[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ändert nichts an der Tatsache dass das Spiel mit anderen Entwicklerentscheidungen noch vielfach besser wäre und auch noch deutlich mehr Spieler hätte.
Das mag sein aber war ja nicht mein Punkt. Mich wundern die Spieler hier, die fast nur Kritik üben, aber offesichtlich nicht aufhören können. So schlimm wie geschildert kann es ja dann doch nicht sein. :-)
Für mich wäre dieser halbe Fortnite Verschnitt nichts (mehr). Warum hört ihr nicht einfach auf, ärgert euch statt dessen fortlaufend?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PUBG hält nur das gute Gunplay am leben,nicht zu einfach und nicht zu schwer.

Es gibt einfach keine Alternative.


Schade das sich kein AAA Studio mal ranwagt,Gunplay von PUBG mit bessere Performance und Tickrate und schon hauen die leute von PUBG ab.
 
Das mag sein aber war ja nicht mein Punkt. Mich wundern die Spieler hier, die fast nur Kritik üben, aber offesichtlich nicht aufhören können. So schlimm wie geschildert kann es ja dann doch nicht sein. :-)
Für mich wäre dieser halbe Fortnite Verschnitt nichts (mehr). Warum hört ihr nicht einfach auf, ärgert euch statt dessen fortlaufend?

Das liegt ganz einfach an den fehlenden Alternativen. Ich würde auch gern demonstrativ ein Zeichen setzen und das Game nicht mehr spielen (um den Devs zu zeigen dass man mit der Richtung, in die es geht, nicht einverstanden ist) - aber außer CS2 gibt es da groß nix und gar nichts spielen kommt auch nicht in Betracht. Also halt man nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Fortnite, APEX, Valorant und co. sind leider absolut nix für mich.
 
New Watertown

watertown.jpeg




New Mylta




mylta.jpeg





New Stalber



stalber.jpeg
 
Kann man jetzt auf den ersten blick nicht meckern. Da ich nie in Mylta und Stalber lande hab ich da jetzt aber auch keine persönliche Beziehung zu. ;) Ich bin nur traurig (auf den ersten Blick), dass das no loot haus am strand weg ist in Mylta, da war ich sehr gern am Dach.
 
Mal ne Frage in die Runde :
Hab bei PUBG eine RTX 4070 mit einem i5 11600k am laufen.
Habe das Gefühl das ich irgendwie ab und an ins cpu limit renne.
Ich habe fast die gleichen FPS wenn ich 1920x1080 ULTRA oder 3840x1600 Mittel/Hoch spiele.
Der einzige Unterschied ist nur, das ich bei 1920x1080 ca 78% GPU Auslastung habe und bei meinen Aktuellen Auflösung 3820x1600 immer um die 95-99%

Frage: Würde ein CPU Update etwas bringen ?
Cpu läuft mit 6x 4,8ghz.

1080p-ultra.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
klar rennst du bei Full HD ins CPU-Limit
 
Das renn ich oft auch in UHD,das spiel ist halt grottig optimiert.
 
na ich renne nie ins CPU Limit, kommt halt drauf an was ihr der Graka gebt zum rendern

wenn das 1080p picmip 5 ultra low ist - ja dann CPU Limit
 
Also ich hab alles auf hoch,und trotzdem sind viele stellen einfach CPU limit bei mir.

Wichtig ist auch im Vollbildmodus zu spielen und nicht randlos das mag PUBG überhaupt nicht...

Jedes spiel hat damit kein Prob. bei PUBG frisst dir das teilweise 30FPS...
 
Welche Auflösung hat euer Game und mit welchen Settings ?
 
2 Aimbotlike Ranked Squad Wipes der letzten Tage (leider nur Replay).



Bin glaube ich nach ca. 15 Mäusen und 30 Mauspads im Test endlich angekommen. Artisan FX Zero in MID und Razer Viper Signature mit den Glas Skates sind pure :love:
 
Wo kann man Glas Skates kaufen für Corsair Mäuse ?
 
Ich wüsste aus dem Stehgreif keine, evtl. auf Ali Express etc. mal gucken
 
boah was fürn shice...
Ich bin ja offen für neue Sachen in PUBG, aber so etwas finde ich nicht "cool".
Geht langsam wieder in die falsche Richtung.
 
hier der KFC :d

(is HDR, darum Falschfarben)

Unbenannt.jpeg
 
Also schlimmer hätten sie das nicht machen können :d Wäre er wenigstens ein wenig heruntergekommen wie der Rest der Gebäude aber so...
 
Die dragunov ist aber schon noch so bissel OP oder?

Meine 1Hit noch auf 100m trotz 2er helm und full life....
 
ja bis 100m ist es ne Sniper und über 100m die bessere DMR verglichen zur MK14
 
Alter,will mich das Game veräppeln bekomm ständig die meldung...

Das geht schon WOCHEN so...

Vorallem out of Video Memory alles klar...

Jetzt ganz aus....aus mit PUBG kommt die meldung schon gleich beim starten...wenn der Patch morgen nix ändert....

Screenshot 2023-10-10 193958.png
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Drohne und co doch nicht mit rein gekommen?

Die können sich aber auch nicht entscheiden.

Match bericht auch nicht..oder bin ich nur blind?^^
 
Thermal nur noch im Drop?
 
Wäre nicht schlecht (y)
Das hat so hart genervt wenn du im Smoke den Teammate holst und die zu dritt auf dir rumkloppen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop nur noch drop und Geheimräume.
Ist auch ziemlich OP das Scope,da man schön durch de smoke gucke kann,fehlt nur noch durch de wändexD

Hacker haben aber wieder ihr auftritt seit patch,wurden die letzten 2Tage schon wieder 3 perma gebannd die ich gemeldet hatte.

Nervt schon langsam,die KD geht auch immer in Keller dann..
 
stimmt, wieder viele qezrtbuewrtdf unterwegs
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh