BrainSchlumpf
Urgestein
Also um länger als 5 Minuten zu warten wäre mir meine Lebenszeit auch zu schade. Glaube da muss dss game schon einen sehr hohen Stellenwert im Leben haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es wartet niemand 10 Mins auf der Insel, die gehen nach 30 Sekunden raus.. "wtf timer geht nicht, bugged lobby!!!!!!!!!1111111111111111elf"
Also um länger als 5 Minuten zu warten wäre mir meine Lebenszeit auch zu schade. Glaube da muss dss game schon einen sehr hohen Stellenwert im Leben haben.
Traum von mir, wenn man immer das schon vorher wüßte, wenn man alle menschlichen Spieler rausgekickt hat, und ganz entspannt zum Sieg huschen kann.Erangel: Traurigster Win ever bei mir:
Anhang anzeigen 514999
Schlimm ist, dass ich die beiden schon im Midgame erwischt hab und am Ende nur noch Bots übrig waren.
Das Game deinstallieren und vergessen
Streamer and former Twitch Staff member 'ShannonZKiller' further fueled speculation on social media, when she claimed to know why the star was banned and said it was "serious" in a now-deleted tweet. "From my own sources: Doc is indeed done, and not just on Twitch. I know why and cannot say. But this is serious," she said.
Werde DrDisRespects uninstall Videos und rants vermissen, nachdem er jetzt perm. gebannt wurde auf twitch
Ist das nicht nen fake ban um ihn wieder in sozial Media zu pushen?
Gab es doch in der vergangenheit zu genüge bei Streamern die mittlerweile in Vergessenheit geraten sind.
Bei Prominenten auf twitter etc. ist diese Strategie Gang und gebe.
In 1-2 Wochen ist er wieder auf twitch als wäre nichts gewesen hat dafür wieder ein Zuschauer Peak.
Das merkt man auch daran das er sich über eine Woche sich zu dem ban nicht geäußert hat, Marketing lässt grüßen.
Normal sterbliche würden sich sofort bei ihren fans Melden.
As is our process, we take appropriate action when we have evidence that a streamer has acted in violation of our Community Guidelines or Terms of Service. These apply to all streamers regardless of status or prominence in the community."
Das kann ziemlich sicher ausgeschlossen werden, da u.a. auch Twitch allen Subscribern das Geld refunded hat.In 1-2 Wochen ist er wieder auf twitch als wäre nichts gewesen hat dafür wieder ein Zuschauer Peak.
Das kann ziemlich sicher ausgeschlossen werden, da u.a. auch Twitch allen Subscribern das Geld refunded hat.
Das ganze Spiel an sich ist in der aktuellen Form ein kompletter Abfuck, die Mehrheit der Community wollte keine Bots es kamen welche, die Community wollte dies und jenes nicht, trotzdem kam mehr und mehr crap ins Game was nicht sein muss bzw soll. Ralle hat das glaub ich schon zu oft gesagt/erwähnt.Aber die Bots waren/sind so ein Abfuck, dass sogar ich diesmal eisern bleibe. Seit dem letzten Post keine Runde PUBG und CS:GO only ^^