[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich jetzt nicht unbedingt. Das derzeitige PUBG ist nach fast 4 Jahren mMn ziemlich ausgelutscht und die ganzen Updates tun ihr Übriges dazu.
Für einen neuen Teil mit neuer Engine wäre ich definitiv zu haben. Mal sehen, was kommt.
 
aber 100% NICHT von diesem Entwickler/Firma - niemals

bzw Update 10.2

Die Lobby im PGI.S-Design wurde für normale Matches mit einer krassen Hintergrundmusik aufgepeppt.
Anhand des Ruf-Levels kann man erkennen, ob sich ein Spieler gegenüber anderen Spielen anständig oder toxisch verhält.
Für das Geländemotorrad wurden exklusiv neue Stunt-Emotes hinzugefügt.



für so einen DRECK haben sie Muse
 
5r6z456z56zkrj7v.jpg
 
WTF, wer kauft sich bitte Kuh-Skins für Waffen?
Wenn man nicht denkt, es geht nicht schlimmer dann hauen die wieder einen raus...
 
freu mich auf die "krasse" Lobbymusik
 
@Feligs die finde ich wenigstens mal kreativ. Gefallen mir deutlich besser, als diese immer gleichen "Camo-Optik in allen möglichen Farben"-skins. Kaufen würde ich sie aber trotzdem nicht.
 
PUBG 2.0 mit optimierter Engine ist sehr willkommen, die jetzige kann man wirklich in die Tonne treten.
Träge, ungenau, buggy, laggy, etc. etc. Ich könnte ein Buch über die ganzen Fehler in PUBG schreiben, obwohl es leider alternativlos das beste Battle Royal ist. Leider muss man auch mit zahlreichen Cheatern leben. Ich muss allein in 50% meiner Games Spieler reporten, die ausnahmslos alle gesperrt werden. Ich hoffe da optimieren sie auch ordentlich.
 
Habt ihr schonmal so hart für einen einzigen Kill arbeiten müssen? :fresse:
firefox_2021-01-08_12-40-39.png


Habe auf 10 Spieler geschossen, alle bis auf einer wurden dann von nem anderen gefinisht. Hier mal ein Beispiel:

Allgemein war die Runde auch ganz witzig. Nachdem ich ein Compound gelootet habe, habe ich überlegt, wieviel Dosenpfand das wohl ist :d

1610108176566.png


Oder der Drop hier mit der Punktlandung :d
 
Habe auf 10 Spieler geschossen, alle bis auf einer wurden dann von nem anderen gefinisht.

Der Klassiker (da ich immer viel auf Gatekeeping spiele): 90-99 Dmg Schaden mache ich, 1 Hp Schaden das Blue => Frag denied :(

Wurde Firstlady eigt. schon unbanned mittlerweile?

Schon bitter, dass die ihr AC immer noch nicht im Griff haben. Ragecheater spielen mitunter weiter, und cleane gute Spieler kriegen Bans. tripsen hatte nach seinem Comeback glaub ich auch schon wieder 3 Bans und musste 3x manuell entbannt werden.

Influencer/Streamer haben da aber eh ne Sonderbehandlung.
 
PUBG 2.0 mit optimierter Engine ist sehr willkommen, die jetzige kann man wirklich in die Tonne treten.
Träge, ungenau, buggy, laggy, etc. etc. Ich könnte ein Buch über die ganzen Fehler in PUBG schreiben, obwohl es leider alternativlos das beste Battle Royal ist. Leider muss man auch mit zahlreichen Cheatern leben. Ich muss allein in 50% meiner Games Spieler reporten, die ausnahmslos alle gesperrt werden. Ich hoffe da optimieren sie auch ordentlich.
Beste Battle Royal? Schon lange nicht mehr bei der Engine. Viel zu lahm, fühlt sich an als stottet man die ganze Zeit rum. Hatte es vor Wut auf Warzone Rebirth wieder mal gezockt und war erschüttert.
Habe es so gleich deinstalliert. Hoffe 2.0 wird besser. Als PUBG das einzige Battle Royal war ohne Bling bling war es auf jeden Fall das beste aber jetzt leider nicht mehr.
 
jedes andere Battle Royal ist zu schnell und einfach LMS und nicht BR
 
Hallo zusammen !
Kann mir einer sagen was die Monitoreigene Auflösung bei PUBG mit der Render Skalierung ist ?
Sind das Prozent ? Sprich 100 = Monitor Auflösung ?
Sollte man von ausgehen, aber es war bei mir nach der Neuinstallation auf 70, deshalb bin ich mir nicht Sicher.
Hätten sie ja wenigstens ne Infobox für machen können, wenn jede andere Einstallung schon ein Beispielbild hat...

Lieben Gruß
Tim
 
100=Monitorauflösung, das stimmt schon. Das sollte auch der Defaultwert sein. 70 dürfte ziemlich bescheiden aussehen.
 
100=Monitorauflösung, das stimmt schon. Das sollte auch der Defaultwert sein. 70 dürfte ziemlich bescheiden aussehen.
Ja das sah es auch.
Aber hat sich die Performance irgendwie verschlechtert ?
Ich hatte auf nur 1080p drops auf 120 fps. Das hatte ich vorher nicht und dabei lief Pubg am Anfang schon wie ein Sack Schrauben.

PC ist ein Ryzen 5900X, Strix 3090oc und 32GB ram.

Vielen Dank schonmal für die Info.
Auch, wenn ich es mir gedacht habe, hat es mich halt verdutzt, dass er von 70% ausging.

Lieben Gruß
Tim
 
WackyJacky verwendet einen Ryzen 9 5950x und eine RTX 3080 und selbst ihn habe ich bei 1440p mal auf 70FPS droppen sehen, als er auf Yasnaya geschaut hat. Irgendwie skaliert die Hardware nicht so gut mit PUBG.
 
Reifen skaliert nicht gut mit PUBG, kann man sich die CPUs schönreden wie man will, es sind nicht die besten Gamer-CPUs
 
Hab nur 1080p aber meistens um die 240+ fps mit viewscale auf 120 (5950 und 3090). Mittlerweile läuft auch alles lagfrei. Wenn ich sterbe kann ichs auf alles schieben aber nicht auf die performance im moment.

Als ich heute das neue Auto gefahren hab dachte ich mir direkt so eine kleine änderung ist soviel geiler als der ganze Mist der seit Monaten hinzugefügt wird.
 
Hab nur 1080p aber meistens um die 240+ fps mit viewscale auf 120 (5950 und 3090).
Wenn du die Config unter
%localappdata%\TslGame\Saved\Config\WindowsNoEditor\GameUserSettings.ini
direkt bearbeitest, kannst du übrigens auch höhere Werte als 120 eintragen. Das Bild sollte bei z.B. 200 deutlich ruhiger werden. Nachteil ist, dass das Game den Wert jedes Mal überschreibt, wenn du was ingame an der Config änderst und das Spiel Probleme hat, wenn die Datei schreibgeschützt ist.
 
Ein neues Auto? Hab ich so lange schon nicht mehr gespielt? :d
 
Erst seit gestern ralle :d Fährt sich gut und schnell, leider frisst es gut benzin und ist schnell down.

@Smagjus: Danke dass wusste ich noch nicht, werd ich direkt mal testen! Schon bei 120 ist es einfach um einiges ruhiger, gibt nix schlimmeres als das kantenflimmern.
 

Da feiert man sich 1x für nen krassen Oneshot und probiert diese Dance Moves aus... :fresse2:

Ist aber auch einfach nur bitter wie eierlos die Leute spielen. Bei der K/D aber auch nur verständlich, in nem fairen Duell von vorne hätte er mich save nicht töten können ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zeit, die er wartet bis er den ersten Schuss abgibt.... Kein guter Spieler hätte solang gewartet ^^

Nicht eierlos wäre z.B. gewesen mich vorher zu töten (bevor ich den anderen Spieler mache) und dann zu versuchen den zweiten Frag auch noch zu machen (hatte er ja kostenlose Info wo der war).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh