[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PUBG hat auch soviele Prob dieses Anticheat ding ist halt auch der letzte schmutz,vorallem wenn man noch 1Spiel im hintergrund auf hat das dies auch benutzt beendet sich PUBG einfach alle 10-20min.....


Oder diese kleinen hänger manchmal beim an Aimen total nervig und ist im 1on1 der sichere tot für ein.

Das ständig leute dumm rumstehen oder einfach gekickt werden und nicht wieder kommen ist mir auch aufgefallen.
 
PUBG hat auch soviele Prob dieses Anticheat ding ist halt auch der letzte schmutz,vorallem wenn man noch 1Spiel im hintergrund auf hat das dies auch benutzt beendet sich PUBG einfach alle 10-20min.....
.
Einige meiner Mates werden noch weit über einer Stunde nach dem letzten Spiel als im Match angezeigt. Das liegt am nutzlosen Anticheat?
 
Nein, das ist einfach nur nen seit 3 oder 4 Versionen ungefixter Bug wenn die Leute das Game mit ALT+F4 oder auf andere Wege schließen... dann werden sie noch ewig so verbuggt angezeigt.
 
Ja, bei mir sind tatsächlich andere Spiele stabil.

Was auch interessant ist, sind in letzter Zeit Freezes/Lags, die vom Server ausgehen. So z.B. hier, wo sowohl mein Mate als auch ich beim Spectaten praktisch einfrieren:

Oder neulich als ich disconnected bin, ohne dass ich es selbst mitbekommen habe:

Und noch so ein Freeze, der sich aber von selbst gefixt hat:
 

:d

Was auch interessant ist, sind in letzter Zeit Freezes/Lags, die vom Server ausgehen. So z.B. hier, wo sowohl mein Mate als auch ich beim Spectaten praktisch einfrieren:

Hab gehört es gibt wohl wieder einen Lag Switch, aber kA obs stimmt.
 
Noch nerviger ist,das bei nem DC oder frezze einfach der Voice auch verbuggt ist und einfach nicht mehr funktioniert wenn man dann wieder in der runde ist...

Passiert auch wenn man ne Netzwerkverzögerung hatte,dazu verbuggen auch die Spieler dann öfters mal und man sieht se nicht mehr,ist im Squad toll wenn man nicht mehr sieht wo seine mates sind.
 
Die AUG haben se aber auch irgendwie kaputt gepatcht??

Also nur feuerrate verringert ist das bei mir nicht,der recoil ist total daneben auch voll ausgebaut,vorher war die fast ein laser..
 
naja die war noch nie ein Laser :d

jetzt ist sie aber kaputt, weil die von der ROF gelebt hat
 
naja die war noch nie ein Laser
Naja sagen wir so ich bin vorm kaputtpatch mit der super zurecht gekommen,jetzt springt die ja nur noch wie auf LSD total unbrauchbar.

Ich wüsste auch nicht was an der zu stark war,deshalb haben se es ja geändert.

MMn reite die sich minimal besser als die M4 ein,aber keines wegs OP.

Wenn was OP ist dann am ehesten die Beryl...und vorallem die Schrotis...
 
Wurde die kiste entfernt? hmmm
 
ja und das ist auch gut so
 
Och das repkit fand ich ganz nice.
 
ja damit hat man halt unbegrenzt 3er Gear
 
 
Nicht mein bester beryll spray aber wo bitte gehen meine schüsse hin? Am anfang paar hits, dann ein paar klare fehlschlüsse aber gegen ende hin hab ich das gefühl durch ihn durchzuschießen. Der musste sogar erstmal von seiner nade auf die Waffe wechseln :d Hatte bis dahin schon 7 kills und es ging super rein.

Edit: Schon die ersten 3-4 schüsse waren doch auf ihm oder nicht? Ohne hits jedoch.

 
Das hab ich auch immer mal,schießt auf geister haltxD
 
na der hätte 100% tot sein müssen wtf
 
Wieder das Thema Lag. Heute hatten mein Mate und ich plötzlich zeitgleich das Problem, das wir nurnoch stabile 8 FPS hatten. Sie sagte mir, sie kennt das Problem aus CS. Einfach raus und wieder reintabben würde es fixen. Und tatsächlich war das der Fix.

Aber WTF? Habt ihr schonmal davon gehört?
 
Aber WTF? Habt ihr schonmal davon gehört?
Hab ich auch seit neusten wieder,das spiel ist echt kaputt,manchmal hilft da nur noch nen kompletter hardresett weil tabben auch nicht mehr klappt,ALTF4 geht auch nicht..erst dacht ich es überhitzt irgendwas..aber nö das ist das Game..

Vorallem auf der Jungelkarte,und auf der Schneemap gibts seit neusten immer mal kurz standbild,aber nur auf dieser...

Also ich zocke seit 20Jahre,aber PUBG ist das einzige Game was nur Prob hat,und das 6? Jahre nach Release...

Teilweise schleichen sich wieder alte Bugs ein nachm patch,echt fraglich wie die das immer schaffen,hauptsache der ScamShop läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte es auch vor ein paar tagen, vorher in 5k stunden nicht einmal. Bisher nur einmal gehabt. Deswegen einen fight zu verlieren würde mich wieder in den orbit tilten.
 
XD,vorallem denkt man erstmal was da los ist.....manchmal bekommt sich das nach paar Sek. wieder ein,manchmal hilft tabben,und in wenigen fällen nur nen PC neustart...


Hatte das die letzte woche 3x.....

Dazu die rnd frezzes wo man null mehr machen kann,kollege hat das auch öfters mal....das Game ist halt echt Softwaremüll,jedes andere Game kann ich tagelang stundenweise ohne Prob zocken nur PUBG tanzt immer mal aus der reie.




Die Goldene BR zeit ist wohl leider auch vorbei,da tut sich halt auch nix mehr,das einzige war Superpeopel aber das ja auch schon in der versenkung verschwunden,das find ich auch garnicht mehr bei steam.

Und das eine wo ich den namen schon wieder vergessen hab,was eher an zunkunft gelehnt ist,davon hört man aber auch nix mehr und es gab bis jetzt nur ein nichts aussagenden trailer....
 
Zuletzt bearbeitet:
haben wir auch, ich hab ne 4090 und 13700k und habe manchmal slowdowns auf 5 FPS, das ist echt geisteskrank
manchmal hilft Alt-Tab, manchmal nur Reboot
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Goldene BR zeit ist wohl leider auch vorbei,da tut sich halt auch nix mehr,das einzige war Superpeopel aber das ja auch schon in der versenkung verschwunden,das find ich auch garnicht mehr bei steam.

es war von Anfang an klar das Superpeople verschwindet, so ein dämlicher Mix aus zig Games mit Ultis und craften etc

BR ist nicht tot und selbst PUBG wäre nicht so dead wie es ist wenn sie die "Regeln" einhalten würden
und die sind eigentlich ganz einfach... 100 landen, 1 kommt durch und nicht bunte Skins, Segelflieger, Car Skins und und und und und
 

Na da bin ich mal gespannt ..
 
ich nicht

Erangel = PUBG und es ist nicht nachvollziehbar wie man diese Ikone verschandelt

die haben 8 oder bald 9 Maps wo sie jeden Scheiss machen können mit Helis, C4, Autos, Ziplines, Sandsturm, Eissturm und was weiss ich, aber die Wichser sollen sich von dieser Map verpissen
die machen eh nur Müll!
 
Naja die stürme brauch ich auch nicht,aber der rest?
Warum nicht.

Dafür das alle knauen leaven auf der Karte immer die meisten Leute^^....

Sagt mir einfach das die meisten die Karte wohl so wie se ist aus de ohren kommt.
 
Man muss ja nichts ändern. Das Spiel ist gut wie es ist. CS läuft seit 20 Jahren und hat auch keine wirklichen Änderungen gebraucht. Und die, die sie hatten wurden auch größtenteils von der Community gedisst. (Schild z.B.)

Sollen die Seasons machen, Skins raushauen. Whatever. Da verdienen die ihr Geld mit. Die Leute haben Spaß neue Skins zu kaufen Win Win. Wer das nicht will, kauft es eben nicht.


Aber nicht irgendwo irgendeinen Kack abgucken und schlecht einbauen. Die Asiaten ticken da ja aber leider anders.

Zum Glück sind die Bluechip-Detektoren, Drohnen und Reparaturkits wieder draußen. War einfach nur furchtbar.

Genau wie der Marker vor ein paar Jahren, der beinahne das Zielen hinter der Wand ermöglicht hat.

Das meiste der Features ist einfach überflüssig:

- Schießen aus dem Auto als fahrende Plattform tat auch nicht not. Da fand ich das wilde Wikinger-Geballere früher besser. Diese Drive-By-Geschichten sind einfach übertrieben stark.
- Flugzeug ebenso. Viel zu mächtig und hält viel zu viel aus.
- Die Notfall-Packs zum Abholen komplett nervig. Auf Miramar auf nen Berg droppen lassen die die komplette Map mit den Schüssen nerven. Furchtbar.
- Thermal zerstört die Gamemechaniken doch wirklich sehr.

Unnötiger Kram:
- Aufstellbare Schilde nutzt kein Mensch
- Die Bots/Hubschrauber/Wächter auf dieser Stadtmap, die mittlerweile raus ist, waren auch einfach nur Fail
- Healen im Auto als Fahrer brauchte es auch nicht. Vereinfacht das Game unnötig
- Eisbären? WTF?
- Die unfassbaren Shoppreise sind wieder so eine Sache für sich, aber das wäre ein anderes Thema. Das ändert am Gameplay ja nichts.

Gibt bestimmt noch etliche Dinge, die einfach nur schlecht waren/sind und mir nicht einfallen oder ich sie verdrängt hab.

Ich persönlich hasse zum Beispiel die Flashbangs. Die passen zwar schon ins Gameplay, aber ich verreck da so oft dran. Es ist grausam. :d

Aber solange es noch einigermaßen spielbar bleibt und es keine Alternative gibt werde ich aber bei Pubg bleiben. Macht doch immer noch viel Spaß.
 
Ich liebe die Flashbangs,wenn se dann mal funktionieren....wie oft schon vorn Kopf geworfen und der gegner wurde nicht geblendet.

MMn sollte es noch viel mehr nadesartiges zeug geben,Stun,Gas etc.
Und unnötiger kram liegt halt im Auge des betrachters,mit dem Schild kann man auch wunderbar gänge blockieren,für mich sind Pistolen und nebenhandwaffen scorpion etc. nutzlos meine wer spielt ersthaft die waffen ausser vielleicht im early wenn mal wieder nix anderes rumliegt.

CS spielen überwiegend halt auch nur die alten Hasen,aus heutiger sicht ist das ganze Gunplay doch altbacken,meine man kann noch nichtmal richtig Aimen,animationen starr etc.

Die unfassbaren Shoppreise sind wieder so eine Sache für sich, aber das wäre ein anderes Thema. Das ändert am Gameplay ja nichts.
Das ist halt die gier nach ner Zeit,aber so lange wie es die Leute trotzdem kaufen.

Meine die haben erst den Markt geblockt,dann die ganzen Kisten und Keys abgeschafft,ok Keys kann man noch kaufen wer solche kisten noch hat aber für 2? Euro pro ist schon frech,haben halt mit dem neuen Sys. alles teurer gemacht.

Aber schlimmer finde ich diesen luckmist,umfassbar das da mal keine regelung kommt,letzten 70Kisten(nein nicht alle für echtgeld gekauft, kam nicht 1 Baumplan raus....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zum Glück sind die Bluechip-Detektoren, Drohnen und Reparaturkits wieder draußen. War einfach nur furchtbar.
Drohne gibts ja garnicht mehr,fraglich wie man dann an die geheimdinger kommen soll auf deston.

Zumindest Bluechipscanner soll wohl wieder kommen nur etwas abgeändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wird sich so viel beschwert, aber die Leute spielen es (Jahre!!) einfach trotzdem weiter. Etwas kurios finde ich das ja schon. :d

Ändert nichts an der Tatsache dass das Spiel mit anderen Entwicklerentscheidungen noch vielfach besser wäre und auch noch deutlich mehr Spieler hätte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh