[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht auch aus wie selbige :d
 
das sind aus wie H1Z1 in scheisse - und H1Z1 sieht schon scheisse aus
 
Mehr als Fäkalien in den Mund zu nehmen fällt dir nicht ein :p
PUBG (Laufsimulator Nr.1) sieht auch wie aus wie gewollt und nicht gekonnt aus und niemanden stört es wirklich.
 
es sieht gewiss besser aus als dieses Flickwerk da, allein der M16 Sound und das Crosshair ist 1:1 H1Z1

aber ist ja nur meine Meinung, wenn dich dieses technische Meisterwerk begeistert? nur zu :)

jedenfalls macht DIESES Game PUBG nicht kaputt (was ja deine Hauptsorge ist), das schafft Blueballs allein
 
es sieht gewiss besser aus als dieses Flickwerk da, allein der M16 Sound und das Crosshair ist 1:1 H1Z1

aber ist ja nur meine Meinung, wenn dich dieses technische Meisterwerk begeistert? nur zu :)

jedenfalls macht DIESES Game PUBG nicht kaputt (was ja deine Hauptsorge ist), das schafft Blueballs allein

Also meine Hauptsorge ist ganz etwas anderes und hat mit dem hier rein garnichts gemein.

Ich hatte das Game auf Twitter aufgeschnappt und wollte eigentlich nur wissen wie es steht.
Ja und es lässt auch in der Alpha erahnen was das mal wird.

Es versuchen sich immer mehr an EfT.....was einer negativ Wende um PUBG klar macht und nicht nur geredet wird.
Was keiner weiter mehr erörten muss, die machen sich selbst kaputt, damit hast du absolut Recht.
 
ja Tarkov boomt richtig auf Twitch


aber ich komm da leider nicht ran - immer wieder Charwipes, und viel zu Hardcore bezüglich Sound, Loot und Kram und permanent item Loss ohne Versicherung

sehr schade, Lootshooter und Setting sind erste Klasse, aber insgesamt nichts für mich
 
WhiteyDude
~900 Viewer aktuell in EfT
Twitch
 
Bin EFT komplett am suchten, hat mich richtig gepackt. Weine PUBG keine Träne nach, hab es über 2 Monate nicht mehr gestartet und schaue nicht mal mehr Streams.
Kriege high Kill Runden inzwischen in EFT hin. Höchste waren 22 Kills bislang. =)
Suchtfaktor ist höher als PUBG. Das coole ist auch, keine Runde ist fürn Arsch wie in PUBG so oft. So lange was in den secure wandert (und das geht schnell wenn man die Maps / Stashes kennt), hattest du von jeder Runde was. Dann der ganze Handel und die ganze Ausrüstung / Waffen + Mods. Macht einfach irrsinnig viel Spaß. Man darf am Anfang nur nicht aufgeben, gerade weil man von der Komplexität so erschlagen wird.
 
Also heut gehts ja mal richtig gut rein, gefühlt 99% miss :d Nice sind auch die runden die mit 50% packet loss starten. (haben alle im moment)
 
Ich habe heute mal ausprobiert, was ich bei einem nicht ganz so guten Streamer gesehen hatte. Der stand nämlich immer schön still um seine Schüsse besser zu treffen und wurde dafür praktisch nie bestraft.

Ich habe einen schönen SKS-Kill bekommen und bekam in der gleichen Zehntelsekunde einen M24-Headshot :fresse:
 
Neues Fahrzeug macht Spaß :d


Ist aber extrem schwer zu steuern.
 
:d:d

Steuerung sollte auch schwer sein, wenn schon der geflügelte B52-Propeller über einem ist.
 
Schau dir doch den Clip damals von Ralle an, wo der Chilene mit 400+ ms durch die Map roffelt. Da werden sogar Steps verschluckt. Einfach nur eine sad story. Bin froh, dass ich meine Zeit derzeit anders verbringe. Wobei ich bestimmt irgendwann mal wieder ballern werde. Muss nur eine Lösung finden, wie ich in dem kleinen Raum vernünftig zocken kann. Aus dem Rennsimulator heraus will ich irgendwie nicht :d
 
Schau dir doch den Clip damals von Ralle an, wo der Chilene mit 400+ ms durch die Map roffelt. Da werden sogar Steps verschluckt. Einfach nur eine sad story. Bin froh, dass ich meine Zeit derzeit anders verbringe. Wobei ich bestimmt irgendwann mal wieder ballern werde. Muss nur eine Lösung finden, wie ich in dem kleinen Raum vernünftig zocken kann. Aus dem Rennsimulator heraus will ich irgendwie nicht :d

Jegliche Versuche dich wieder zu PUBG zu bewegen sind bis jetzt gescheitert. Ralle weint ständig :d:d
 
Wat ham die mit dem Game schon wieder gemacht?
Keine Steps im Haus hörbar hit reg?

Zum Kotzen schon wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder amüsant was für Ottos mittlerweile Streamen und ihren geistigen Dünpfiff ins Internet übertragen:
PUBG Report

War einfach schlecht geflogen und schlecht ausgespielt von ihm... aber Selbstreflexion ist ein Fremdwort und ich bin der Cheater und werde (fast) für "störendes Verhalten" gemeldet. Zum Glück hat er sich selbst beim Reporten verclickt und es nicht geschafft den Button zu drücken :d :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder amüsant was für Ottos mittlerweile Streamen und ihren geistigen Dünpfiff ins Internet übertragen:
PUBG Report

War einfach schlecht geflogen und schlecht ausgespielt von ihm... aber Selbstreflexion ist ein Fremdwort und ich bin der Cheater und werde (fast) für "störendes Verhalten" gemeldet. Zum Glück hat er sich selbst beim Reporten verclickt und es nicht geschafft die Enter Taste zu drücken :d :xmas:

Ja komm, mehr kommt von dir in der Regel doch auch nicht :p
 
@ ralle genau das könnte aber auch von dir sein. Perfekt gelandet, Instant Waffe da und dann noch mit der shotgun eigentlich daneben gezielt. :d

Dein rage wäre nicht zu überhören :fresse:
 
Leute unbegründet des Cheatens verdächtigen, wenn es nicht Hand und Fuß hat, ist eine Sache die ich eigentlich nie mache - vor allem nicht, wenn ich durch meine Unfähigkeit (und die ist bei dem Dude scheinbar groß) gestorben bin.
 
das issn krasser Dude

jede Season 600+ Squad Games > oh bitte rezzen ich hab verkackt Muschi

ne danke...
 
Meine Güte was eine sprachliche Leistung...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh