[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Mal ne Frage:
Ich bin der Typ, der grad den Felsen links hochklettert. Theoretisch bin ich hier an der Stelle nicht verdeckt. Trotzdem finde ich es auffällig wie schnell der Typ mich anschießt, obwohl ich verdammt schwer erkennbar sein sollte und ich auch nicht bekannt war.

Haltet ihr sein Spotting für plausibel?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für mich sieht das schon seeeehr verdächtig aus. Ich würde sagen, dass der Typ nicht sauber ist.
 
Definitiv fishy!
Du warst ja nicht mal am Rand seines sichtbaren Bereiches, also auch mit Reflex im peripheren Sehen kann da keiner was behaupten ...
 
Im Leben nicht sauber.
Er konnte dich ja nicht mal aus dem Augenwinkel sehen. Hat direkt reingezoomt und geschossen.
 
Danke für euer Feedback. Hab ihn auf jeden Fall mal gemeldet.

Könnte mir auch vorstellen, dass er einfach nur so einen Marsmännchen-Cheat benutzt, in dem alle Spieler knallgrün sind.
 
Ich brauche mal bitte Hilfe. :)

Ich finde die Einstellung nicht wie man als Fahrer mit Pistole anvisiert. Was muss man dafür denn einstellen? Habe keine Konfigurationseinstellung gefunden und - naiv wie ich bin - angenommen, dass man einfach über rechte Maustaste (also ins Visier gehen), das benutzen kann.

Danke.
 
Mal ne Frage:
Ich bin der Typ, der grad den Felsen links hochklettert. Theoretisch bin ich hier an der Stelle nicht verdeckt. Trotzdem finde ich es auffällig wie schnell der Typ mich anschießt, obwohl ich verdammt schwer erkennbar sein sollte und ich auch nicht bekannt war.

Haltet ihr sein Spotting für plausibel?
Also Ralle wundert sich ja regelmäßig über meine "übermenschlichen Augen" - aber ich hätte dich da nie im Leben gesehen. Da stimmt sicher was nicht.
 
Haha, hab da auch nix gesehen, aber vllt. war davor was? Wobei ich annehme du hättest das sonst im Video gezeigt.

Ist schon sehr fishy, ja.


Wurde noch nie in meinem Leben so hart deleted wie von dem Boy. Aber angesichts seiner Stats denke ich, dass es genau so war, wie von mir zunächst vermutet... erster Headshot okay aber zweiter Lucky (weil das Fadenkreuz vom Recoil des ersten Schusses genau da war, dass nen zweiter Headshot folgte ohne weiter aimen zu müssen) ^^

Hatte ihn davor schon 3x auf <= 10 HP, aber ich struggle mit DMRs einfach nach wie vor viel zu sehr :(

Immer 90 DMG und sie kommen noch hinter Deckung, werden abgestaubt oder sterben am Blue. Ist nach wie vor sehr nervig dass wenn man 99 DMG macht, die Bluezone aber 1 DMG, kriegt man kein Kill und es ist "Died to Bluezone". War früher anders und m.E. auch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neuer Rekord im Ranked :love:
 
echt jetzt? die preselection slots sind zeitlich begrenzt (freispielen im pass für 7 tage) oder man kauft sich den für 200 g-coin für 30 tage?

ohne mich! und den pass freispiel stress braucht auch kein mensch

das wars dann pubg, keine $$ mehr von mir
 
Paramo ist leider wieder raus. Die hatte im Duo vs Squad echt Spaß gemacht.
 
echt jetzt? die preselection slots sind zeitlich begrenzt (freispielen im pass für 7 tage) oder man kauft sich den für 200 g-coin für 30 tage?

ohne mich! und den pass freispiel stress braucht auch kein mensch

das wars dann pubg, keine $$ mehr von mir

Denk dir nichts, selbst wenn du sie kaufst funktionieren sie nicht richtig und die Waffenskins werden nicht übernommen :fresse:

Wollte es ausprobieren und mir ein weißes Loadout für Vikendi Ranked bauen und da ist es mir direkt aufgefallen ^^

Das ist auch nice:

1608172298679.png


Quality code once again. 1 von 2 = 0%, nach Bluehole Mathematik :fresse2:
 
echt jetzt -..... es gibt jetzt Map Basierte Skins Preselection Slots - Gegen Kohle :oops:

Ein Feature was schon lange gefordert und auch sinnvoll ist, wird jetzt bei Random Maps an den zahlenden Käufer geliefert ....

Ich hab PUBG schon lange den Rücken gekehrt, aufgrund der horrenden Cheateranzahl und das man aber mehr den Itemshop supportet als das Spiel an sich ....

.... aber das PUBG jetzt Richtung Pay2Win geht schlägt echt den Fass auf den Boden ... dauert bestimmt nicht mehr lange dann ist es free2play mit noch mehr Microtransaktionsmöglichkeiten und noch mehr Cheatern!

Danke @ PlayerUnknown das du Dein echt geiles & innovatives Spiel seinerzeit in Hände von Profitgeiern gegeben hast ....

Ich wollte mir eigentlich bei Gelegenheit die neue Map ansehen, aber da habe ich schon wieder keinen Bock drauf.
 
Dumme Frage: Wie wirft man seinem Team Mate Ammo zu? Finde es nirgends in meinem (verbuggten) Keybindings Menü (dort gibt es ja u.A. immer noch keine Option für den Glider, daher kann ich beim Glider immer noch nicht beschleunigen - der Bug wird scheinbar auch nicht gefixt).

Welche Taste/Tasten drückt ihr dafür, falls ihr die Option schon mal genutzt habt.
 
Hab es noch nie benutzt, aber kurz Google bemüht:


How to throw items and ammo to teammates​

Here’s how to perform this action in PUBG:

  • The teammate who wishes to receive the ammo or item, must use the scroll wheel or F3 to bring up the radial menu. Next, they need to select “Need Ammo” or “Need Med” depending on the items they’d like to get their hands on.
  • The giver, must then press the interact button, which defaults to “F”. Once this is pressed, they will chuck whatever has been requested.
 
Weihnachtliche Ranked Experience:


Da hätte ich direkt wieder nen Loch in den Monitor boxen können :mad:

Ob es was bringt das zu bugreporten? Liegt ja nicht mal an der Stelle selbst, sterbe 100x pro Woche wegen dem Clipping (weil man nen 1 Pixel Rock auf Karakin nicht hochspringen kann sondern Vaulten muss oder ganz hängen bleibt), ist einfach nur ne sad Story, nach wie vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich eine Möglichkeiten einen neuen Account schnell (von mir aus auch durch ignameshop) auf level 80 zu bringen?
Mit meinem Mainaccount kann ich mit Kollegen kein Ranked mehr spielen weil die Differenz des Rangs zu hoch ist, ich hab allerdings kein Bock Ewigkeiten unranked zu spielen.
 
Pubg ist klar mittlerweile unspielbar geworden. Cheater wissen genau, wo man sich versteht, obwohl die das weder sehen noch wissen können. Sie treffen genauer, und wenn Du gerade im Kampf mit einem Menschen bist, Du überlebst im roten Bereich, taucht plötzlich ein Bot irgendwo auf und tötet Dich. Ich hatte aktuell jetzt mehrfach, daß auch in Gebäuden, wo vorher niemand war, plötzlich ein Bot in der Ecke auftauchte und Dich platt machte.
 
Du überlebst im roten Bereich, taucht plötzlich ein Bot irgendwo auf und tötet Dich. Ich hatte aktuell jetzt mehrfach, daß auch in Gebäuden, wo vorher niemand war, plötzlich ein Bot in der Ecke auftauchte und Dich platt machte.
Ja, das nervt wirklich.

Bin die letzten Wochen locker 2x nach nem gewonnenen Fight in mehreren Smokes beim Wiederbeleben getötet worden, weil aus dem Nichts nen Bot ankam (glaub die können sich auch teleportieren) und punktgenau durch die Smoke geschossen hat (Bots sehen ja für ihren einprogrammierten Aimbot kein Smoke/Gras und ballern einfach durch.... weil sie zu doof sind das anders zu implementieren, dazu bräuchte es nen VisCheck... echte Cheats können das, weil die Cheat Coder schlauer sind und sowas programmieren können :fresse2:). Könnte die Devs immer noch jeden Tag dafür auspeitschen, dass sie die Bots überhaupt geaddet haben und dann noch so stur sind nicht aufs Community Feedback zu hören und sie einfach drinnen lassen, obwohl sie einfach niemand leiden kann (außer vllt. absolute Anfänger, die so mal nen free Kill bekommen und nicht mal merken dass es kein Mensch war) -_-
 
vergiss nicht zu erzählen, dass es einmal sogar frisches 3er Gear + AWM waren....
 
und mit so nem gear lasst ihr euch von nem bot holen..... tzzzz :d
 
waren beide 5% nach Fight um Crate, smoken und rezzen und der Bot holzt rein :d
 
ich kann ja immerhin behaupten dass mich noch kein Bot gekillt hat, was vermutlich aber ehr daran liegt dass ich seit der Einführung der Bots nicht eine einzige Runde mehr gespielt habe.
Mir will bis heute nicht in den Kopf wieso man in ein MP Spiel, was sogar Turniere etc hat/hatte, auf einmal Bots reinbringt, das war für mich die mit ABSTAND schlechteste Entscheidung der Devs und der Grund wieso ich das Spiel nicht mehr anfassen werde, vor allem wenn die Dinger so agieren wie ein Podbot und durch Wände/Smokes aimen können... echt schade was aus dem game geworden ist :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh