[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso sollte man Macro Nutzer/Cheater nicht reporten? Damit das Spiel voller cheater ist und dadurch mehr Spieler hat? Nonsense.

Ich denke, das war nur Sarkasmus .... :LOL:

Jetzt wo dus sagst.. :d

Irgendwo kann man da den Herstellern der Maussoftware aber auch schon eine Teilschuld geben. Das sollte gar nicht möglich sein in online shootern.
Hat der Kerl noch mal gestreamt oder irgendwie darauf reagiert? Würd ich gerne sehen.

Ich verstehe echt nicht wie viel Pech man haben kann, ich gerate fast JEDE Ranked Runde an nen Cheater:

Netten Skillboost hatte er... oder übernommener/verkaufter Account :d

Zuletzt bearbeitet:
Letztens hat WackyJacky ein Video zu nem Cheater gebracht. Wenige Tage später wurde ich von selbigem gekillt :fresse:

Auch in meinem letzten Game wurde ich auch von einem Cheater gekillt. Da ich den aber auch schon kannte und ihn im Killfeed gesehen hatte, habe ich einfach immer Abstand zu ihm gehalten und so einen 2. Platz herausspielen können :shot:

Habt ihr auch Probleme mit abstürzen bei aktiviertem XMP profil oder ist das sehr speicherabhängig? Ohne hab ich absolut keine Probleme aber mit immer so 1-2 abstürze auf 5std session.

PUBG mag grundsätzlich kein OC!
Ich muss auch immer auf ein seichtere Profil wechseln, wenn ich PUBG starten will.
Wurde hier aber schon mehrfach drüber gesprochen und bis jetzt gibt es da keine Besserung.

So würd ich das nicht zu 100% unterschreiben, PUBG ist einfach nur sehr anspruchsvoll was OC angeht, da muss es wirklich rockstable sein, damit PUBG keine Probleme macht.

Mit 2-3 Stunden Primestable Settings, mit denen man sonst stundenlang zocken kann, crasht PUBG auch reproduzierbar. Mit Settings, die aber auch LinX stable usw. sind, läuft auch PUBG fast ohne crash (abgesehen von random crashes, die auch ohne OC ganz selten auftreten).

XMP muss nicht immer rockstable sein, leider. Daher ist XMP vermutlich hier auch das Problem.

Hatte noch nie probleme mit OC und Pubg. Ram XMP 4000 Mhz, 8700k bei 5,1 Ghz und 2080 2115/8000.

Wow, eine 1x1 Duo Map...darauf hat wirklich jeder gewartet. Endlich kann ich PUBG mal wieder anschmeißen. Kappa

Der Patch ist einfach Mist. Die Bugs aus den letzten beiden Patches sind immernoch drin und man verlangt jetzt ein Bezahlabo für Outfitslots - ein Feature was aufgrund von random Mapselection tatsächlich einen spielerischen Vorteil darstellt. Wer an dem Coregameplay von PUBG vorher Spaß hatte, für den ist der Patch lediglich eine Verschlechterung.

Gibt auch leute die motzen einfach immer nur rum.

Was soll dieses Update denn bewegen? Es kommen alibimäßig eine neue 0815 Map und tausende Skins raus, während sich um die Bots, vernünftiges Matchmaking und Anti-Cheat überhaupt nicht gekümmert wird. Letztere waren für mich genau die Gründe, mit PUBG aufzuhören. Für MICH ist das Update - wie die letzten beiden auch - eben Mist und bringt mich garantiert nicht zurück. Und genau das kommuniziere ich hier. Wenn du dich als Fanboy hier angegriffen fühlst, ist das nicht mein Problem.

^

Wahre Worte!

Weniger grind zum ranked climben und ferry im ranked finde ich nunmal gute Neuerungen.

Die bots stören mich nicht weil ich ausschließlich ranked spiele, das matchmaking kann man nicht kritisieren, weil es schlicht keines gibt, was aber daran liegt dass keines eingeführt werden kann, ist schlicht nicht machbar weil ab platin/diamond dann einfach gar keine Spiele mehr stattfinden werden und skins sind nice to have für die Leute denen sie gefallen.

Auch die map mit dem PvE Aspekt kann interessant sein für Leute die daran Interesse haben.

Aber klar, wenn man nicht gegen patch notes und das Spiel hated ist man automatisch fanboy.

P. S. Ich habe ebenfalls bei cbase geantwortet, wir sollten die Diskussion auf ein forum beschränken ;)

naja gibt auch Leute die finden einfach JEDEN ROTZ geil - und wenn jemand sagt das es ROTZ ist, dann ist es Hate

Gibt auch Leute die haten gute Änderungen und wenn man denen sagt, die Änderung sei gut, ist man automatisch fanboy.

Wenn man so argumentiert ist die Diskussionsgrundlage natürlich relativ schwach, aber wundert mich nicht.

Die letzte wirklich sinnvolle Gameplay-Änderung war meiner Meinung nach, dass man den Motor des Fahrzeugs ausmachen konnte und so neue Möglichkeiten eröffnet hat. Ansonsten sind die Devs doch einfach völlig lost...

Kein Mensch, aber auch wirklich kein Mensch, will die Bots - nach wie vor schalten die Devs aber da auf Stur. Zumal diese gefühlt jedesmal bei Fights in der Nähe spawnen und einem so die Dynamik und Fights gegen echte Gegner versauen.

Außerdem wurden Tobi und ich jetzt 2x von nem Bot durch ne Smoke erschossen als wir uns hochholen wollten, da die nach wie vor einfach durch Grad und Smoke schießen und deren AI/Aimbot keinen "Vischeck" hat - ein Feature, das selbst der billigste PUBG Cheat hat, die PUBG Devs aber nicht hinbekommen.

Und ja, ich spiel das Spiel immer noch und hab auch nichts gegen ein paar Änderungen, die ich nicht fühle... aber die Kernaspekte wie Bots, Pinglock/Desync, vernünftiges Matchmaking und Anti-Cheat geraten immer mehr in Hinterhand für m.E. immer mehr unnötige und noch buntere Skins oder Helis und so nen Zeugs. Das ist nach wie vor einfach die falsche Richtung und wird irgendwann den Untergang oder die immer weiter schwindende Relevanz des Spiels besiegeln.

Mit vernünftigen Devs/Projektmanagern könnte das Game wieder 500k+ Spieler haben, davon bin ich überzeugt.

Gibt auch Leute die haten gute Änderungen und wenn man denen sagt, die Änderung sei gut, ist man automatisch fanboy.

Wenn man so argumentiert ist die Diskussionsgrundlage natürlich relativ schwach, aber wundert mich nicht.

dann bring doch eine bessere Diskussionsgrundlage?

PUBG verliert immer mehr Spieler. Das ist Fakt. Das liegt größtenteils an den oben aufgezählten Punkten. Das ist auch Fakt. PUBG tut absolut nichts dagegen, diese Leute durch gute Patches wieder zurückzuholen. Auch das ist Fakt. Also, für wen ist das Update gedacht? Für die riesige Masse, die PUBG einst groß gemacht hat auf jeden Fall nicht. Nunja, und da verbleiben eben nur noch die Fanboys, die jede Änderung gut finden. Im Verhältnis eine ziemlich kleine Zielgruppe. Change my mind.

PS: Ich möchte keinem das Spiel vermiesen. Wenn dich die Änderungen ansprechen, ist doch alles ok. Ich finde es bloß absolut daneben, wenn meine persönliche Meinung hier als "Rumgemotze" bezeichnet wird.

Mit vernünftigen Devs/Projektmanagern könnte das Game wieder 500k+ Spieler haben, davon bin ich überzeugt.
Da stimme ich zu. Das Game hat mega Potenzial, aber nicht mit dieser Führung. Ich habe sogar das Gefühl, dass das Spiel intern schon aufgegeben wurde und man auf die letzten Tage versucht so viel Geld wie möglich mit Rotzupdates abzuscheffeln...
Für mich ist das Spiel leider vor 1 Monat gestorben. Seit dem Randommapupdate habe ich mich mehr aufgeregt, als das ich Spaß hatte!
War eine geile Zeit in PUBG, aber meine Nerven sind mir dann doch wichtiger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh