DuckDuckStop
Urgestein
Gebe ich recht, gefühlt ist ununterbrochen ein Flugzeug in der Luft. Wenigstens kann man die flugzeuge gut voneinander unterscheiden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand eine Idee wieso PUBG seit etwa 2 Monaten auf meinem Zweitpc nicht mehr läuft?
Das Spiel startet, man sieht kurz das Hauptmenü und dann beendet es sich einfach wieder.
Win10
8GB Ram
i5 3470
GTX 1650
Ich weiß das ist kein Sprinter.. aber das Spiel lief darauf auch schon mal tadellos und andere Games wie zb Forza Horizon 4 laufen wunderbar.
Ich habe PUBG schon mehrfach neu installiert (auch auf unterschiedliche Laufwerke) und auch verschiedene Grafiktreiber ausprobiert.
Das einzige was mir so einfällt wäre das ich nicht die aktuellste Win 10 Build verwende (mit den aktuellen funktionieren meine Wireless Gamepads nicht).
Meine Build ist etwa 1 Jahr alt (ich kann die Buildnummer herausfinden wenn es relevant wäre).
Kann es sein dass das Spiel eine spezielle Win10 Build benötigt? Mir gehen sonst echt die Ideen aus.