[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
knallharte PUBG Streamer nehmen 70 % PL als Geschenk entgegen, ist nur ein Anzeigebug :d
Teck braucht man auch nicht fragen, sind eh Feiertage ...

Das Game ist so R.I.P.
 
Neuer Rekord im TPP, und dabei hatte ich das nur für die Weapon Challenges gespielt und von Anfang bis Ende mit Mutant und SKS gespielt und alle andere ARs odder M24 usw. liegenlassen ^^



ist nur ein Anzeigebug :d

Stimmt auch bedingt, es sind definitiv keine 30-70%, sonst könnte man gar nicht mehr laufen. Aber irgendwie läuft es auf manchen Servern trotzdem unspielbar unrund (Durchschuss und beim Springen wird man teilweise Meter zurückgezogen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder einem pro begegnet, meint ihr ist er clean? :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag das Spiel so sehr und weit und breit nichts Vergleichbares :(
 
Ich mag das Spiel so sehr und weit und breit nichts Vergleichbares :(

Genau das ist das Problem von vielen hier in diesem Fred!
Es gibt leider keine ernst zunehmenden Alternativen .....
 
Jop, so schauts aus,es gibt auch noch nicht mal eins was in die Nähe kommt...
 
Habe die Tage etwas mehr Zeit zum Zocken, sodass ich gerne replay schaue :coffee:

 
Die beiden letzten sind imo clean.

Im ersten Video sieht er ihn bei 17 Sekunden zum Baum laufen und sieht es nicht.

Zweites Video guckt er zwar zufällig immer auf die Models, aber das ist normal, weil a) der Compound und b) die Steine der wahrscheinlichste Aufenthaltsort der Gegner sind. Hätte ich an seiner Stelle beim Edgen genau die selben Stellen gecheckt.
 
Im ersten Video sieht er ihn bei 17 Sekunden zum Baum laufen und sieht es nicht.

Verstehe nicht was du damit meinst, der Ausschnitt ist wohl kurz. Er wusste von dem einen im Haus bereits seit langem und konzentriert sich erstmal auf den anderen Gegner, der auf ihn schießt.
Ich meine, es geht hier zumindest um no recoil und keine Ahnung wie der Hack heißt, guck dir die Szene beginnend bei 50 Sekunden. Er sprayt zunächst auf den Gegner oben auf dem Berg (den er millimetergenau anvesiert und sofort hinter den richtigen Stein guckt?), später erscheint auf dem Hügel ein weiter Gegner und sein Fadenkreuz spring ihm auf den Kopf und landet einen Treffer.
Alleine seine Stats sind fishy, haut jeden Tag einen 20 Kill chicken dinner raus.

Beim zweiten Dude. Ich weiß nicht wie buggy die killcam ist, der schießt zwei Meter daneben und landet einen HS. Abgesehen davon. Lief er von den drei Hallen immer aus der Zone raus!? Ich saß oben auf dem Berg in der kleinen Hütte, wartete die rote Zone ab. Er lief auf mich zu, macht plötzlich 90° Wende und ging den Berg runter. Schaut wiederholt in meine Richtung, wird nervös als ich mich in Bewegung setzte...

Common guys, die beiden haben sowas von an :fresse2:
 
Performance is inzwischen richtig gut, hab meistens zwischen 100 und 144 FPS auf 1440P
PUBG spielt man auch nicht auf Ultra sondern maximal auf high, nur so zur info :)
 
Verstehe nicht was du damit meinst, der Ausschnitt ist wohl kurz.

Er sieht ihn bei 17 Sekunden zum Baum laufen, reagiert aber nicht drauf (bzw. erst später) weil er es nicht gesehen hat:


Ich frage mich auch wie du das Recoil anhand des Replays beurteilen willst, da die Demos stark interpoliert sind und einfach die Hälfte der Ticks fehlen. Da sehen Sprays von dir selbst und auch von mir exakt identisch nach "No recoil" aus.

Sorry, ich bleib dabei, ohne das böse zu meinen... ich erkenne da keinen Cheat und hätte das genauso gespielt/die selben Angles gecheckt, zumal fast alle Gegner durch Sound oder Spotting bekannt waren.

Performance is inzwischen richtig gut, hab meistens zwischen 100 und 144 FPS auf 1440P
PUBG spielt man auch nicht auf Ultra sondern maximal auf high, nur so zur info :)

Ich spiele, wie die meisten Streamer und Semi-Pros, immer noch auf Very Low (bis auf Sichtweite auf Very High und Schatten auf Medium) ^^

/edit: Ich finde Vikendi macht, zumindest im Solo, noch am meisten Spaß. Gerade jetzt die neue Version mit reduzierten Compounds. Man hat recht schnell Loot, gibt wenig Deckung/Compounds für Camper und alle moven und sind auf eher auf Aimduelle aus statt auf taktisches Warten. Genau das was ich in dem Game suche.

Grad mal nen Doppelchicken geholt komplett yolo ohne Tryharden :xmas:

unbenannt4mjo1.png


/edit²: Direkt die nächsten 2 Runden Erangel wieder im ersten Game nen fresh Acc aus China, zweites Game nen Häuerkampf bei dem man die Steps nicht hört dank Flieger, Redzone usw.... Kann Erangel bald nicht mehr sehen -_-

/edit³: Ab 1-2 Uhr direkt wieder nur laggende Gegner, Hitreg 404 not found und desync/backtrack des Zorns. Und ich bin so blöd und spiele zu 90% nur Nachts, g_G

Nächster Rage Cheater:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder einem pro begegnet, meint ihr ist er clean? :fresse:



Also wenn der nicht AN hat dann verstehe ich die Welt nicht......
 
Und woran genau machst du das fest?

Ich bin mir sicher, dass ihr das auch über mich auch sagen würdet, wenn ihr meine Replays schauen würdet ohne mich zu kennen. Anbei ein paar random Frags von gestern, die auch alle nach WH (weil ich teilweise direkt auf die Gegner zulaufe ohne Info zu haben und sogar kurz vorher noch das Scope wechsel - rein auf Intuition), "No Recoil" oder Aimbot aussehen, wie ihr das sagen würdet:


Spätestens wenn ihr der Dude, der über den Zaun gesprungen ist und in der Luft nen Doppelheadshot bekommen hat oder der Typ auf dem Moped am Ende gewesen wärt, hättet ihr mich reportet.

Rein rational betrachtet:
- Der Typ (OZyZY) hat verdammt gutes Movement, lehnt fluid links und rechts beim Schießen (was verdammt schwer ist, das kriegen i.d.R. nur semi-pros hin, ich selbst struggle damit noch krass und ich bin mir sicher viele hier haben das auch ned drauf) - wieso ist es also so abwegig dass er auch sein Recoil sehr gut kontrollieren kann?
- Er spielt seit 9 Seasons ohne Ban und verbessert sich sukzessive
- 99,9% aller Cheats werden alle 1-2 Monate mal detected, was man ja auch anhand der Accounts von 0815 Cheatern verfolgen kann. Also entweder hat er nen krassen Private Cheat, der seit 9 Seasons überlebt, oder cheatet vllt. doch nicht ^^

Ich sehe für diese Anschuldigungen nach wie vor keine Substanz, obwohl das Game derzeit tendenziell schon sehr vercheatet ist. Kann gut sein, dass er wirklich angemacht hat, das kann keiner wissen... aber anhand der Clips würde ich eher von einem guten Spieler als von einem Cheater ausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr glaubt, dass der Typ an hat, sagt das tatsächlich mehr über euch als Spieler aus als alles andere :/
 
Also bluehole kann man wirklich nicht mehr toppen. Die letzten tage gabs extremen packet loss der anscheinend nur ein anzeige bug war. (Runden liefen auch normal) Nun haben sie wieder rumgemacht und nun hat man RICHTIGEN packet loss und nen höheren ping. Nur noch traurig.
 
Das Game ist so R.I.P.

du warst doch der überzeugte von PUBG Pro? also das es gut in 2020 weitergeht?

hier die ORGA die schon vor 31.12. PUBG quitted haben

3D Max/Trainhard EU
Spacestation Gaming NA
Pittsburgh Knights EU
DOS Pilots EU
Lazarus NA
OGN Entus ACE AS
Crow Crowd EU
Reciprocity EU
Tempostorm NA
Desperado EU

und neben denen noch diese namhaften Spieler bestehende Teams verlassen:

Menoxx, Kaymind, miikaz, Tryffeli, sambty, Adouzie, Pokamolodoy

und Gerüchten zufolge kommen nach dem 1.1.20 noch paar ORGA und Spieler hinzu :d

das Ding ist durch, imho ist PUBG auch nicht eSport geeignet
 
ok sie arbeiten doch weiter an PUBG :lol:

80923385_238441163304f6kqc.jpg
 
du warst doch der überzeugte von PUBG Pro? also das es gut in 2020 weitergeht?

hier die ORGA die schon vor 31.12. PUBG quitted haben

3D Max/Trainhard EU
Spacestation Gaming NA
Pittsburgh Knights EU
DOS Pilots EU
Lazarus NA
OGN Entus ACE AS
Crow Crowd EU
Reciprocity EU
Tempostorm NA
Desperado EU

und neben denen noch diese namhaften Spieler bestehende Teams verlassen:

Menoxx, Kaymind, miikaz, Tryffeli, sambty, Adouzie, Pokamolodoy

und Gerüchten zufolge kommen nach dem 1.1.20 noch paar ORGA und Spieler hinzu :d

das Ding ist durch, imho ist PUBG auch nicht eSport geeignet

ImMo ist es für niemanden geeignet.
Lags des Grauen.

EfT wird das neue PUBG 2020.
~ EFT: 150.000k Viewer max vs. ~ PUBG: 25.000k max Viewer on twitch.
En paar Streamer werden sich noch klammern da sonst ihre Einnahmequelle versiegt, mehr kurz als lang müssen sie sich entweder einen Job suchen oder ein anderes Game.

Verbale Ausbrüche onstream häufen sich und ich verlasse die Boys.
Kann mir tilted Streamer echt nicht mehr geben.
Ah Ja, auch ein shiftW wird die deutsche Szene nicht mehr retten können.

Du hast richtig gelegen mit deinen Prognosen, man sieht sich mal wieder irgenwdo onstream in einem Chat ;)

Ich rutsche derweil alleine und in Frieden.

Gesunden neues Jahr 2020 euch Allen !
 
Ich liebe ja EFT und bin froh dadurch eine (imho bessere) Alternative zu PUBG gefunden zu haben, aber die Zuschauer sind eher darin begründet, dass es aktuell Loot für's Schauen gibt. Ich hab seit drei Tagen Streams laufen nebenbei. Sind viele passive "Zuschauer".
Ich glaube auch nicht, dass EFT so viel Erfolg haben wird wie PUBG, zum einen kann man es schlecht prüfen (kein Steam oder offengelegte Sipelerzahlen) und zum anderen ist es für viele einfach zu hardcore/komplex.
DrDisrespect hat's heute angespielt und das ist, wenn man das Game kennt, schon witzig anzusehen wie andere da ihre ersten Schritte machen. ^^

PS: Frohes Neues.
 
Marco hat zZ ~ 400 Viewer in EFT ein anderer DE Streamer hatte 24h ~ 3k Viewer, ich glaub das spricht für sich.
Wobei dieses verschwommene auf Dauer eher lässtig ist aus der Sicht des Zuschauers.

Mal schaun wie sich das entwickelt.
Ich hab heut dreimal überlegt EFT zu kaufen ......
Überzeugt hat es mich bis jetzt nicht, ich will nicht essen oder trinken in einem Online Shooter.
Auch ist mir das Invetntar zu unübesrichlich.
 
Und woran genau machst du das fest?

Ich bin mir sicher, dass ihr das auch über mich auch sagen würdet, wenn ihr meine Replays schauen würdet ohne mich zu kennen. Anbei ein paar random Frags von gestern, die auch alle nach WH (weil ich teilweise direkt auf die Gegner zulaufe ohne Info zu haben und sogar kurz vorher noch das Scope wechsel - rein auf Intuition), "No Recoil" oder Aimbot aussehen, wie ihr das sagen würdet:


Spätestens wenn ihr der Dude, der über den Zaun gesprungen ist und in der Luft nen Doppelheadshot bekommen hat oder der Typ auf dem Moped am Ende gewesen wärt, hättet ihr mich reportet.

Rein rational betrachtet:
- Der Typ (OZyZY) hat verdammt gutes Movement, lehnt fluid links und rechts beim Schießen (was verdammt schwer ist, das kriegen i.d.R. nur semi-pros hin, ich selbst struggle damit noch krass und ich bin mir sicher viele hier haben das auch ned drauf) - wieso ist es also so abwegig dass er auch sein Recoil sehr gut kontrollieren kann?
- Er spielt seit 9 Seasons ohne Ban und verbessert sich sukzessive
- 99,9% aller Cheats werden alle 1-2 Monate mal detected, was man ja auch anhand der Accounts von 0815 Cheatern verfolgen kann. Also entweder hat er nen krassen Private Cheat, der seit 9 Seasons überlebt, oder cheatet vllt. doch nicht ^^

Ich sehe für diese Anschuldigungen nach wie vor keine Substanz, obwohl das Game derzeit tendenziell schon sehr vercheatet ist. Kann gut sein, dass er wirklich angemacht hat, das kann keiner wissen... aber anhand der Clips würde ich eher von einem guten Spieler als von einem Cheater ausgehen.
Er fängt an zu Aimen bevor der Gegener sichtbar ist und das bei jedem Gegner..... aber jeder kann ja eine Meinung haben.
Für mich ist der in dem Video nicht Sauber.

Der Unterschied zu dir ist, Du rennst und aimst nicht die ganze zeit auf Gegener die du nicht siehst und läufst sehr oft in einen zufälligen Kampf rein.
Deine Videos sind manchmal heftig aber sehen selten so eindeutig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben wir das gleiche Video gesehen? Deine Meinung in Ehren, aber da gibt es überhaupt nichts illegales zu sehen. Das war schon damals in CS so - Spieler, die sich gewisse Dinge nicht erklären konnten, weil sie einfach noch nicht auf den Niveau gespielt haben (also zu schlecht oder zu unerfahren sind), kamen immer mit den abenteuerlichsten Unterstellungen und Interpretationen um die Ecke ^^
 
Tatsächlich kenne ich OZzZY ein wenig und er ist schon öfters bei diversen unbekannteren Streamern und Spielern unter Cheatverdacht geraten. Was handfestes habe ich aber bis dato nicht gesehen und alle Szenen in dem geposteten Video sind nachvollziehbar. Mancher Kill sieht schon fast zu sauber gesprayt aus, aber es ist alles im Rahmen der Möglichkeit.
 
Wurde gerade ca. 300 meter weit "transportiert", stehe auf einmal auf einer strraße und werde überfahren. :d Danke pubg für ein weiteres "erstes mal" in 2500 std.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Wenn du Pech hast gibts nen Perm Ban als Geschenk dazu. Ist nem Kollegen so passiert ^^
 
ganz am Anfang gabs Lags.... also 2017

stand Brücke an der Tanke und laufe los und bin fast Mili wo jetzt der neue Compound ist und zack > wieder Tankstelle ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh