[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

SCFrame, das ist ein türkischer Pro
 
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die 45€ waren auf die Basis Edition bezogen, ich hab dann später das Upgrade gemacht - würde ich auch jedem Einsteiger so empfehlen ....
 
Achja, weil du mich ja gefragt hattest, hab aktuell wieder die AKG712Pro (und bald die 8120Pro) hier, am Burson Play mit den guten OPAMPs, das ist für PUBG (und CS) bisher absolute Referenz was ich gehört habe (kann in der Schule zu jeder Zeit sagen welcher Stock und welcher Raum, zu 95% korrrekt)... ist fast wie nen kleiner WH/Sound ESP :d

Gefällt mir mit dem Burson Play auch deutlich besser als mit dem noch teureren Black iFi DAC, den ich damals mit den AKG712Pro hier hatte. Die G6 hab ich leider nicht mehr als Vergleich, hatte ich dann als ich wusste, dass mir der Burson deutlich besser gefällt, direkt verkauft.


Hast du die V6 jetzt standardmäßig drin? Zocke aktuell nicht, aber hatte zwischenzeitlich nochmal die Opamps in verschiedenen Anwendungsgebieten ausprobiert und bleibe ebenfalls bei den V6, als sehr guten Mittelwert. Den Black ifi nutze ich nur noch mobil/ im Büro weil sein Potenzial bei Musik deutlich höher ist, als im Gaming.
 
Der ist so schnell im Waffenwechsel, ich wusste gar nicht, dass es bei PUBG überhaupt technisch so schnell möglich ist. Kommt mir vor als ob der Fastswitch aktiviert hat. Ich hab die Einstellung bei mir noch nicht gefunden. :d

AR in Slot 2 und SR/DMR in Slot 1. Slot 1 zieht er über den Rücken und dauert ca. 20% länger.

Hast du die V6 jetzt standardmäßig drin?

Ja, hab die V6 für alles drin. Placebo oder nicht, aber imo sind die nach 100 Stunden "Burn in" wirklich nochmal richtig aufgeblüht, so wie es Burson ja auch schreibt. Musik fühlte sich nen deutliches Stück lebendiger an, vor allem bei Hall, Hi-Hats usw... alles etwas klarer aufgelöst gefühlt.

Hab hier auch noch zwei normale Burson Plays rumstehen, falls jemand Interesse hat. Könnte ich im MP anbieten dann.
 
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AR in Slot 2 und SR/DMR in Slot 1. Slot 1 zieht er über den Rücken und dauert ca. 20% länger.



Ja, hab die V6 für alles drin. Placebo oder nicht, aber imo sind die nach 100 Stunden "Burn in" wirklich nochmal richtig aufgeblüht, so wie es Burson ja auch schreibt. Musik fühlte sich nen deutliches Stück lebendiger an, vor allem bei Hall, Hi-Hats usw... alles etwas klarer aufgelöst gefühlt.

Hab hier auch noch zwei normale Burson Plays rumstehen, falls jemand Interesse hat. Könnte ich im MP anbieten dann.

Hää wo hast du den dritten her? :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Sound ist immer noch komplett anders, zumindest auf Vikendi:
- Master Volume viel leiser, musste den DAC von 43 auf 51 drehen, um ungefähr die gefühlte selbe Lautstärke wie vor dem Patch zu bekommen
- Distanzen nicht richtig einschätzbar, Gegner die 50 Meter weg sind klingen teilweise als wären sie neben dir
- Flares und Footsteps auf manchen Oberflächen klingen blechern.

Hitreg auch nen totaler Witz (3x aufm FR Server). Keine Lust mehr, wenn die das nicht hotfixen
 
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LETS FUCKIN GOOOOOOOOOOOOOOO

evgga75wkaasswon7j7v.jpg
 
Bei der Ankündigung mit den Kostümen etc. hab ich das für einen schlechten Witz gehalten. Allerdings muss ich auch sagen, dass sie irgendwie in das "Dinoland"-Thema für Vikendi passen und den Bemühungen, den Karten irgendwie so ein wenig Hintergrundgeschichte zu verleihen. Ich bin hin und hergerissen
 
die Map war, ist und bleibt Trash!

die Skins sind Fortnite
der Zug ist sinnlos wie die Nacht, macht nur Lärm und fährt dich 20km durchs blue wenn du drauf bleibst
der Wind ist zu laut
3er Helm World Drop
alle 5cm irgendein Haus/Stein/Mauer/Brücke, jeder Fight ist halt mit irgendeinem Eckensteher

keine Ahnung wieso man diese Map teilweise so feiert, aber der Zustand jetzt rettet die Map/das Game nicht
 
Keine Ahnung ob Bug oder Absicht, aber die Mosin hat gar keinen Bulletdrop.... vorhin auf ca. 200 Meter bissl drüber gehalten wie mit Kar/M24.... Kugel geht auch über den Kopf lol. Zweiter Schuss genau auf die Brine und Helm ist ab :d

1587602390938.png


274 Meter waren es und 0,0 Bulletdrop :d

Auch auf closer macht sie Bock:


Nur Bretter damit :)

Der Abschusssound ist auch nice mit Schalli :love:
 
Schöner shot! Das sind die momente wenn man die sieht bekommt man direkt bock auf das Game. Sound find ich auch geil, zwar nur leicht abgeändert zur Kar aber nice.
 
Ich habe vorhin eine Runde "TDM" gespielt und bin wieder auf einen Cheater gestoßen. Ich habe das Spiel nun auch deinstalliert.
 
Ich habe mir fest vorgenommen, es nur dann wieder zu installieren, wenn die ersten (neuen) Anti-Cheat-Maßnahmen umgesetzt werden.
 
Puhh bis da mal was kommt... glaub da machst übertrieben gesagt vorher nen Lotto 6er
 
Ist die neue Anti-Cheat-Software schon in Betrieb? (Probe?)

Im Duo nach dem Spiel öfter mal Freezes und TS stürzt ohne Meldung ab und als ich nach einigen Stunden PUBG erneut starten wollte (ohne Absturz), stand da, dass die Anwendung bereits läuft.

Es war aber keine TSLGame.exe oder BattlEye.exe aktiv, sondern irgendein web*.exe (edit: mit PUBG-Icon muss ich noch ergänzen). Noch nie vorher gesehen. Prozess beendet und dann lief das Spiel wieder. Der Prozess tauche aber nicht wieder auf.
 
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Das hier läuft aktuell schon mit:

1587771696827.png


Beendet sich mit dem Spiel öfters nicht richtig, dann kann ich kein PUBG mehr starten bevor ich Windows neustarte. Sammelt dann natürlich auch solange fleißig weiter Daten.

Grad im Early Game 10 Kills, nur um dann aus 300-400 Meter im vollem Lauf nen AWM Aimbot Headshot zu bekommen:

Lang machts der Acc sicher nicht. Letzte Season 0,5er K/D und jetzt am Cheaten mit Ragesettings und ohne es zu verstecken 💤
 
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Ah danke - Wellbia.com war es bei mir auch.

Es hat gereicht den Prozess zu beenden. Danach konnte ich das Spiel wieder starten. Kannte ich bis dato aber nicht die Software.

Mit den Blutspritzern und der Hitreg komme ich aber im Augenblick nicht mehr klar und kann es mir auch nicht mehr erklären.

Gestern im Nahkampf habe ich einen erledigt und ich habe von mir selbst Blutspritzer gesehen als ich noch vom Gegner getroffen wurde - habe aber selbst keine HP verloren. Im Replay war davon aber nichts mehr zu sehen.

Geht aber auch anders herum. Da fährt einer an mir vorbei und verliert Blut am laufenden Meter durch vermeintliche Hits. Der hält an und ich will ihm den Rest geben. Der kriegt mich und ich sehe das dem nichmal ein Viertel der HP abgezogen wurde.

Auf Vikendi 5 Treffer beim Gegner im Einzelschuss mit der M4 gelandet und dann von 3 anderen gleichzeitig angegriffen worden sodass ich den Kampf nicht abschließen konnte. Im Replay sehe ich später, dass der nichtmal 50% verloren hat.
 
Ja, ich sag ja dass die neuen Bluteffekte sucken, weil die viel zu übertrieben sind (Schuss in den Ellebogen mit 5% Schaden und er blutet als wäre es nen Headshot).... total nervig, dass sie an solchen Dingen schrauben und sie verschlimmbessern, obwohl es davor schon okay war und man sich dran gewöhnt hat.

Am Patchday war das Blut wieder wie vorher, aber jetzt ist es bei mir ebenfalls wieder übertrieben. Wobei die Farbblinden Modi die Sachlagen noch verschlimmern, wenn man normal zockt gehts noch... aber dann haben die Reticles im 2er und 3er Scope nur die ekligen Rot/Grün Farben, kann und mag so nimmer haben :d
 
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... aber die Sucht ist stärker. :d

Im Ernst: Aktuell ist PUBG mit "dem Squad" so etwas mein Fixpunkt der mir sagt welcher Wochentag gerade ist und ein Teil der "sozialen Interaktion". Da geht'e eher ums "zusammen was unternehmen", ggf. streamen und sich dabei mit Freunden unterhalten als ums Gewinnen. Ich hab aktuell rund 500 Stunden Spielzeit; Das dürfte vermutlich mehr sein als was ich in meiner Jugend im Clan gezockt hab, nur jetzt deutlich weniger erfolgreich :d
 
Gibt halt auch keine Alternative :( Bei CS:Go wurde der Source Code geleakt, eventuelle RCE (Remote Code Executions) aktuell ein Thema, da warte ich lieber noch 1-2 Patches bevor ich wieder starte.

@Smagjus: Auch wenn du vermutlich nicht mehr aktiv zockst, hier nochmal als Erinnerung an unseren Dialog mit den geilen Posis, eine ziemlich geile Babaposi:


Zwei der Gegner waren akut verwundert wo ich bin :d

Sorry fürs broken Mic, Rode MIC Ist dank Corona aktuell ned lieferbar... was ich im Video sage ist, wie krass spät man manchmal Footsteps hört (aber nur manchmal, in anderen Situationen klingen Steps, die 100 Meter entfernt sind, als wären sie neben einem). In der Demo ist es korrekt, im "Live" Spiel (sieht man anhand der Reaktion wann ich erst nach unten aime) hat man sie erst gehört, als er schon an meinem Haus dran war... lol.

Krasser Audio Bug, mal wieder :(
 
@Smagjus: Auch wenn du vermutlich nicht mehr aktiv zockst, hier nochmal als Erinnerung an unseren Dialog mit den geilen Posis, eine ziemlich geile Babaposi:
Geil :eek:

Ich habe echt schon lange nicht mehr selbst gespielt. Miramar war aufgrund der Sichtweite immer so schön entspannend, aber die Map konnte man zuletzt aufgrund geringer Spielzahlen kaum spielen.

Ich habe zuletzt mal mit einem Soundkompressor experimentiert und gleich aufgrund des Sounds ein Chicken geholt. Aber ist auch nicht das Einzigwahre, wenn der Sound ständig ~50ms delayed ist und man sich deswegen ständig aufgrund der eigenen verzögerten Steps umdreht.
 
Ich habe zuletzt mal mit einem Soundkompressor experimentiert und gleich aufgrund des Sounds ein Chicken geholt

War das dann klanglich so in der Art, oder noch was ganz anderes?

 
Ne, Smart Volume Normalization nennt sich das Feature. Ist bei meiner Soundkarte von Asus im Treiber dabei. Eventuell mache ich morgen mal ein Video davon.
 
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Ich habe echt schon lange nicht mehr selbst gespielt. Miramar war aufgrund der Sichtweite immer so schön entspannend, aber die Map konnte man zuletzt aufgrund geringer Spielzahlen kaum spielen.
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Ich verfolge das Spiel ja fast gar nicht mehr (eigentlich nur, wenn Ralle mal wieder eine Schulter braucht oder ich zufällig über n Twitch-Stream stolpere :d), aber Wacky hat letztens permanent davon gesprochen, dass wohl Bots in der PC-Version Einzug halten sollen. Und er glaubt ernsthaft daran, dass Bots das Spiel noch retten...
 
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