Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habt ihr eigt. auch neuerdings beim 1. Spiel des Tages immer so nen 10-15 Sekunden Lag. Aller darauffolgenden Spiele haben es dann nicht mehr, bis ich das Game wieder neustarte. Kommt aber immer erst nach dem Drop... auf der Insel nie.
Sterbe fast jeden Tag deswegen beim ersten Game. Richtig belastend.
Hier nicht, sollte also nicht primär am Game liegen. Den einzigen lag den ich noch habe ist wenn der Timer eingeblendet wird.
Seit wochen auch keinen absturz mehr, vorher 3-4 mal pro Tag, war schon kurz davor aufzuhören. Was das angeht scheint mal was gepatched worden zu sein.
.... Ich finde diese Angebot beschreibt ganz gut Clientel das PUBG spielt ..... Man meckert und meckert wg. fehlendem Cheaterschutz & Bugfixing und der dagegen investierten Zeit in den Itemshop, einige deinstallieren PUBG permament ( jetzt aber in echt ... und für immer ... ehrlich 11!!!!!11!!) um es dann doch wieder zu spielen.
Da muss man doch schon ein kleiner Masochist sein ... und dazu passt das Battlebunny Kostüm für 15€ doch perfekt
Ich weiß du meintest es nicht böse sondern lustig, aber, was soll ich sagen... ich hab eine ganz bestimmte Vorstellung wie Spiele was Setting und Grafik Preset aussehen dürfen und wie nicht.... andere finden Gefallen an Fortnite/APEX oder Valorant, aber ich würde aber lieber gar kein PC mehr spielen als die Games zu suchten (no Front an alle die Spaß an den Games finden - ich gönn es ihnen).
Also bleibt noch CS (entweder zu Tryhard in Ligen oder DEUTLICH (!) schlimmer vercheatet im Matchmaking) oder PUBG.
Das neue CoD werd ich mir aber mal wieder geben, alleine schon aus Langeweile und wegen RTX. Mit Warzone wurde ich leider auch nicht so warm.
Saison 8 neigt sich dem Ende zu, aber wir haben noch ein paar große Verbesserungen vorzustellen, bevor wir den Dschungel verlassen. Update 8.3 bringt für Erangel ein neues Fährsystem, einen…
www.pubg.com
how about:
Rosa Streifengraffiti-Helm (Level 3)
AUSRÜSTUNGSPACK „GRIMMIGER GOALIE“
Gesichtsloser-Freak-Maske
Set „Blutige Krankenschwester“
Schrottplatzschlitzer
Mit dem Updates sind die Lags in der ersten Runde immerhin verschwunden. Lag also, wie ich schon vermutet habe, nicht an meinem System ^^
Die neue Positionierung des Killfeeds ist auch sehr durchdacht
Aber an solchen Dingen sieht man halt, dass KEINER im Dev Team das Game auch selbst spielt... und bezahlte Alpha/Beta Tester gibt es sowieso keine. Dürfen alles die User ausbaden
Übrigens, der Low Latency Mode auf Ultra sorgt für viel weniger Micro Lags/Frametime Einbrüche und das Nachschärfen über den Treiber ist auf ehemaligem Reshade Niveau und sieht richtig nice aus - bei kaum FPS Verlust:
Das mit den Fähren finde ich sogar ganz gut, so entgeht man dem ganzen Gecampe und dem Killgeiern auf der Brücke. Ganz nettes Feature.
Ich will jetzt aber einfach nur den Solo ranked Modus, eher spiele ich das Spiel trotzdem nicht...
Finds auch schlecht, Brücke hat mit am meisten Spaß gemacht. Nicht nur das "Campen" (war der einzige Moment dass auch Ralle mal campt) sondern generell die Action bei Brücke und Umgebung und der Nervenkitzel wenn man selbst noch rüber musste usw.
Die Fähre ist einfach low und dafür gibts dann mehr Stein zu Stein oder Baum zu Baum Duelle im Endgame (die ich wiederum sterbens langweilg finde da einfach nur Nadespam/Spray and Pray).
Spiele es selbst auch schon lange nicht mehr, aber wie muss ich das mit der Fähre verstehen? Verlagert sich das campen jetzt nicht einfach auf die Anlegestelle der Fähre oder wie haben die das geplant?
Ist natürlich Geschmackssache. Ich bin generell immer den Kämpfen auf der Brücke aus dem Weg gegangen, weil wenn ich mich da mal rangetraut habe, jedes mal gestorben bin. Insofern ist das für mich ein weiteres, nützliches Feature. Wer natürlich sich immer in die Brückenkämpfe reingeschmissen hat, der ist davon natürlich not amused, das verstehe ich.
Es ist echt traurig, da ich immer in der Novo umgebung abspringe bin ich eigentlich egal obs nun Military circle ist oder ob die leute nach Mylta müssen immer an der brücke. Werde heute mal testen ob es sich noch lohnt.
Ranglistensaison 9 beginnt bald und bietet Dank eures Feedbacks zum ersten Mal Ranglisten-Solos! Ja, ihr habt richtig gelesen: Ab Saison 9 könnt ihr endlich eure Fähigkeiten im traditionellen Battle-Royale-Format beweisen, indem ihr euch alleine einem ganzen Battleground voller Gegner stellt!
Ich muss zu meiner Schande zugeben in Zeiten wo leute noch solo tryhard spielten (Bierbank, BreaK etc.) hab ich pubg am liebsten geschaut. Die leuten werden aber auch nur wieder spielen wenn es nicht komplett cheater verseucht ist, lassen wir uns überraschen.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Teaser zur neuen Season. Was das wohl zu bedeuten hat...