[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Die Bots sollen es Einsteigern einfacher machen auch Kills zu schaffen, sollen aber mit dem Spielerlevel wieder weniger werden. Könnte so ähnlich werden wie in PUBG-Lite

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo ist denn das Problem wenn Anfänger jetzt paar Bots in die Lobby kriegen bevor sie auf die Dauerzocker, wie uns :d, treffen?

Nervig wird das doch erst wenn sie Bots reinpacken nur damit die Lobby schneller voll wird - wobei ich seit vikendi update maximal 10 Sekunden warten musste bis ein Match zu Stande kam

Wo ist denn das Problem wenn Anfänger jetzt paar Bots in die Lobby kriegen bevor sie auf die Dauerzocker, wie uns :d, treffen?

Nervig wird das doch erst wenn sie Bots reinpacken nur damit die Lobby schneller voll wird - wobei ich seit vikendi update maximal 10 Sekunden warten musste bis ein Match zu Stande kam

Hast du mal PUBG Lite gezockt? Dann weißt du, wie nervig die Bots sind :d

das ist mir schon klar, ich gehe nur davon aus dass die Bots für die Anfänger bis zu bestimmten kd, spielzeit, whatever mit dabei sind und später nicht mehr.
Wie geschrieben würde ich mit kotzen wenn die in jeder Lobby sind nur damit diese schneller gefüllt wird, aber um Anfängern den Start zu erleichtern finde ich das nicht schlimm

Ist trotzdem ein bisschen wie im Bordell zu sein, an den Top-Mädels vorbeizulaufen und dann mit Cartman als Ming Lee Spaß haben zu müssen.
Dann doch lieber einen abgetrennten Bereich "Train with bots" o.ä.

Wenn einem die Waffen Routine fehlt, spielt man halt ein paar Runden (oder mehr) TDM.

Die sollen besser einen Ping-Limit einbauen, damit die Chinesen nicht mehr auf EU spielen können. Dann wäre schon einiges gegen Cheating unternommen und Anfänger hätten es auch leichter.

Im TDM hast du halt auch nicht alle Waffen und im Battle Royale hast du definitiv nicht direkt die optimalen Anbauteile wie im TDM. Und das ist schon ein krasser Unterschied. Ich hab letztens mal PUBG Mobile gespielt, und da wimmelt es ja an sich nur von Bots. Das traurige ist, dass angesichts der Menge an Chicken-Dinnern (erstes Spiel und dann irgendwas zwischen 6-8 in Folge nacheinander) glaube ich, dass die Bots immer noch besser als die meisten Spieler auf den Servern waren. Dann wieder deinstalliert. Es fühlt sich einfach falsch an.

Das Problem ist halt, dass PUBG für jeden, der damit anfängt oder weniger als 1000 Spielstunden hat einfach nur frustrierend ist, weil es auch einfach ein wahnsinnig schweres Spiel ist. Auch wenn du über die Bots hinaus kommst, ist dann die Experience einfach auf einmal eine komplett andere.

weils keine ELO/Ranked Modi gab und JETZT kommts zu spät

die kategorisieren eh nur in 3 Stufen,

Newbie/Nap
Medium/Average
Pro/künstlicher Darmausgang

und dann wird eh aufgefüllt, es ist einfach viel zu spät

ich finds zwar schade, aber ich wünsche diesen geldgeilen ultrawide Vögeln das ihnen ihre Skinscheisse um die Ohren fliegt
das Spiel wird halt in Asien weiterleben, hier meckern sogar schon die HARDCORE Streamer die sonst ultrabiased immer positiv geredet haben

Ne, Smart Volume Normalization nennt sich das Feature. Ist bei meiner Soundkarte von Asus im Treiber dabei. Eventuell mache ich morgen mal ein Video davon.
Das Vorhaben klappt so nicht. Den veränderten Sound kann ich nicht via Software aufnehmen. Höchstens der Umweg via Boxen und Mic wäre eine Option.

Aso, schade. Hätte mich echt mal interessiert.

Schon krass was man mit dem Spiel mitmacht. Gestern hats mega gebockt, heute wieder nur kacke passiert.

5 Games gemacht, 2x auf reudigste weise in den Rücken geschossen bekommen, dann 3x wegen technischen Mängeln/Netcode gestorben (=5x kacke in a row).

Dass diese Winkeldiskrepanzen immer noch nicht gefixt wurden. Ich kann seine Waffe nicht sehen, aber er kann auf mich schießen. Macht natürlich sehr viel Sinn ^^

Ein paar Runden später im Duo nen ähnlichen Fight... ich aime exakt auf sein Kopf, treffe aber nur den Bretterverschlag (sein Kopf ist nicht hitbar), er trifft mich aber durch die Bretter, obwohl ich den right-peek Bug abuse und nach dem verfehlten Schuss schon hinter Deckung move, Backtrack/Netkot sei dank:

Solche unverdienten und unfairen Tode verderben einem die komplette Laune am Spiel. Bin danach auch direkt rq'ed und spiele jetzt CS.

Bots dienen wohl eher um den Spielerschwund entgegen zu wirken und die Leute nicht ewig in den Warteschlangen Sitzen zu lassen.
Bots haben in so einem Game nichts verloren ...
Interessant wäre natürlich ob die Bots Cheaten , dann würden sie vll Real wirken :fresse2: ;)

Im ernst...mal das Thema Bots in so einem Game ausgeklammert. Aber glaubt ihr echt BlueBalls kriegt ne gescheite KI hin?

Ich habe überhaupt noch nie eine "gescheite KI" gesehen. Wenn überhaupt, dann konnte "die KI" unmenschliche Moves (wie ein Aimbot), aber sonst habe ich noch nie so etwas wie "Intelligenz" bei einer KI gesehen.

Edit:

Kann es sein, dass der Standort der EU-Server geändert wurde?

Zuletzt bearbeitet:
Bots dienen wohl eher um den Spielerschwund entgegen zu wirken und die Leute nicht ewig in den Warteschlangen Sitzen zu lassen.
Bots haben in so einem Game nichts verloren ...
Interessant wäre natürlich ob die Bots Cheaten , dann würden sie vll Real wirken :fresse2: ;)

Im ernst...mal das Thema Bots in so einem Game ausgeklammert. Aber glaubt ihr echt BlueBalls kriegt ne gescheite KI hin?

Nö. Wird wahrscheinlich so werden wie in PUBG Lite oder Mobile. Vielleicht ist es unterm Strich ja sogar gut (was ich nicht glaube). Immerhin soll es auch hier im Forum Leute geben, die sich sehr über ihre erste 20 Kill-Runde in PUBG Lite gefreut haben :ROFLMAO: :banana:

Ich muss meine Theorie korrigieren... die Mosin hat nicht keinen Bulletdrop (diese Aussage gilt nur für 200 Meter+), sie hat nen negativen Bulletdrop xD:

temporär :d

trdterterdukys.jpg

ja dann kann er halt gut 100-150m auf pronende mit AK sprayn (beim Einsteigen in seine Kiste), wieso auch nicht

Kann halt auch mal luck sein, MACCANDARK hat bis Ende letzten Jahres bei GamerLEgion gespielt, ich würde aus dem Bau heraus sagen, das er nicht cheated

ich kenne Maccandark, der At0mical is n neuer "pro" und solche Aussagen wie "kill some bots in public" passt zu diesem Akneroxxor

hab ihn halt gemeldet weils ultrafishy war die Aktion, soll er von mir aus n guter sein :) hab ich kein Problem mit

Komm, 4 Siege hintereinander, 3 Siege, das riecht für mich nach Cheating. Selbst die ersten 10 Spieler im Ranking haben das nicht in den letzten geschafft.

Ist das nur der Beta drin? Bei mir sehe ich das noch nicht.

Wurde wohl wieder entfernt, da es krasse Probleme verursacht hat (krasse Lags/Hänger beim Spielen und lief nach Beenden von PUBG einfach weiter - und man wurde teilweise in Steam auch noch als Ingame angezeigt, obwohl man das Game schon Stunden zuvor geschlossen hatte).

Komm, 4 Siege hintereinander, 3 Siege, das riecht für mich nach Cheating. Selbst die ersten 10 Spieler im Ranking haben das nicht in den letzten geschafft.

ja darum hab ich ja gepostet

und wech isser der Jung

ertertetetrxnk62.jpg

Wurde wohl wieder entfernt, da es krasse Probleme verursacht hat (krasse Lags/Hänger beim Spielen und lief nach Beenden von PUBG einfach weiter - und man wurde teilweise in Steam auch noch als Ingame angezeigt, obwohl man das Game schon Stunden zuvor geschlossen hatte).
Finde ich Schade bzgl. Cheatschutz. Das die das einfach nicht hinbekommen. Ich tät das ganz einfach machen. AGB mit Cheatverbot. Eindeutige PC-ID mit Hardware generieren, in eine Datenbank eintragen, und jeder Cheater wird dauerhaft gesperrt, egal wie oft er sich das Game neu kauft.

Steht doch in den AGBs drin. Hält sich halt keiner dran, was außer dem Spiel Verlust droht schon.. Und Hardware ID bringt eher auch wenig. Dann wird wieder ausgetauscht, irgendjemand anderes darf sich "freuen" weil er gebraucht gebannte Hardware bekommen hat und der Cheater macht einfach weiter. Wer teils hunderte Euro für Cheats ausgibt, der hört wegen einer neuen CPU nicht auf damit..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh