[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Gehört schon, Krafton hat ja erst ne "Roadmap" veröffentlicht und spricht von Ende 2025 bezüglich UE5

Ab Minute 12:25

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit frischer Windows 11 Installation hab ich unregelmäßiges stottern. Bleibt einfach einige ms das Spiel stehen. Dann läufts wieder mit 165fps (=Hz Monitor).
Unter Windows 10 gar keine Probleme gehabt..

Habt ihr ne Idee?

Windows Kernisolierung aus, Windows Gamebar aus, Exklusiv Fullscreen etc. schon drin?

Zuletzt bearbeitet:
Seit frischer Windows 11 Installation hab ich unregelmäßiges stottern. Bleibt einfach einige ms das Spiel stehen. Dann läufts wieder mit 165fps (=Hz Monitor).
Unter Windows 10 gar keine Probleme gehabt..

Habt ihr ne Idee?
SAM deaktiveren

Ok alles befolgt von euch. Das ist die reinste Ruckelorgie. Und zwar dermaßen unregelmäßig... Mal läufts 10s komplett mit 165fps um dann 5s mit Einbrüchen auf 10fps zu laufen.

Kingdome come 2 läuft auf max ohne Probleme mit 80 bis 100 fps. Ohne Einbrüche. Ich checks nicht :heul:

Ok alte Windows 10 ssd eingebaut und läuft einfach top.
Einstellungen sind die gleichen.
Hab allerdings auf Windows 10 kein AMD Adrenalin oder ähnliches. Einfach den Windows AMD Treiber offensichtlich...
Morgen nochmal testen

Lassen sich die Bluechips eigentlich zerstören? Weil die sind plötzlich von der Map verschwunden.

Edit: Okay gerde gelesen, wenn man es in ein Auto packt und es in die Luft sprengt sind die Chips weg.

Zuletzt bearbeitet:
18.03 wird de Roadmap vorgestellt.....

Mal sehen was se dieses Jahr wieder versprechen und nicht einhalten.

Machen ja doch nochwas^^
Screenshot 2025-03-06 112727.png

dann haben ihn genug Leute gemeldet.

Nvidia und AMD sollten eine Fuse in die GPU's einbauen die von Steam ausgelöst werden kann, so als Hardwareban für die Plattform. Natürlich nur, wenn zu 100% ein Cheat nachgewiesen wird. Dann ist rucki zucki Ende mit den Viechern.

Edit: Das Game ist Dreck, Durch Nebel Headshot beim ersten Schuss. Das Game wird sich nie ändern. Ca$hcow

Zuletzt bearbeitet:
Nvidia und AMD sollten eine Fuse in die GPU's einbauen die von Steam ausgelöst werden kann, so als Hardwareban für die Plattform. Natürlich nur, wenn zu 100% ein Cheat nachgewiesen wird. Dann ist rucki zucki Ende mit den Viechern.

Edit: Das Game ist Dreck, Durch Nebel Headshot beim ersten Schuss. Das Game wird sich nie ändern. Ca$hcow
Aus diesem Grund spiele ich kaum noch PUBG. Es ist halt so offensichtlich, dass so viel wie möglich dafür getan wird um Kohle zu scheffeln. Alle anderen Aspekte sind aufs Minimum runtergeschraubt.
Die goldene Zeit ist leider vorbei, zumindest was Europa betrifft. Meine Hoffnung ist, dass wirklich eine Art PUBG2 mit UE5 rauskommt. Wobei dann wahrscheinlich die Mindestanforderung zu hoch für die meisten Casuals sein wird um das Game vernünftig spielen zu können.

Naja nen PUBG2 wirds eh nicht geben von denen zumindest.

Da alle gejammert haben wegen ihre Skins die dann alle weg sind, dehalb wollen se ja PUBG jetzt auf UE5 einfach portieren damit Skins erhalten bleiben.

Und das mal nochmal ein BR kommt was das Gunplay von PUBG trägt, daran glaub ich nicht mehr.

Mit den Skins kann ich irgendwo nachvollziehen. CS2 hat es ja auch hinbekommen die Skins zu behalten. Wieso soll das nicht auch mit PUBG funktionieren? Wobei der Name des Games hier meiner Meinung nach zweitrangig ist. Ich möchte einfach eine neue Engine mit dem gleichen Gunplay.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh