[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Gebe ich recht, gefühlt ist ununterbrochen ein Flugzeug in der Luft. Wenigstens kann man die flugzeuge gut voneinander unterscheiden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja solang die EU/NA und Asien nicht trennen was Gameplay und zusätzlichen Stuff betrifft, dann bleibt das so

in Japan kannste halt vollgeschissene Schlüpper im Automaten ziehen
und generell in Asien ist dieser Kinder Jolo quitschiebunti Kram beliebt

is halt sad wie aus nem ultrastarken Erwachsenen BR aus 2017 ein Kiddiegame geworden ist, was in NICHTS irgendeiner Mobilscheisse mit Ingamequatsch nachsteht
 
ja von Crafton, also die gleiche Firma

nope
 
Ganz netten Triple Kill gehabt vor paar Tagen :xmas:


Meine 2Cents zum Patch:

+ Änderungen im Waffenbalancing finde ich gelungen, endlich ist die SCAR und Mini wieder worth it
+ Kein Karakin mehr (hab die Map nicht gehasst und auch immer gespielt statt gedodged, aber war trotzdem die schwächste von allen und die Blackzone hat genervt).

o Paramo: Finde die Map nicht schlecht und eine gelungene Abwechslung, aber leider sind die Zonensettings utterly broken (viel zu viel Zeit und Blue moved zu lahm - denke auch nicht dass das so Absicht ist und hoffentlich gefixt wird)

- Emergency Pickup (Erklärung siehe unten) und insbesondere deren Häufigkeit (wenn dann sollten sie max. 3 mal pro Map spawnen, wie die Flare Guns)
- Keine Text-based Killfeed Meldungen mehr (oder wurde die Einstellung umbenannt und ich bin blind und finde sie einfach nicht mehr?)

Zu den Emergency Pickups: Imo wieder ein Feature, das die Spieldynamik in die falsche Richtung bewegt (neben Fliegern, Fähren und dem ganzen Crap): Sie macht Rotations leichter, führt zu weniger Action/Rotations (die für mich das Spiel ausmachen) und begünstigt die lamen Spieler die nur Looten -> Haus -> Rotieren/E-Pickup -> Haus spielen und erleichtert sie zusätzlich um die Kompetenz der cleveren Rotations (eigt. eine Kerndisziplin des Games). Dazu verstärkt es das eh schon immer größer werdende Problem dass es im Midgame nur noch gähnende Leere gibt. Die Yolo Spieler hotdroppen alle und bevor die Zone 1 ankommt sind 70% des Servers tot. Im Anschluss langweilt man sich 10-15 Minuten zu Tode um dann am Ende wieder oft in einem relativ schwer zu kontrollierendem Clusterfuck zu landen (Mischung aus ein paar guter Aggro Spieler und vieler Snakes/Camperinos).
 
Zuletzt bearbeitet:
der Pickup is halt Käse

haben den 2 mal ausprobiert vom Arsch der Welt in die Mitte und da is dann eben nix los

Rota Kills oder Bridge-Camping - etwas was Core-Element von Erangel ist - fällt aus
 
Mittlerweile hab ich military circles wo nur noch 1-2 Leute die bridge crossen. Der rest kommt per glider, emergency pickup, fähre etc. Der pickup ist lustig wenn man ihn selbst hat und in einem der letzten kreise auf irgendein unerreichbares dach kommt aber ansonsten hätte es das nicht gebraucht.

Ich hoffe ich sie arbeiten an was größerem denn das kanns ja nach 3 Monaten nicht gewesen sein.

Habt ihr das mit den esports Punktesystem änderungen mitbekommen? Mich selbst interessiert competetive nicht aber wäre schade wenn das ganze abstirbt deswegen. Sie haben das Punktesystem über die Jahre verfeinert nur um dann eine total spontane änderung zu announcen die alles kaputt macht. :d Ein klassischer pubg move.
 
die könnten Chicken ganz anders rewarden als mit diesem neuen System

Chicken mit 4 alive aus dem Squad > 10 x 4 Punkte, 3 alive 10 x 3 etc
 
Gibts hier Spieler wo man sich anschließen kann? Meine Mates zocken alle nicht mehr, ich zocke im Moment mit Random Squads :)
 
Rush0r bin 39 :) Ranked hab ich nur ein paar mal ausprobiert, ist mit Randoms nicht das wahre :d
 
Hat jemand eine Idee wieso PUBG seit etwa 2 Monaten auf meinem Zweitpc nicht mehr läuft?

Das Spiel startet, man sieht kurz das Hauptmenü und dann beendet es sich einfach wieder.

Win10
8GB Ram
i5 3470
GTX 1650

Ich weiß das ist kein Sprinter.. aber das Spiel lief darauf auch schon mal tadellos und andere Games wie zb Forza Horizon 4 laufen wunderbar.

Ich habe PUBG schon mehrfach neu installiert (auch auf unterschiedliche Laufwerke) und auch verschiedene Grafiktreiber ausprobiert.

Das einzige was mir so einfällt wäre das ich nicht die aktuellste Win 10 Build verwende (mit den aktuellen funktionieren meine Wireless Gamepads nicht).
Meine Build ist etwa 1 Jahr alt (ich kann die Buildnummer herausfinden wenn es relevant wäre).

Kann es sein dass das Spiel eine spezielle Win10 Build benötigt? Mir gehen sonst echt die Ideen aus.

Nur so FYI:
Ich habe den Rechner auf 12gb ram Upgraded,
nun läuft pubg wieder tadellos.

Ist natürlich aber schon etwas kurios da das Spiel auch mit 8gb schon gut lief und laut Systemanforderungen auf Steam auch 8gb reichen sollen.
 
In der Ereignisanzeige (oder Zuverlässigkeitsverlauf) von Windows, stand bei dir sicherlich etwas von "Ausnahmecode: 0xc0000005". Da hätte es vielleicht auch gerreicht, den virtuellen Arbeitspeicher zu erhöhen, wobei mehr RAM immer gut (besser) ist.
 
Mitten im Game Ban, geil :d
PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS Screenshot 2021.04.11 - 22.54.37.26.png
 
Die können mich reporten wie sie wollen, das ich nicht spielen kann geht mir auf die Eier!
 
Ich habe zwar nur 900 Stundenin PUBG, wurde aber noch nie gekickt oder gebannt.
 
Mir ist es einmal so ergangen, als ich 3 Chicken hintereinander mit zweistelligen Kills gemacht habe.

Ich denke der Algorithmus bezieht die K/D auch noch mit ein. Also K/D in den letzten X Games > Summe Y && Anzahl an Reports > Zahl Z => Temp Ban
 
Das ist in der Tat merkwürdig. Hattest du evtl. Probleme mit den Teammates dass sie dich für TK oder Verbal Zeugs reported haben? Das zählt evtl. stärker rein und führt schneller zu nem Ban
 
Wahrscheinlich einfach nur Pech gehabt, irgendwelche idioten als teammates gehabt die dich reporten weil du sie nicht aufgehoben hast (kennt man ja) und dazu eventuell noch den ein oder anderen kill oder knock gesetzt den der andere dann fishy fand.

(Wurde selber mal von nem Streamer reported der gemeint hat ich würde cheaten weil ich ihn aus 300m mit nem boltheadshot vom bike geholt habe, war natürlich pures glück, passiert aber)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh