BF2-Gamer
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist nur ein Anzeigebug
Ich mag das Spiel so sehr und weit und breit nichts Vergleichbares
Im ersten Video sieht er ihn bei 17 Sekunden zum Baum laufen und sieht es nicht.
Verstehe nicht was du damit meinst, der Ausschnitt ist wohl kurz.
Performance is inzwischen richtig gut, hab meistens zwischen 100 und 144 FPS auf 1440P
PUBG spielt man auch nicht auf Ultra sondern maximal auf high, nur so zur info
Wieder einem pro begegnet, meint ihr ist er clean?
Ozzzy-_- - PUBG Player Stats & Ranking | PUBG.OP.GG
View Ozzzy-_-’s PUBG stats, leaderboard rankings and match historypubg.op.gg
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Das Game ist so R.I.P.
du warst doch der überzeugte von PUBG Pro? also das es gut in 2020 weitergeht?
hier die ORGA die schon vor 31.12. PUBG quitted haben
3D Max/Trainhard EU
Spacestation Gaming NA
Pittsburgh Knights EU
DOS Pilots EU
Lazarus NA
OGN Entus ACE AS
Crow Crowd EU
Reciprocity EU
Tempostorm NA
Desperado EU
und neben denen noch diese namhaften Spieler bestehende Teams verlassen:
Menoxx, Kaymind, miikaz, Tryffeli, sambty, Adouzie, Pokamolodoy
und Gerüchten zufolge kommen nach dem 1.1.20 noch paar ORGA und Spieler hinzu
das Ding ist durch, imho ist PUBG auch nicht eSport geeignet
Ich liebe ja EFT
Er fängt an zu Aimen bevor der Gegener sichtbar ist und das bei jedem Gegner..... aber jeder kann ja eine Meinung haben.Und woran genau machst du das fest?
Ich bin mir sicher, dass ihr das auch über mich auch sagen würdet, wenn ihr meine Replays schauen würdet ohne mich zu kennen. Anbei ein paar random Frags von gestern, die auch alle nach WH (weil ich teilweise direkt auf die Gegner zulaufe ohne Info zu haben und sogar kurz vorher noch das Scope wechsel - rein auf Intuition), "No Recoil" oder Aimbot aussehen, wie ihr das sagen würdet:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Spätestens wenn ihr der Dude, der über den Zaun gesprungen ist und in der Luft nen Doppelheadshot bekommen hat oder der Typ auf dem Moped am Ende gewesen wärt, hättet ihr mich reportet.
Rein rational betrachtet:
- Der Typ (OZyZY) hat verdammt gutes Movement, lehnt fluid links und rechts beim Schießen (was verdammt schwer ist, das kriegen i.d.R. nur semi-pros hin, ich selbst struggle damit noch krass und ich bin mir sicher viele hier haben das auch ned drauf) - wieso ist es also so abwegig dass er auch sein Recoil sehr gut kontrollieren kann?
- Er spielt seit 9 Seasons ohne Ban und verbessert sich sukzessive
- 99,9% aller Cheats werden alle 1-2 Monate mal detected, was man ja auch anhand der Accounts von 0815 Cheatern verfolgen kann. Also entweder hat er nen krassen Private Cheat, der seit 9 Seasons überlebt, oder cheatet vllt. doch nicht ^^
Ich sehe für diese Anschuldigungen nach wie vor keine Substanz, obwohl das Game derzeit tendenziell schon sehr vercheatet ist. Kann gut sein, dass er wirklich angemacht hat, das kann keiner wissen... aber anhand der Clips würde ich eher von einem guten Spieler als von einem Cheater ausgehen.