Ich spiele immer noch regelmäßig - fast täglich, aber die Luft geht immer mehr raus.
Die Server sind seit einigen Tagen unterirdisch schlecht. Loss von 5-15% sind regelmäßig auf Erangel, welche eigentlich nur noch gespielt wird.
Die Bots gehen einem mittlerweile unvorstellbar auf den Sack.
Vikendi mit den unnötigen und auch wahnsinnig nervigen Geräuschen durch die Züge ist unspielbar. Der heulende Wind, dann Flugzeug, dann Redzone, dann rappeln die Züge, noch ein Drop-Flugzeug, dann wild ballernde Bots die einfach irgendwo auftauchen. Mehr als 2 Runden halte ich das nicht durch. Erangel ist die einzig wahre Map.
Mit der Änderung vor einigen Patches mit Einführung der neuen Effekte der Bluezone gingen die FPS mal wieder extrem in den Keller. Hab ja auf einen Fix gehofft, kam aber bis heute nicht.
Edit;
Nicht zu vergessen: Bei mir ist dieses Tool wellbia.com wieder erschienen.
Seit ich mal die VALORANT Beta gespielt habe wird bei mir immer Teamspeak und auch eine einfache Remotedesktop-Session ohne Rückfrage beendet.
VALORANT und das AC-Tool ist mittlerweile wieder deinstalliert, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass hier der Hund begraben liegt. Zumal ich eine recht frühe Beta-Version des Tools hatte bevor es etwas entschärft wurde.
Ich werde den Rechner wohl nochmal komplett neu installieren müssen damit das aufhört. Bei anderen Spielen ist mir das noch nicht aufgefallen. Es wundert mich auch, dass die AC-Tools sich nicht gegenseitig ins Gehege kommen.
Stell mal Low Latency Mode auf ON oder OFF in Nvidia Control Panel. Auf ULTRA ist das ein bekanntes Problem, dass sich alles schließt.