[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Also um länger als 5 Minuten zu warten wäre mir meine Lebenszeit auch zu schade. Glaube da muss dss game schon einen sehr hohen Stellenwert im Leben haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo so gehts vielen anderen und dann kommt dazu, 5 Minuten warten, Early droppen weil Frag und dann weggemacht werden > nochma 5 Minuten

so lächerlich es klingt aber PUBG ist für einige zu kompliziert bzw übersteigt halt den Horizont :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

lol

der Typ bei 1:45 mit der UMP, das schon geil

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch egal ob man auf der Insel wartet oder nen Ladescreen anglotzt?

In CS:GO dauert das Matchmaking auf hoher Global Elite Elo auch mal 5-10 Minuten, wenn es abseits der normalen Zeiten ist.

es wartet niemand 10 Mins auf der Insel, die gehen nach 30 Sekunden raus.. "wtf timer geht nicht, bugged lobby!!!!!!!!!1111111111111111elf"

Aber auch nur, weil es diesen Bug gab/gibt und die Leute daher annehmen dass es dieser Bug ist. Wäre es von Anfang an anders gewesen, hätte das save funktioniert imo.

Also um länger als 5 Minuten zu warten wäre mir meine Lebenszeit auch zu schade. Glaube da muss dss game schon einen sehr hohen Stellenwert im Leben haben.

a) Muss man ja nicht die 5 Minuten "warten" sondern kann solang andere Dinge produktiv erledigen und
b) Ist es imo noch mehr Lebenszeitverschwendung ein Spiel gegen Bots zu spielen, die ungefähr die Gefährlichkeit eines 0,000005 K/D Spielers haben und vllt. alle Schaltjahre mal ein Kill machen (die "AI" ist ja selten dumm, da hatten 10 Jahre alte Spiele schon bessere Bots):

Zuletzt bearbeitet:
es gab diesen Bug nicht und es ist nicht egal wo man wartet, weil die Zappelfritzen nicht warten können

Hatte schon öfters Lobbies die mit 99 Spielern nicht gestartet haben... bin bis zum Ende drin geblieben und am Ende ging es mit 6 Spielern los nach ~5 Minuten. Also irgendeinen Bug gab es da definitiv.

der Timer wurde einfach erhöht wenn Leute geleaved haben und das eben linear
aber die Runden sind immer gestartet, gabs auch ma Tests zu (reddit) und auch ich selbst hab ma getestet (Runden mit 5 Spielern und son Quatsch)

aber is auch egal, Fakt ist das die Botproblematik hausgemacht is, von Blueballs und von der Comm

so, endlich frei - gegrindet!!!!

so geil man

retwerter5vkmv.jpg

Mag ja kaum fragen aber kann mir mal einer sagen was es mit diesen Automaten auf sich hat wo man diese findet? Sind das die auf Miramar? Hab da mal welche gesucht, aber da konnte man nichts tun.

Wo genau sind die zu finden? Google sagt mir was von Camp Jackal
1592755127981.png

Ist das die Trainingsmap?

in jeder Box Arena und in den fetten großen Hallen mit rundem Dach stehen die, sehen aus wie Colaautomaten und blinken, da kannste das machen - also nur auf Miramar

Ah - jetzt hab ich einen gefunden. Ich habe immer die anderen untersucht. Jetzt hat es geklappt.

lol

für die ihn nicht kennen: wtfmoses hat insights

Erangel: Traurigster Win ever bei mir:
Anhang anzeigen 514999

Schlimm ist, dass ich die beiden schon im Midgame erwischt hab und am Ende nur noch Bots übrig waren.
Traum von mir, wenn man immer das schon vorher wüßte, wenn man alle menschlichen Spieler rausgekickt hat, und ganz entspannt zum Sieg huschen kann. :-)
Ich hatte vor einigen Wochen aber am Ende nicht so gute Spieler, wo ich echt dachte, das wären Bots, und hab so gespielt, wie ich sonst nicht spielen würde -> Chickendinner. Erst im Replay merkte ich, ups, doch Menschen.

So wie die Grafik ausschaut, fühlt sich auch das Spiel an und das nicht erst seit gestern.

jepp... zumal bei NA und EU noch ne Menge VPN Asiaten mit reinzählen

Das Game hatte zu Beginn einfach so viel Bock gemacht und jetzt ist es ein jämmerlicher Haufen Scheiße.
Danke Bluehole, danke Chinesen.

Die Chinesen nutzen doch nur legale Mittel, um auf NA-Server bzw. EU-Server zu kommen. Verantworlich ist ganz alleine BH. Denn sie könnten ein Ping-Limit reinhauen und dann bringt auch ein VPN nichts mehr. Aber dann wirste auch keine Lobby mehr finden, weil (mittlerweile) einfach die Spieler fehlen.

Lösung: Das Game deinstallieren und vergessen

Das Game deinstallieren und vergessen

:bigok:

Bisher halte ich durch und hab 0 Reiz zurückzukommen ^^

Solche Videos bringen aber definitiv nostalgische Feelings back. Fand die Grafik damals viel authentischer und geiler, das alte Erangel war nice, Duckjump, sogar die alte Minimap war geiler.

Viele Änderungen haben das Game einfach immer schlechter gemacht. So ne alte Version ohne Rubberbanding wäre 10x besser und genug gewesen.

btw

in diesen Zahlen ist der HYPE!! um den 3 Jahre erwarteten Ranked Mode bei :lol:

der Typ hier schafft es in RANKED Lobbys mit nur einem einzigen Spieler :d

also Plane startet > instant chicken

es gibt keine Bots ranked....

Zuletzt bearbeitet:
Werde DrDisRespects uninstall Videos und rants vermissen, nachdem er jetzt perm. gebannt wurde auf twitch :(

Nur wo und mit welcher Reichweite? Man hat ja bei ninja und shroud gesehen wie sehr sich das "gelohnt" hat ( ok, finanziell hat es sich für die beiden sehr gelohnt ^^ aber sie waren weit von den Abos/Zuschauern entfernt, die sie auf twitch hatten und nun ist Mixer eh tot ).
Vlt starten die drei ja ihren eigenen Dienst :fresse:

Bin mal gespannt was da rauskommt und was er "schlimmes" getan hat um perm. gebannt zu werden. Sein letzter Livestream und Abgang war ja auch sehr seltsam
Streamer and former Twitch Staff member 'ShannonZKiller' further fueled speculation on social media, when she claimed to know why the star was banned and said it was "serious" in a now-deleted tweet. "From my own sources: Doc is indeed done, and not just on Twitch. I know why and cannot say. But this is serious," she said.

Werde DrDisRespects uninstall Videos und rants vermissen, nachdem er jetzt perm. gebannt wurde auf twitch :(

Ist das nicht nen fake ban um ihn wieder in sozial Media zu pushen?
Gab es doch in der vergangenheit zu genüge bei Streamern die mittlerweile in Vergessenheit geraten sind.
Bei Prominenten auf twitter etc. ist diese Strategie Gang und gebe.

In 1-2 Wochen ist er wieder auf twitch als wäre nichts gewesen hat dafür wieder ein Zuschauer Peak.

Das merkt man auch daran das er sich über eine Woche sich zu dem ban nicht geäußert hat, Marketing lässt grüßen.
Normal sterbliche würden sich sofort bei ihren fans Melden.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht nen fake ban um ihn wieder in sozial Media zu pushen?
Gab es doch in der vergangenheit zu genüge bei Streamern die mittlerweile in Vergessenheit geraten sind.
Bei Prominenten auf twitter etc. ist diese Strategie Gang und gebe.

In 1-2 Wochen ist er wieder auf twitch als wäre nichts gewesen hat dafür wieder ein Zuschauer Peak.

Das merkt man auch daran das er sich über eine Woche sich zu dem ban nicht geäußert hat, Marketing lässt grüßen.
Normal sterbliche würden sich sofort bei ihren fans Melden.

Sehr sehr unwahrscheinlich
Eine Woche? Er wurde vor 2 Tagen gebannt und hat erst jetzt dazu was auf Twitter geschrieben.
Und nein - es ist wohl mit sehr großer Sicherheit ein perm. Ban, deswegen geht das Thema ja so durch die Decke. Auch DrDisRespect wurde schon auf Twitch gebannt ( es war aber immer sehr schnell klar das es nur temp. bans waren und bei den bans hat er gegen twitch-Regeln verstoßen ) oder er hat ne kurze Auszeit genommen um dann wieder groß aufzukreuzen.
Aber Twitch sperrt nicht einfach so Leute, vorallendingen nicht permanent. Sie haben ja sogar den tausenden Abonnenten ihr Geld zurückerstattet, somit kostet sie das ja auch Geld.

Twitch hat zum Thema nur folgendes gesagt
As is our process, we take appropriate action when we have evidence that a streamer has acted in violation of our Community Guidelines or Terms of Service. These apply to all streamers regardless of status or prominence in the community."

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ziemlich sicher ausgeschlossen werden, da u.a. auch Twitch allen Subscribern das Geld refunded hat.

Die Frage ist, was hinter Brime steckt und ob das wirklich der Wahrheit entspricht. Mal den morgigen Tag abwarten.

Das kann ziemlich sicher ausgeschlossen werden, da u.a. auch Twitch allen Subscribern das Geld refunded hat.

aber nur in einem bestimmten Zeitraum per free Prime sub, das sind für Amazon peanuts weils eh ihre eigene Währung ist.

Glaub dennoch nicht dran das er jetzt perma-banned wurde für mich ist es weiterhin nur Marketing.
Wenn Brime Erfolg hat wirds sowieso von Amazon aufgekauft.

Aber die Bots waren/sind so ein Abfuck, dass sogar ich diesmal eisern bleibe. Seit dem letzten Post keine Runde PUBG und CS:GO only ^^
Das ganze Spiel an sich ist in der aktuellen Form ein kompletter Abfuck, die Mehrheit der Community wollte keine Bots es kamen welche, die Community wollte dies und jenes nicht, trotzdem kam mehr und mehr crap ins Game was nicht sein muss bzw soll. Ralle hat das glaub ich schon zu oft gesagt/erwähnt.

Die Bots in meinen Augen ruinieren den kompletten Spielspaß, jetzt mögen einige Stimmen sagen nein es stimmt nicht so hab ich auch mal eine Chance...
Ich hatte bevor ich PUBG gespielt hatte nix mit Shootern wirklich am Hut. Die ersten Wochen waren schwierig aber nach ein paar Monaten gings wie Butter und machte Spaß, vor allem die ganzen Hotdrops.

Seit es die Bots gibt kannst das nun komplett vergessen, wenn die Bots wenigstens ne gute KI hätten aber die sind sowas von dämlich.... echt was haben sich die Entwickler dabei gedacht? Nix wieder mal wies aussieht. Es sind ja nicht nur die Bots, fängt bei den ganzen Cheatern und dem unnötigen Remastern der Maps an... Overall sind die Prioritäten einfach komplett daneben gesetzt worden.

und alle so... scifi müll *pew* *pew* :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh