[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

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Wieder 8 kill game verloren weil es nach JAHREN manchmal immernoch 2 sek dauert bis man losfährt es ist so armselig.
 
 
Kommt nur auf einer map und war auch bereits bekannt, daß sowas kommt.

Ich finde es auch nicht gut, ist mir aber egal weil es mich nicht betreffen wird.
 
Prinzipiell hab ich nichts gegen nen Respawn System und bin bereit es auf einer Map mal als Experiment auszuprobieren, vor allem wenn dann die Leute nicht mehr so krank campen und sich evtl. mal etwas mehr trauen.

Sollten sie aber das Gulak aus Warzone 1:1 kopieren, wonach es aktuell tatsächlich aussieht, dann ist es - um es mit den Worten des Klientels zu sagen - "dieses andere Lost".
 
Ist das wie in Warzone dann? Finde ich top! Verstehe nicht wie man das haten kann.

weil das 1. nicht CoD is und 2. nicht im Geiste des Erfinders des Games

aber wenn allein hier schon 3 Leute sowas gut finden, dann kann ich mir vorstellen warum viele andere Dinge ihren Weg ins Spiel gefunden haben
 
jo, mir ist auch egal ob du das Top findest oder nicht, so what
 
Gibt es eigentlich schon Infos, wann man die neue Map mal auf dem Test-Server spielen kann?
 
7. Juli irgendwas? denke mal das ist mit Testserver gemeint
 
Video der neuen Map Taego

 
Jo, mir gefällt sie auch, sieht nice aus. Hoffentlich nehmen sie dann Paramo wieder raus, die Map ist der größte Fail seit langem (abgesehen von dieser Map mit NPCs deren Namen ich nicht mal mehr weiß).

Hoffe aber gleichzeitig auch, dass man die Flieger nicht fliegen kann. Bei der Anzahl an an Flieger am Airport (10 Stück ca.) wäre das zu crazy (dauernd irgendwas in der Luft) - die Glider nerven eh schon genug. Habe auch wegen den Fahrzeugen nie Battlefield gespielt bzw. nur ganz kurz immer und dort auch nur die Modes ohne/mit wenig Fahrzeugen.
 
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Du meinst die Stadt Map, Haven bestimmt. Ich finde die echt gut, da hat man schnell Action und Paramo geht auch klar. Die sollen halt die großen Maps getrennt von den kleineren machen und gut ist.
Oder einfach die kleinen Maps so rein packen das man sie einzeln joinen kann ohne Zufall wie bei Deathmach.
Manchen haben halt nicht immer Lust auf die großen Maps und wollen lieber schnelle Action :)
 
Ich hoffe die neue Map bekommt erstmal eine eigene queue ansonsten wäre es einfach nur lotto die mal zu bekommen. Angeblich am 30 testserver und 7 juli live.

Von den screens her ein wenig beliebig aber warten wir mal ab, wäre schön wenn es ne richtig gute map wird. :)

In anbetracht der letzten 3 maps (karakin, paramo und haven) könnte zumindestens die latte nicht tiefer liegen. Unreal engine öffnen, terrain wählen und dann noch ein paar assets auswählen und generieren klicken, so fühlen sich die maps an.

Hoffen wir wie immer das beste. Grüße an Brendan
 
Haven hab ich nur 2-3 mal gespielt, kann sein dass die Map an sich gut war aber für mich kam sie wegen den NPCs/Commanders und dem Panzer der auf Spieler schießt nie wirklich in Betracht... dazu kam dass die Stats nicht gezählt haben und es noch weniger menschliche Gegner als auf Karakin gab, dann war sie gleich doppelt uninteressant für mich.

Paramo mag ich eigentlich von der Optik her sogar, aber die Spieldynamik ist halt total fürn Popo. Anfangs bissl Action und 2-4 Kills beim Drop, dann gähnende Leere im Midgame (noch schlimmer als auf allen anderen Maps) weil die Zonen so langsam moven und die Settings so langsam und komisch sind (Zonen moven fast so lahm wie im Competitive, aber dafür macht das Blue kaum Schaden). Im Abschluss hat man dann nen Endgame mit lauter Compound Campern oder Snakes, was beides richtig eklig ist. Da fahr ich lieber auf Erangel oder Vikendi durch die Map auf der Suche nach nen paar Drivebys.
 
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Genau darum gehts, alles was pubg ausmacht ist auf Paramo und co nicht vorhanden. Drive bys, brückencamping, schöne spots, schöne sniperduelle. Hinter jedem Hügel wartet der nächste camper in Paramo. Aber ich bin da Rush_ meinung, einfach die queues teilen. Wenn die leute dann lieber die kleinen maps spielen dann kann man halt schluß damit machen. So tiltet es nur rein aus 10 runden 8 mal rausgehen zu müssen.
 

Bei dem Chicken grade kamen die CS Vibes wieder voll hoch, nach so ner geilen Pop Flash. Aber dafür, dass er bei Top 3 noch mit Shotgun und VSS rumläuft, hat er die Flash auch verdient. Wäre ich in den Top3 ungepumpt geworden, wäre hier save was kaputt gegangen :fresse2: :d

Und die Tage auch ne MK als AR und Lynx als SR gehabt, finde die Lynx aber nicht so krass overpowered dass sie die 5 Schuss rechtfertigen würde. Würde ne AWM oder MK der Lyxn immer bevorzugen, wenn ich nur eine nehmen dürfte:

 
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Gut dass du ihn gespottet hast wie er aus der Kirche lief. Im solo (tpp) muss ich sagen spielen extrem viele cheater im end game pumpe. Gestern erst wieder einen gehabt, hat mich perfekt mit molotovs erwischt ohne zu wissen wo ich bin, hatte 2 min später schon die temp ban nachricht. Falls das mal jemand im tpp spectated hat, das sind diese leute die andauernd zwischen tpp und fpp sicht hin und herwechseln und ca. 30 mal die sekunde 'c' drücken. So jemanden reporte ich einfach schon aus prinzip. Am besten ist es immer wenn du so jemanden hast der gemütliche seinen "spastiken" (nicht bös gemeint) nachgeht, 5 nades wirft, peakt wie ein autist und mit seiner SLR prefired während man selbst einfach gar nichts macht außer dann einen einzigen headshot und das ganze "theater" hat ein ende.

MK + Sniper ist für Solos die geilste Kombi die es gibt. (ohne kompensator und cheekpad geh ich aber lieber auf AR + MK) Bei der lynx muss ich sagen freu ich mich selten wenn sie im drop ist, muss zustimmen viel lieber AWM oder auch einfach AR + normale sniper mit 3er helm. Im Grunde ist man bei der Lynx verpflichtet mit den 5 bullets jemanden zu killen und dann muss es noch möglich sein diesen zu looten was ja im endgame nicht immer der fall ist um dann nicht ohne long range rumzulaufen.

Vor dem release der Lynx hieß es 1 shot bei Autos, also ich hab gestern bei einem merado ca. 3 schuß benötigt. (ist auch ok so)
 
Wie Op einfach DriveBy Shooting ist, so lächerlich :d

 

noch eine neue Map nach der die jetzt kommt
 
Kann es sein dass Lady ziemlich toxisch geworden ist @Smagjus?

Hab ihn die Tage 2x zufällig gemacht (1x Bootcamp, hab davor das ganze Bootcamp aufgeräumt) und heute auf Erangel an seinem Stanni Compound (lande da immer wenn es Sinn macht und gehe dann über die Yellows zur Brücke paar Leute rausballern) und da wurde er richtig toxisch und meinte ich würde ihn snipen und hätte nen trauriges Leben:


War zwar heute ne halbe Stunde vorher kurz bei ihm im Chat als ich gegessen habe, aber hab schon 20 min vorher Twitch ausgemacht als ich angefangen habe zu zocken... hätte er ruhig mal im Chat nachgucken können bevor er so hart fronted :mad: Zumal es ziemlich absurd ist, dass ich Bootcamp droppe nur um ihn zu snipen (ist ja auch so gut planbar wenn da 30 Leute droppen :fresse2:)
 
Ich hatte ihn in der Bootcamp-Situation gewarnt, dass du sicherlich auf den Kill an ihm aus bist, nachdem du ihn im Killfeed gesehen hast. Das hat er wohl in den falschen Hals bekommen. Ich schreib ihm mal.

Btw habe ich noch ne Szene, die dir sicherlich gefallen wird. Hab mittlerweile nen Riecher für Camper :shot:

 
Haha, nice gemacht. Der Lümmel hat ja sogar nen First Aid als Bait ausgelegt :d

Achja, bin noch von jeemz getötet worden :eek:


Dachte der ist keine große Gefahr und total dumme yolo Flank gestartet. So kann man sich täuschen :d
 
So ein Flank hat gegen mich gerade funktioniert. So ein Typ ist im Endfight auf Sanhok an mir vorbei gecrouchwalkt :d
 

Hier, könnt ihr wieder Jammern ;)
 
Leider muss man das ja auch. Hab mich fast schon aufs "Gulak" gefreut (weil Skillbased und man muss ja nen Fight gewinnen um wieder zu spawnen), aber statt nen Gulak Fight im Solo und Duo zu bieten machen sie es Squad Exklusive (Squad spiel ich nicht) und bringen dafür im Solo und Duo nen Self-Revival Kit (wieder Luck/RNG Based für die Freizeitdaddler). Komplett lost und für mich eine weitere massive Fehlentscheidung.
 
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