[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ich weiß noch genau meine erste Runde bzw. die drei Kills die ich da gemacht hab an der Tanke / Brücke. War echt geil damals. Ich weiß aber auch noch wie mies der Zustand des Spiels war.
Gesuchtet haben es damals trotzdem alle. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der technische Zustand war vielleicht net gut, aber das Game an sich war 1000 mal besser als jetzt

das wäre ja bei der spielerzahl von vor 1-2 jahren ja nicht mal so schlimm, aber das ist echt übel was ich da bei euch an den screenshots mit den bots sehe... absolut traurig als fpp spieler :(

Möchte nicht für andere sprechen aber ich denke für viele wars das erst einmal. Habe es nun 2-3 Tage probiert und finde die Runden mit den Bots einfach nur langweilig und nervig. Da ich nur solo und duo spiele möchte ich auch keine schwitzigen ranked squads spielen.

Das Bild von Naenn0n sagt eigentlich alles (anzahl der lobbies), wie blöd bitte muss man sein. Wegen mir können Sie alles rauswerfen außer Erangel, dann braucht es keine Bots und go. Das schlimmste an allem ist die Tatsache dass ich NULL unterschied merke was die wartezeiten angeht, nur dass ich früher dann eine echte lobby hatte.

Ich denke dieses mal hat es wirklich klick gemacht bei mir, jedenfalls wenn sich bezüglich den Bots nichts mehr ändert. Mit technischen mängeln, cheatern, nebel (ranked bei mir sicher auf #2 nach cheatern :d) hat man sich ja längst abgefunden.

Wegen mir können Sie alles rauswerfen außer Erangel, dann braucht es keine Bots und go.

genau das...

PUBG = Erangel und wird es immer sein

die andern Games haben auch alle nur eine Map und einen Mode (Apex FPP, Fortnite TPP) und es läuft

festlegen auf eine Map und einen Mode und fertig

vorallem hat Blueballs schon wieder versagt mit Ranked und Anti Cheat / SMS

Ranked EU ist voll von Chinasquads :d

wie kommen die hier rein?

Ranked musst du dich mit SMS verifizieren, die werden wohl nicht alle eine Prepaid aus EU haben, sondern mit einer Nummer in Asien die SMS bekommen
wieso ist das bei Lobbysuche keine einfache Abfrage: SMS kam an wo? EU/NA/AS? also dann dort auch die Server, egal welche IP (VPN)

aber nein, die bekommen ihre SMS in Asien mit ner asiatischen Nummer und dürfen EU spielen

die failen einfach an JEDER Ecke

es ist so eine einfache Abfrage, wenn sie schon sowas einführen

Zuletzt bearbeitet:
ok Blueballs hat Feedback zum Patch 7.2 mit Spielerzahlen und Bots, sie reagieren... womit?

na mit ner neuen Map :lol:

PlayerIGN leaked seit Anfang an und sehr sehr verlässlich/genau...

Ist doch nice, noch ne Map um diese fiesen Bots zu bekämpfen :banana:

so, PUBG durchgespielt

wertweqrtweqrthbkll.jpg

Ich auch:

unbenanntfhko0.png

Wenn Solo/Duo Ranked kommen oder sie zur Räson kommen und die Bots removen guck ich nochmal rein, aber so wie die letzten Games gegen die Bots waren (siehe mein letzter Post) + Tempban für zu hohe K/D und Reports kann mir das Game diesmal tatsächlich gestohlen bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
kommst auch später nicht wieder, selbst wenn solo ranked kommen sollte

es ist dieser Grind wie in Comp, bis Zone 5 nix und dann Clusterfuck

dazu kommt: Chicken mit 0 oder 1 Kill > 34 Punkte, 5. Platz mit 15 Kills > 8 Punkte
early Death: minus 18 Punkte

kannste also direkt vergessen, es ist schwitzen angesagt und Kills sind wertlos, irgendwelche Hotdrops und Earlyfights und du gehst Rip > Score von paar Games verloren

Dieses "getryharde" dämpft den Spielspaß schon ein wenig. Im ranked mode ist man vor Cheatern leider auch nicht wirklich sicher, gestern wurde das ganze Team von einem mit der Mini14 wegelasert, der aus 200m immer two taps direkt auf den Kopf verteilt hat :LOL::poop:

2op3dk.jpg

wie gesagt, selbts wenn solo ranked kommt, das ist Rankschwitzerei ohne Wertung von Kills und am Ende Clusterfuck vs Semi Pros und Pros :d

und einmal early down sind direkt paar Runden weg

wenn Team Liquid full Squad ranked spielt (Diamond)

ertrwetwertprksi.jpg

lol

This month we are awarding prizes for the top three places, which include combinations of: Elgato vouchers, PUBG gaming chair, PUBG base game Steam codes, gifted Twitch subscriptions and Dino community packages!

Meine Ideen für die neue Season um das Game für alle wieder deutlich attraktiver zu machen:

Allgemeines Matchmaking/Spielersuche System:

Solo/Duo ranked einführen mit folgendem System:
Solo/Duo: Wählbar zwischen Erangel, Vikendi, Miramar mit 100 Spielern, Sanhok mit 64 Spielern
Squad: Wählbar zwischen Erangel, Vikendi, Miramar, Sanhok mit 64 Spielern

Für unranked Solo/Duo/Squad können die meinetwegen einfach Quickjoin reinhauen, das wird dann außer Noobs und Missionsspielern sowieso keiner mehr zocken.

Und grundlegend für alle Modi: Um die teilweiße sehr langen Wartezeiten zu verkürzen, kann die Lobby auch einfach mit erst 20 Spielern starten und dann warten, bis sie sich gefüllt hat. So wird man nicht von den langen Wartezeiten bei der Suche abgeschreckt und die Lobby würden sich vermutlich sehr viel schneller füllen.

Mapveränderungen:
Visuelle Updates für Miramar. Die Map ist meines Erachtens nach tot.

Waffenveränderungen:
Neue Drop Waffen! Allen voran endlich mal MPs, z.B. MP7 und P90. Dazu jeweils noch eine AR, DMR und SR. So brintg man da mal wieder frischen Wind rein, die bisherigen sind einfach total ausgelutscht.

Anti-Cheat:
Endlich mal ein vernünftiges Anti-Cheat System. Selbst in den unranked Lobbys laufen regelmäßig Cheater rum. Ich kriege täglich Mitteilungen, dass Spieler permanent gebannt wurden. Das kanns einfach nicht sein.

Season Pass (optional) :
Schönere Skins, die derzeitigen sind größenteils derbe hässlich, da macht es auch wenig Spaß zu leveln.

Wenn sie das alles umsetzen würden, kommen garantiert viele ehemalige Spieler zurück.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

es kommt kein Spieler zurück, nicht nach 3 Jahren Lifecycle

Glaube ich schon.
Viele ehemalige die das Game an sich extrem gefeiert haben, haben wegen og. Gründen aufgehört.

Und auch wenn man keine ehemaligen zurückholt...das ist mehr oder weniger das was sich die Community wünscht.

Ehemalige Spieler haben sich mit dem Tod von PUBG abgefunden und schauen nicht was da an Updates kommt.

Na, wenn ihr da euch so sicher seid...
Unabhängig davon wären das Updates die von der Community gefordert werden. Interessiert euch anscheinend nicht.

Ich spiele immer noch regelmäßig - fast täglich, aber die Luft geht immer mehr raus.
Die Server sind seit einigen Tagen unterirdisch schlecht. Loss von 5-15% sind regelmäßig auf Erangel, welche eigentlich nur noch gespielt wird.
Die Bots gehen einem mittlerweile unvorstellbar auf den Sack.

Vikendi mit den unnötigen und auch wahnsinnig nervigen Geräuschen durch die Züge ist unspielbar. Der heulende Wind, dann Flugzeug, dann Redzone, dann rappeln die Züge, noch ein Drop-Flugzeug, dann wild ballernde Bots die einfach irgendwo auftauchen. Mehr als 2 Runden halte ich das nicht durch. Erangel ist die einzig wahre Map.

Mit der Änderung vor einigen Patches mit Einführung der neuen Effekte der Bluezone gingen die FPS mal wieder extrem in den Keller. Hab ja auf einen Fix gehofft, kam aber bis heute nicht.

Edit;
Nicht zu vergessen: Bei mir ist dieses Tool wellbia.com wieder erschienen.
Seit ich mal die VALORANT Beta gespielt habe wird bei mir immer Teamspeak und auch eine einfache Remotedesktop-Session ohne Rückfrage beendet.
VALORANT und das AC-Tool ist mittlerweile wieder deinstalliert, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass hier der Hund begraben liegt. Zumal ich eine recht frühe Beta-Version des Tools hatte bevor es etwas entschärft wurde.

Ich werde den Rechner wohl nochmal komplett neu installieren müssen damit das aufhört. Bei anderen Spielen ist mir das noch nicht aufgefallen. Es wundert mich auch, dass die AC-Tools sich nicht gegenseitig ins Gehege kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Unabhängig davon wären das Updates die von der Community gefordert werden. Interessiert euch anscheinend nicht.

ich forder kein neues Miramar und keine Skins im Pass und auch keine neuen Waffen ^^

lediglich Anticheat wäre was...

Edit:

PCS1 Skins:

EZbQlg0XYAEi7Iy

geht doch, man kann doch ordentliche Skins designen

Zuletzt bearbeitet:
kommen ab mitte Juni wenn das PCS1 losgeht (wie 2019 die PEL und dann PGC)
halt das Major Turnier, wieder kaufen und Support an Teams und wieder voten und mit gutem Tip wieder gewinnen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh