Meine Ideen für die neue Season um das Game für alle wieder deutlich attraktiver zu machen:
Allgemeines Matchmaking/Spielersuche System:
Solo/Duo ranked einführen mit folgendem System:
Solo/Duo: Wählbar zwischen Erangel, Vikendi, Miramar mit 100 Spielern, Sanhok mit 64 Spielern
Squad: Wählbar zwischen Erangel, Vikendi, Miramar, Sanhok mit 64 Spielern
Für unranked Solo/Duo/Squad können die meinetwegen einfach Quickjoin reinhauen, das wird dann außer Noobs und Missionsspielern sowieso keiner mehr zocken.
Und grundlegend für alle Modi: Um die teilweiße sehr langen Wartezeiten zu verkürzen, kann die Lobby auch einfach mit erst 20 Spielern starten und dann warten, bis sie sich gefüllt hat. So wird man nicht von den langen Wartezeiten bei der Suche abgeschreckt und die Lobby würden sich vermutlich sehr viel schneller füllen.
Mapveränderungen:
Visuelle Updates für Miramar. Die Map ist meines Erachtens nach tot.
Waffenveränderungen:
Neue Drop Waffen! Allen voran endlich mal MPs, z.B. MP7 und P90. Dazu jeweils noch eine AR, DMR und SR. So brintg man da mal wieder frischen Wind rein, die bisherigen sind einfach total ausgelutscht.
Anti-Cheat:
Endlich mal ein vernünftiges Anti-Cheat System. Selbst in den unranked Lobbys laufen regelmäßig Cheater rum. Ich kriege täglich Mitteilungen, dass Spieler permanent gebannt wurden. Das kanns einfach nicht sein.
Season Pass (optional) :
Schönere Skins, die derzeitigen sind größenteils derbe hässlich, da macht es auch wenig Spaß zu leveln.
Wenn sie das alles umsetzen würden, kommen garantiert viele ehemalige Spieler zurück.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf.