[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wohl noch ne neue kleine Map ala Karakin... genau das was das Spiel braucht XD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sind einfach lost

Habt ihr mehr infos über die Map(größe) oder ist es nur eine annahme? Aber ja eine kleine Map wäre der absolute troll.

Ich rate einfach mal ins Blaue hinein: auf dieser neuen Map gibt es bestimmt (Spieler-)Zombies. Dieses Ganze von wegen "vielleicht muss man ja gar nicht sterben" blabla...
Aber ich fasse es auch gerne einmal zusammen: die sind einfach lost.

Was ist eigentlich falsch mit mir? Ich weiß das pubg "ranked solo" nur scheisse sein kann, weil schon im normalen Modus nur gegammelt wird und trotzdem kann ich den release kaum erwarten...
Meint ihr ich soll mich checken lassen? :fresse:

mal abgesehen von dem ganzen rotz wie fähre, züge, loot truck, hässlichen skins und und und und und und und ist doch das schöne und interessante in pubg das jeder spielen kann wie er will und ein teil der herausforderung darin besteht genau gegen solche spieler auch zu gewinnen oder es zumindest zu versuchen

stirbst du durch nen camper in nem haus liegt das wahrscheinlich nicht am camper sondern an dir selber weil du blöd und blind einfach reinläufst

von daher kann ich das ganze gammler/camper gewhine nicht mehr hören

Teilweise gebe ich dir ja recht, aber selbst wenn du im Spiel alle Ecken checkst, hast du gegen einen "erfahrenen" Spieler/Camper kaum eine Chance.
Er hört dich schon aus 50m Entfernung und kann sich perfekt auf die Konfrontation einstellen. Da kannst du noch so tolle Reaktionen haben...

Das schwierige aber auch reizvolle an PUBG finde ich nachwievor dass man oft ausweglose situationen meistern muss. Machmal läufts du im end game open field in die Zone und du wirst direkt twotapped, in der nächste runde das gleiche und niemand hat focus auf dich und du läufst rein und gewinnst die Runde. An den konstanten K/D etc. werten der Leute über die Jahre sieht man aber dass es sich (wie bei allen RNG games) mit der Zeit ausgleicht, auch wenn man immer das gefühl hat pech zu haben. ;)

@SickPuppet: Ich freu mich richtig auf solo ranked aber eher zum zuschauen als zum selbst spielen. ;)

Ich finde 1-man-squad viel interessanter zum Zuschauen, aber leider spielen das die wenigsten Streamer.

Kollege und ich haben den rotz mal wieder installiert. Wirds auch Duo Ranked geben? Wäre das einzige was uns interessiert. Squad Ranked im Duo wäre ganze geil, wenn die Kinder einen nicht immer gleich flushen würden. Da bekomm ich mega das kotzen. Selbst wenn wir 2 von 4 knocken und diese extra nicht flushen (wir reden immer gern mit denen :d), werden wir trotzdem instant geflusht wenn einer von uns geknockt wird.
Das pisst mich so dermaßen an an dem Game. D:

2-man-squad im ranked kannst doch auch jetzt schon spielen. Duo wäre auch toll, aber davon habe ich leider nichts gehört.
Das flushen ist natürlich sehr ätzend, wenn man in einem Team spielt. Wenn ich aber 1-man-squad spiele, dann macht mir das am meisten Spass. :fresse2:
Vor allem rushen einen dann die Teammates vom geflushten meist stupide. :shot:

Screenshot_20201013-093752_Twitter.jpg

ah direkt 2 seasonpässe?

MOAR $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

is klar

Mich wundert bei pubg nichts mehr. Wenn man sieht was für Schrott im Shop angeboten und anscheinden auch verkauft wird, dann kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
Die Seasonpässe sind doch eh meist uninteressant. Habe bestimmt schon 1 Jahr lang keinen mehr gekauft. Die Skins die man da bekommt sprechen mich nicht an. Das war mal anders.

Season Pass, die neue Map - all das interessiert mich überhaupt nicht (mehr). Eigentlich ziemlich traurig, früher hab ich mich auf die neuen Maps und Season Passes immer mega gefreut...
Das einzige was für mich jetzt zählt, ist ranked solo.

Zum ersten mal Wacky und ChocoTaco getroffen.

Zum ersten mal Wacky und ChocoTaco getroffen.

ChooTaco zu treffen ist natürlich eine Seltenheit.
Dafür habe ich mal Wacky+DanucD im duo auf Gatka gekillt :fresse2:
und mehrmals den Fuzzfaze auf Pochinki getroffen.

Seien wir mal ehrlich, die Waffenskins sind doch für die Tonne...
Die einzigen Skins die etwas taugen sind natürlich die PCS3 skins. Welch ein Wunder?!
Und wenn ich dann wieder diese Shiba skins sehe, bekomme ich Ausschlag am Arsch!

habe bis auf Moondye noch keinen bekannten Spieler getroffen.
Liegt aber vermutlich daran, dass ich only TPP spiele und die bekannten Spieler alle FPP spielen...

neue Map TPP only
Beryl Nerf
SLR Nerf
EU Random Map, also man muss wieder leaven wenn Kackmap

und, ganz wichtig:

G-COIN

G-Coin has been introduced to PUBG. G-Coin will function as the new currency for PUBG purchases.

Hier auch das Video dazu ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

EU Random Map, also man muss wieder leaven wenn Kackmap
Danke für nichts, Bluehole.

Die neue Map ist für mich komplett uninteressant, Squad spiele ich nie.

Beryl und SLR nerf kann ich ja noch verstehen, aber was soll der Mist mit random map?!
Liegts daran, dass immer weniger Leute das Spiel spielen und so die Server nicht voll werden?
Das kann doch kein Wunsch der Community sein!

Die Krönung ist aber das neue G-Coin System. Blueballz kriegt den Rachen einfach nicht voll.
Wofür sind dann bitte noch die BP's gut?

EU verliert Map selection, TPP duos sind in allen regionen (außer asia) raus, neue map ist squads tpp only (stand jetzt jedenfalls, könnte testserver only sein) ... bin absolut fassungslos. :d

Wir alle sind einiges gewohnt seit dem Launch 2017 aber ich denke der Patch ist locker top 3 was die schlechtesten Patches angeht, wenn nicht sogar #1.

Die Map Selection geht vermutlich verloren, weil jetzt alle in den ranked Modus gehen werden und der non ranked dann nicht genügend Spieler für Map Selections hat.

TPP duos sind in allen regionen (außer asia) raus
Das habe ich ja noch gar nicht gelesen Oo
Was für eine Kacke, dann sind die gemütlichen TPP Runden mit den Mates jetzt auch raus.
Only FPP ranked finde ich jetzt auch nicht besonders geil, ich bin eig TPP Spieler. Das wars komplett...

Zuletzt bearbeitet:
Die neue map wird es auch nach dieser season weiterhin geben,sie ist nur diese Saison als seasonal match exklusiv.

Da nur TPP ist sie für mich aber eh völlig uninteressant, ich werde eh nur solo ranked und squadranked spielen. Da brauche ich auch keine neuen Maps für, Miramar und erangel würde mir völlig reichen, sanhok und vikendi sind total überflüssig.

da haste zwar recht, aber das sieht schon arg erbärmlich, also passend zum patch, aus :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh