Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verstehe auch nicht wieso diese simple Funktion nicht einfach eingeführt wird. In fast jedem Game scheint es doch super zu funktionieren.Ich ralls halt nicht warum man nicht mehrere Maps auswählen kann die mal spielen möchte, z.B. Erangel und Vikendi, zum anhaken.
In fast jedem Game funktioniert der BR Modus auch nur mit einer Map und einer Perspektive. Fortnite wäre hier eine erste Sahne Beispiel.In fast jedem Game scheint es doch super zu funktionieren.
Ich hätte niemals mit PUBG angefangen, wenn es nur TPP geben würde. Daher bin ich froh, dass ein FPP Mode implementiert wurde.In fast jedem Game funktioniert der BR Modus auch nur mit einer Map und einer Perspektive. Fortnite wäre hier eine erste Sahne Beispiel.
Nur PUBG meint, es wieder kompliziert as fuck machen zu müssen...
Ist klar im ranked leavenLeave halt
Das war eher sarkastisch gemeint.Nö, wurde es nicht.
Yes yes. Wenn ich genügend Zeit und Mitstreiter hätte (oder alternativ genug Zeit und Kohle, um genügend Mitstreiter zu engagieren), hätte ich schon selbst lange an einer ernsthaften Alternative gearbeitet.Blueballs hat Glück, dass es für mich z.Z. keine Alternative zu Pubg gibt, sonst hätte ich schon längst deinstalliert.
Wobei ich sagen muss, dass mir persönlich nicht viele Cheater begegnet sind, zumindest keine offensichtlichen.