Stimmt, die Bots hatte ich oben vergessen und ergänzt.
Merkt man doch eigentlich schon ingame direkt, dass es Bots und keine Menschen waren:
- Bots laufen nur in eine Richtung
- Bots bleiben kurz stehen wenn sie beschossen werden und wechseln dann abrupt die Laufrichtung oder legen sich ganz doof zum Healen hin
- Bots haben fast immer komische _ im Namen
- Bots schießen in ganz merkwürdigen Burts und die Schusssounds sind lauter als von Menschen, wodurch die Distanzen immer anders klingen als sie tatsächlich sind
Zum Kotzen find ich das es kein Duo Ranked gibt und die Map selection immernoch fehlt.
Duo Ranked wünsche ich mir auch jeden Tag.
Anstatt sich drüber aufzuregen, dass man keinen Vorteil im Spiel hat wenn man ordentlich Geld in die Hand nimmt, vielleicht wirklich einfach aufhören wenn es keinen Spaß mehr macht.
Ist doch aus Natur der Sache in jedem anderen Spiel auch so, dass gute KH/DACs nen Vorteil und mehr Präzision bringen (und Musik, Filmen usw. auch so). Den Sound künstlich zu verstärken und verändert abzumischen ist da definitiv nicht der richtige Weg (und auch nicht, dass die Steps bis 59 Meter sehr laut sind und ab 60 Meter unhörbar... das müsste viel besser balanciert sein und abnehmen, aber haben sie ja angeblich extra gemacht um Leuten die SoundMeter usw. genutzt haben den Vorteil zu nehmen... aber auch hier der falsche Ansatz imo). Waren jetzt fiktive Meter Zahlen aber das Prinzip funktioniert ja seit der Änderung in etwa so.
Vergiss es, manche hier heulen seit Jahren über das Spiel rum aber mal draus Konsequenzen zu ziehen - nö ^^
Gibt leider kein anderes Spiel für mich außer CS, das immer vercheateter wird und für das es
immer mehr Exploits gibt aktuell. Und dank Corona sieht es auch erst mal nicht wirklich rosiger aus. Ich finde es ja selber schade, dass ich mit Solo Games gar nix mehr anfangen kann (dafür hab ich mir die 3090 ja ursprünglich gegönnt). Neulich mit nem Kollegen Cyberpunk aufm OLED gezockt (bzw. er gezockt und ich zugeguckt), aber so richtig geflasht hat mich das auch nicht, auch wenn die Grafik schon geil war. Kann mit Story und Immersion Games leider nix mehr anfangen (obwohl ich solche Games wie Deus Ex und Tomb Raider usw. früher geliebt habe) und brauch immer die Challenge und das Messen mit anderen.
Ich wünschte ja selber es wäre anders, aber bevor ich gar nix zocke ist es dann eben PUBG (brauche das als Ausgleich für Stress und paar gesundheitliche Probleme IRL).