[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

habs wieder mal installiert aber kämpfe aktuell damit, dass nach jedem game bzw. jedes mal wenn ich zurück in die lobby gehen will das game einfriert und im ladebildschirm hängen bleibt. jemand schon mal ein ähnliches problem gehabt?

Daher auch der Satz in den Klammenr ;)

Ein Con ist sogar noch nachträglich dazu gekommen (ist mir jetzt erst aufgefallen, weil ich sonst immer direkt die Kopfhörer auf habe): Das Ding hat nen nervigen Lüfter, der permanent säuselt :heul:

da summt nix :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs wieder mal installiert aber kämpfe aktuell damit, dass nach jedem game bzw. jedes mal wenn ich zurück in die lobby gehen will das game einfriert und im ladebildschirm hängen bleibt. jemand schon mal ein ähnliches problem gehabt?
Ja, das passiert in letzter Zeit verschiedenen Leuten gelegentlich.

Ich habe auch neuerdings diesen Bug bei mir gesehen:

Das krasse hier ist: Ich kann den selbst nicht lösen. Gamefiles reparieren, Steam und Game neustarten bringen alle nichts. Das einzige, was reproduzierbar die Lösung ist, ist dass mein Mate meine Lobby verlässt und ich die Lobby danach neustarte. Ergo gibt es einen Bug, der es anderen erlaubt, dich komplett aus dem Spiel auszuschließen.

AUG liegt mitn nächsten Patch so rum,sehr nice,löst direkt de M4 bei mir ab.

Dafür kommt die Famas in den Drop.

M16 und Mutant bekommt ne erhöhte feuerrate,M4 wurde auch geändert,darauf wurde aber nich näher eingegangen.

Kann mir bitte jemand mal erklären, wie die es alle schaffen, während dem Fahren eines Fahrzeugs in den 2. Platz zu wechseln und zu schießen? Bei mir fängt jedes Fahrzeug sofort an abzubremsem und abzudriften, ich habe das jetzt zigmal an allen Fahrzeugen probiert. Die dagegen fahren immer schön gerade weiter ohne abzubremsen, und schaffen es so, immer auch noch zu treffen.

Ka,hab auch schon leute ausm Fahrerplatz mit ner AR schießen sehen,frag mich wie das geht beim fahren lol.

Da dürft ihr soweit ich weiß W nicht loslassen, wenn ihr den Platz wechselt und rausschießen wollt.

Oder sie machen vorher den Motor aus - Auto rollt ja dann ne ganze Zeit je nach Geschwindigkeit

Da dürft ihr soweit ich weiß W nicht loslassen, wenn ihr den Platz wechselt und rausschießen wollt.
Ja, endlich, darauf muß man ja erst mal kommen, danke.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oder sie machen vorher den Motor aus - Auto rollt ja dann ne ganze Zeit je nach Geschwindigkeit
Nein, habe ich probiert, hilft nicht, der Wagen driftet trotzdem, sobald man sich auf eine andere Position setzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ein tip noch, beim Autofahren kann man ja viele key bindings nochmal belegen ohne Probleme das heißt im optimalfall belegt man den wechsel auf platz 2 und platz 3 beim auto mit Q und E. So kann man gemütlich während dem fahren wechseln ohne sich die finger zu brechen. tgltn sagt immer er war der erste der das gemacht hat, noch vor kaymind. Gab aber sicher schon tausende vor ihnen mit der idee. ;)

@Blood1988 Fahrersitz gehen nur pistols oder die scorpion, was übrigens sehr OP ist in vielen situationen. (non ranked) Leider nicht mehr so gut wie früher da man jetzt gerade ausfahren muss damit man reloaden kann.

Bin mir sicher dass,das ne AR war...aber in PUBG wundert mich eh nix mehr.

Am 18ten kommt de Raodmap mal gucke ob was zur UE5 steht.

Hoffe das keine Perks kommen wie es in dem Trailer vor paar wochen den anschein machte...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

den wechsel auf platz 2 und platz 3 beim auto mit Q und E.
Guter tipp^^

Zuletzt bearbeitet:
nochn Tip: W ( Vorwärts/ Gas geben) mit Sitzplatz EINS doppeltbelegen = Man kann einsteigen wo man will und wechselt direkt auf den Fahrersitz wenns losgehen soll...>> man kann sich trotzdem umsetzen, auch wenn W dann weiter gehalten wird (zum weiterrollen!), erfordert aber erneutes drücken von W, um zurück auf Sitz 1 zu kommen UND dabei wieder Gas zu geben.
Damit ein abgestellter Motor NICHT durch den Sitzwechsel automatisch wieder anspringt: >> konventionell mit anderer Taste auf 1 zurückwechseln und gehaltenes W (rollen) nicht erneut betätigen, sondern weiter halten... :sneaky:

Hab ich schon mal gesagt, dass ich Chinesen in dem Game einfach nicht mag ? :d
Bilder via PlayerIGN Discord Server

Kann ein Bug sein who knows, denen trau ich alles zu :d
1e16fb4a850db8978992cb1a9730f94c_jpg.jpg
8fdd2d076f94557247cd91434da753cd_jpg.jpg

hmm jz wirds aber fishy..
05d8b1d45cd984b4c96edcc54d898df9_jpg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon mal gesagt, dass ich Chinesen in dem Game einfach nicht mag ? :d

Ist auch nicht möglich die in PUBG zu mögen. Zu 90% Cheater (zumindest die, die mit VPN auf die EU Server kommen - auf Pro Niveau gibts natürlich sehr viele sehr gute und faire Spieler) oder heftiger Desync weil 150+ Ping ^^

Bin ja immer noch für nen Ping Lock

Habe seit paar Monaten seit das Game in Verbindung mit Windows 11 22H2 Frameeinbrüche hatte (extreme) nicht mehr installiert.
Eigentlich ein geiles Game , aber irgendwie fummeln die lauter dran rum . Cheater ohne Ende . Patches die kein Mensch braucht wegen ihren schwulen Skins die ich niemals kaufen würde.
Aber wirklich das allerschlimmste für mich ist ,dass man nicht mehr entscheiden kann auf welcher Map man spielen möchte.

Zocke selber oder habe gezockt SOLO/FP .
Positiv bei dem Spiel empfande ich aber immer das Waffenbalancing.
Da habe ich nichts zu meckern persönlich.

Werden die nie und nimmer umsetzen genauso wie DLSS ins Game implentieren :d
Ich habs aufgegeben, das ist nun mal PUBG. An der DX12 Schnittstelle hat sich auch keiner mehr von denen drum gekümmert....
Gut DLSS ist imo unnötig in PUBG, aber was noch unnötiger ist: PUBG war einer der Titel, bei denen ganz am anfang versprochen wurde, dass Raytracing kommen soll. :fresse:

Gut DLSS ist imo unnötig in PUBG, aber was noch unnötiger ist: PUBG war einer der Titel, bei denen ganz am anfang versprochen wurde, dass Raytracing kommen soll. :fresse:
Gut das du das erwähnst Raytracing oder DLSS eins von beiden sollte fix kommen, Nvidia machte ebenso genug Werbung damit.... nie ist was in die Richtung gekommen.
Alles nur leere Versprechen.

Raytracing würde perfekt passen für PUBG weil es schon immer so war dass man Probleme ignoriert hat und dafür unnötigen scheiß eingebaut hat. Es ist quasi der Krafton way of life.

Naja in 3Tage wissen war obs dieses Jahr kommt oder nicht^^.

Aber die Map Rota nervt mich auch und das man null mehr wählen kann.

Nervt halt einige weil dauernd geleavt wird,vorallem Erangel,Miramar und die kleine wüstenmap da wo es null loot gibt...komme grad nicht aufm Namen.

Erangel ist halt ausgelutscht und Miramar nervig weitläufig.

Am besten gefällt mir noch die Vulkan Map,die kommt aber gefühlt alle 3Monate in de Rota....

Grad Erangel wünsche ich mir öfters, is nach wie vor einfach eine meiner liebsten Maps welche das Feeling der Anfangszeit noch immer versprüht.

Naja ich hab mich von erangel schon satt gesehen.

Deston finde ich auch noch super vorallem da man fix an T3 kommt und die meisten immer noch nicht wissen wie es geht^^

Imo: Erangel > Miramar > Taego > Sanhok > Karakin > Vikendi > Deston > Paramo > Haven

Das alte Vikendi wäre an 2ter Stelle gelandet, das neue gefällt mir nimmer so richtig und zu casualig (zu hohes Gras, kack Selfres, Bärenmist, Gondeln, Camps mit T3 Gear etc. pp).

Naja ich hab mich von erangel schon satt gesehen.

Deston finde ich auch noch super vorallem da man fix an T3 kommt und die meisten immer noch nicht wissen wie es geht^^

sorry, aber Erangel = PUBG, jede andere Map Kot

das neue gefällt mir nimmer so richtig und zu casualig (zu hohes Gras, kack Selfres, Bärenmist, Gondeln, Camps mit T3 Gear etc. pp).
Den Bärenmist finde ich eigentlich 'ne ganz lustige Mechanik :haha:

nach dem Patch heute

wo kriegt man dieses scheiss Loot-Leuchten und die Pfeile aus?

is neu, is jetzt von CoD das Prestige, die Level sind nu anders

Unspielbar lags ohne ende......und die pfeile wtf?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh