[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey, dafür gibts den neuen season pass mit weniger tagen und weniger skins zum gleichen preis, d.h. man muß nicht so lange auf den nächsten pass warten um erneut geld auszugeben
 
Und der nächste Fresh Acc am Cheaten in Ranked:

Hab dem bis zum Ende specced... schon bitter wie schlecht man mit Cheat sein kann. Aimlocked auf alle Gegner und behindert so sein Movement und stirbt dann deswegen. Der wäre nen Fall für 0,1 K/D clean... einfach nur sad.

Fast 50% Cheater Quote ist heftig though :(
 
Also bots gab's vor dem Patch ja auch schon. Aber gestern gegen 21 Uhr... 17 menschliche Spieler. Erangel geht ja noch aber diese Mini Maps kannst ja total vergessen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-10-22-22-23-24-786_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-10-22-22-23-24-786_com.android.chrome.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 95
Ich ralls halt nicht warum man nicht mehrere Maps auswählen kann die mal spielen möchte, z.B. Erangel und Vikendi, zum anhaken.
 
Ich ralls halt nicht warum man nicht mehrere Maps auswählen kann die mal spielen möchte, z.B. Erangel und Vikendi, zum anhaken.
Verstehe auch nicht wieso diese simple Funktion nicht einfach eingeführt wird. In fast jedem Game scheint es doch super zu funktionieren.
Vor allem im Solo ist Miramar totaler schwachsinn. Gestern habe ich in den ersten drei Solo ranked matches Miramar bekommen...
Mir würde ja schon ein Veto ausreichen, damit ich diese fürchterliche Miramar map nicht spielen muss!
 
In fast jedem Game scheint es doch super zu funktionieren.
In fast jedem Game funktioniert der BR Modus auch nur mit einer Map und einer Perspektive. Fortnite wäre hier eine erste Sahne Beispiel.
Nur PUBG meint, es wieder kompliziert as fuck machen zu müssen...
 
In fast jedem Game funktioniert der BR Modus auch nur mit einer Map und einer Perspektive. Fortnite wäre hier eine erste Sahne Beispiel.
Nur PUBG meint, es wieder kompliziert as fuck machen zu müssen...
Ich hätte niemals mit PUBG angefangen, wenn es nur TPP geben würde. Daher bin ich froh, dass ein FPP Mode implementiert wurde.
Auch das es mehrere Maps gibt finde ich klasse, aber ab einer bestimmten Anzahl muss man einfach ein Vetosystem einführen.
 
Schon wieder nur Miramar im ranked Solo...
Ich kotze gleich :kotz:
 
naja haben alle nach ranked gerufen :)
 
Nur weil sie die Bots anders nicht removen wollten. Mir wäre Public ohne Bots lieber actually.

Ranked ist echt Frust pur... das Niveau ist super hoch und wenn ich mal die Geduld hatte ins Endgame zu kommen sind dann solche Cheater dabei, die sich 5 Smokes droppen und einfach Headshots aus den Smokes heraus verteilen:


Letzte Season #123 im Ranked mit 8er K/D, zig Videos über ihn, Blueballs bannt ihn nicht.

Es nervt einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erangle wurde wohl aus Ranked Solos entfernt?! Habe in den letzten ~10 Matches kein einziges Erangle bekommen. Klasse Leistung von Blueballs.
Wird wohl langsam Zeit das Spiel zu deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, feste Maprotation ist glaube jetzt auch das Ende für mich.
Hab recht wenig Zeit zum zocken und da nicht Lust dann noch Map Lotto zu spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde nie verstehen wie es den Leuten Spaß machen kann mit nem Müll Account ragezucheaten.


Jedesmal wenn ich Top5 bin hab ich so nen Dude... hockt sich hinter stein wie in TPP, aimt GENAU (!) auf die Models der verbleibenden Gegner und sobald sie ihre Deckung verlassen gibts nen Aimbot Headshot. Der Aimbot ist so mies eingestellt dass man ihn selbst in der interpolierten Demo noch sehen kann.

Ich bin aber auch verflucht.... jedes mal wenn ich Top 5 bin hab ich so nen Dude, bei Firstlady oder Bierbank spielen die oft gegen die größten Fische im Endgame (no offense, gerade Bierbank spielt echt gut und ich möchte seine Leistung nicht schmälern). Bin nur tilt über mein Pech.
 
Im Westen nichts Neues...
Wobei ich sagen muss, dass mir persönlich nicht viele Cheater begegnet sind, zumindest keine offensichtlichen.

Ich komme aber immer noch nicht auf die Random Map Einstellung klar!
Da will ich Abends 1-2 Stunden in Ruhe meine lieblings Map (Erangle) spielen und bekomme sie dann halt garnicht. Das frustriert schon gewaltig.
Blueballs hat Glück, dass es für mich z.Z. keine Alternative zu Pubg gibt, sonst hätte ich schon längst deinstalliert.
 
Blueballs hat Glück, dass es für mich z.Z. keine Alternative zu Pubg gibt, sonst hätte ich schon längst deinstalliert.
Yes yes. Wenn ich genügend Zeit und Mitstreiter hätte (oder alternativ genug Zeit und Kohle, um genügend Mitstreiter zu engagieren), hätte ich schon selbst lange an einer ernsthaften Alternative gearbeitet.
Das wird aber leider eine Wunschvorstellung bleiben ^^
 
@above I feel you, scheiß Random Map.

Hier auch mal bissl cheater content:
unsere POV gegen die zwei Hacker:

Cheater POV:
https://www.twitch.tv/videos/789796104?t=00h46m06s

Einer wurde glaub noch während des Spieles gebannt.
 
Wobei ich sagen muss, dass mir persönlich nicht viele Cheater begegnet sind, zumindest keine offensichtlichen.

Im Pub hat man kaum noch Cheater, das stimmt. Im Ranked dafür umso mehr.

Hatte den Dude in https://www.hardwareluxx.de/communi...legrounds-battle-royale.1155078/post-27784789 sogar schon mal geposted. Er hockt sich hinter Steine und Bäume und trackt alle Spieler mit dem Fadenkreuz durch alle Wände. Offensichtlicher wallhacken könnte man selbst mit Absicht nicht - dennoch immer nur 3 Tage Temp Bans due to suspicious gameplay patterns. Wenn ein Mensch bei Blueballs mit auch nur einer aktiven Gehirnhälfte 1-2 Minuten des Gameplays sichten würde, wäre das sofort nen Permban.

Ich war so naiv anzunehmen dass das im Ranked Mode halt noch gemacht wird... aber die geben echt gar keinen F*ck mehr auf das Spiel.

Bin auch wieder kurz vorm Uninstall... hatte mich mega auf Ranked gefreut, weil Aimduelle auf hohem Niveau vs Semipros und Streamer verlockend klangen.. aber oft hat man auch einfach nur Gammler, die 1 Haus looten und dann 20 Minuten kein Sound machen und AFK auf Audio warten... werde ich fuchsteufelswild wenn ich von so nem Dude gemacht werde... dazu noch die Cheater... die Runden, die man nach 20 Minuten tryharden vernünftig ausspielen kann ohne umgecheatet zu werden oder in ne Snake zu laufen sind extrem selten. Vllt. ist das auch mein persönliches Pech, wenn ich Bierbank und F1rstlady reinmache denke ich immer die spielen ein anderes Spiel, was da für Gurken in Endgame rumlaufen. Aber gut, ich spiele meist auch deutlich später, und je später die Nacht desto mehr Cheater sind am Start... das ist ja leider nix neues :/
 
Puh du spielst das ja immer noch ralle.
Schau mal dem Streamer LVNDMARK bei Tarkov zu. Man kann das auch in deinem offensiveren Playstyle spielen. Vielleicht kommst dann eher auf den Geschmack. :bigok:
 
Aber wie soll eine offensivere Spielweise die grundlegenden Mechaniken eines Spiels außer Kraft setzen?
 
Ich weiß ja nicht genau was ralle da so stört, aber man muss es nicht so spielen, das einem langweilig würde. Geht auch action lastiger. Und ich glaube kompetitiv gesehen kann man sich da auch schön ausleben. Ist auch nur ein nett gemeinter Tipp. 😉
 
Genau das was ihn stört hast du doch in Tarkov genauso und noch schlimmer. Camper und cheater.
 
Damit ja nicht genug. Das ganze Gameplay geht mehr in Richtung Realismus als beispielsweise in PUBG (Gunplay, stufenloses crouchen etc.).
Man kann über PUBG sagen was man will, aber das Gunplay ist on point (okay, eigentlich war es das mal, bevor sie am Balancing rumgespielt haben...).

Ich selbst hab auch mal mit dem Gedanken gespielt mit Tarkov anzuschauen, da ich aber keinen Test-Account ergattern konnte ist das auch ganz schnell gestorben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh