familienstreit live in pubg anschaut dem kann ich nur wärmesten den Hetzshot empfehlen :d
Herschow und Alyce liefern sich gerne einen ab .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab heute nen paar lustige Szenen bzw. Memes, daher seit Ewigkeiten mal wieder nen paar Clips zusammengeschnitten :fresse2:


Direkt nach der Runde tr1psen zugeschaut... da kriegt man echt Depressionen. Wie smooth er moved, leant, aimt usw... da kann ich noch 2000 Stunden spielen und komm nicht annähernd ran. Wobei das Aiming mir da noch am wenigsten Probleme macht, auch wenn es nicht so krass ist wie seins, ich krieg einfach das Movement und vor allem die Sidesteps beim Lehnen bzw. das links/rechts lehnen beim Schießen nicht so hin (hab ich immer gefühlt nen Knoten in den Fingern wenn ich das probiere) :(

dann vertausch einfach mal Q und E
 
Hilft bei mir leider auch nichts :(
 
Kann mir jemand ein paar Tipps für die Video/Codec Einstellungen geben. Aufgenommen über Windows, Bearbeitung in avidemux, wurde hier früher für den Videoschnitt empfohlen.
Ich bin mit der Qualität überhaupt nicht zufrieden, wenn ich mir die letzten Clips von euch anschaue.

 
Ich mag den Murks irgendwie nicht, war das nicht so, dass GF Exp die Performance im Spiel negativ beeinflüsste? Und um die Clips zu machen brauche ich doch ein Bearbeitungsprogramm ala avidemux oder beherrscht das GF Exp.?
 
Zuletzt bearbeitet:
GE kann die Grafikeinstellung beeinflussen, aber das kann man deaktivieren. Die Aufnahmefunktion ist aber wirklich gut. Einfach "Start" und "Stop" drücken und fertig. Nur schneiden usw. geht damit nicht, aber die Aufnahmequalität ist total gut.
 
Also ich zeichne mit OBS, dann wird auf .mp4 remixed (Material müsste .mkv sein, was VEGAS aber nicht kann) und dann wird geschnitten und gerendert mit VEGAS.
Das machen hier einige so.
 
https://pubg.op.gg/user/Wolfheda

An ihm heute mit nem Bus in Miramar vorbeigefahren und richtig deinstalliert worden. Scheint aber legit zu sein nachdem er schon paar Seasons nun mit den Werten spielt. Wohl ein TPP tr1psen ;)

- - - Updated - - -

Nevermind, replay geschaut, der hat alles an was es so gibt. :d Respekt dass ihn scheinbar niemand reported.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich zeichne mit OBS, dann wird auf .mp4 remixed (Material müsste .mkv sein, was VEGAS aber nicht kann) und dann wird geschnitten und gerendert mit VEGAS.
Das machen hier einige so.

Habe mor OBS angeschaut, ist kompliziert zu bedienen, bzw. habe nicht die Zeit mich damit auseinanderzusetzen. Ich denke GE und avidemux wird meine Wahl für den einfachsten Schnitt sein :)

Andere Frage. Hat sich euer Ping in den letzten Tagen nicht zufällig verschlechert? Ich hatte früher um die 8-15ms, mittlerweile konstant um die 30-40ms. Gestern wieder einen Server mit 8-10ms erwischt, dafür aber 20% packet loss.
 
@zVEr

Ich vermute, dass die Amazon-Server "wie ein Sack Nüsse" laufen. 30-40ms scheint ein Server außerhalb von Deutschland zu sein.

Wenn Du "einfach schneiden" möchtest (Anfang und Ende vom Video), kannst Du auch den VLC-Player benutzen. Einfach an der gewünschten Stelle auf Record drücken und an der gewünschten Stelle auf Stop drücken. Die Qualität bleibt gleich. Für PUBG-Szenen reicht das vollkommen.

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, eine besinnliche und schöne Zeit mit Euren Familien und Freunden. :xmas:
 
Seit Ewigkeit keinen offensichtlichen Hacker im Solo gesehen, und heute sowas :kotz: Was für ein behindertes Gameplay, der will nicht mal cheaten lernen...
https://pubg.op.gg/user/mata-686

 
Ich hab leider jede Session mindestens 2-3 solcher Dudes, meist nach 0 Uhr, da kommen sie dann aus ihren Löchern gekrochen (sind zu 90% Chinesen, was auch sonst).
 
Da waren sie ziemlich fix diesmal :) Habe noch zusätzlich ein Ticket eröffnet, mal gucken wie schnell er wieder spielen/hacken kann.
Screenshot (12).jpg

Andere Frage. Nachdem ich einen Clip mit Hilfe von GeForce Exp. aufgenommen habe (dieses Mal ca. 1,5min. und knapp über 500MB groß die Datei), gibt es noch Möglichkeit die Datei weiter zu komprimieren ohne all zu viel an der Qualität zu verlieren?
 
Ka ob es an M-Net liegt, an der generellen Überlastung wegen den Feiertagen oder an Amazon AWS, aber so unspielbar war das Game noch nie.

50% aller Server mit 5-20% Loss in Senderichtung:



Dazu auch auf allen Servern so einen krassen Durchschuss wie noch nie. Hatte glaub ich in 20 Games 5 Kills... ich konnte nicht mal Gegner die von mir nix wussten und keine Deckung hatten von hinten abknallen... die haben einfach ein ganzen M4/AK Spray überlebt, sich dann umgedreht und mich weggemacht. Wirklich krass, ich bin sprachlos, so extrem war es in all den Jahren nicht.

Musste jetzt ausmachen bevor ich, trotz Weihnachtsstimmung, meine Hardware kaputt kloppe.
 
Gestern bzw heute ebenso bis 1 Uhr morgens gespielt. Nicht einmal hatte ich packetloss. Stink normales 100mbit DSL. Mein mate (Kabel Deutschland 1gbit) hat währenddessen, genau wie du, auf nahezu JEDEM Server packetloss bis 50%...
 
Gestern war ich auch noch verschont vom Loss, aber heute mindestens 25% bis hoch auf 75% in Peaks auch glatte 100%.
Habe auch ganz unfein einem Dude glatte 35x 9mm aus der Uzi in den Rücken geholzt, bei mir spritzte sogar Blut, und wurde dann mit einem schönen Doubel-Tap aus der Drehung von dem Dude in den Dreck geschickt .... :fresse2:

Meiner Meinung nach liegt das an den drecks Kruppzeug aus Asia! Das ist natrülich nur eine Vermutung, aber denen ihre Namen tauchen wieder häufig im Killfeed auf, gerade die HuYa-Hurensöhne ....
Es ist echt zum heulen, wie sein Hobby von Geldgeiern und Menschen mit kleinen Geschlechtsteilen kaputt gemacht wird!
Vielleicht sollte ich wie mein Opa im Keller einfach Modelllandschaften bauen, da kann ich wenigstens beim Cheaten mit Strom und Elektronik nur mich selbst betrügen :wall:

Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, aber meine Frustmeter ist leider schon wieder voll
 
fuzzface hat gerade durchgehend 35-50% pl.
Ich lasse es die Feiertage auch lieber sein.
 
hab nur eine Runde gemacht gestern, 7 Kills und beim letzten gingen 2 mal AWM durchn Kopp > 2. Platz


dann lassen wirs eben
 
Kein packet loss bei mir momentan.

@ralle_h
M-net, bieten sie Internetanschlüsse über das Kabelnetz? Wenn ja, dann kann ich gut nachvollziehen was du sagst, Durchschüsse etc. Nicht umsonst bin ich vorzeitig von Unitymedia gewechselt, leider noch 10 Monate zahlen :( Ich nehme das aber gerne in Kauf. UM bietet zwar dicke Anschlüsse, fürs Zocken (Ego Shooter) aber ein absoluter Müll und nicht geeignet.

Edit: also habe doch einen starken PL, aber ausschließlich auf low ping Servern. Gehe ich sofort raus.
Screenshot (13).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist FTTB (oder FTTH bei Neubauten). Routing/Peering ist aber so la la, zu Amazon hab ich auch in putty/RDP immer Probleme, die ich in der anderen Wohnung mit Telekom Vectoring so nicht habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh