[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Hallo Ben,

Ich kann nur wiederholen, dass es mir leidtut, dass ich dir nicht helfen kann.

Selbst wenn ich dir persönlich glaube, dass du keine Cheats verwendet hast, kann ich damit nichts anfangen. Ich kann dir nur versichern, dass die Verbote nicht ohne Grund gegeben werden, auch wenn du dieses Verfahren als ungerecht empfindest. Normalerweise werden die Konten auch nicht doppelt geprüft, und die einzige Ausnahme, die wir machen, ist gehackte Konten.

Natürlich ist mir bewusst, dass manchmal falsche Verbote gegeben werden, aber in diesem Fall haben wir eine Bestätigung erhalten, dass die Verbote gültig sind. Dies ist das Ergebnis einer neuen Anti-Cheat-Untersuchung. Ich beschuldige dich keineswegs des Betrugs, da manchmal Programme, die nicht zum Betrügen verwendet werden, vom Anti-Cheat erkannt werden können.

Egal wie stur du bist, wir können immer nur dasselbe wiederholen, dies ist das Verfahren, dem wir folgen müssen.

Ich entschuldige mich noch einmal dafür, aber so funktioniert es leider.

Mit freundlichen Grüßen,

PUBG: BATTLEGROUNDS
---------------------------------------------
NICHT NUR EIN SPIEL, DAS IST BATTLE ROYALE

Hab jetzt geschrieben, dass ich um erneute Prüfung bitte, da mein Konto gehackt worden ist lul
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau, beim Support kriegt man nur Copy&Paste Antworten, wenn dann musst du es im Discord versuchen.

Drücke die Daumen.
 
Jau, beim Support kriegt man nur Copy&Paste Antworten, wenn dann musst du es im Discord versuchen.
Hab gestern dem Tek da geschrieben, ignoriert mich wie Trocken Brot. :fresse:

Kann man via Steam das Game aus der Bibliothek entfernen lassen? Schätz nicht wa.
 
Kannst du, aber dadurch geht der rote Text im Profil nicht weg. Keine Chance den wegzukriegen :(

Wird nach 5 oder 6 Jahre von Steam aber nicht mehr angezeigt (ist nen schwacher Trost, aber immerhin evtl. trotzdem ein klitzekleiner).
 
Ach man. Drecksgame ohne witz. So tot, dass mehr Bots im Normal rumlaufen als Player, aber dann Player grundlos wegbannen ohne überhaupt den Grund zu kennen.
 
Also 214,865 avg players/Peak 490.000 in den letzten 30 Tagen würde ich jetzt nicht als tot bezeichnen
 
Wer weiß schon, ob da die Bots mitgezählt werden oder nicht. :P

Tek hat geantwortet ralle, er lässt es weiter prüfen, bin mal gespannt.

1676897051396.png
 
Process Lasso und ISRC habe ich beide bei mir am laufen. Sollten eigentlich keine Probleme machen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber nett, dass Teck so zeitnah antwortet.
 
Wer weiß schon, ob da die Bots mitgezählt werden oder nicht. :P

Die Bots nicht, aber da werden sicher viele Cheater bei sein, die einfach immer neue Accounts machen (dank F2P). Wobei die Cheater, zumindest im Ranked, jetzt immer auf gehackten bzw. gephishten Accounts spielen (vor paar Seasons noch 0,3 im TPP, dann 7er K/D im Ranked und Master etc.).

Generell scheint die Cheaterrate, zumindest im Ranked, höher denn je. Außer Bugs und Falsebans wie bei dir scheint das Anticheat aktuell wenig nix zu machen, denn die cheaten teils über 3 Seasons lang und nix passiert. Könnte locker 10-20 Beispiele mit PUBG.op Links und Videos posten (die ich auch im Discord per DM an die Staffs schicke, wofür sie sich auch bedanken, aber hilft auch nicht wirklich was).

Generell kann man schon sagen dass die Admins für DE/EU nett und hilfsbereit sind, aber in Korea wird einfach nix gemacht/schlampig gearbeitet I guess.

Die Medaillen und K/D Booster, die am Anfang des Games immer 8 Kills an "Bots" machen und sich so die Reaper und Predator Medaille hochcheaten (und dafür vermutlich sogar Geld bezahlen), werden nach wie vor auch nicht automatisch gebannt. Nen Algorithmus dafür zu schreiben (da sie ja immer in mehreren Runden die selben Gegner töten - und das auch noch in einem sehr kurzem Zeitraum) würde 2-3 Minuten dauern. Schreib ich den Jungs auch gerne umsonst. Aber da ist einfach kein Wille da glaub ich.

Kann man besonders gut früh am Morgen zwischen 4-8 Uhr beobachten, da hat fast jede Ranked Lobby so ein Booster drin wenn man den Killfeed im Auge behält (macht immer der selbe Spieler 8 Kills und naded sich dann anschließend selbst).
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest ihm die Programme wo du selber denkst das die der Auslöser für den Ban sein könnten selber nennen mit ner Erklärung wofür die Programme sind. Und darauf hoffen das sich das Blatt damit zu deinen Gunsten wendet.
 
Es gibt eigentlich nicht viele Programme, die einen Permban rechtfertigen. Wirkliche Cheats, Programme die zum Packetsniffing genutzt werden können (Grundlage für Radarhacks) und ggf. Maussoftware mit Macros (wobei das m.E. schon No-Recoil Macros sein müssen, weil schon einige Leute nen Rapidfire Macro nutzen und keinen Ban bekommen).
 
Du könntest ihm die Programme wo du selber denkst das die der Auslöser für den Ban sein könnten selber nennen mit ner Erklärung wofür die Programme sind. Und darauf hoffen das sich das Blatt damit zu deinen Gunsten wendet.
1676921864316.png


Mehr läuft in der Regel nicht.

GHub, HWinfo, Steam, Vanguard Anti Cheat, MSI Afterburner, Roccat Swarm, RTSS, Nvidia Treiber, Process Lasso, Discord, FanControl. Standbylist Cleaner der grad nicht an ist.

Imo keines der hier gelisteten sind entweder unbekannt oder haben aufs Spiel einfluss. xd
 
Hab gestern dem Tek da geschrieben, ignoriert mich wie Trocken Brot. :fresse:

Kann man via Steam das Game aus der Bibliothek entfernen lassen? Schätz nicht wa.

der Typ is komplett nutzlos

und ja, kannst entfernen lassen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also 214,865 avg players/Peak 490.000 in den letzten 30 Tagen würde ich jetzt nicht als tot bezeichnen

ja davon sind aber 90% Asiaten
 
der Typ is komplett nutzlos

und ja, kannst entfernen lassen
Beitrag automatisch zusammengeführt:



ja davon sind aber 90% Asiaten
men why u destroy my last hope.

Und haben Asiaten nicht einen anderen Launcher?
 
Vanguard ist Schmutz, deshalb gibt es für mich kein Valorant!
Ein Tool im Ring 0-Kernel vom OS hat da nichts zu suchen. Ich kann die Idee verstehen, aber man kann damit halt viel kaputt machen und Dinge triggern die bisher nicht bekannt sind. Dazu startet es im Boot-Vorgang und kann nur über die entsprechenden Prozesse gekillt werden ...

Muss jetzt nicht der Auslöser sein für den Ban, gilt auch für viele andere Systemprozesse wo so etwas reingrätschen kann.
 
Glaub auch nicht das es Vanguard ist, kann ja nicht der einzige Valorant Spieler sein, der mal wieder PUBG gespielt hat. :fresse:

Was Vanguard prinzipiell angeht, mir egal wo das drin rumpfuscht, das kann mir von mir aus auch beim scheißen zusehen, solang der Anti Cheat funktioniert. Ich hab in 2k Valorant Stunden erst gegen einen(!) Cheater gespielt - von dem ich zumindest wusste.
 
Finde in EU ist pubg mehr alive als nach vor 1-2 Jahren. Haben so gut wie nie bots und matches füllen sich viel schneller als noch vor Monaten. Was nervt ist dass es nach 4-5 Jahren immernoch diesen bug mit den lobbies gibt die nicht starten und dann wieder alle leaven.

^^ alles auf duo/solo public bezogen.
 
1676972820078.png


Weiß nicht, ob ich das Spiel auf dem Account nochmal anfassen werde - eher unwahrscheinlich.
 
"Der Auslöser wurde ja gefunden und als falsch eingestuft"

Also ist es etwas, was nur auf deinem System existiert. Ich sehe, du verwendest Windows 11. Bist du da im Insiderprogramm? Ansonsten würde ich vermuten, dass du irgendeinen Windows 11 Treiber verwendest, den sonst keiner hat.
 
Ne, bin nicht mehr im Insiderprogramm.

Glaube nicht, dass ich irgendetwas hab, das nur ich hab. Sind halt einfach zu wenig infos..
 
Bodenlos sowas, das darf nicht passieren, gerade dann wenn das Spiel voller echter Cheater ist keine Schwanz was dagegen macht!
 
Zumindest der Wille ist da gegen Cheating vorzugehen. :ROFLMAO:

Ist doch auch schon was.

Hoffentlich trifft mich nicht der nächste false positive.

Obwohl - einmal war ich auch von einer übereifrigen Bannwave betroffen.
 
Bodenlos sowas, das darf nicht passieren, gerade dann wenn das Spiel voller echter Cheater ist keine Schwanz was dagegen macht!

Eben. Wenn das Game fast frei von Cheatern wäre, dann könnte man das eher verzeihen. So ist es schon arg absurd.

Anyway... solang man, wie jetzt über Discord, eine vernünftige Kontaktperson hat (die das wirklich erneut überprüfen lässt), dann ist das gerade so noch verzeihbar.

Wirklich bodenlos finde ich eher die Copy & Paste Antworten des normalen/offiziellen Supports, inklusive der Lügen, dass es angeblich nochmal erneut geprüft worden wäre (oder versteh ich das, wegen dem miesen Autotranslate, falsch?):

Natürlich ist mir bewusst, dass manchmal falsche Verbote gegeben werden, aber in diesem Fall haben wir eine Bestätigung erhalten, dass die Verbote gültig sind. Dies ist das Ergebnis einer neuen Anti-Cheat-Untersuchung. Ich beschuldige dich keineswegs des Betrugs, da manchmal Programme, die nicht zum Betrügen verwendet werden, vom Anti-Cheat erkannt werden können.

Evtl. da nochmal bei Teck nachbohren und sie davon in Kenntnis setzen, dass der normale Support bodenlos schlecht ist und man da als User komplett verloren ist. Ohne Teck wäre der Ban vermutlich für immer geblieben
 
Ich muss ehrlich sagen, ich hätte nicht gedacht dass die den Ban wieder zurücknehmen, egal ob false oder nicht. Klar ist es dreist dass jmd false gebannt wird, aber man hätte ja keine Chance gegen die ersten Aussagen von Teck gehabt "wir haben was gefunden, was sagen wir nicht, pech gehabt". Finde es zeigt sogar ehr von Größe dass Sie sich einen Fehler eingestehen und den Ban entfernen, wirft ja, wie ihr hier korrekt feststellt, kein gutes Licht auf das AC Tool/Team..
 
Wie kommt ihr denn auf dermaßen viele Stunden? Es ist ja nicht so, als wäre PUBG irgendwann total langweilig, aber das ist ja schon ein krasses zeitliches Investment.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh