[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Gameplay -> Others -> Network Debug
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Braucht man bei einem Telekom-Anschluss des Öfteren :fresse2:

Hab heute gekündigt :ROFLMAO: (y)

Back to M-Net (FTTB 600 Mbit mit GFAST dann statt 250 Mbit Vectoring).

Kupferleitung ist aber auch laut Techniker zu lang, daher die Errors an der Fritz!Box und auch am DSLAM. Sync geht jeden Monat runter (anfangs hatte ich 255 MBit, jetzt sind es noch 213) und in PUBG auch ordentlichen Durchschuss und Probleme beim Looten & Fahrzeut einsteigen (muss man oft 2-3 mal Use drücken).
 

Ohne Worte :d
 
Spiel ich dieses Müll spiel einmal wieder nach Jahren, nach zwei Runden wurd ich gebannt. lul why tho

1676762666786.png


Der Ban im Game juckt mich eig relativ weniger, aber das ich jz bei Steam auch die Rote Nachricht hab, fuckt mich derbe ab. 15 Jahre alter Account :hmm:
Unbenannt.png
 
Was hast du getan???? Ich habe es damals in der Beta gespielt und dann als es offiziell wurde, war mir das Game zu bunt, habe das letzte Spiel vor 4 - 4,5 Jahren gemacht......hatte letztens erst die Idee es mal wieder zu installieren.
 
Gar nichts, habs auch auf Stream alles.
Grund für den Ban steht nicht da, einfach nur das ich durch den Spielentwickler gebannt worden bin :fresse:
 
Das ist scary, hat ja im Thread jetzt schon einige erwischt. Dachte erst evtl. eine durch HWID Ban geflaggte Geräte ID oder sowas, aber dein System sieht ja nicht nach gebauchter Hardware aus.

Irgendwelche Macros in der Logitech Software hinterlegt?

Evtl. mal in https://discord.gg/battlegroundsgermany an Teck usw. wenden, vllt. können die vermitteln.

P.S: Richtige Cheats werden gefühlt eh nicht mehr erkannt, im Ranked hat man am Ende und Anfang der Season in jeder Lobby harte Cheater mit gehackten Accounts, die durch alle Gräser und Bäume schießen... und nichts passiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ban im Game juckt mich eig relativ weniger, aber das ich jz bei Steam auch die Rote Nachricht hab, fuckt mich derbe ab. 15 Jahre alter Account :hmm:
würde auf jeden Fall bei big fat GabeN durchklingeln zwecks Mängelrüge und danach rein in die Warzone, safe in jeder Hinsicht das bessere BR. Da gibts auch keine false bans, nur Gewhine der Kids daß ihre Hacks detected wurden :haha:

Unbenannt.jpg


beat this :coffee: @ralle_h traue ich einen day 1-Account mit 19 years of service zu :d
 
Zuletzt bearbeitet:
würde auf jeden Fall bei big fat GabeN durchklingeln zwecks Mängelrüge und danach rein in die Warzone, safe in jeder Hinsicht das bessere BR. Da gibts auch keine false bans, nur Gewhine der Kids daß ihre Hacks detected wurden :haha:

Anhang anzeigen 856717

beat this :coffee: @ralle_h traue ich einen day 1-Account mit 19 years of service zu :d
lass mich raten HL2 ^^ Mein Account ist nur 1Tag älter!



2023-02-19 12_25_07-Window.png
 
Das ist scary, hat ja im Thread jetzt schon einige erwischt. Dachte erst evtl. eine durch HWID Ban geflaggte Geräte ID oder sowas, aber dein System sieht ja nicht nach gebauchter Hardware aus.

Irgendwelche Macros in der Logitech Software hinterlegt?

Evtl. mal in https://discord.gg/battlegroundsgermany an Teck usw. wenden, vllt. können die vermitteln.

P.S: Richtige Cheats werden gefühlt eh nicht mehr erkannt, im Ranked hat man gefühlt am Ende und Anfang der Season in jeder Lobby harte Cheater mit gehackten Accounts die durch alle Gräser und Bäume schießen und nichts passiert...
Keine Macros in der GHub Software, nein.
Kann mir vorstellen, das ProcesLasso oder Intelligent Standbylist cleaner bei PUBG als hacks detected werden, idk. Hab erstmal dem Support gestern ne Mail geschrieben, die wart ich mal noch ab, bevor ich random fremden Leuten in Discords aufn sack geh, aber danke für die info.
 
Hmm :)

Hmm :)

1676811612835.png


Verdammt nah an der CD :d

So ein Bann würde mich auch derb stressen. Keine Ahnung ob man da rechtliche Handhabe hat.

Könnte ja noch meine CS WonID mit angeben. ^^

Oder wie hieß die noch?



Edit: Also die Logitech Macros habe ich auch komplett aktiv seit etlichen Jahren mittlerweile. Nutze ich aber nur für die Arbeit und nicht zum Spielen. Die sind aber immer im Speicher geladen. Ich mach die Software beim Zocken nicht aus.

Bei Blizzard hatte ich ja auch schon meine Bedenken damit, aber bisher gab es da keine Beanstandungen seitens der Games. Glücklicherweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
ProcesLasso oder Intelligent Standbylist cleaner

Nutze ich auch beide und bei mir ist bisher nichts (mehr) passiert.

Hab erstmal dem Support gestern ne Mail geschrieben

Drücke die Daumen, befürchte aber die übliche Standardantwort, dass sie aufgrund ihrer AGBs keine Infos zum Ban geben dürfen und dass Bans nicht zurückgenommen werden (was nicht stimmt, da es schon oft passiert ist).

beat this :coffee: @ralle_h traue ich einen day 1-Account mit 19 years of service zu :d

1676815630749.png


Glaub war Day 2, am ersten Tag fand ich die Idee mit Steam noch doof und wollte ned mitmachen :d
 
War tatsächlich am 12.09.2003 :)

1676826165299.png


Alle fanden Steam damals Mist und wollten die Gängelei nicht akzepieren. OK keine 24 Stunden Widerstand bei mir. Erinnere mich da aber nicht mehr so recht dran. :)

Dafür hat sich Steam mittlerweile ziemlich gemacht.

Dazu 4000 Stunden Pubg. Besser nicht drüber nachdenken :d
 
Dazu 4000 Stunden Pubg. Besser nicht drüber nachdenken :d
Haha und ich dachte schon mit 1400 Stunden hätte ich viel :haha:

Bald ist damit PUBG an der #1 auf der Steam Spielzeit, CS:GO hat aktuell noch 35h Vorsprung, also noch nen Monat :d
 
14k Stunden find ich schon hart. Hab damals CSGO nach meinem Gefühl her hart gesuchtet und selbst da gerade mal läppische 3,5k Stunden gesammelt :fresse:
 
Hast du mal überlegt einer E-Sportler Karriere nachzugehen? :coffee2:

Die hatte ich damals mit Anfang des Studiums eigentlich ad acta gelegt (CS 1.6), auch wenn man damals eh nicht wirklich von einer "Karriere" sprechen konnte (unterer EPS/EAS Rele Bereich) :d

Damals war das eh nix wovon mal leben konnte, gab ja maximal 200-400€ "Gehalt" für die schlechteren Teams, vierstellig gabs maximal bei mouse und attax. Das sieht heute bei CS:GO und mit Twitch etc. ja schon ganz anders aus, leider bin ich jetzt aber zu alt für sowas ^^

14k Stunden find ich schon hart. Hab damals CSGO nach meinem Gefühl her hart gesuchtet und selbst da gerade mal läppische 3,5k Stunden gesammelt :fresse:

CSGO hab ich auch fünfstellig *duckundweg*. 1.6 wurde damals ja noch nicht wirklich getrackt, dürfte aber locker über 20k sein :xmas:

Gefühlt die ganze Abi und Zivi Zeit immer 150-200h past 2 Weeks gehabt und unter der Woche nie viel mehr als 3-4 Stunden gepennt ^^

/edit: Grad mal ausgerechnet (alle 4 Accounts), sind doch nur 4014+5635+1327+1032 = 12008 Stunden :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Screenshot_2023-02-19-21-15-31-96_99c04817c0de5652397fc8b56c3b3817.jpg
    Screenshot_2023-02-19-21-15-31-96_99c04817c0de5652397fc8b56c3b3817.jpg
    73 KB · Aufrufe: 48
Hallo!

Vielen Dank für deine Nachricht an den PUBG Support.

Es scheint, dass du eine Einschränkungsfehlermeldung für das Konto siehst.

Wir verstehen, dass dies eine sehr frustrierende Erfahrung sein kann. Bitte habe jedoch Verständnis dafür, dass eine Einschränkung erfolgt, weil wir festgestellt haben, dass ein Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen vorliegt.

Bitte beachte, dass es auch ohne spezielle Programme zum ""Hacken/Schummeln"" andere Programme oder Aktionen gibt, die gegen unsere Verhaltensregeln verstoßen und eine dauerhafte Einschränkung verursachen können.
- Software, die die Dienste im Spiel umgeht
- Programme, die das Spiel in irgendeiner Weise verändern (auch wenn es nicht zum Schummeln ist)
- Cheats, Makros usw. für andere Spiele und nicht für PUBG ist immer noch eine Verletzung der Spieldienste
Käufe, niedrige KPD, kurze Spielzeit etc. schließen keine Accounts von Einschränkungen aus.

Wir können dir versichern, dass das Konto gesperrt wurde, weil auf dem Konto eine Verletzung festgestellt wurde. Wir entschuldigen uns, aber wir können keine Details des Verstoßes angeben. Das Verbot hängt höchstwahrscheinlich damit zusammen, dass unser Anti-Cheat System neue Arten verdächtiger Programme erkennt. Im Allgemeinen ist das Verbot für die Verwendung von Hacks gegeben, und es ist möglich, dass sich auf deinem PC etwas befindet, das von unserem Anti-Cheat als Cheat erkannt wird.

Wir haben außerdem einen 24-Stunden-Untersuchungszeitraum implementiert, um sicherzustellen, dass es kein falscher Ban gibt. Aus diesem Grund akzeptieren wir keine Anfragen zur erneuten Überprüfung von Kontoeinschränkungen. Wir überprüfen jedoch ständig unsere Systeme auf falschen Ban und korrigieren etwaige Probleme intern.

Wir bitten um dein Verständnis dieser Situation. Wir werden unsere Arbeit fortsetzen, um sicherzustellen, dass keine fehlerhaften Einschränkungen gemacht werden und weiterhin eine faire Spielumgebung für alle BATTLEGROUNDS-Spieler schaffen.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Bitte lass du uns wissen, wenn du andere Rückmeldungen, Fragen oder Kommentare hast. Wir möchten dir auf jede mögliche Weise helfen.

Mit freundlichen Grüßen

PUBG: BATTLEGROUNDS
-----------------------------------
NICHT NUR EIN SPIEL, DAS IST BATTLE ROYALE

Das sind ja hässliche hurensöhne.

Wozu einen Support anbieten, wenn da nur so ne scheiße rumkommt? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal schauen was da so im Hintergrund läuft. Oder bist du es, @Ceiber3?
x22 und Codehook, was denn sonst. :fresse:

Was soll denn großartig laufen, GHUB ohne Makros, Process Lasso, Intelligent Standby List Cleaner, OBS, Discrod, Chrome, HWinfo, nichts was nur ich am laufen hätte. D:
PL und ISLC wären das einzige, was ich früher nicht anhatte, aber das hat ralle anscheinend auch am laufen.

edit: ISRC => ISLC
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh