Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaub du hast alles gesagt, dem kann ich nur zustimmen.Im Prinzip...
- Glider removen
- Emergency Drop removen
- DBS removen
- Bluezone Rucksack removen
- RPG removen
- C4 removen
- und ganz wichtig: BOTS komplett removen
...und das Spiel würde auf einen Schlag einfach direkt wieder 2-3x mehr Spaß machen. Fehlt ja sonst nur noch dass sie das dumme Taktische Schild bringen, was ja iirc sogar mal angeteasert wurde.
PUBG Rant No. 15841 ich habe fertig. Danke fürs Zuhören.
Ohne Bots macht Solo tatsächlich wieder gut Laune. Ich könnte mir vorstellen, das Spiel wieder häufiger zu zocken
Na das wird er aber dann für immer haben wenn er so weiter spielt - er stibt schließlich nur im Spiel und nicht in Echt. Aufstehen und üben.Wenn jemand so spielt, hat er offensichtlich ein spielerisches Defizit, was er versucht, so (z.B. durch kriechen oder campen) zu kompensieren. Ich sehe keinen Grund, sich über so jemanden lustig zu machen.
Aufstehen und üben.
Hab im Solo/Duo auch alle 100 Games vllt. mal 1-2 Cheater, also das ist schon sehr angenehm im Vergleich zu CS und anderen Titeln. Sogar in Valorant meckern meine Mates, die das aktiv spielen, öfters über Cheater.
War euch auch schon mal langweilig, als ihr auf der Startinsel auf den Match-Beginn gewartet habt? Jetzt gibt es Fußbälle, bevor das Match beginnt! Das Warten auf der Startinsel hat noch nie so viel Spaß gemacht. Spielt ein kurzes Fußballmatch mit den Spielern in eurer Nähe. Dribbelt, passt und schießt! Aber schießt den Ball nicht ins Wasser …
Fussball...
Wat? Die einzigen 8x8-Maps im Spiel sind Erangel und Miramar - gerade Haven und Karakin sind alles andere als 8x8. Was wolltest du ausdrücken?2 neue 8x8 Maps plus die es schon gibt, also Haven und Karakin da bin ich gespannt ob sie die Maps aufteilen, also in 8x8 Maps und in den großen Standard Maps.
Die kleinen Maps sehen schon mal gut aus, Miramar Update juckt mich nicht wirklich, da ich die Map nicht gerne spiele. Bin auf die 8x8 Maps gespannt
Wat? Die einzigen 8x8-Maps im Spiel sind Erangel und Miramar - gerade Haven und Karakin sind alles andere als 8x8. Was wolltest du ausdrücken?
Damals im Early Access, als noch auf der Startinsel die ganzen Waffen rumlagen - das war geil...Jetzt gibt es Fußbälle, bevor das Match beginnt!
Und Vikendi 6x68x8 sind die großen, das ist das was du falsch geschrieben hast.
8x8 Erangel
4x4 Sanhok
2x2 Karakin
8x8 sind die großen, das ist das was du falsch geschrieben hast.
8x8 Erangel
4x4 Sanhok
2x2 Karakin
Wie kommts, Jacky spricht doch gut London.Ja, hab da bei WackyJacky im Video dazu was falsch verstanden